[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Markus blieb kurz stehen als er Lerryl und Constanzes beobachtete. Er erinnerte sich daran was Letus ihm gesagt hatte. Im nächsten Moment waren wieder Schreie zu hören und diesmal kamen sie sicher von Lerryl. Markus stürmte auf die Elfe zu, welche auf dem Boden kauerte und versuchte ihr irgendwie zu helfen. Verdammt was soll ich machen?!

Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief

''Etwas Auslauf na klar...'' antwortete Gorn leicht belustigt, er zog sich kurzerhand das Schwert aus der Schulter, woraufhin er kurz das Gesicht verzog, und fragte
''Du hast doch sicher nichts dagegen Chefin, wenn ich euch noch etwas Zeit verschaffe oder...?''
''Solange du nicht jammernd wieder zurück kommst Kleiner...''
''Als ob ich jemals rum gejammert hätte...Au...''
''Siehst du, du jammerst schon wieder...und jetzt mach das du weg kommst...''
Satori hatte Gorn wieder eins mit der Schwertscheide übergezogen, wobei sie naturlich wieder einen bestimmten Nerv getroffen hatte.
Den Kopf reibend ging Gorn in die Hocke, und sprang zum Tor hinaus.

Noch während des Fluges, ließ Gorn seinen Körper erwachen und landete als 3 Meter hoher Erdavatar in der Schülermasse.
Bevor er jedoch ankam, griff er mit seinen beiden Händen in einnander und bildete so einen gewaltigen Hammer mit dem er beim Aufprall auf den Boden schlug.
Der Schlag ließ die Erde beben und sprengte den Boden auf.
Die ersten Schüler welche von den Trümmern getroffen wurden, riss es von den Füßen und lies diese in die Reihen der nachrückenden Massen einschlagen, wodurch weitere Schüler umgeworfen wurden.
''Ja kommt zu Papa, lasst uns spielen...'' rief Gorn als er auch schon in die neu ankommenden Schüler, mit erhobenen Fäusten reinsprang.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan hatte das Dach der Schule erreicht nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hatte, sie lief nun auf diesen weiter und versuchte dabei unentdeckt zu bleiben. "Verdammte Schule. Verdammte Schüler, Verdammte Psychopathen." Sie lief aufrecht über die Dachspitze und machte sich Eisbrücken über größere Abgründe.
"Wenn ich richtig sehe bin ich bald bei dem Raum von vorige Tage, da wo wir den Beschwörungsunterricht hatten. Da kann ich sicher in die Schule rein und wenn ich dann 2 Etagen runter kommen dann muss ich nur noch den Gang zur großen Tür da ist diese Schwert Verrückte." Sie spang über einen kleinen Abgrund und atmete erst einmal durch. "Ich brauch ne Pause, hier oben ist die Luft Dünn."

Jacko nickte nur während sich sein Körper wieder normalisierte der Ring war wieder intakt und er merkte wie ihn ein großer Teil seiner Kraft verließ. "Wer die Lehrer sind? Ich weiß es nicht ich kenne sie nicht außer seltsamen Vogel von Gestern. Wir sollten dahin gehen oder nicht?" Jacko ging langsam los wie er an Ken vorbei ging zog er ihn mit. "Ken komm mit wir 2 zusammen stärker." Er sah z Madox und Jade welche ihn folgte.
"Ihr auch mitkommen Ken und Ich werden euch schützen wenn es sein muss. Wir alle sind stark genug um uns ohne Probleme bewegen zu können oder wenigstens lange durchzuhalten." Sie liefen zusammen los und betraten die Schule wieder. in den Gängen war schon weniger los wie zuvor aber man hörte immer noch Lärm von überall als wären sie mitten im getümmel. "Wir müssen erst noch zu Medizin Station und Raiden holen."

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
In Ethans Ohren lag noch der Klang des Schreies. Dieser Klang ging langsam in ein schrilles Pfeifen in seinem Kopf über. Er presste sich die Handflächen auf die Ohren, sein Kopf dröhnte und ihm war schlecht. Das Satori Yagami etwas gesagt hatte, hatte er nicht bemerkt. Zu sehr war er damit beschäftigt nicht umzufallen. Der Schweiß trat ihn auf die Stirn und er konnte seinen Blick nicht von Boden abwenden. Ein Schlag auf den Hinterkopf bracht ihn vorerst wieder in die Gegenwart zurück. "Sagmal hörst du mir etwa nicht zu? Unverschämte Neulinge!" fuhr ihn Satori Yagami an. Ethan kniff die Augen zusammen und brachte dann langsam ein paar Worte hervor. "Bitte was? Entschuldigung was haben sie gesagt? Ah mein Kopf!" Sein Zustand verbesserte sich wieder und er beobachtete die Bestie die mit leichtigkeit einige Angriffe abwehrte. "Ach ist ja auch egal, komm, sieh einfach zu dass du nicht draufgehst." "Nichts leichter als DAS!"

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden stand seelenruhig da und versuchte den Geruch von Gorn Und Gremory aufzunehmen. Wo ist Gremory ich kann den Kerl nicht finden, egal dann eben Gorn ... hab ihn aber es vermischt sich noch mit vielen anderen Gerüchen. Der junge Dragovianer macht sich auf den Weg die Witterung zu verfolgen. Dank seines feinen Geruchssinns konnte er sich für eine Weile aus sinnlosen Kämpfen heraushalten. Jedoch fand er Gorn nicht. Der Kerl hat so einen speziellen Geruch .. wohin ist der Kerl nur gegangen. Raiden hatte genug von der ganzen Sucherei, er atmete tief ein. Goooooorrrrrrnnn wo zum Teufel stecktst du schieß irgendeinen Felsbrocken in die Luft oder fackel von mir aus ein Zimmer ab. Raiden blickte nach rechts dort standen 4 Erstsemstler aus seinem Jahrgang allerdings keine Menschen, er sah sie einen Augenblick an. Ich ... ja ich schätze die haben mich gehört. Da ist ein Mensch tötet ihn solange er noch alleine ist. Verdammt es geht wohl doch nicht ohne Gewalt. Raiden wollte sich gerade Kampfbereit machen da explodierte die Wand neben den 4 Erstsemestler und begrub sie unter einer Schicht Steine. Was war den das gerade ... nun ja hauptsache es hat meine Gegner dezemiert und ich kann weiter. Der schwarzhaarige rannte weiter dem Geruch nach, endlich fand er eine Treppe die nach unten führte und stieg sie hinab. Bisher war Raiden noch nie hier gewesen. Weiter der Fährte nach lief er immer weiter hier wurde der Geruch von Gorn schon klarer und intensiver.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constanzes war außer sich vor Wut sie schritt an der kauernden Lerryl vorbei direkt auf Markus zu und verpasste dem Feuermagier einen Tritt, so dass dieser einmal quer durch den Korridor flog und in einer Wand eingedrückt wurde "halt's Maul du Idiot. Du störst hier nur!" fauchte Constanzes ihn an und eine dunkle Aura, die bedrohlicher war, als die Lerryls umzog ihren zarten Körper, der sich allmälich veränderte. Auch aus ihrem Rücken wuchsen zwei pechschwarze Flügel, die einen wunderschönen Glanz hatten. Ihre Knochen verhärteten sich, aus den Händen wuchsen messerscharfe Krallen und ihre Augen färbten sich pechschwarz. Eine Narbe zeichente sich quer über ihrem Gesicht und eine Druckwelle ging von ihr aus, was dazu führte das die Seitenfenster im Korridor zersprangen und die Wände, Risse bekamen. Constanzes schritt zu Lerryl zurück, beugte sich zu der Lichtelfe und hob sie auf ihre Arme, dabei legte sie ihre Stirn an die ihre sowie ihre Flügel über sie "atme ruhig. Racheengel sind nicht für ihre Sentimentale Seite bekannt. Mir geht es wieder gut, es gab nur einen kleinen Twist... weißt du?" mit einer Hand strich Constanzes, Lerryl über die Wange "nimm die Macht an, die du nun trägst, dann wirst du auch keine Schmerzen mehr empfinden und DU" sie sah in Lerryls Seele zu dem schwarzen Wesen, was sie zornigen Blickes anschaute "hälst dich zurück oder ich sperre dich weg, verstanden?!" sie sah mit eiskaltem Blick zu Lerryl und drehte sich um, zu dem am Boden liegenden Markus, der sich aufgerappelt hat "schau mal.. dieser Trottel will tatsächlich uns aufhalten, willst du dich um ihn kümmern. Ich überlass ihn dir meine Liebste, was hälst du davon, oder willst du mit mir kommen?".

--------------------------------------------

Satori sah zu Etha und lächelte leicht, sie reichte ihm ihre Hand, welche er nur zögernd annahm schwang den Jungen auf den Rücken der Kreatur herauf und sich selbst gleich mit. "Festhalten" entgegnete sie ihm und zog an der Kette des Drachens, welcher sich langsam zu seiner vollen Größe aufrichtete, das Monstrum schwang seine Flügel und ein weiterer Aufwind, der einem Sturm glich, trat auf und fegte weitere Angreifer empor. Satori sah sich in der Arena mehrfach um. Überall lagen schwerverletzte Schüler, Gorn war damit beschäftigt die Eindringlinge aufzuhalten und zog erneut an der Kette woraufhin sich ihr Drache in Bewegung setzte. Ethan hatte Mühe und hielt sich an Satori fest "wehe du berührst verbotene Stellen und fang jetzt bloß nicht an zu sabbern an, klar Kleiner? Du hast doch sicher Kameraden, wo sind die weißt du das noch?!

--------------------------------------------

Lysira Enrise schritt elegant durch die Korridore der Akademie. Auf ihrem Weg zeichnete sich ein Szenario des Grauens. Dutzende Schüler lagen schwer verletzt und teils bewusstlos auf dem Boden, ihre Augen färbten sich mittlerweile pechschwarz doch der Rest ihres Körpers hatte sich nicht verändert, sie lief auf einen bestimmten Korridor zu, als sich ihr zwei gigantische Wesen aus Stahl entgegenstellten und den Zugang verwehrten "autorisieren" kam es von den Kreaturen, die mehr nach einer Maschine klangen, als die von einem Menschen "Lysira Enrise. Lehrerin für angewandte Magie" "Stimmcode nicht autorisiert" kam es von dem Stahlwesen welches mit seinem Arm nach der Hochelfe ausholte und diesen in die Wand rammte. Lysira Enrise wich dem Schlag in einer eleganten Drehung aus, holte mit ihrer rechten Hand aus, woraufhin eine Detornation in der gesamten Akademie zu spüren war, als das Wesen vor ihr qualmen auf den Boden landete. Kurze Zeit später explodierte der zweite und ein Lächeln legte sich auf ihren Lippen. "Euch hab ich noch nie gemocht. Weiter geht's. Der schwarze Korridor muss geöffnet werden".

Malicos

Stamm User

Markus wischte sich mit dem Handrücken den Blutstropfen an seinem Mund weg und fixierte Constanzes. Also hatte Letus recht. Du bist an allem schuld.. Er ballte seine Hände zu Fäusten und ging ein paar Schritte auf Lerryl zu. Komm schon Lerryl. Du weißt genau, dass sie dich nur benutzt. Vorhin noch hast du sie gehasst und jetzt stehst du neben ihr, als wärt ihr beste Freunde. Das bist nicht du! Ich weiß zwar nicht, was für eine Magie das ist, aber du musst dagegen ankämpfen.. Die Elfe sah ihn nur unverwandt an und reagierte nicht. Lerryl verdammt!! Zwing mich nicht dazu dich auf andere Art zur Besinnung zu bringen! Unsicherheit schwang in Markus Stimme mit, doch er blieb aufrecht stehen.

| Nami |

VIP
Constanzes lachte Markus boshaft aus und half Lerryl wieder auf die Beine zu kommen, Ona stellte sich ebenfalls neben sie, ihre Augen fixierten die den Feuermagiers, weiteten sich kurz, ehe sie sich zu engen Schlitzen verengten "wie interessant..." "Markus, Markus, Markus, Markus...." begann sie und verdrehte thiatralisch die Augen, Lerryl und Ona grinsten nur ehe sie einige Schritte auf den Feuermagier zutrat, ihre Anhänger folgten ihr. "Es war ihre freiweillige Entscheidung. Sie hat sich zu dem gemacht, was sie jetzt ist, ein stärkeres, höher entwickeltes Wesen mit Macht, die du dir nicht mal vorstellen kannst. Du armer Irrer glaubst SIE aufhalten zu können, du nimmst noch nicht einmal die Gabe deines Geschenkes an, was man dir gemacht hat, wobei ich auch nicht von einem parasitärem Dämonen übernommen werden wollte" sie lachte erneut, es war ein kaltes, grausames Lachen, Lerryl und Ona stimmten mit ein. Constanzes knackste kurz mit ihren Handgelenken "ach hat Letus geplaudert? Nun dann werde ich ihm beim nächsten Treffen einfach die Zunge abschneide, was hälst du davon oder ich lasse Lerryl es tun, sie ist so fixiert darauf, sich an euch zu rächen, das man meinen könnte, sie wäre die Bestie hier" dabei strich sie der Lichtelfe über die Wange "du hast zwei Optionen, Feuermagier. Lebe oder Sterbe". Ein weiterer heftiger Aufwind entstand und es drückte Markus etwas nach hinten. Schnitte zeichneten sich in seinem Armen sowie Beinen, als er aufsah, bemerkte er die Windhose, die von der Lichtelfe ausging.

Malicos

Stamm User

Markus betrachtete die Schnitte auf seinen Armen und verzog eine finstere Miene. Sowas nennst du Gabe? Diese Besessenheit von Macht hat mir einigen Ärger gebracht. Deshalb ist es mir egal, ob Lerryl es freiwillig wollte oder nicht. Sie weiß einfach nicht worauf man sich einlässt wenn man süchtig ist nach Stärke.. Ich hätte wohl etwas besser aufpassen sollen.. Ich werde nicht gegen dich kämpfen Lerryl. Du hast an all dem hier keine Schuld. Du dagegen Constanzes.. Du nutzt diese Schüler für deine Zwecke aus, zettelst einen regelrechten Krieg an und willst die anderen die Drecksarbeit für dich machen lassen? Markus fischte eine Zigarette aus seiner Hose und zündete diese zufrieden seufzend an. Danach fixierte er wieder das Mädchen und lächelte leicht. Wie erbärmlich du doch bist. Traust dich wohl nicht, das selbst zu erledigen. Der Feuermagier deutete mit dem Finger auf Constanzes und streckte ihr dann den Mittelfinger entgegen. Der einzige der Letus jemals besiegen wird, bin wenn dann ich. Ich hab noch einige Rechnungen mit ihm offen. Also komm schon du Königin der sensenschwingenden Deppen. Zeig doch mal einem armen Irren, wie du mich so schön nanntest, was ein richtiger Kampf ist.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Während Ethan versuchte sich so gut es ging festzuhalten sagte er, mehr zu sich als zu ihr. "Ob die drei Elfen von vorhin zählen?" "Was? Verdammt sprich deutlicher und flüster nicht so verängstigt!" Kam es von Satori zurück. "Nicht wichtig. Da ich neu hier bin kenne ich noch niemanden." "Garniemande?" "Ich bin gestern spät abends erst hier angekommen." Ethan hatte das Gefühl sich irgentwie rechtfertigen zu müssen. "Und nein, ich kenne hier absolut niemanden. Außer Lysira Enrise, die mich hier willkommen hieß...naja und Gorn da unten. Von dem her..." "Na gut, dann fall zumindest nicht runter. Ich werd nicht anhalten um dich wieder aufzuheben, für den Fall bist du hoffentlich gut zu Fuß!" "Alles klar! Hab verstanden." Es war ihm unangenehm sich an IHR festhalten zu müssen, allerdings wollte er wirklich nicht gerne von diesem Ding fallen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl wollte eigentlich nicht Grinsen und auch nicht an dem Gelächter teilnehmen, doch sie hatte keine Kontrolle mehr über sich. Auf der einen Seite wollte sie die Stärkste werden und alle beseitigen, die ihr im Wege waren, doch auf der anderen Seite könnte sie Markus niemals etwas an tun. Sie wollte es nicht. Doch als dieser Constanzes so beleidigt hatte, war sich nach vorne gestürmt, hatte ihn am Kragen gepackt und an die Wand gedrückt. Ich will auch nicht gegen dich kämpfen. Ihre Stimme war leise, ein Zittern war darin zu entnehmen und auch der Griff von ihr war nicht so feste, wie sie ihn eigentlich packen wollte. Oder... es eher sollte. Schließ dich uns an, Markus. Dir dürstet es doch auch an Macht. Du willst doch auch stärker werden! Du bist schwach, gerade du müsstest mich doch verstehen!! Ihre Augen blitzen auf und sie packte nun endlich doch fester zu. Der Racheengel in ihr ergriff wieder mehr Besitz von ihr und sie konnte sich nicht wehren, mehr noch, sie wollte sich nicht wehren.

Zero-X

Gottheit
Ken sprintete hinter Jacko her, es viel ihm viel leichter als sonst aber er fühlte sich trotzdem noch einfach super, bis auf das fehlende Gefühl in den Armen, was wohl an den Schweren Verbrennungen lag, die er aber trotzdem bewegen konnte. Er währe froh gewesen wenn er seinen Pullover hätte mit nehmen können."Jacko weißte manchmal ist dein Hirn doch nicht nur Matsche." Die nächste Ecke führte direkt auf den Gang wo die Krankenstation war, ein paar Schüler waren hier aber die zeigten nur auf die kleine Gruppe und stürmten ihnen entgegen.
Ken machte kurz halt und sah Jacko hinterher der nach seinen Schwert griff. "Wir bringen niemanden um! Jacko, verstanden?!" Der Troll holte mit dem Schwert aus und schlug sie mit der Schwertscheide heftig gegen die Wand während er mit der Faust nach einen dritten Schlug und auch diesen ohne viel aufwand K.O. schlug.
"Bro Ken, das welche aus Klasse, was soll ich machen?" "Trag sie einfach mit rein und binde sie am besten fest. Sorry, echt Leute." meinte er zu den benommenen wie Jacko sie durch die Tür schleifte. Die Krankenschwestern die vor ort waren sahen sie irritiert an sahen aber dann Madox und gingen darauf wieder ihrer Tätigkeit nach Schüler die hier waren zu verarzten. Jacko und Ken stürmten in den Raum wo Raiden ursprünglich lag und Letus arbeitete.
"Bett leer." "Ja das sehe ich auch, eh du was geht hier ab? Und wo ist der überfliege hin?" meinte er hektisch und schnell zu Letus.

Malicos

Stamm User

Markus schüttelte den Kopf und blies ihr eine kleine Rauchwolke ins Gesicht. Sorry Lerryl. Aber ich hab gesehn, wohin dieser Wahn führt. Er hat mich soweit gebracht, andere Schüler in Gefahr zu bringen. Ich denke ich muss Constantine noch irgendwann dafür danken, dass er mich damals aufgehalten hat.. Und dasselbe passiert jetzt auch. Wo ist nur die stolze Elfe hin, die sich nicht von jemand anderen wie ein Hündchen rumkommandieren ließ? Die Lerryl die ich kenne, hätte der da längst den Arsch aufgerissen. Ohne ein zögern. Doch vor mir sehe ich nur ein kleines unsicheres Mädchen, dass es nicht auf die Reihe bekommt, selbst für ihre Stärke zu sorgen. Markus sah kurz beschähmt zur Seite. Versteh mich nicht falsch. In dieser Beziehung bin ich nicht besser als du.. Ich habe es damals selbst nicht geschafft, diese Macht allein zu erlangen.. Aber das war damals. Flammen begannen an Markus Gesicht zu züngeln und tropften auf seine Schultern. Wärst du jetzt also so nett, mich loszulassen? Es gibt da ne kleine Göre, die mehr als böse war und ich war schon immer der Meinung, dass solche arrogante und verwöhnte Kinder ein paar auf ihren Hintern verdient haben!

Letus sah kurz von dem Mörser auf und musterte Ken. Weg. Er begann wieder einige Tabletten zu Staub zu mahlen und füllte das Pulver in eine kleine Flasche. Da bemerkte er, dass Ken und Jacko immernoch da standen. Hm keine zufriedenstellende Antwort oder? Tja ich bin einfach diese Eskapaden langsam leid. Raiden ist jedenfalls vor kurzen erst hier raus. Hat ne ordentliche Dosis Adrenalin bekommen. Ich glaub er sucht jetzt Gorn und Gremory, also rennt er im Schulgebäude rum. Aber so laut wie der beim kämpfen ist, solltet ihr ihn eh hören. Letus verließ den Raum mit einem Karton voller Flaschen und stellte diese auf seinen Schreibtisch ab. Dabei nickte er Madox grüßend zu. Ich gehe mal davon aus sie sind Lehrer? Doch bevor dieser antworten konnte, griff der Blutmagier in den Karton und holte zwei Flaschen raus. In diesen befanden sich zwei Kammern, welche mit einer dünnen Glasscheibe getrennt waren. In der unteren Kammer war eine leicht rötliche Flüssigkeit, in der oberen weißes Pulver. Letus drückte Ken eine der Flaschen in die Hand und wollte Jacko gerade auch eine reichen, als er es sich dann doch anders überlegte und beide Flaschen Ken zur Aufbewahrung gab. Nichts für Ungut Großer. Aber wenn diese Fläschen runterfallen entsteht ein nakotisierender Nebel und wir wollen doch nicht, dass ihr euch selbst ausknockt! Daraufhin wandte er sich an Ken. Ihr müsst genügend Abstand zum Nebel halten und dürft ihn nicht einatmen. Benutzt es nur im äußersten Notfall verstanden?! Dann nahm er noch eine Spritze vom Schreibtisch und reichte diese auch Ken. Ich weiß ich bin mal wieder mit solchen kopflosen Mitschülern zu gutmütig, aber sollte Raiden die Kraft ausgehen, rammt ihm einfach die Spritze ins Herz. Dann sollten nochmal zwei Stunden drin sein.

Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Wie viel Zeit wohl schon vergangen ist seit ich von der Krankenstation weg bin ein Viertelstunde vielleicht mehr. Raiden rannte im Dauerlauf durch die Gänge in den unteren Ebenen und nur dem Geruch von Gorn in der Nase. Bin fast da aber irgendetwas ist merkwürdig vorhin habe ich es nicht bemerkt weil ich zu weit weg war oder liegt es daran das ich trotzdem noch nicht wieder all meine Kraft habe aber der Geruch von dem Erdelementar hat sich leicht verändert. Raiden bog um die Ecke und erreichte ein Tor durch das er schritt, er hörte ein unheimliches Gebrüll und sah nach oben. Dort flog der Drache von Satori zusammen mit Ethan. Wow das ist eindeutig mehr als nur ein kleines Haustier. Wobei die Bezeichnung Haustier auf dem fliegenden Drachen mehr als unpassend war. Raiden ging in die Mitte des Raumes und sah die Unmengen an Schüler die kämpften als sich plötzlich ein riesiger Schatten hinter ihm auftauchte und einen riesigen Lärm verunstaltete.

| Nami |

VIP
Constanzes spürte Onas Zorn aufkeimen und legte dieser beruhigend eine Hand auf ihre Schulter "bleib ruhig meine Liebste. Du bist noch zu menschlich, als das dich solch ein lächerlicher Kommentar stören könne" ihr Blick wanderte zu Markus fixierte den Feuermagier gerade zu, als ein böses Grinsen über ihre Lippen glitt "du begreifst es nicht oder du primitiver Schwachmat. Es war ihre eigene Entscheidung sich mir anzuschließen.. diese Gabe anzunehmen, die Macht zu akzeptieren. Du benutzt genauso wie sie eine Fremde Quelle... mehr noch.. lässt dich von einem Dämonen benutzen, was in der Welt der Magie, als Spott gilt" in ihrer Stimme keimte Zorn auf "Dämonen zählen zu den wiederwertigsten Bastarden überhaupt" eine schwarze Aura umzog ihren Körper. Constanzes zog aus der Halterung in ihrem rechten Bein einen Revolver, der metallerne Lack des Laufes schimmerte kurz im Sonnenlich, welches durch die zerstörten Scheiben schien "erkennst du das gute Stück wieder...?" Sieh es dir genau an, denn das ist das letzte, was von seinem Besitzer übrig ist" sie betätige den Lauf des Revolvers. Man hörte das Klicken des Abzuges, die Kugel, welche die Patronenkammer verließ, rauschte an Lerryl dann an Markus vorbei, streifte sein Gesicht und zertrümmerte in einer Explosion die Wand hinter ihm. Um den Revolver zogen sich kleine, schwarze Blitze, die Schusswaffe veränderte sich, bis diese sich zu einer gewaltigen Sense materialisierte und welche Constanzes einmal auf den Boden schlug, woraufhin sich Risse im Stein bildeten. Sie schwang elegant den Stab und richtete die Klinge gegen Markus "versuch doch mich aufzuhalten du lächerliche Witzfigur. Was willst du tun... deine Freundin beschützen, gegen sie antreten, oder mir an den Kragen, wobei du es nicht mal schaffst... mir auch nur die Haare anzusenken" dabei grinste sie immer noch und der Wahn in ihren Augen nahm stetig zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben