[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine sah Lerryls Gesichtsausdruck und konnte diesen nur schwer deuten, doch die androhende Gefahr war gerade wichtiger, als solche Nichtigkeiten. Er legte gerade seinen Revolver erneut an, als er eine Gestalt vom Fensterrahmen herunterplumsen sah, die ebenfalls eine Sense in der Hand trug, richtete seinen Revolver auf diesen und schoss. Doch Lerryl riss den Lauf herum, so dass die Kugel Azpharel nur knappe Zentimeter verfehlte und in die Wand einschlug, welche in einer gewaltigen Explosion einstürzte. Constantine rannte, rannte so schnell wie der Wind selbst, als würde er fliegen. Mit Lerryl in den Armen stürzte dieser an den Neuling mit seiner Sense vorbei "viel Spaß. Die Viecher gehören dir. Halt so viele auf wie es geht". Er drückte Lerryl etwas fester an sich und sprintete mit ihr durch das Tor der Akademie, als sich auch ihnen Racheengel in den Weg stellten, die mit ihrer Sense nach ihnen schlugen. Constantine ließ die Lichtelfe plötzlich los, drehte sich und schoss eine Feuerwalze auf die Kreaturen nieder. Die Hitze seiner Flammen waren bis hin zum Speisessal zu spüren. Seine Faust qualmte. Er sah zu Lerryl herunter und streichelte sanft ihren Kopf. Dann warf er der Lichtelfe seinen Revolver zu "Hier trennen sich unsere Wege. Du brauchst die Waffe dringender, als ich. Wenn es zu viele werden, läufst du in den Keller der Akademie. Geh dort in die Arena zu Satori Yagami. Dort ist es sicher" "ich werde mich nicht im Staub verkriechen" protestierte sie doch Constantine sah mit funkelnden Augen auf die Lichtelfe herab "das ist mein Ernst. Verstanden?!" ohne ein weiteres Wort wandte er sich von Lerryl ab. Nun begann sein ganzer Körper bis auf sein Gesicht in Flammen aufzugehen, diese loderten in einem warmen Licht, als sich der Korridor in eine Staubwolke hüllte, war Constantine bereits verschwunden und ließ die irritierte Lichtelfe alleine zurück.

Survivor

Master Chief

Nach dem Gorn mit den restlichen Erstsemestlern fertig war, sprintete er wieder in Richtung Satori's und bemerkte wie nach Constanzes Stimme, mehrere Sensengestallten auftauchten.
Und es waren nicht gerade wenige, ihre Zahl wurde von Minute zu Minute mehr.
Noch wärend Satori dem einen Angriff auswich, folgte schon der nächste Sensenhieb und ob sie auch diesem ausweichen konnte, wollte Gorn nicht herraus finden.
Er sprang ab und schlug mit seiner riesigen Granitfaust auf den Kopf des Satori am nächst gelegenen Racheengels.
Der Aufschlag ließ die Erde erbeben und wirbelte eine Menge Staub auf,

''Sorry Chefin...hat ne Weile gedauert bis ich mit den restlichen Schmeißfliegen fertig war, aber jetzt können wir loslegen...ich bräucht dafür nur kurz ihr Katana, die Spitze würde ausreichen...ich will nen Kumpel herrufen den ich erst kürzlich kennen gelernt habe...''

Er verwandelte sich wieder in seine menschliche Form, und spach sich die Schwertspitze durch die Hand, woraufhin diese stark anfing zu bluten.
Er formte das Beschwörungszeichen an welches er sich noch aus dem Beschwörungsunterricht erinnern konnte, und ließ danach sein Blut zu Boden tropfen.
Anders als im Unterricht, brach nun plötzlich die Erde neben ihm auf und zwei riesige brennende Stiere stürmten herraus, wobei sie gleich mehrere Racheengel zur Seite schleuderten.
''Hups...'' kam es von Gorn überrascht,
''Ich wollte eigentlich nur einen beschwören, naja...was soll's...''

