[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Ken sah interessiert das Verhalten von Jacko an und fragte sich ob er überhaupt ihn ernst nahm. Jacko war auch gerade sehr in seine Muskeln vertieft so konnte Ken die Zeit nutzen um über Flämmchens beschwörung nach zu denken. "Sag mal kleiner, was bist du nun eigentlich? Das Tierchen war nicht gerade schwach was du da beschworen hast." Flämmchen schaute sofort weg und sah sich interessiert ein paar Magnete an. "Hey kommst du wohl her.Ich hab gesehen das du das warst ich hab keine beschwörung gemacht und es sag komplett anders aus als bei anderen." Er sah Flämmchen ernsthaft an und es starrte zurück und dabei immer intensiver in seine Augen wobei es langsam näher kam.
Es wurde erst von einen lauten knall aufgeschreckt der von Jacko kam. "Oh, muss vorsichtig sein sonst mach ich noch mehr kaputt." Flämmchen hat diese Unterbrechung genutzt um wieder auf Abstand zu kommen.

Flämmchen schwebte durch den Trainingsraum und untersuchte halb aus Langeweile den Raum. Interesse weckte sich erst wieder wie es mehrere Eislinge sah die sich versteckt von hinten an Jacko ran schlichen und ihn genau beobachteten.
Sie verfolgten Flämmchen während es sich langsam am Boden durch den Raum bewegte. Andere Schüler staunten nicht schlecht wie der kleien Eislingzug an ihnen vorbei ließ.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nachdem auch Markus den Tisch verlassen hatte und Constanzes tatsächlich alle Teller leer gefuttert hatte gab es für die zwei keinen Grund mehr im Speisesaal zu bleiben. Während der ganzen Zeit beobachtete Ona Constanzes genau und versucht, aus ihrem Verhaltensspielchen schlau zu werden. Immer noch mit einem Lächeln bot das Mädchen Ona an, mit ihr mitzukommen. "Wieso nicht, gerne. Ich hab ja eh nichts vor."

Auf den Weg nach ausen wurden die beiden von einer Gruppe von männlichen Schülern aufgehalten. "hey, ihr Süßen Schnitten.. wollt ihr nicht lieber bei uns sitzen.. wir können später auch noch.. was zusammen in unseren Zimmern machen Spezialtraining zum Beispiel?" Mit einem leichten lächeln zückt Ona ihren Dolch. "Ah, endlich. Wird auch Zeit für etwas Frühsport" Wärend Ona die genaue Lage, Anzahl und die potentielle Bedrohung durch die Schüler zu analysieren versucht ging Constanzes auf den scheinbaren Anführer zu und flüsterte ihm irgendetwas ins Ohr was ihn in Panic versetzte. Auch den Rest der Meute konnte sie mit den Worten "Bringt ihn besser auf die Krankenstation und, wenn er mich nochmal anfasst, wird euch meine Freundin Ona in Fetzen reißen, kapiert?" mühelos verscheuchen. Keine Ahnung wie sie das das hinbekommen hat, aber irgendwie traut sich Ona gar nicht nachzufragen. Was war es, was so viele Schüler an ihr fürchten? Langsam ist sich Ona selbst nicht mehr sicher, ob das wirklich eine gute Idee war, sich mit Konstanzes zusammenzutun, andererseits ist sie von ihr und ihrer Art fasziniert.
"Komm Ona.. hier sind mir zu viele Gaffer.." Etwas enttäuscht über den Ausgang des Konfliktes steckte Ona ihren Dolch wieder weg und sah noch einmal zu den Schülern zurück, die entsetzt den beiden nachsahen.

Weiter im Gang kam Constanzes mit einer anderen Frau in Gespräch. Scheinbar ein Komitee-Mitglied. Ona lehnte sich etwas abseits an die Wand um nicht zu stören, lauschte aber aufmerksam der Unterhaltung der beiden.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan machte es sich draußen auf dem Schulgelände gemütlich. Es war ein schöner Tag m Grunde aber nachts muss es geregnet haben da der Boden feucht war.
Jan summte ein Lied vor sich hin und dachte an nichts. Ihr war das Leben generell und besonders die Schule hier total egal gerade. Es wahr wahrscheinlich wegen der Medikamente das diese sie beruhigten auch. Warum auch immer sie schloss für einen Moment die Augen.
"Flämmchen Seltsam..." sagte sie geistesabwesend. Sie öffnete ihre Augen wieder und fragte sich sogleich warum sie das gesagt hat.

Jacko nahm sich ein anderes Gerät zur Brust nachdem er die Trümmer vom anderen Weg geräumt hatte. Das Gerät was er gestern zerstört hatte war wieder zusammen geflickt worden aber im Moment nicht zugänglich. Er drückte aber schien dabei nicht zu erschöpfen.
"Ich könnte das ganzen Tag machen, so einfach." Er hörte plötzlich das klacken wieder welches die Blauen Steine gemacht hatten. Er ließ das Gerät in ruhe und wollte weg springen wie eine Welle aus Blauen Steinen über die Maschine rollte und Jacko unter sich begrub.
Es kullerten noch ein paar Eislinge runter welche sich schüttelten und sich fix wieder auf die anderen Warf ganz Oben Thronte Flämmchen und schwebte über ihnen allen. Eine Hand schaute noch raus und versuchte nach etwas zu greifen. Ken hielt vorsichtig seinen Arm hin und Jacko packte zu. Es war sanfter wie Ken erwartet hatte aber der Zug danach war extrem, Ken hielt sich an einen Trainingsgerät fest während Jacko raus zog. "Eisdinger k-k-k-kalt und b-b-öse!" Jacko drehte sich von den Eislingen weg welche geordnet sich zurück zogen als währen sie mit dem erreichten zufrieden.
"Böse! Böse Beschworene Dinger!"

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Samara antwortete auf die Frage nicht weiter "er wird dich finden, wenn es nötig ist.." entgegnete sie ihr genauso kalt, wie Constanzes sie ansah, als sie mit dem Gespräch fertig waren, verbeugte sie sich leicht vor der Grabwächterin und breitete ihrer Arme beide zur Seite aus, die Hände streckte sie dabei nach oben, wirkte amüsiert. Ona folgte Constanzes, als diese sah, dass sie sich aufmachte zu gehen. Constanzes lief zum Haupttor immer wieder begegneten den beiden Mädchen, Schüler, die sie entweder ignorerten oder verängstigt ansahen. Als sie die große Eingangshalle erreichten, öffneten sich knarrend die großen Flügeltüren und sie traten beide ins Freie, die Sonnenstrahlen schienen ihnen ihrer Gesichter und wärmten die Haut, Constanzes atmete tief aus und blickte sich um. In der Ferne sah sie jemanden sitzen, alleine sitzen, ein Mädchen an welches sie sich gut erinnerte und ihr kurzzeitig ein schelmisches Grinsen auf die Lippen legte. "Schneeflöckchen, Weißröckchen" begann Constanzes zu singen und lief auf Jan zu, wobei sie sich dann rücklings auf den Boden fallen ließ "wann kommst du geschneit, du bist Jan richtig... die Eisprinzessin des Nordens.. ich habe Gerüchte von dir gehört und würde gern wissen, ob die Geschichten wahr sind, ein toller Rock übrigens, den du da trägst, könnte nur noch etwas Farbe vertragen".

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Nachdem er Lerryl im Wald begegnet ist war seine Laune nicht gerade die beste. Was denkst sich die überhaupt kennt nicht einmal meinen Namen weder was ich hier gemacht habe. Raiden wackelte auf seinem Weg aus dem Wald und kurz vor derem Ende musste er sich an einem Baum stützen. Verdammt was ist mit mir los ich werde doch nicht krank. Der junge Drache war urplötzlich äußerst müde geworden und seine Sicht hat sich verschlechtert. Er begab sich zur Akademie und zurück zu seinem Zimmer. Als er es betrat musste er feststellen das sein Wecker kapuut war er lag am Boden und war anscheinend von einem Messerstick kapuut gestochen worden. Typisch diese Ona kann nichts ganz lassen. Erschöpft legte sich Raiden ins Bett er wusste selbst nicht warum es ihn gerade so schlecht ging.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan sah auf Zu Ona und Constanzes. "Hör auf so Blödsinnige Lieder zu Singen, zudem es heißt Fluch des Nordens, eine Bezeichnung von Irgendwelchen Naturbauern oder so da ich ihre ernte Kaputt gemacht habe und immer vom Norden her kam." Jan zog ihren Rock ein wenig runter und knibbelte ein Stück Eis aus dem Gras zwischen ihren Beinen. "Und ob die Gerüchte wahr sind. Sieh selbst." Ein eisiger Wind wehte um alle und Jan warf das kleine Stück Eis hoch es entfaltete sich um ein Vielfaches bis ein Großer Schwebender Eiskristall über Jan und Constanzes schwebte. 4 Eisplatten drehten sich um dessen Körper und er machte ein seltsames Geräusch was sich etwas von dem Klacken der Eislinge unterschied.
"Im Gegensatz zu heute Morgen im Unterricht bin ich gerade wieder auf dem Weg der Besserung, meine Kräfte sind wohl nur Minimal aber eine Beschwörung ist mir auch mit geringer Kraft möglich."
Bedrohlich klackte und surrte der Eisgolem über ihnen und schwebte hinter Jan.
"Ich will nicht das du blöde Witze über mich machst oder mich wegen dieser Hässlichen Uniform nervst. Verschwinde jetzt einfach." Sie wollte keinen Kontakt haben nachdem was im Bad passiert war wollte sie mit niemanden mehr etwas zu tun haben.

| Nami |

VIP
Die Lehrerschaft hatte sich im Lehrerraum versammelt, zusammen mit den ehrenwehrten Mitgliedern des Rektorenrates, die ihre Gesichter über eine Kapuze gezogen hatten, das Licht in dem Raum war gedämpft, die Stimmung gedrück alle Anwesenden wirkten in Gedanken versunken, als einer der Rektorenmitglieder das Wort ergriff, woraufhin alle nach oben schauten "Herrschafften! Wir haben beunruhigende Nachrichten, das Tor wurde geöffnet und offenbahr... ist etwas hindurchgeschlüpft, was nun versucht die Macht an diese Schule an sich zu reißen, wir beklagen mittlerweile etweige Vermisste.. wir wissen nicht, wie viele es sind, geschweige denn in welchen Körpern sie stecken, wir wissen nur, dass sie hier sind. Wenn wir nicht bald etwas unternehmen, verlieren wir die Kontrolle und noch mehr Schüler an dieser Schüler, Herrschaften" die Lehrkräfte blickten entrüstet zu dem Reaktorenrat, dieser sprach mit kraftvoller Stimme weiter "beschützen sie die Schüler, wenn etwas unauffälliges passiert, benachrichtigen uns sofort. Wir haben selbstverständlich Sicherheitsvorkehrungen getroffen, so dass niemand rein oder raus kommt, dennoch.. mit dieser Macht mit der wir es zu tun haben im Moment.. könnte eine Tragödie entstehen deren Lage wir nicht mehr Herr werden.. achten sie auf sich und auf die Schüler" die Lehrkräfte verließen das Lehrerzimmer und verneigten sich alle samt vor dem Rektorenrat. Satori Yagami und Rhichard Clark waren die Ersten, die verschwanden, anschließend Lysira einschließlich Lois Klein blieb zurück, um mit den Herren ein Wort zu bereden.

Lysira Enrise tauchte wenig später im Krankenzimmer auf, wo sie Gremory liegen sah. Natürlich hatte sie den Vorfall im Klassenraum bemerkt und ließ einen Stuhl heranschweben auf den sich die Hochelfe setzte, sie faltete ihre Hände ineinander, um den schalfenden Gremory zu beobachten und seufzte leicht "du bist... so ein dämlicher Trottel. Erzähl mir... was passiert ist, lass ja keine Einzelheit aus oder du lernst, was wirkliche Schmerzen sind" meinte sie mit einem so enorm, freundlichem Unterton in der Stimme, das es einem die Nackenhaare zu Berge stehen ließ.

-------------------------------------------

Constanzes hielt sich die Hand vor ihrem Mund und fing an herzlich zu lachen, es war weniger herzlich, sondern einfach nur kalt. Sie legte den Kopf ein wenig schief zur Seite musterte Jan dabei vom Scheitel bis zur Sohle. "Meine Süße..." begann sie und ihre Stimmlage hatte sich verhärtet "wir zwei haben noch eine kleine Rechnung offen, so wie du mich im Klassenraum blamiert hast, meinst du, ich lasse dich hier friedlich sitzen und Löcher in die Luft starren" Constanzes holte mit ihrem rechten Arm aus, Jan sah dies aus dem Augenwinkel heraus und rollte sich zur Seite, als Constanzes Arm gegen den Boden klatschte, hinterließ dieser einen kleinen Abdruck im Gras "warum so überrascht, vertraust du nur deinen Augen, dann bleibst du nicht lange am Leben meine Süße. Diese Revenge steht mir zu, stell dich mir, ich will einen ehrenhaften Kampf" Constanzes schwang sich auf die Beine und lächelte Jan zuckersüß an, dabei fegte eine kleine Windböhe über das Feld.

-------------------------------------------

- no Ava - Gorn schlief tief und fest, sein Traum war eigenartig, ständig verzerrten sich die Bilder, als der Erdelementar sich an einer kreisrunden, steinernden Plattform wiederfand, die er schonmal gesehen hatte. Es war die selbe Plattform auf der die Akademie die Erste Zwischenprüfung abgelegt hatte. Der Himmel war blutrot, Feuer regnete von den Wolkem herab, Feuerbälle die so groß wie Meteorieten waren, prallten auf den Boden, der sich kilometerweit unter ihnen befand. Gorn musste seine Augen zweimal aufmachen, moment mal.. seit wann hatte er denn Augen. Er wusste gerade selbst nicht, ob er wach war, oder in einer Illusion steckte, als sich neben ihm ein brennender Schatten materialisierte, der ihm bekannt vor kam, jedoch wiesen seine Erinnerungen lücken auf da er das Gesicht der Gestalt nicht klar erkennen konnte.

Constantine schaute zu Gorn, ein Felsen breitete sich unter seinem Gesäß aus, so dass sich der Feuerelementar auf diesen setzte und seine Beine übereinander schlug, die Arme ineinander verschränkt, sah er zu den Hühnen "lange nicht mehr gesehen, was...? Du siehst mitgenommen aus".

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan sah sie hasserfüllt an. "Spinnst du? Ich habe dir nichts getan nur weil du zu Blöde bist eine Einfache Beschwörung zu Kontrollieren?" Jan ging einige Schritte zurück und ließ ihren Schwebenden Eisgolem vor treten. "Ich bin noch nicht bereit zum Kämpfen aber er sicher. Prügel dich mit ihm und nicht mit mir vielleicht kühlt das deinen Hübschen Hitzkopf ein wenig ab." Im Golem leuchtete etwas Rot auf und es blieb so, 2 der 4 Platten teilten sich und fingen an um Jan zu drehen um sie zu Schützen.
Der Golem machte eine Schwungvolle Bewegung mit beiden Armen nach Oben und die Fläche von ihm ausgehend wurde zu puren Eis Ona wich zurück wie das Eis auf sie zu kroch.
Jan war konzentriert und sah Constanzes an diese schien entschlossen. "Ich gebe dir eine Chance lass den Blödsinn und verschwinde und nehme diese Bekloppte aus dem Wald gleich mit." sie deutete mit ihren Kopf eine Bewegung zu Ona an.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nach dem Constanzes mit Samara fertig geredet hatte gingen die zwei weiter bis sie sich schließlich im Freien des Schulgeländes befanden. Dort trafen sie auch auf ein anderes Mädchen, das Ona zwar nicht kennt, aber irgendwie hat sie das Gefühl ihr schon einmal begegnet zu sein. „Die Eisprinzessin des Nordens“. Als Ona diese Aussage von Constanzes vernahm musste sie an den Kampf neulich im Speisesaal denken. „Dieses Ding was durch die Menge huschte und alles was es berührte einfrierte, mich sogar fast in eine Kältestarre versetzt hatte, ich bin mir sicher dass das dieses Mädchen war.
Das Gespräch zwischen den zwei wurde immer aggressiver, und als Jan dann auch noch einen Eisgolem beschwor war es sicher. Ein Eismagier ist eine viel zu große Bedrohung für Ona. Die Temperatur um Jan und dem Golem wurde immer kälter. Ein weiterer Angriff gefrierte den Boden vor Ona. Die Kälte, die von Jans Angriffen ausging führten schon dazu, dass sich Onas Gliedmaßen taub anfühlten.
Ona hatte nur eine Wahl, sie musste weg von hier und sich wieder aufwärmen. „Hör zu, ich will keinen Ärger mit dir. Ich glaube, ich lass euch zwei am besten das alleine regeln. Und Constanzes, mein Angebot steht noch. Wenn du in Ruhe reden willst, sag Bescheid. Ich würde dich sehr gerne etwas besser kennen lernen, aber ich muss noch was erledigen.“ Mit diesen Worten verabschiedet sich Ona von den beiden und mit schnellen Schritten entfernt sich von ihnen.

Gut, damit weiß ich jetzt zumindest mal, von wem ich mich fernhalten sollte. Und was jetzt?
Da Ona nicht weiß, was sie nun tun soll entschließt sie sich mal etwas in ihr Zimmer zurückzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory öffnete die Augen nicht, aber seine Augenlieder zuckten. Er war durch Lysiras Worte aufgewacht. "Ich habe dir doch schon immer gesagt, du musst mir nicht drohen. Sobald du mich um etwas bittest, tue ich mein Bestes, um dem gerecht zu werden." Nach diesen Worten schlug er seine Augen auf und stemmte sich auf. Er verzog das Gesicht, als sein Körper ihm durch brennenden Schmerz zu verstehen gab, dass er sich lieber weiter ausruhen sollte. Schliesslich begnügte er sich mit der liegenden Position und strich sich lediglich das lange Haar aus dem Gesicht, während er nur zur Decke hinaufsah. "Was passiert ist? Ich nehme an, in Rhichards letzter Unterrichtsstunde? Oder wie ich es geschafft habe, mich in diesen Zustand zu bringen? Wie es überhaupt zu dem Duell mit Constantine gekommen ist?" Er lachte leise, als er einen Arm hob und ihn betrachtete. "Das erste Mal habe ich gemerkt was es heisst, dem Tode näher zu sein als dem Leben. Ein unangenehmes Gefühl... aber ich bin dankbar dafür. Immerhin verstehe ich jetzt lebende Wesen besser - und damit auch ein Stückchen weit dich." meinte er und sah zu Lysira hinüber.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Im Zimmer angekommen war Raiden bereits fest am Schlafen, und das obwohl es gerade mal Mittag war...
Ona tastet das Pantherfell ab das sie zum trocknen über ihrem Bett aufgehängt hatte. Dabei musste sie dann Raiden ansehen, wie er friedlich in seinem Bett lag, einem Angreifer eigentlich vollkommen ausgeliefert.
Da kam ihr eine Idee. Ona geht zu Raidens Bett und tretet ihn "sanft" "He du fauler Sack. Das ist doch erbärmlich um diese Uhrzeit zu pennen" Allerdings war der der Schlaf des ehemaligen Rotschopf scheinbar so stark, dass er nicht darauf reagiert. "Das gibts doch nicht. Wie können Menschen ihr Hirn nur so komplett ausschalten" Diesmal setzte Ona mehr kraft in ihren Tritt, wodurch die Matraze so stark zurückfederte, dass es Raiden aus dem Bett warf. "Ahrg, was zum..." Immer noch leicht schlaftrunken musste sich Raiden kurz orientieren, aber ihm wurde schnell klar was gerade passiert ist. "SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE! Was sollte das denn?" schrieh er vom Boden aus zu Ona, die direckt vor/über ihm stand. "Beruhig dich. Ich hätte dich auch ganz anders wecken können. Auserdem bist du selbst schuld wenn du die ganze Nacht weg bist und dann am nächsten Tag desswegen rumliegst." Nicht ganz überzeugt was er von dieser Aussage halten soll setzt sich Raiden wieder aufrecht auf sein Bett.
"Ok, ich bin wach. Und aus welchem Grund habe ich die Ehre von dir geweckt zu werden?" fragt er Ona mit einem zünischen Ton. "Ich will mit dir was klären, aber nicht jetzt. Du kennst doch den kleinen Wald drausen vor der Akademie. Triff mich dort heute Abend sobald die Sonne untergegangen ist." Mit diesen Worten macht sich Ona auf den Weg wieder das Zimmer zu verlassen. "Moment mal. Nur um mir das zu sagen musstest du mich wach treten? Du hättest mir auch einfach eine Nachricht hinterlassen können." "Ja, hätte ich können, aber du lagst da so friedlich, da konnte ich einfach nicht wiederstehen" Ona öffnet die Zimmertür und dreht sich nochmals so halb mit einem lächeln zu Raiden um "Und lass mich nicht sitzten, ja?" und verließ damit wieder das Zimmer.

Survivor

Master Chief

Nach dem Gorn den Unterrichtsraum verlassen hatte, beschloss er erst einmal auf sein Zimmer zurück zu gehen und dort eine Weile zu meditieren.
Während seiner Meditation, fand er sich plötzlich in einer Umgebung wieder welche ihm vertraut vorkam, sie hatte gewisse Ähnlichkeit mit seinem geistigen Trainingsraum.
Er stand auf einer Steinplatte, ähnlich der, auf welcher sie ihre erste Zwischenprüfung abgehalten hatten.
Die wohl größte Überraschung für ihn war allerdings, das er alles auf normale weise wahrnahm…also mit seinen Augen.
Diese waren jedoch beim Kampf mit Raziel zerstört worden, auch wenn er sie geheilt hatte, waren sie doch trüb und stumpf geblieben.
So sehr in die neue Sehkraft freute, wurde ihm durch diese eins klar, das alles musste ein Traum oder zumindest eine Illusion sein.
Weder das eine noch das andere wollte ihm so recht gefallen, aus dem Augenwinkel nahm Gorn plötzlich eine Bewegung war und wendete seinen Kopf in die Rchtung um die Sache genauer zu beobachten.

Zuerst war es nur ein flackern, doch dann wurde die schemenhafte Erscheinung allmählich zu einer brennenden Gestalt welche auf ihn zuschritt.
Die Gestallt kam Gorn irgendwie bekannt vor, er wusste nur nicht woher, wenn er doch nur das Gesicht sehen könnte, dieses war nämlich dummerweise von Flammen verhüllt.
Das Wesen blieb einige Meter vor ihm stehen und setzte sich dann auf eine Felsen welcher sich unter ihm bildete und fragte,
''Lange nicht mehr gesehen, was…? Du siehst mitgenommen aus.''

Gorn legte den Kopf auf die Seite während er auf die brennende Gestallt schaute und fragte,
''John…?''
''Wer sonst du Hornochse…'' antwortete Constantine freundschaftlich.
''Na klar wer sonst, nur du bringst es fertig einem beim Hallo sagen auch noch zu beleidigen...'' kam es von Gorn wobei er dabei grinste und kurz zu lachen anfing.
''Setz dich erst einmal, und dann erzähl mir warum du so fertig aussiehst...''
''Ja, und danke für die Blumen...''

Gorn schnippte einmal mit dem Finger und es entstand ein kleiner Sandbereich unter ihm, auf welchem er sich im Schneidersitz niederlies.
Danach fing er an ihm vom Kampf mit Raziel zu erzählen, und was alles beim zurückliegenden Beschwörungsunterricht schief gegangen war.
''...und naja, als der Stier dann vollends ausser Kontrolle war, haben sich dann Gremory und Raiden mit eingeschaltet um ihn auf zuhalten. Das kuriose an der Sache war, das es nicht die beiden waren welche den Stier letztendlich töteten, sondern eine neue Schülerin.
Frag mich jetzt aber nicht wo die herkommt, sie ist einfach so aufgetaucht und in unsere Klasse versetzt worden, hab mich noch nicht mit ihr beschäftigt...nunja soweit erst einmal zu mir, wo warst du eigentlich die ganze Zeit ?''

| Nami |

VIP
Constantine sah zu Gorn hörte aufmerksam seiner Geschichte zu woraufhin die Flammen, welche seinen Körper umgaben, stärker denn je loderten, sie brannten sich fast in Gorns Fleisch ein, dieser wich leicht zurück "wo... ich... bin?" meinte Constantine nur kalt und blickte zu dem Hühnen "ich bin immer hier" die Flammen loderten kräftiger, bis ein gigantischer Feuerregen vom Himmel fiel und neben Gorn niederschlug, eine Feuersäule schoss senkrecht gen die dunklen, roten Woklen, welche in ein goldenes Licht getaucht wurde und Constantines Stimme hallte über die Plattform "nehmt euch in acht... der Feind befindet sich bereits in der Schule" damit verschwand seine Gestalt übrig blieb die Feuersäule, die unaufhaltsam auf Gorn niederraste. Der Erdelementar spürte die Hitze an seiner Haut und sah mit entsetzen, wie das Feuer sich in seine Haut brannte.

--------------------------------------------

"Ist jaaa guuuut du kleiner Feuerteufel" entgegnete ihr Constanzes gespielt und blickte auf den Golem "deine Fähigkeiten sind beeindruckend, ich habe einfach keine chance gegen so einen enorm starken Gegner, wenn du mich auf Eis setzt, bin ich verloren, darum gebe ich lieber auf" sie verbeugte sich vor Jan und klatschte ihre Hände ineinander, blickte ihr dabei in die Augen.

--------------------------------------------

Lysira blickte Gremory mit einer gewissen Abscheu ins Gesicht "du glaubst, du kennst die Schwelle zwschen Leben und dem TOT?" dabei lachte sie kaltherzig auf "Gremory... warst du jemals auf der anderen Seite?". Dabei sah sie ihn mit funkelnden Augen "ich weiß warum es zum Kampf zwischen dir und diesem Hitzkopf gekommen ist, er hasst dich. Natürlich ist das keine Gerechtfertigung für einen Mord, aber dein Körper kommt ja eh wieder zurück, wenn auch in einer anderen Form, also stell dich nicht an, wie ein baby. Natürlich habe ich das Geschehen beobachtet für wie einfältig hälst du mich? Mir macht diese neue Schülerin nur Sorgen du weißt es vielleicht nicht... aber es fangen an Schüler aus der Akademie zu verschwinden.. niemand hat ihr Ableben bemerkt oder kann sie spüren... etwas seltsames geht hier vor...".

Zero-X

Gottheit
Ken sah verwundert auf die sich auflösende Meute von Eislingen, Jacko stand halb hinter Ken und sah die kleinen misstrauisch an. "Wenigstens weiß ich jetzt was du meintest. Die sind in der ganzen Schule vertreten mittlerweile, sind nicht sonderlich gefährlich aber trotzdem." Flämmchen war auch wieder aus seinen sichtbereich verschwunden und Ken musste sich doch wundern da er sich sicher war Flämmchen an der Spitze der Eislinge gesehen zu haben. "Magie nur böse! Jacko will wissen warum sie angegriffen." Er sah ein paar nach die über die Decke zur Tür liefen und dann verschwanden.
"Das Frag Jan." "Wer Jan?" "Eine Schlampe die kalt ist, hatte ich das nicht bereits gesagt? Egal auf jeden sind das ihre Helfer."
Ken bemerkte aus den Augenwinkel wie Flämmchen wieder erschien und sich in die Kapuze legte um zu ruhen. "Ich geh Wald weiter machen." Jacko packte Ken am Arm und zog ihn mit, dabei hatte Ken es schwer schritt zu halten da er ein sehr hohes Tempo vorlegte. "Hey, wieso muss ich mit?" "Du schwach, ich mach dich Stark das du guter Gegner bist."
Ken wusste nichts mit dieser Definition anzufangen aber wenn es von einen Troll kam den er gerade mal seit einen Tag kannte kam war es war er sich nicht sicher ob das was ihn erwartete nicht schlimmer als das mit der Schulter war. "Und wann machst du mal Pause?" Jacko blieb kurz stehen und lief dann weiter, aber er ließ ihn wenigstens los. "Pause mach ich nachts. Lange Pause langes Training." Ken folgte ihm zu den nächsten Bäumen wo er stehen bleibt. "Wir machen Drachen klatschen!" verkündete er Stolz und sah sich um. "Und wie soll das gehen?" Jacko sah hinter ein paar Bäume nach etwas bevor er antwortete. "Wir machen Drachenei put. Andere kommen um zu schauen und wir machen sie K.O. Wer mehr macht hat gewonnen, ist auch tolles spiel in meinen Dorf."
Ken klappte leicht der Kiefer runter bei dem was er vorschlug. "Du willst Drachen zusammen schlagen? Du weist aber schon das es hier wahrscheinlich wenige Drachen gibt?" "Bei uns gibt es viele warum hier nicht?" "Was weiß ich... vielleicht weil das hier eine Schule ist?"

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
- Ava folgt -

Gremory stiess einen innerlichen Seufzer aus. War das erneut nur eine kaltherzige Fassade, die sie ihm gegenüber zeigte, oder war es tatsächlich vorbei? Er hoffte nicht. Er würde es nicht zulassen, mehr noch, er würde alles mögliche tun, um es nicht enden zu lassen. Die letzten Worte rissen ihn jedoch aus seiner Lethargie. "Mehrere Schüler sind verschwunden?" echote er. Er stemmte sich in eine sitzende Position und stöhnte leise, als der Schmerz erneut durch seine Nerven schoss. Als er schliesslich saß, blickte er sie unverwandt an. "Und du meinst, dass es etwas mit der Neuen zu tun hat? Dieser Johanna, oder wie auch immer sie sich nennt?" meinte er, während er sich erneut die Haare aus dem Gesicht strich. "Das ist gar nicht einmal so abwegig. Als ich mit ihr sprach, hatte ich das Gefühl, dass sie mehr ist, als sie zu erkennen gibt. Was, kann ich jedoch nicht mit Bestimmtheit sagen, immerhin scheint selbst Rhichard das nicht bemerkt zu haben. Er wäre ja eigentlich der Experte dafür. Es war, als ob sie pechschwarze Flügel hätte. Und einen Kommentar hat sie mir gegenüber fallen gelassen - und zwar den, dass sie unbedingt einmal Racheengel treffen will. Sie fragte mich auch nach der Geschichte des Racheengels hier in der Akademie."
Für eine Sekunde umwölkte sich sein Gesicht, Zorn war in seiner Miene zu lesen. "Warum muss ich auch gerade jetzt so geschwächt sein??" stiess er unterdrückt hervor, um die anderen Patienten nicht zu wecken. So schnell dieser Gefühlsausbruch jedoch gekommen war, desto schnell war er wieder vorbei. "Was meinst du, was zu tun ist? Ich könnte mir ebenfalls eine neue Form zulegen, um sie zu bespitzeln - das Aussehen zu verändern ist selbst in meiner momentanen Form keine große Schwierigkeit. Und wenn du mir magisch unter die Arme greifst, wird niemand mich und meine neue Form in Verbindung bringen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben