Die durchsage von Constanzes schallte draußen auf dem Schulgelände über das Gelände während Der Schild der Schule zerbrach.
Jan erhob sich langsam aus dem Gras und wusch sich mit der Hand über ihr Gesicht. Sie atmete tief durch. das Gras um ihr herum gefror bis in sein tiefstes und ging als Eiskristalle hoch. es blieb an ihren Körper hängen durch die Masse an Eis welches sich hauch dünn auf ihren Körper nieder lies welches von überall kam wurde ihre Haut und Haar Weißer.
Sie ging die paar Schritte zu ihren Dolch während ihr Blut zu Boden Tropfte. Mit einen Schwung ihrer Hand kam ihr Dolch durch eine Eissäule hoch und sie zog ihn aus dem Eis. Sie Packte ihr Haar welches durch den Schnee Bauschiger und länger wirkte und Schnitt sich einen Büschel ab. Sie strich mit dne Haaren über ihre Kopf Wunde und warf sie in die Höhe die Luft selber gefror zu Eis wie sich aus ihren Haaren 4 Golems Bildeten welche schützend um ihr Stellung bezogen.
"Ich hasse diese Schule-" Vor ihren Augen spielten sich Bilder ab welche die Eislinge sahen alle richteten ihre Augen auf den Niederbrechenden Schild und auf ihre Herrin.
"-hasse dieses verdammte Göre.-" Aus der Sicht der Eislinge kamen dutzende Racheengel auf Jan zu aus allen Richtungen strömten sie auf das alleingelassene Mädchen welches fast schon ruhig auf den Eingang zur Schule zulief.
"und besonders hasse ich jeden Feuerkämpfer dieser Schule aber IHR! IHR übersteigt diesen Hass um ein vielfaches! Ihr widerlichen ekelhaften Gestörten Dinger!" Sie schlug mit der Klinge in Richtung der anstürmenden Masse und wie ein Blitzsturm wurden sie in einer meterhohen Wand aus Eis gefangen. Jan öffnete ihre andere Hand und drückte zu wie das Eis in Millionen kleiner Stücke zersprang.
Ihre 4 Golems schlugen mit ihren Armen welche wie spitze Speere wirkten nach jeden Racheengel der Jan zu nah kommen könnte während Jan mit ihrer Hand in welcher der Dolch ruhte den Eissplitter Nebel durch die weiter entfernen Racheengel bewegte. diese wurden von den Feinen Splitternebel in der Luft zerfetzt wie Papier.
Das Tattoo in ihrem Nacken leuchtete Hell während Jan ihre Kräfte auspendelte. Ihre Augen sahen aus als würden sie im Schneesturm glühen während sie immer mehr Frost und Eis aufnahm.
"Ich bleiben nicht mehr Unbeteiligt!" 2 Ihrer Golems formten aus herum schwirrenden Partikeln eine Große Eiskugel welche Jan mit Freude auf die Schule abfeuerte ein paar Racheengel wurden von der Massiven Eiskugel durch die Außenwand der Schule geschlagen und verschwanden mit der Kugel im inneren der Schule.
Jan stieg langsam die Stufen zum Gebäude auf und verschwand mit ihren 4 Begleitern im Inneren jeder Racheengel der sich ihr näherte wurde von der Feinen Splitterwolke zerfetzt oder von den Golems erschlagen. Mit langsamen Schritten ging sie den Weg zu den Lehrerräumlichkeiten um Constanzes zu finden, denn durch ihre Durchsage wusste sie nun das sie alleine an allem Schuld war.
Er lief den Gang langsam entlang, war dabei etwas holprig unterwegs aber mit der Zeit fing er sich wieder ein wenig bis er wieder aufrecht lief. Aber man konnte ihn deutlich ansehen das er sehr angeschlagen war.
"Ich werde Ken helfen gehen, wenn ich ihn finde, Ich kann keine Magischen Dingsdas Merken ich nur Kämpfer." Er kratze sich am Kopf und hielt inne um sich einen Plan zurecht zu legen aber ihn wollte so spontan einfach nichts einfallen außer jedes Lebewesen was ihn begegnen würde zu Matsche zu verarbeiten.