Gorn blickte zu Satori rüber wie diese wohl auf die nicht zu kontrolierende Verstärkung reagieren würde.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory fluchte laut, als er vor einem der elementarsten Hindernisse stand, die man sich vorstellen konnte - einer Tür, die er nicht öffnen konnte. Er trat kräftig dagegen, doch zu seinem Frust half das nicht viel. Als dann auch noch die Durchsage begann, blieb ihm keine Wahl. Beide Arme modifizierend, glichen diese nun eher makaberen Schwertern. Wenngleich diese aus Knochen und Pechschwarz waren. "Na warte, Johanna..." meinte er vor sich hin, als er den Gang entlangsprintete und aussah wie der Tod persönlich, "... wenn du ihr das angetan hast, was du angedroht hast, dann hast du keinerlei Gnade von mir zu erwarten!" Beinahe zu spät bemerkte er ein Funkeln am Rande seiner Wahrnehmung. Er warf sich zur Seite, als eine Sense die Stelle durchbohrte, an der er gerade noch gerannt war. In einer fliessenden Bewegung rollte er sich ab, kam auf die Beine und sprang auf den Engel zu, alles ohne diesem auch nur Zeit zu geben, ihm wirklich nachzusetzen. Wie ein Derwisch griff er ihn an, drehte sich um die eigene Achse und wirbelte seine Arme in den unglaublichsten und unmöglichsten Bewegungen um den Körper - und die Klingen durchstiessen das eine ums andere Mal die Verteidigung seines Kontrahenten. Aus einer neuerlichen Pirouette schliesslich sprang er nach oben, als er sich mit beiden Beinen an den Brustkorb seines Gegners klammerte und ihm beide Klingen durch den Kopf stach. Als sie so umschlungen zu Boden stürzten, rollte er sich ab, fegte mit einem schnellen Schlag das Blut von der Klinge und rannte weiter durch die Gänge der Akademie, um gegen die drohende Übermacht anzukämpfen, wo es notwendig sein sollte.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade bekam das Lautsprechergequake nur am rande mit, sie war ziemlich beschäftigt. jedoch neigte sich ihre arbeit langsam dem ende zu es blieb nur zu hoffen das sie schnell genug war.
Das Ganze war leider nicht so leicht wie sie am anfang gedacht hatte.

----------------------------------------------​

Madox war etwas abgelenkt von dem Geschehen draussen so das er zu erst gar nicht bemerkte wie der Troll los stürmte.
Was Zum... Gib doch laut. er rollte mit den augen und steckte seinen stab auf den rücken.
dann ging er zu dem bett auf dem Jade das und warf eine dekt über sie. dann drehte er sich zu den schestern um.
jaaaaaa Laidys Stealth is eine Tugend. und ich empfehle euch das zu beherzigen.
er zeigte auf einen der etwas größeren schränke.
Ich empfehle diesen auszuräumen umzuwerfen und sich VORHER da drinnen zu verstecken oder aber sie versuchen sich den weg freizukämpfen mir is das egal
Dann drehte er sich um und verschwand aus dem raum.
er folgte der spur Jackos, was auch nicht sonderlich schwer war auf dem weg kam er noch an einigen wenigen Schülern vorbei welche er ohne groß an Geschwindigkeit zu verlieren ausschaltete.

als er an dem loch ankam welches der troll durch einige der Etagen gerissen hatte und runter schaute wie der troll sich gerade aufrichtete. weiter sah er auch noch wie eine Echsenartige Gestalt sich diesem von hinten näherte.
Also DAS is ja wohl .... er streckte den arm aus und schoss einen Bolzen auf Jackos verfolger. welcher nach dem er getroffen wurde aufschrie und damit die Aufmerksamkeit von Jacko auf sich zog.
Das war mehr als stümperhaft mein lieber. auch bei nem Hinterhalt immer weiter aufpassen. Plötzlich zog er seinen Stab und schlug ohne Vorwarnung hinter sich wo sich gerade ein 3 Semester versuchte von hinten anzuschleichen.
Oh seht mich an ich bin so gut ich kann mich von hinten schleichen. mit diesen worten warf er den schüler in das loch direkt auf Jackos Angreifer dieser wich dem fallendem aus und schaute wieder nach oben nur um zu sehen wie Das ende von Madox Stab gerade auf sein Gesicht zuraste.
Mit einem Fiesen knacken Traf der stab den schüler und dieser brach augenblicklich bewusstlos zusammen.
du HÄTTEST auf mich warten sollen ohne sich umzudrehen untersuchte er seine beiden opfer.
Hättest dir einiges ersparen können

kurz darauf ertönte in der geasmten Schule Constazes anspreche.
zeitalter der Dunkelheit ohje wie oft ich so was schon gehört habe meistens dauerten diese "Zeitalter" nur wenige wochen manchmal nur Stunden
er schaute zu jacko und Grinste.
Willst du dich denen anschließen?
Jacko schüttelte nur den kopf
Kluge wahl ich war oft genug dabei weder licht noch dunkelheit bieten wirklich was überzeugendes. wenn du mich fragst is es das beste in der mitte zu stehen und mit beiden seiten aus zukommen
Bei dem letztem satz fing er wie wild an zu lachen was auf einige der sie noch immer beobachtenden Schüler recht verstörend wirkte.
prrfff nimm das bloß nicht ernst wer in ruhe leben will soll neutral sein das stimmt aber wenn dich die penner nerven haust du denen am besten gleich die fresse ein hab ich immer so gemacht hatt immer geklappt..... naja fast immer. da war dieses eine mal ohjee das hatt lange gedauert biss ich das wieder gerade gebogen hatte. er schien etwas abzudriften.
Naja wie auch immer sollen wir weiter oder brauchst du erst noch ne pause?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Satoris Blick fiel auf den Racheengel welcher sich ihr näherte sie drehte gerade den Griff ihrer Klinge und wollte nach dem Biest schlagen, als ihr jemand dazwischen funkte. Mit einem funkeln in den Augen sah sie auf Gorn und verpasste diesem eine mit dem Griff ihres Schwertes "was zum Teufel fällt dir ein Kleiner. Hast du noch nicht registriert, das ich den Blick in die Zukunft habe?" sie wichen beide einem Angriff aus "und zur Hölle.. lern endlich diese Scheiß Viecher zu kontrollieren!" Satori sprang hoch in die Luft, packte den Schwanz eines Stieres und drehte in der Luft die Kreatur um 180 Grad, als die Frau losließ, schoss das Tier wie ein Komet den Gang entlang und nahm gleich mehrere Racheengel mit. "Bild dir bloß nicht zu viel drauf ein nur, weil du's geschafft hast diese Viecher zu beschwören, wenn das hier vorbei ist, putzt du meine Arena mit nem Zahnstocher verstanden?!". Die Schwertmeisterin hielt ihr Katana auf weitere Racheengel, als ein weißlicher Nebel aus dem Schwert hervordrang. Kurze Zeit später hörte man nur das Knurren, sah zähnefletschende Mäuler sowie messerscharfe Krallen. "Fluch des Schwertes" flüsterte Satori und die Dämonenfüchse setzten sich in Bewegung.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

"das ist mein Ernst. Verstanden?!" Und so ließ er Lerryl alleine da. Er ließ sie sozusagen sitzen. Sie drehte den Revolver in ihren Fingern um und schaute dieses Ding voller Abscheu an. Wozu existieren solche Dinger eigentlich... Aber um solche Kreaturen wie die Racheengel zu töten, ist es wohl am wirkungsvollsten. Die Lichtelfe zuckte mal wieder mit ihren Schultern und machte sich auf den Weg in die Kellerräume der Akademie, um von dort aus in die Arena zu gelangen. Sie wollte wissen, ob einer, den sie kannte auch dort war. Als sie in der Arena angekommen war, sah sie nur dutzende verletzte Schüler, doch niemanden, den sie kannte, oder der ihr bekannt vorkam. Die scheinen Hilfe zu benötigen.. Hmm.. Letus! Ich muss ihn herholen und alle anderen uninfizierten. Immerhin hat Constantine gemeint, dass hier sei der Sicherste Platz! So machte sie sich auf den Weg zurück in die Akademy. Sie sprintete durch den Keller und lief die Wiese entlang, wo Racheengel anfingen auf sich auf sie zu stürzen, doch sie konnten ihren Schutzwall nicht durchdringen und bekamen es mit ihren Windstößen, Windböen und mit Pistolenschüssen zu tun. Was ist das eigentlich für eine Pistole? Ob die magisch geladen wird? Die Kugeln scheinen nie aus zugehen.. ach egal. Lerryl sprach beim vorbeirennen jeden Schüler an, der nicht infiziert war und schickte diese zur Arena, beschrieb jenen den Weg und rannte weiter. Als sie im Academy Gebäude war, rannte sie so schnell sie konnte zur Krankenstation und platzte einfach in das Krankenzimmer rein, ohne vorher anzuklopfe, dafür blieb keine Zeit. LETUS! Schrie die Lichtelfe außer Puste, ich.. eh.. wir brauchen deine Hilfe! Komm schnell mit zur Arena.. Sie holte tief Lust und erst dann suchte sie das Zimmer mit ihren Augen nach Letus ab, sah ihn im ersten Augenblick jedoch nicht und fing an sich Sorgen zu machen.

Malicos

Stamm User

Viel Spaß. Die Viecher gehören dir. Halt so viele auf wie es geht Ab.. aber! Doch die beiden waren schon verschwunden. Grummelnd drehte sich Azpharel wieder um und stand nun vor einer Horde Racheengel. Kennt ihr auch manchmal das Gefühl, dass niemand sich einfach mit einem unterhalten möchte? Er blickte in die hasserfülten Augen der Kreaturen und kratzte sich am Hinterkopf. Wohl nicht.. Naja ist auch egal. Ich soll euch aufhalten.. Also wärt ihr so nett wieder zu verschwinden? Keines der Geschöpfe rührte sich. Bitte? Einer der Racheengel sprang auf Azpharel zu und versuchte ihn mit der Sense anzugreifen. Doch die Kreatur wurde, nur wenige Zentimeter von Azpharel entfernt, durch etwas zu Boden geschleudert und lag ohnmächtig da. So langsam platzt auch mir der Kragen. Ich möchte eigentlich niemanden töten, also bringt mich nicht dazu... Er stieß die Klinge seiner Sense in den Boden und schloss die Augen. De profundis clamavi ad te Domine.. Die Racheengel wussten nicht wie sie reagieren sollten und blieben deswegen vorerst stehen. Azpharels Sense begann grün zu glühen und die Stelle, in welcher sie steckte, bekam leichte Risse. ..domine exaudi vocem meam fiant aures tuae intendentes in vocem deprecationis meae! Blitzschnell zog er die Waffe wieder aus dem Boden und schwang sie horizontal zu den Racheengeln. Ein halbkreisförmiger Schein trennte sich von dem Sichelblatt und durschnitt mehrere Racheengel. Diese brachen wortlos zusammen und verloren ihre schwarzen Flügel. Ein schwarzer Nebel wabberte auf Azpharel zu und wurde von seiner Sense aufgesaugt. Die anderen Engel wichen etwas zurück, besonnen sich dann doch eines anderen und griffen ihn an. Infames Pack. Wollen wir doch sehen, ob ihr es weiter als hier schafft!

Gut, ich denke der Verband wird erstmal reichen.. Ein Schüler hinkte langsam zu seinem Bett zurück und ließ sich dort nieder. Wenn das da draußen so weitergeht, werden die sicher bald hier sein.. Plötzlich waren laute Rufe zu hören und Letus blickte kurz auf. Eine der Schwestern kam auf ihn zugerannt und berichtete ihm von einer Elfe, die ihn scheinbar suchte. Lerryl? Gut, dass sie in Ordnung ist. Er folgte der Schwester und stellte zufrieden fest, dass die Elfe größtenteils unverletzt war. Was gibt es? Und wieso bist du so außer Atem? Setz dich besser erstmal... Der Blutmagier bot ihr einen Stuhl und ein frisches Glas Wasser an.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Blut spritzte in Gremorys Gesicht, als er unter dem weiten Schwung einer Sense hinwegtauchte und eine Klinge in den Magen der Kreatur, die sich Racheengel nannte, rammte. Mit einem schmatzenden Geräusch riss er sie hinaus, um gleich darauf einen Satz nach oben zu machen, um einem weiteren Sensenschlag auszuweichen. Reflexartig parierte er einen Hieb mit einer seiner Klingen, während er sich mit einem Bein von der Decke abstieß, mit dem anderen seinen Körper drehte und einem Kontrahenten einen Tritt entgegen schmetterte und schlussendlich mit beiden Klingen zustach. Auf dem Boden angekommen wirbelte er wie in einem Breakdance herum, um mehreren Angriffen zu entgehen und mehrere Angriffe durchzuführen. Seine knöchernen Flügel verlängern, wirbelte er herum, parierte mit beiden Armschwertern eine Sense knapp bevor sie sein Gesicht getroffen hätte und stach die Flügelknochen durch den Brustkorb seines momentanen Aggressors. Er sprang zurück, und sah auf die weiteren Racheengel, die getreu ihres Namens nun umso mehr darauf brannten, ihn zu vernichten. "Ernsthaft... müsst ihr so einen Krawall veranstalten?" meinte er angespannt. Es ärgerte ihn, dass ein allgemeines Chaos ausgebrochen war. Es war ihm lieber, wenn er die Dinge übersehen konnte, wenn er die bestehende Ordnung erkennen konnte. Sich wieder vollkommen in den Kampf vertiefend, setzte er sein blutiges Handwerk unter den Racheengeln fort, nicht merkend, dass noch jemand weiteres hinzukam. Und so, als er gerade den Torso eines Racheengels mit blosser Klaue aufriss, bemerkte er aus dem Augenwinkel seinen nächsten Gegner. Mit einem blitzschnellen Stoß schossen seine beiden Flügelknochen sowie seine rechte Klinge in die Richtung des unverhofften Angreifers, als er kurz vor seinem Ziel erstarrte. Beide Arme in seine Richtung ausgestreckt stand Constantine da, Flammen züngelten an seinem ganzen Leib empor und seine Hände glühten auf eine Art und weise die nahelegten, dass Gremory eine Sekunde später zumindest eine deutlich dunkleren Hautfarbe als geplant bekommen hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Als Letus von einer Krankenschwester geholt wurde, umarmte sie den Blutmagier erst kurz, der sie überrascht ansah. Dann ließ sie sich auf den Stuhl fallen und trank das Glas Wasser mit einem Mal aus und plötzlich kamen ihr die Tränen. Ma-Markus ist t-tot.. Lerryl musste sich schwer zusammenreißen und wischte sich die Tränen sofort wieder weg. A-aber.. wir haben ihn begraben, also.. Constantine und ich, er ist plötzlich wieder aufgetaucht und.. ja, er wird sich um Constanzes.. diese.. diese.. argh.. um sie kümmern! Sie schaute hasserfüllt drein und stand wieder auf. Doch erstmal ist es wichtiger alle uninfizierten Schüler in die Arena zu bringen! Constantine meinte, dass es der Sicherste Ort derzeit wäre.. und.. Sie musste wieder Luft holen, da sie einfach drauf los redete. In der Arena gibt es auch massenhaft Verletzte, diese könnten deine.. eh.. unsere Hilfe gebrauchen.. Puh. Die Lichtelfe fragte sich, ob das zu viele Infortmationen auf einmal waren, doch dafür war keine Zeit. Sie schloss die Augen und plötzlich schwebten alle Verletzten Schüler auf Windböen und wurden mit Schutzwalls belegt. Lass uns hier raus. Überall sind Racheengel!

Zero-X

Gottheit
Ken bekam mit das Raiden langsamer wurde und sofort erinnerte er sich wieder an die Spritze an seiner Hose. Das umzingeln brachte ihn aber darauf komplett aus dem Konzept.
"Nehmen wir das als Anfang für Markus Rache, und wenn wir Pech haben den Anfang unseres Endes." Raiden ließ ein kurzes lachen hören. "Ich hab heute nicht vor zu Sterben, du etwa?" "He he, nein nicht wirklich."
Die Racheengel prallten schon aneinander so dicht waren sie, die Sensen machten klirrende Geräusche. Ken packte Flämmchen feste in die Hand und warf es nach vorne wie die ersten Sensen auf sie zu kamen, es entflammte sofort und flog mehrere schnelle runden um die beiden was die Racheengel kurz ablenkten, aber für die beiden lang genug um zu starten.
Dem der Ken am nährsten war packte er an der Waffe und trat ihn darauf weg gegen die nächste Wand. Raiden war mit seinen Schwert da besser bedient. "Eh! Crash kurs mit Sense?" "Lass dich nicht treffen, und sie schneidet." Die Racheengel wurden jetzt langsam wach und holten zum Schwung aus, Ken duckte sich unter zwei weg und parierte den dritten mit der Sense.
Wie es hinter ihm heiß wurde merkte er aus dem Augenwinkel wie Raidens Schwert sich brennend durch ein paar der Engel fraß und sie zu Asche werden ließ die sich auflöste.
Ken konnte mit der Sense kaum was ausrichten, er schlug den Kopf heftig auf dem Boden und trat die sie Sense ab so das er einen überlangen Stab in Händen hielt und diesen ein paar mal drehte bevor er das eine Ende einen der Racheengel gegen den Kopf donnerte.
Flämmchen versuchte derweil mit schnellen Bewegungen die Angreifer im toten Winkel zurück zu drängen.

Ken dachte in dieser Situation nicht lange nach über mögliche konsequenzen, er entfachte seine Arme bevor sein kleiner Freund reagieren konnte oder die Wärme ableiten konnte. Der Stab knisterte leicht in seiner Hand aber er wollte nicht lange machen so. Er drehte sich und zerschlug mehrere Sensen mit diesem Hieb, dabei ging auch seine Waffe zu bruch aber unbewaffnet konnte er einfach besser kämpfen. Er duckte sich weg und stieß einen der Racheengel in den Magen nach oben, aus dieser Position zog er seine Beine heran und stieß sich wieder vom Boden ab um einen weitern, und die hinter im weg zu schleudern.
Jedoch sah er beim aufblicken das an den Fenstern bereits mehr warteten. Auch Raiden blick das nicht unbemerkt, für jeden den er niederstreckte kam bereits ein anderer.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Ona war erstarrte und schaute wütend in das Gesicht der kleinen. Ihr Gesicht war ruhig und schien keinerlei Emotionen zu zu lassen. Sie würde sie ohne jeden Hintergedanken umbringen. Auf eine Art sah sie schon ihr Ende auf sie zukommen. Sie wusste das in ihr ein Kampf wütete, und wenn sie den verlieren würde, würde sie all ihre Kräfte verlieren. Doch sie wurde von etwas gerettet das sie nicht erwartet hatte.
Ein einzelner Rabe setzt sich auf ihre Schultern.

Dann ging alles ganz schnell, Samaras Augen weiteten sich, sie schien in Panik zu verfallen. Ona wunderte sich, spürte aber das sie sich wieder befreien konnte. "Sie ist hier..." murmelte das kleine Mädchen. "Renn um dein Leben..." Samaras Angst schien echt, doch sie konnte nicht einschätzen wie weit ihre Illusionen gingen. "Renn so weit du kannst, du weist es nicht aber es gibt, schlimmere Dinge als den Tod." Ona schaute das Mädchen verdattert an. Sie wusste nicht was geschah, kurz bevor war das Mädchen noch eiskalt gewesen und hätte sie umbringen können. Sie wusste davon das Samara nie Angst gezeigt hatte, selbst im Kampf gegen ihre Schwester. Was konnte es geben was schlimmer war als ihre Schwester. Ona sollte bald merken, das manche Geheimnisse des Ico Clans, besser aufgedeckt werden.

Ona wollte der nun wehrlosen kleinen den Todesstoss erteilen als sich plötzlich alles änderte. Erneut war sie verwirrt, alles war wie vorher doch irgendwie schien die Realität nicht real. Es war als hätte die Realität Risse bekommen. "Ist das wieder eine deiner Illusionen." sagte sie mit leichtem Angstanflug. "Sie ist es..." sagte sie knapp. Was Ona noch mehr verwunderte, war das aus Samaras Nase ein rote Linie enstanden war. Selbst mit ihren Kentnissen konnte sie verstehen, das etwas mit ihrem Gehirn nicht stimmte. Dann brach Samara zusammen. Ona's Augen weiteten sich, das hatte sie nun wirklich erwartet.

Sie wirbelte herum und sah dorthin wo die Racheengel an die magische Mauer schlugen. Doch einige von ihnen hielten davon ab. Sie griffen sich selbst an die Gurgel oder brachten sich auf andere grausame Weisen selber um.

----------------------------------------

Kurz nachdem Constazes ihre Durchsage gemacht hatte, ging ein Ruck durch die Realität der Schule. Überall schienen Risse zu sein, und ab und an konnte man Portale in die verlockendsten Paradiese finden.
Die Schüler wussten nicht wie ihnen geschah, und dachte das sei das Werk der Racheengel. Doch die Lehrer wussten, Katharina Ico war eingetroffen.

Malicos

Stamm User

Letus hörte sich das ganze an und konnte es doch nicht ganz glauben. Ge..geht schonmal voraus. Ich komme gleich.. Der Blutmagier ging an das Fenster und starrte hinaus. Also hat es der Idiot wirklich geschafft, sich töten zu lassen.. Er beobachtete kurz wie Lerryl mit den Krankenschwestern, Patienten und restlichen Schülern die Krankenstation verließ. Die Elfe blieb an der Tür stehen und sah zu Letus rüber. Kommst du? Der Blutmagier riss sich vom Fenster weg und ging zu seinem Schreibtisch. Nach wenigen Augenblicken hatte er Markus Krankenakte, öffnete diese und blickte geistesabwesend auf da Foto. Tja wird doch nichts mehr mit unserem Kampf... Er nahm einen Kugelschreiber zur Hand und schrieb oben auf der ersten Seite "Verstorben" und sortierte die Akte wieder ein. Dann verließ er ebenfalls die Krankenstation und zückte bereits einige Skalpelle. Das wichtigste ist jetzt, die Verletzten in Sicherheit zu bringen Lerryl. Also wenn ich sag lauf, dann LAUF auch und bring sie weg. Verstanden?

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Die beiden kämpften nicht schlecht doch egal wie viele sie auch besiegten es kamen immer mehr. Haben wir überhaupt schon einen getötet oder lösen sich sich auf und materialsieren sie sich an einer anderen stelle wieder. Auf Dauer waren sie diesem Sturm nicht gewachsen den Raiden wurde immer langsamer seine Motorik ließ stark nach und Ken konnte nicht alleine gegen sie bestehen. Verdammt vor meinen Augen verschwimmt alles, meine Knie zittern. Gen Himmel prallte ein riesiger Drache und zerstörte einen großen Teil des Gemauers und rieß dabei etliche der Racheengeln mit. Eine Stimme rief ihnen nach. Beeilt euch und steigt auf, ich bring euch hier weg. Ken rannte los und hatte gedacht das Raiden ihm das gleich tut. Der junge Dragovianer jedoch brach zusammen und lag am Boden. Seine Atmung wurde schwer und er schwitzte stark als hätte er hohes Fieber. Der Reizhusten kam wieder und etliches Blut spuckte er wie auch schon auf der Krankenstation. Verdammt ist es schon vorbei, gehe ich jetzt auch drauf so wie ... Raiden konnte nicht mehr sehen was passierte er spürte noch wie irgendetwas ihn hochhob.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
"Das....ist doch wohl....n Witz." Das gab Ethan entgültig den Rest. Es dauerte einen Moment, einen langen Moment, bis er begriff was wirklich los war. Diese Lehrerin, Satori, hat ihm diese Kette zugeworfen und nun saß er alleine auf dem Rücken des Drachen. Er starrte nur vor sich hin, versuchte zu begreifen was in den letzten 24 Stunden geschehen war. Die Ereignisse rasten an seinem inneren Augen vorbei. Es war, als würde er die ganzen absurden Dinge die er während seines kurzen Aufenthalts an dieser Akademie erlebt hatte, in einer zusammenfassung noch mal ins Gesicht geschlagen bekommen. Plötzlich merkte er im Augenwinkel wie der Drache sein Maul aufriss und tief Luft holte. Ethan verstand erst nicht, auf wen zielte er? Dann bemerkte er, dass das mit Zähnen bestickte Maul auf Satori gerichtet war. Im nächsten Moment hatte Ethan schon mit voller Kraft an der Kette gezogen und so den Kopf des Drachen herumgerissen. Er spürte das kalte, goldene Metal in seiner Hand. Wie er auf seine Hand herabsah, wieder drauf und dran in Gedanken zu versinken, sah ihn der Drache wütend an. Ethan hob den Kopf, sah ihm in die Augen und wurde seinerseits wütend. "Was soll dieser lächerliche Scheiß eigentlich? Erst diese Lehrer, dann dieses heillose Durcheinander, das reinste CHAOS! Schüler bekämpfen sich, alles geht den Bach runter. Was zum TEUFEL ist eigentlich hier los?!" Seine Gedanken begannen wieder zu rasen. Er konnte sich nicht konzentrieren. Die Zeit flog an ihm vorbei.
Plötzlich riss der Drache erneut sein Maul auf, schrie Ethan mit Leib und Seele an. Der Atem des Drachen wehten sogar seine Haare leicht nach hinten. Doch diesmal hatte er keine Probleme dem Schrei standzuhalten. Sein ganzes Gesicht war wutverzerrt. Die Augen geweitet, die Augenbrauen zusammengezogen, Nasenflügel angespannt und die Lippen zusammengepresst. In einer einzigen Explosion entlud sich seine Wut. "HALT DIE KLAPPE!" schrie Ethan den Drachen an. Dabei spürte er wie er eine gewaltige Ladung durch seine Hand abgab. Der Stromschlag schoss die Kette entlang und gelangte schließlich zum Kopf des Reptiels. Die Ladung war so enorm dass Ethan sogar Funken und Blitze über die Kette huschen sah. Als der Schlag den Drachen traf, zuckte der mit dem Kopf. Er warf ihn zur Seite, schüttelte sich dann einmal kurz und blickte dann wieder zu Ethan. Allerdings blieb er still und sah ihm nur in die Augen. Einen Moment später wendete er den Blick ab.
Die Gemüter hatten sich wieder beruhigt. Ethan schloss kurz die Augen, holte tief Luft und atmete dann gelassen aus. Er klopfte dem Drachen mit der Handfläche auf die Schulter, schon fast Freundschaftlich. "Du weißt was wir zu tun haben. Bitte Pegasus, hilf mir." Er vernahm nur ein tiefes Schnaufen des Drachen. Zufrieden grinste Ethan. "Danke mein Freund. Und jetzt, LOS!" Der Drache legte seine Flügel an und stürtzte dann zu den Gängen.

Kaum draußen erhob sich der Drache in die Lüfte und entfaltete sein schwarzen Flügel. Die ledrigen Schwingen trugen ihn hoch in die Lüfte wo er wie aus Protest eine gewaltige Stichflamme in den Himmel schoss. Glücklicherweise saß Ethan jetzt weiter vorne, da wo Satori erst saß, nun hatte er zumindest einen vernünftigen halt. Zuerst war er etwas überfordert, doch er bekam schnell ein Gefühl dafür und fühlte sich fast schon wohl auf dem Rücken dieses Monstrums. Der Drache vollführte eine Drehung und tauchte dann wieder ab nur um sofort wieder in einem der Gänge zu verschwinden. Ethan war froh, dass der Drache scheinbar wusste was von ihm verlangt wurde. Auf dem Weg fand er kaum Schüler. Irgendwann stieß er auf eine kleine Gruppe. Es waren verängstigte Menschen. Diese musste er in die Arena bringen. Ethan sprang von Pegasus Rücken und dieser bäumte sich vor der Gruppe auf. Immernoch mit der Kette in der Hand wand sich Ethan zu den Schülern von deinen einige saßen und sich gegen eine Wand lehnten. "Seid ihr in Ordnung?" "Ja." sprach einer der Kerle. "Wer bist du?" "Keine Zeit. Ihr müsst in die Arena von Satori Yagami. Wisst ihr wo sie ist, schafft ihr das?" "Ich denke schon." Ein zweiter meldete sich zu Wort. "Dort ist es sicher, nicht wahr?" "Ja, dort sollte es sicher sein. Zumindest sicherer als hier auf dem Gang in einer Niesche. Schafft ihr es oder soll ich euch begleiten?" So wie er die letzten Worte gesprochen hatte erschienen einige Gestalten, mit dunklen Flügeln und Sensen. Instinktiv hob Ethan die Hand in Richtung der Angreifer. Sofort spie der schwarze Drache eine gewaltige Stichflamme den Gang entlang. Die Gestalten gingen in Flammen auf und zerfielen dann zu Staub. "Wow. Nicht schlecht." "Danke." Ethans Dank galt Pegasus. "Wir schaffen das auch alleine. Uns geht es recht gut. Such du lieber nach Verletzten." "Alles klar. Viel Glück. Wir sehen uns dort."

Mit einem gewaltigen Aufprall setzte Pegasus neben zwei Schülern auf, die von den sensenschwingenden Gestalten umringt waren. Mit einer Feuerwalze entledigte er sich einer ganzen Anzahl an Gegnern, sodass die beiden Schüler den Rücken frei hatten. "Beeilt euch und steigt auf, ich bring euch hier weg". Doch da sah Ethan schon wie einer der Beiden zusammenklappte. "Pegasus!" Der Drache machte einen Satz nach vorne und stand nun direkt hinter den Beiden. Die Gegnerhorde zögerte. Pegasus schrie auf. Ein gewaltiger Schrei der den Boden scheinbar erzittern lies. Die Gestalten waren wie eingefroren. Vorsichtig griff Pegasus nach dem Schüler der am Boden lag während Ethan dem anderen die Hand reichte. Er schwang den anderen gerade hoch genug, dass dieser Halt fand und sich auf den Rücken des Drachens ziehen konnte. "Ethan, freut mich." "Ken, und mich erst!" "Gut gemacht Pegasus, zurück zur Arena." Nach einer halben Drehung erhob sich Pegasus wieder in die Lüfte, doch nur einige Meter über den Boden. Wieder stieß er eine Feuerwalze aus, die alle Gegner unter sich begrub und zu Asche verbrannte. Ein kräftiger Flügelschlag hob den Drachen höher hinauf und verblies die Überbleibsel ihrer Wiedersacher. "Halt dich gut fest. Wir werden wohl gleich wieder durch die Gänge müssen. Es ist nicht weit mit diesem Kerlchen hier." Wieder fuhr Ethan über die tiefschwarzen Schuppen. Es war ein eigenartiges, einzigartiges Gefühl. In diesem Moment war es für Ethan beschlossen. "Ich will umbedingt einen eigenen Drachen!" Natürlich war ihm bewusst, dass dieser Wunsch wohl mehr als lachhaft war und er niemals einen eigenen Drachen "besitzen" würde. Und auch diesen würde er vermutlich nach diesen Ereignissen nie wieder "kontrollieren". Deswegen wollte Ethan diesen Ausritt so gut es ging genießen. Es wunderte ihn aber doch etwas, wie zahm der Drache war. Zuvor schien er so aggressiv und eigenwillig. Vermutlich begriff er einfach den ernst der Lage. "In der Arena kümmern wir uns dann um deinen Freund, einverstanden? Bei dir soweit alles in Ordnung?" Während er auf eine Antwort von Ken wartete stürmte Pegasus schon durch die Gänge.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Die Lichtelfe nickte dem Blutmagier zu und rannte mit ihm raus. Die Winböe trug die anderen Schüler genauso schnell hinaus, wie Lerryl rannte. Auf dem Weg zur Arena wurden Lerryl und Letus von einigen Racheengeln angegriffen, die die Skallpelle von Letus zu spüren bekamen. Außerdem gabelte Lerryl noch einige andere uninfizierte Schüler auf dem Weg auf und teilte denen mit, dass sie zur Arena gehen sollten. Aus den Augenwinkeln herraus bemerkte Lerryl auch, dass einige Racheengel sich selbst umbrachten, was ihr merkwürdig vorkam, aber davon ließ sie sich nicht beirren und rannte mit Letus und ihrer Windböe weiter. Nach kurzer Zeit waren sie auch schon in der Arena angelangt und transportierten die Verletzten in die Arena. So, da wären wir. Ich lege nun auch einen Schutzwall über die Arena, sicher ist sicher. Und so schloss die Lichtelfe ihre Augen und ein weißer Schleier legte sich über die Arena. Dies würde sehr viel Energie kosten, doch das war es ihr Wert, auch wenn sie am Ende wohl zusammen sacken würde. Die Sache, die sie am meisten an Energie kosten würde, war, dass die Barriere nur gegen Racheengel gedacht ist. Also könnte jeder, der in 'guten' Absichten kommt, durch die Barriere gehen, ohne dass diese in sich zusammenfällt. Doch dies erforderte höchste Konzentration. Außerdem wollte Lerryl noch dem Blutmagier helfen, die verletzten zu heilen, was sie auch noch schwächen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben