[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

"Ist das wieder eine deiner Illusionen?" "Sie ist es..." antwortete Samara knapp. "Was?" Daraufhin brach Samara zusammen. Endlich konnte Ona ihren Körper wieder bewegen. Mit einer leichten Handbewegung will Ona den Raben auf ihrer Schulter vertreiben, doch dieser ist wiederspenstig und pickt in die Richtung ihrer Finger. "Mistfieh, warum hatte sie eigentlich solche Angst vor dir?" Als Ona einen Dolch vor das Gesicht des Raben hielt schiend dieser zu verstehen dass er unerwünst war und verzog sich.

Sie beobachtet das Schausspiel, welches sich in der Akademie abspielte. Eine Armee aus niederen Racheengeln und der gewaltige Elementardrache wütetend durch die Schule, ein ehrfurcht ergebener Anblick. Ona grinnste zufrieden als sie so am Rande des Daches stand und den restlichen Schülern bei ihrem verzweifelten Kampf gegen die Racheengel beobachtete. Sie will sich gerade wieder in das Getümmel stürzen als sich aufeinmal ein Schatten unter ihr bildet durch welchen Ona wiederstandslos durchfiel.

Als das Schlangenmädchen wieder ihre Augen öffnet war sie in einem düsteren Raum und vor ihr stand Constanzes. "Na meine Kleine, wie ich sehe gehts dir gut" Ona war erleichtert endlich wieder Constanzes zu sehen. "Lerryl hat uns verraten, aber das weißt du sicherlich schon" Constanzes nickte "Dies tut nichts mehr zur Sache. Alles läuft nach meinen Plan."

Zero-X

Gottheit
Ken sah auf Raiden und dann zu spritze an seinen Gürtel, aber in dieser Situation wollte er es nicht versuchen. Auf die Frage von Ethan musste er kurz überlegen. "Kommt drauf an, ich hab keine schmerzen und bin noch bei vollem Bewusstsein. Kann das Teil auch schneller? Raiden brauch irgendwas." Ken sah zu Flämmchen das ihn böse anschaute und dabei seine Verbrennungen etwas einschränkte. Es war sichtlich nicht froh über alles und besonders das er es so übertrieb mit der Kraft. "Kleiner, lass gut sein. Das wird eh nicht lange halten."
Er sah den Gang entlang und erblickte große helle Türen in denn Schüler wie an einen normalen Schultag saßen und sprachen. Er wusste nicht was er davon halten sollte aber sobald sie näher kamen verschwammen die Türen leicht und waren wieder normal wie sie vorbei waren. "Ethan, was kannst du sagen? Weist du vielleicht genaueres zu dem ganzen hier? Ich hab so was von keine Ahnung war hier abgeht!"

Malicos

Stamm User

Letus musterte die Anzahl verletzter Schüler und wusste im ersten Moment nicht, wo er anfangen sollte. Als dann Lerryl auch noch ging um einen Schutzwall aufzubauen, stand er alleine da. Einige Schwestern kümmerten sich bereits um die gröbsten Verletzungen und auch die restlichen Ärzte rannten umher. Letus fühlte sich fehl am Platze. Er beobachtete einige Schüler mit heilender Magie, welche verschiedene Wunden verschlossen. Er konnte das nicht. Jedenfalls nicht in diesem Ausmaß und ohne sich dabei selbst zu gefährden. So ging er eher den Schwestern zur Hand und ließ die Ärzte ihre Arbeit tun. Während er eher monoton seinen Aufgaben nachging, dachte er über einiges nach. Über Constanzes, das Schlachtfeld, was noch vor kurzem eine Akademie war und Markus Tod. Ein friedliches Leben, kann man als Schüler hier wohl nicht führen...

Azpharel sah überrascht auf die Racheengel, welche sich eine Sekunde vorher noch selbst umgebracht hatten und nun vor ihm auf den Boden lagen. Ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken. Etwas, was bisher nur zweimal in seinem ewiglangen Leben geschehen war. Irgendetwas stimmt hier nicht.. Immer mehr der Kreaturen folgten ihren Kameraden in den Tod, ohne dass er etwas dafür tun musste. Plötzlich bemerkte Azpharel ein leichtes Flimmern vor ihm in der Luft. Als er sich näherte breitete sich dieses aus und im nächsten moment war ein riesiger Schädelknochen mit grün brennenden Augen zu sehen. Azpharel sprang erschrocken zurück und ließ sich auf die Knie fallen. Meister? Was macht ihr hier?! Eine knöchernde Hand brach aus dem Flimmern heraus und hielt auf den knienden zu. Nein ich kann noch nicht zurück!! Azpharel sprang auf und hieb mit seiner Sense nach der Hand. Doch diese war verschwunden. Stattdessen stand nun Markus vor ihm. Ich hab dich doch ins Totenreich geschickt. Also warum bist du dann noch hier? Eine schwarze Sense flog auf Markus zu und drohte ihn zu durchbohren. Diese Seele bekommst du nicht! Azpharel schlug nach der Waffe, doch auch diesmal war sie verschwunden. Genau wie Markus. Verwundert blinzelte er und starrte auf die Stelle, an der sich das Flimmern vorhin noch befand. Ich glaub langsam hier will mich jemand verarschen... Aber nicht mit mir! Ich weiß was das ist... ihr Oberflächler nennt sowas Illusion.. Wer auch immer das ist, hör auf damit! Wie soll man so kämpfen.. Wie aus dem Nichts stand ein kleiner Beistelltisch mit einigen Kuchenstücken auf dem Schlachtfeld. Das ist sicher wieder irgendeine Illusion.. Obwohll.. kann eine Illusion so lecker aussehen? Azpharel beugte sich über den Kuchen und roch vorsichtig daran. Es riecht sogar nach Kuchen! Schnell griff er danach und wollte gerade in das Kuchenstück beißen, als dieses plötzlich nach und nach eine dunkelgrüne Färbung bekam und in seinen Händen regelrecht verfaulte. Azpharel verzog eine genervte Miene. Ok das reicht! Mit Kuchen macht man keine Scherze!! Er entschloss sich, ab sofort alles zu ignorieren und sich einfach nur auf die Racheengel zu konzentrieren. Einige von ihnen wagten es, sich wieder zu bewegen, nachdem sie da Schicksal ihrer Kameraden mitansehen mussten.

Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
"Tut mir leid Ken, da fragst du den Falschen. Ich hab genauso wenig Ahnung von all dem hier wie du. Das die Schüler hier aus irgendeinem Grund aufeinander losgehn sollte dir ja schon aufgefallen sein. Aber diese schwarzen Gestalten, die mit den Flügeln und den Sensen, hab ich jetzt auch zum ersten Mal gesehn. Ansonsten kann ich nur sagen dass die Arena scheinbar sicher ist." Ethan wusste nicht recht was er noch sagen sollte. Er wusste wirklich nicht viel über das was hier passierte. Allerdings hatte er auch nicht die Zeit für Details. Satori sagte ihm er sollte Schüler in Sicherheit bringen, und diese Aufgabe nahm er ernst. Sobald er Ken und den anderen in der Arena abgesetzt hatte würde er sich wohl wieder auf den Weg machen nach weiteren Schülern zu suchen. So konnte er zumindest irgendwie dazu beitragen Hilfe zu leisten. Wenn er auf sich gestellt wäre könnte er ja herzlich wenig ausrichten. Trotzdem wäre es schön etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Er wollte zumindest wissen mit was für Gegnern sie es zu tun hatten. "Da vorne ist schon die Arena." Pegasus war drauf und dran die Arenatür zu erreichen, da erschien plötzlich eine massive Steinwand vor ihnen. Diese war so schnell verschwunden wie sie aufgetaucht war und Pegasus schien es garnicht erst bemerkt zu haben. "Was war DAS denn gerade?" Kurz vor der Tür bemerkte Ethan dann den Schutzwall. Er schimmerte leicht und schien sehr zerbrechlich. Doch der Drache drang problemlos hindurch und der Schutzwall leuchtete etwas auf an der Stelle ander sie hindurchtraten. Der milchige Schimmer wurde wieder schwächer. In der Arena blieb Pegasus stehen und Ethan und Ken konnten schon die ganzen Schüler sehn die sich in Zwischenzeit versammelt hatten. Behutsam wurde der bewusstlose Schüler von dem Drachen auf den Boden gelassen. Dies veranlasste Ken abzuspringen und zu ihm zu gehen. Ethan wusste nicht so recht ob er sofort wieder los sollte oder auch erstmal absteigen konnte. Er sah sich um, wollte eventuell Satori fragen was eigentlich los war und was das für Gestalten waren, doch auf den ersten Blick entdeckte er nur ein vertrautes Gesicht. Die Elfe aus dem Speisesaal vom vorherigen Abend. Sie war scheinbar mit irgendetwas beschäftigt. "Was mach ich jetzt?" Ethan seuftzte resignierend und lenkte den Drachen dann mithilfe der Kette wieder in richtung Tür. Dieser setzte sich langsam wieder in bewegung.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Die durchsage von Constanzes schallte draußen auf dem Schulgelände über das Gelände während Der Schild der Schule zerbrach.
Jan erhob sich langsam aus dem Gras und wusch sich mit der Hand über ihr Gesicht. Sie atmete tief durch. das Gras um ihr herum gefror bis in sein tiefstes und ging als Eiskristalle hoch. es blieb an ihren Körper hängen durch die Masse an Eis welches sich hauch dünn auf ihren Körper nieder lies welches von überall kam wurde ihre Haut und Haar Weißer.
Sie ging die paar Schritte zu ihren Dolch während ihr Blut zu Boden Tropfte. Mit einen Schwung ihrer Hand kam ihr Dolch durch eine Eissäule hoch und sie zog ihn aus dem Eis. Sie Packte ihr Haar welches durch den Schnee Bauschiger und länger wirkte und Schnitt sich einen Büschel ab. Sie strich mit dne Haaren über ihre Kopf Wunde und warf sie in die Höhe die Luft selber gefror zu Eis wie sich aus ihren Haaren 4 Golems Bildeten welche schützend um ihr Stellung bezogen.
"Ich hasse diese Schule-" Vor ihren Augen spielten sich Bilder ab welche die Eislinge sahen alle richteten ihre Augen auf den Niederbrechenden Schild und auf ihre Herrin.
"-hasse dieses verdammte Göre.-" Aus der Sicht der Eislinge kamen dutzende Racheengel auf Jan zu aus allen Richtungen strömten sie auf das alleingelassene Mädchen welches fast schon ruhig auf den Eingang zur Schule zulief. "und besonders hasse ich jeden Feuerkämpfer dieser Schule aber IHR! IHR übersteigt diesen Hass um ein vielfaches! Ihr widerlichen ekelhaften Gestörten Dinger!" Sie schlug mit der Klinge in Richtung der anstürmenden Masse und wie ein Blitzsturm wurden sie in einer meterhohen Wand aus Eis gefangen. Jan öffnete ihre andere Hand und drückte zu wie das Eis in Millionen kleiner Stücke zersprang.
Ihre 4 Golems schlugen mit ihren Armen welche wie spitze Speere wirkten nach jeden Racheengel der Jan zu nah kommen könnte während Jan mit ihrer Hand in welcher der Dolch ruhte den Eissplitter Nebel durch die weiter entfernen Racheengel bewegte. diese wurden von den Feinen Splitternebel in der Luft zerfetzt wie Papier.
Das Tattoo in ihrem Nacken leuchtete Hell während Jan ihre Kräfte auspendelte. Ihre Augen sahen aus als würden sie im Schneesturm glühen während sie immer mehr Frost und Eis aufnahm.
"Ich bleiben nicht mehr Unbeteiligt!" 2 Ihrer Golems formten aus herum schwirrenden Partikeln eine Große Eiskugel welche Jan mit Freude auf die Schule abfeuerte ein paar Racheengel wurden von der Massiven Eiskugel durch die Außenwand der Schule geschlagen und verschwanden mit der Kugel im inneren der Schule.
Jan stieg langsam die Stufen zum Gebäude auf und verschwand mit ihren 4 Begleitern im Inneren jeder Racheengel der sich ihr näherte wurde von der Feinen Splitterwolke zerfetzt oder von den Golems erschlagen. Mit langsamen Schritten ging sie den Weg zu den Lehrerräumlichkeiten um Constanzes zu finden, denn durch ihre Durchsage wusste sie nun das sie alleine an allem Schuld war.

Jacko sah sich um wie der Reptilienschüler niedergestreckt wurde. Madox war, für ihn sehr überraschend, aufgetaucht und hatte ihn anscheinend das Leben gerettet.
"Danke Bro... ich nicht mehr Neutral bleiben. Ich jetzt Böser Dunkeltroll." Er wollte weiterlaufen aber viel auf die Seite. Etwas wackelig stellte er sich wieder auf und Ribe sich die Backe.
"Durch Boden und Decke zu fallen war nicht schön hätte denken sollen bevor Handeln...."
Er lief den Gang langsam entlang, war dabei etwas holprig unterwegs aber mit der Zeit fing er sich wieder ein wenig bis er wieder aufrecht lief. Aber man konnte ihn deutlich ansehen das er sehr angeschlagen war.
"Ich werde Ken helfen gehen, wenn ich ihn finde, Ich kann keine Magischen Dingsdas Merken ich nur Kämpfer." Er kratze sich am Kopf und hielt inne um sich einen Plan zurecht zu legen aber ihn wollte so spontan einfach nichts einfallen außer jedes Lebewesen was ihn begegnen würde zu Matsche zu verarbeiten.

Zero-X

Gottheit
Ken regte sich auf das keiner mit dem er kontakt hatte irgendwas wusste, doch in der Arena machte er sich erst mal dran Raiden zu helfen. "Hey Kumpel wie geht es dir? Hallo?" Raiden machte nicht die anstalten zu antworten. Hektisch griff er nach der spritze und hielt sie über seinen Brustkorb. "Ins Herz, mitten rein, oder? Scheiße wie meinte er das, wie geht das."
Er sah sich um, hilfesuchend erblickte er einige der Krankenschwestern von der Station und umherrennende Ärzte. Er hob Raiden ruckartig hoch und sah noch mal zu Ethan der sich bereits zum gehen drehte. "Pass auf dich auf, vielleicht brauchen wir dich noch oder deinen Drachen. Aber beide in einen Stück."
Mit großen Sätzen lief er auf eine der Schwestern zu und legte Raiden vor ihr auf den sandigen Boden. "Schnell er brauch was, hier die soll in sein Herz, Adrenalin." Die Schwester sah auf die Spritze ins Kens Hand und dann zu ihm. "Was hat er denn?"
"Herr Gott, weiß ich das? Warten sie... Letus! Der weiß bescheid, fragen sie ihn er sagte ich soll ihm das hier im Notfall ins Herz jagen." Die Schwester drehte sich um und sagte etwas zu einer anderen die darauf zwischen den Schülern verschwand.
"Das ist Adrenalin, es ist gefährlich es einfach zu geben. Wer weiß was er hat oder wie er drauf reagiert, was habt ihr denn gemacht?" Ken war nicht sonderlich in Stimmung für Smalltalk. "Gekämpft für dieses verlorene Stück Land! Da draußen ist eine riesige Armee und wir waren genau an der Front."

Malicos

Stamm User

Letus war gerade mit einem Verband fertig und erhob sich ächzend. Er gab dem verarzteten Schüler einen aufmunternden Klapps auf die Schulter und wandte sich dann zum gehen. Ich hoffe Lerryl geht es gut.. Diese Windbarriere zieht sicher einiges an Energie.. Plötzlich stand eine Schwester neben ihm und wollte ihm wohl etwas sagen. Da ist der schwarzhaarige Schüler, welcher mit dem blutigen Husten zu uns kam. Es scheint ihm schlechter zu gehen.. Letus sah genervt drein, aber nickte langsam. Ich kümmere mich darum.. Nach wenigen Minuten hatte er Ken und Raiden entdeckt. Er hob kurz grüßend die Hand und fühlte dann den Puls des Schwarzhaarigen. Ich hab dir doch gesagt was du tun musst Ken... Doch dann schüttelte er leicht den Kopf. Sorry. Ich sollte nicht einfach davon ausgehen, dass du geübt in sowas bist. Ich mach das schon. Letus nahm die Adrenalinspritze zur Hand und rammte diese in den Brustkorb von Raiden. Gut. Er müsste bald wieder aufwachen.. Aber das ist nur eine Lösung für kurze Zeit. Am besten sucht ihr euch jemanden mit Heilfähigkeiten.. Ich würde einfach mal Lerryl vorschlagen. Sie versucht grad eine Barriere aufrecht zu halten, aber ich mache mir Sorgen, dass sie das zu sehr verausgabt. Sie hat schon genug erleben müssen. Sagt ihr, sie soll sich um Raiden kümmern und sich dann etwas ausruhen. Ich sichere derweil das Tor. Wenigstens etwas bei dem ich im Moment von Nutzen sein kann!

Zero-X

Gottheit
Ken hob Raiden über die Schulter und schüttelte ihn ein wenig. "Danke, ich hatte keine Lust ihn um zu bringen. Es sind schon welche gefallen, hier ist wirklich Krieg." Er schob Raiden noch mal richtig auf die Schulter und ging in Richtung der Windbarriere. Wie er über ihr aussehen nach dachte vielen ihm die Worte von Azpharel wieder ein. "Sie war es bestimmt, wer sonst. Meine fresse bin ich dämlich."
Beim laufen gab Raiden ein paar laute von sich und er überlegte das es sicher nicht die beste Art war ihn zu tragen. "Wehe du Kotzt mir den Rücken voll Bro. Überhaupt solltest du lieber drin behalten was geht."
Bei der Barriere fand er sie auch, sie stand da und konzentriert sich scheinbar auf etwas, von ihr ging ein mehr oder weniger starker Wind aus. Ken schob zwei finge in den Mund und pfiff ein paar mal laut um auf sich aufmerksam zu machen.
"Lerryl, ich brauche hier deine Hilfe, der hier hat irgendwas und Letus sagt du sollst dich danach mal ausruhe. Er hilft dann bei der sicherung des Tores." Kens blick viel durch die Flügel des Tores und erkannte das dort ziemlich viele schon waren. "Sag mal weist du was passiert ist? Warst du mit Markus unterwegs?"

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Als plötzlich Ethan auf einem Drachen durch die Barriere geflogen kam, erschrak Lerryl ein wenig und hätte fast die Konzentration verloren und die Schutzwall wäre in sich zusammen gebrochen. Doch als sie sah, dass der neue Schüler nur andere reintransportierte, widmete sie sich wieder ihrer selbst erlegten Aufgabe, ohne darauf zu achten, wen er da überhaupt gebracht hatte. Kurze Zeit später pfiff Ken jedoch und sie drehte sich zu ihm um. "Lerryl, ich brauche hier deine Hilfe, der hier hat irgendwas und Letus sagt du sollst dich danach mal ausruhe. Er hilft dann bei der sicherung des Tores." Sie blickte Ken an, überlegte kurz wer er war, erinnerte sich dann jedoch schnell wieder an ihn und dann ging ihr Blick auf Raiden über. Der? Darf ich ihn verrecken lassen? Die Lichtelfe hatte die Arroganz von dem jungen schwarz Haarigen nicht vergessen und konnte ihn nicht sonderlich leiden, doch jetzt gab es wichtigeres zu tun, als jemanden zu hassen und sie ließ einen lauten Seufzer los. Okay, ich kümmere mich drum. Was hat er denn? Eins war jedoch klar, wenn es etwas schlimmes war, dann würde sie nachdem sie Raiden geheilt hatte, zusammen brechen. Doch die nächsten Worte, die aus Ken's Munde kamen, rissen sie aus ihren Gedanken. "Sag mal weist du was passiert ist? Warst du mit Markus unterwegs?" Lerryl biss sich auf die Unterlippe und musste wieder stark dagegen ankämpfen nicht loszuheulen. Sie musste stark bleiben und durfte keine Schwäche mehr zeigen. Ihr gelang es auch die Tränen zurück zu halten, doch sie senkte den Kopf und half Ken erstmal Raiden auf den Boden zu legen. Constanzes... hat ihn.. ermordet. Nebenbei legte sie ihre Hand auf Raidens Stirn und etwas Luft strömte darauf. Ich war besessen, doch er hat mich gerettet. Und auch Constantine etwas, der plötzlich aufgetaucht ist, also, er hat mich auf den Boden der Tatsachen geholt. Wir haben ihn dann... begraben... Lerryl schloss die Augen und nun galt ihre volle Konzentration Raiden. Sie hielt ihre beiden Hände über seinen Brustkorb und ein weißes Licht erstrahlte es. Die Aura fiel auf ihn herrab, hielt seinen Körper warm, doch kühlte sie gleichzeitig auch. Was genau hat der?

Zero-X

Gottheit
"Er hustet Blut, brauchte Adrenalin und so, vielleicht irgendwas mit seiner Lunge. Das war auf jeden fall Ona aber mehr kann ich nicht sagen." Ken schloss die Augen um sich ein wenig zu regenerieren und entspannte ein wenig wie eine weitere Erschütterung durch das Gebäude ging. "Wenn ich meinen Laptop hier hätte könnte ich bestimmt etwas dazu raus suchen, hab ich aber nicht. Versuche einfach bitte was du kannst, ich weiß er ist seltsam und nervig aber einer von uns. Vielleicht hat Ona ihn sogar absichtlich vorher vergiftet weil er irgendwie jetzt gefährlich werden könnte."
Das Medikament war er von Madox bekommen hatte ließ ihn nicht richtig zur ruhe kommen, immer wieder setzte er im Kopf sachen zusammen. "Sag mal, wenn du mit Constantine unterwegs warst, wo ist er dann hin?" Ken wusste aus dem Kampf von Gremory und Constantine das er ein hitzkopf war wie er und in einer solche Situation würde er das selbe tun wie er. "Ganz genau, wo ist er hin gegangen? Oder ist er hier?" Ken bezweifelte das seine letzte Vermutung zutraf.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Ona? Vergiftet? Lerryl hatte das Schlangenmädchen zuvor nie kämpfen sehen und wusste demnach nicht wirklich, dass diese mit Giftpfeilen um sich warf. Sie war Lerryl nicht einmal aufgefallen, bis Constanzes sie aufgegabelt und auf ihre Seite gezogen hatte. Die Lichtelfe schloss ihre Augen abermals und die Aura, die von ihren Händen ausging wurde größer. Hmm vergiftet scheint er aber nicht zu sein. Aber ich glaube, er hat innere Blutungen. Diese zu stoppen wird kein Problem sein. Aber er scheint auch etwas mit der Lunge zu haben. Sie legte nun ihre Hände gänzlich auf Raidens Brustkorb, drückte kurz drauf und plötzlich wurde seine Lunge von Luft durchströmt. Die inneren Blutungen fingen an aufzuhören und der junge Drache hatte keinen Schweißausbruch mehr und bekam wieder etwas Farbe ins Gesicht. Auch wenn dieser Prozess für Lerryl eigentlich eine Leichtigkeit gewesen wäre, so wurde sie sehr schwach, da sie auch die Windbarriere aufrecht erhalten musste. Nur wage bekam sie mit, dass Ken zu ihr sprach. "Ganz genau, wo ist er hin gegangen? Oder ist er hier?" Heh? Wer? Ach, Constantine. Er is Constanzes vernichten gegangen. Und ich glaube an ihn. Er ist der Enzige, der diese Kreatur eliminieren kann! Sie lächelte Ken daraufhin schwach an und nickte in Richtung Raiden. Ich glaube, dem geht es bald wieder besser.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine rannte die unzähligen Flure der Akademie entlang, sein Atem raste, das Herz schlug gegen seinen Brustkorb, schweiß lief sein Gesicht herunter. Er spürte die aufsteigende Hitze, um ihn herum, hörte die Schreie, roch das verbrannte Fleisch. Die ganze Situation wirkte wie die Hölle selbst. Eine Scharr an Racheengeln stellte sich ihm in den Weg, sie richteten ihre Klingen auf ihn, griffen zu viert an. Den ersten Schlag parrierte Constantine mit seinem Ellenbogen, woraufhin eine Explosion enststand, die Rauchwolke breitete sich aus, als auch schon der nächste angriff, duckte er sich in einer Drehung hinweg, rammte seinen Arm in den Bruskorb der Kreatur, woraufhin man nur ein ekliges Knacken hörte, eine schwarze Flüssigkeit, die irgendwie nach Blut aussah, spritzte auf sein Gesicht. Es stank fürchterlich. Constantines Arm brannte, sein Feuer fraß sich in den Körper des Racheengels hinauf, zerfetzte diesen in binnen weniger Sekunden, als die letzten zwei auf ihn zuschossen, sprang Constantine hoch in die Luft vollführte einen Salto und feuerte eine Walze auf die Kreaturen ab, welche in panischen Schreien sich zu Asche verbrannten, als eine weitere Gestalt auf ihn zulief, landete er elegant auf den Füßen setzte zum Sprung an und hielt seine Arme gestrecke, als er sah, wer da auf ihn zukam, hielt er inne, die Arme immer noch auf ihn gerichtet, sowie zwei Klingen an seinen Hals zielend. Constantine blickte verwirrt auf Gremory "was zum Geier will son freak wie du hier. Schon schlimm genug, das mir diese Klobürsten an den Arsch gehen. Dich kann ich hier jetzt gar nicht gebrauchen, wenn du es zu Ende bringen willst, müssen wir es auf später verschieben. Aber..." er grinste diabolisch, knackste mit seinen Händen, woraufhin die Flammen heller brannten "für dich.. nehme ich mir jeder zeit Zeit". Ohne ein weiteres Wort packte Constantine, Gremory an den Klingen und hielt diesen daran fest, da weitere Racheengel auf sie zuliefen und drehte seinen Körper um hundert achtzig Grad "auf eine unweiche Landung" rief er ihm in der Drehung zu und ließ Gremory los, der wie ein Tornado auf die Racheengel zuflog. Genervt sah Constantine weitere von den Kreaturen den Gang entlang laufen. Hier schien er richtig zu sein. Sie musste ganz in der Nähe sein. In seinen Händen materialisierten sich zwei Speere aus purem Feuer, welche eine enorme Hitze ausstrahlten. "Ich hab keine Zeit für solchen Scheiß!" schrie er den Kreaturen entgegen und warf einen der Speere nach ihnen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Ich warte hier auf jemanden. Tu mir doch den gefallen und sammle noch weitere Seelen für mich. Damit hilfst du mir zurzeit am meisten
Ona nickte nur auf Constanzes Anweisung und verlässt den Raum aus dem Fenster. Mit ihrem Dolch lässt sie sich die Wand hinuntergleiten und landet in einer Gruppe von niederen Racheengeln welche kurz zurückweichen und sich von dem Schlangenmädchen verbeugen. „Constanzes braucht mehr Seelen. Hier verstecken sich immer noch Schüler. Kommt, lasst sie uns finden“ Ona bewegt sich zu den Gängen der Akademie, dicht gefolgt von den Racheengeln.
Mit Leichtigkeit bricht sie die einzelnen Zimmertüren auf um nachzusehen, ob sich jemand darin versteckt. Es waren nicht viele, doch immer wieder versteckte sich tatsächlich jemand unter einem Bett oder im Schrank, doch keines dieser Verstecke konnte sie schützen. Schnell und gnadenlos wurde jeder Schüler von der Schlange getötet, der sich noch verkroch.

Etwas später kam Ona wieder am Speisesaal vorbei und konnte ihren Augen nicht trauen.
Obwohl die Türen immer noch aufgebrochen waren, und die Akademie es offenbar nicht schaffte sie zu reparieren, hatte sich eine große Gruppe an Menschen dort drin versammelt.
Jackpot. Welch Narren zu glauben, sie könnten hier ihrem Schicksal entgehen.
Die Blicke der Schüler war angsterfüllt und viele schrien als Ona auf sie zu raßte. Den Brustkorb des ersten durchschlug Ona einfach mit ihren Krallen, den nächsten schlitzte sie den Hals auf und wütete so durch die ganze Gruppe.

Warte, etwas stimmt hier nicht“ Ona blickt auf ihre Hände, diese waren sauber, kein Blut, generell ist kein Blut geflossen. Sie sah zu den Schülern die sie getötet hatte. Auch diese waren vollkommen in Ordnung. Sie lagen zwar auf den Boden, hatten aber keine Anzeichen einer Verletzung oder eines Kampfes und standen wieder auf. „Was ist hier los, STERBT!“ Ona schlug wild durch die Menge wobei sich die dunkle Aura die sie umgab so stark wurde, dass sie schon eher einem schwarzem Nebel glich. Trotzdem zeigten die Attacken keinerlei Wirkung. Zwar werden sie durch ihre Angriffe weggedrückt oder sacken zu Boden, aber in dem Moment wo sie ihnen eine Wunde verpasst, verschwindet sie wieder.

Ona dreht sich zu den Racheengeln um, welche vor dem Speisesaal stehen blieben und schrie sie an „Worauf wartet ihr! Schnappt sie euch! Tötet alle!“ doch die Engel rührten sich sich nicht und sahen Ona nur leicht verwirrt an.
Langsam wird Ona klar was hier los ist. „Illusionen? Die sind ganz anders als die von der Hexe.“ Bei Samara Ico schlug Ona leer durch die Illusionen hindurch, aber hier fühlte es sich an, als wären sie wirklich da. "Ob es das war wovor sie solche Angst hatte? Egal, Illusionen sind Illusionen und können nicht gefährlich werden. Maximal ablenken. Ich muss das nächste mal einfach besser aufpassen."

Ona lässt den Speisesaal wieder hinter sich und sieht sich wundernd um. „Wo sind nur alle hin. Es sollten sich noch wesentlich mehr Schüler hier befinden...

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Nachdem Lerryl mit der Behandlung fertig war wendete sie sich ken zu und unterhielt sich mit ihm. Raiden kniete sich aufrecht hin und schlug mit der einen Faust gegen den Boden die einige Risse aufwies. Er atmete noch schwer da er sich eigentlich noch ausruhen sollte. Lerryl sah zu Raiden der versucht auf die Beine zu kommen. Du solltest dich noch etwas schonen doch ich werd dir keine Vorschriften machen. Raiden hatte es geschafft aufzustehen, trotzdem war sein Stand etwas wackelig. D .. danke Lerryl ich schulde dir was. Die Lichtelfe sah ihn verwundert an es überraschte sie vermutlich das dankende Worte aus seinem Mund kamen. Raiden wollte bereits verschwinden, sein Gang war noch sehr wackelig Ken mischte sich ein und wollte seinen Freund aufhalten. Wohin gehst du, du wärst gerade krepiert hätte sie dich nicht geheilt. Raiden blickte zurück zu seinem Freund er hatte einen zornigen und zugleich überzeugenden Blick in den Augen. Ich werde unserer neuen Schulleitung ein paar Beschwerden einreichen und dabei gleich den Müll der in der Schule liegt wegräumen. Lass es gegen die kommst du nicht an. Raiden ging trotz der Worte Ken´s weiter, Ken folgte ihm beim Ausgang bleiben die beiden stehen. Ken du kannst mich nicht aufhalten, ich werde gehen denn ich bin anders als ihr ... selbst du verstehst es nicht du hälst mich ja immernoch für einen Menschen. Was hast du den vor. Der junge Dragovianer streckte seine Hand in die Luft und hüllte sie in Flammen. Ich werde Markus rächen und Ona zurechtweisen ... es wird Zeit zurückzuschlagen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl war Ken und Raiden einfach gefolgt, doch bei den letzten Worten des jungen Drachen rastete sie fast wieder aus. Wer denkst du eigentlich, wer du bist?! Markus rächen. Das ich nicht lache! Geh und setz dich wieder hin! Wir wollen hier keine weiteren Toten aufgabeln und in deinem Zustand wirst du sterben! Ich glaube Ona hat es auf dich abgesehen. Aber Constanzes gehört Constantine! Sie packte Raiden am Kragen und schleifte ihn etwas zurück vom Ausgang. Wir brauchen erst mal jeden, der kämpfen kann und keine Toten Helden, die uns nichts bringen! Komm ersteinmal wieder zu Kräften, dann kann man sich einen Plan machen, wie wir vorgehen. Lerryl wurde nun selbst etwas wackelig auf den Beinen, doch ihr Stand war fest und auch ihre Stimme klang ernst. Gegen sie anzureden würde wohl so sein, als würde man gegen eine Wand reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben