Als Satori ging nickte ihr der Drache zu und begann seine Vorbereitungen für das Massaker wasnun folgen sollte. ''Schade Kleiner das du nicht da bist, sonst könntest du sehen zu was du alles in der Lage wärst...''
Der Drache lachte kurz auf und fixierte die Horden von Racheengeln.
Er hielt die arme von sich gestreckt und im nächsten Augenblich sprangen Blitze von den Spitzen der Drachenklauen auf den Boden über.
In einer fließenden Bewegung, drehte der Drache sich im Kreis und ging dabei in die Hocke, im nächsten Augenblich zerfielen sämtliche Trümmerstücke in den Gängen und auch der Boden gab seine feste Form auf um zu Sand zu werden.
Diese gewaltigen Sandmengen formierten sich um den Höllendrachen und begannen wie von selbst den Kampf mit den Racheengeln auf zu nehmen.
Die erste Reihe von Gegnern wurde vom Sand in Form einer riesigen Welle regelrecht verschluckt und unter die Erde gezogen, wo sie unter ungeheurem Druck zerquetscht wurden was Föntänen schwarzen Blutes nach oben schießen ließ.
Als die nächsten Angreifer kamen, formte der Drache den Sand zu einem Wall aus Sandspeeren, welche auch sofort auf die neuen Feinde abgefeuert wurden.
Bei manchen wurde der Schädel durchbohrt, bei anderen wurde der gesamte Körper in Stücke gerissen, doch immer wieder kamen welche nach.
So ging es ewig weiter, und wärend Gorn sein Drache die Sensenmonster in Schach hielt, begannen die anderen Schüler mit Satori den kampf gegen den Elementardrachen.
Mit einem lauten Knall krachte der Elementardrache in die Akademie. "Da hat wohl jemand das Versteck gefunden" Mit einem kalten grinser verschwindet Ona unter der Armee aus Racheengeln und läuft zu der Stelle wo der Drache war. "Die unterirdische Arena. Natürlich. Die lässt sich gut verteidigen, allerdings sitzen sie dort unten auch in der Falle."
Unter den ganzen Racheengeln war es ein leichtes an Gorn vorbeizuschleichen auch wenn sie ein paar mal fast von seinen Attacken getroffen worden wäre und nur knapp ausweichen konnte. Unten angekommen sah sie, dass der Elementardrache einem anderen Drachen gegenüber stand. "Oha, die haben ja ganz nett was aufgefahren hier. Das wird sicherlich noch interessant."
Ona springt in eine Niesche an der Decke des Durchganges, welche durch die Kämpfe und Erschütterungen ausgebrochen ist und setzt sich, um in Ruhe das Spektakel zu beobachten das sich hier zwischen den beiden Drachen abspielte.
Gorn schien den Vampire nicht weiter bemerkt zu haben. Als er dann noch das Gesprech der beiden mit anhörte kamen in Ihm noch mer Schuldgefühle auf. Weil Gorn meite es sei wärend einer Trainigseinheit passiert. "Wenn ich bedenke was mir die Schwestern gesagt haben muss Raziel ziemlich übertrieben haben, für nur ein Training. So kann ich ihm devinitiv nicht mehr unter die Augen treten selbst wenn er wieder sehen kann. Und das ist alles meine Schuld!" Kain bekam den Rest des Gespreches garnicht mehr mit. Doch als Ihn Akira wieder zu besinnung holte. "Du er ist weg er ist schon vor ein paarMinuten abgehauen könen wir jetzt auch gehen?" Sie sah den Vampire besorgt an. Doch Ihre silbernen Augen hatte irgentwie eine beruhigende Wirkung. "Ja aber ich bring unshier weg." Noch bevor das Mädchen was Sagen konnte packte er Sie bei der Hand und verschwand im Schatten unter Ihm. Der Schatten der von den beiden zurück blieb huschte schnell richtung Tür Wobei neben der Tür noch im Raum noch zwei Blutkonserven mit verschwanden. Was zum Glück keiner bemerkte. Der Schatten glitt mühelos unter der Tür durch und huschte in richtung von Kains Zimmer. Glitt abermals unter dieser Tür durch und materialisierte die beiden wieder. "Sorry Letus das war das letzte mal dasich so viele mitgehen lasse." Dachte Kain wärend er die beiden Blutbeutel betrachtete. "Ich gehe duschen wenn du nichts dagegen hast." Sagte Akira kurz und ging dann ins Bad. Nach einer Weile kam sie nur mit einem HAndtuch bekleidet wieder ins Zimmer worauf der Vampire rot wurde. "Mein gott jetz sag nicht das du zum ersten mal eine leicht, fast nackte Frau siehst." Sie schaute ihn von der Seite an und zwinkerte mit dem einen Auge. "Nun um ehrlich zu sein..." Das Mädchen ließ ihn nicht ausreden "War nur Spaß. Ich zieh mir gleich was an." Erleichtert ging Kain an Ihr vorbei. "Gut ich geh dann auch mal duschen und bitte lass die Konserven liegen die brauch ich für was anders." Etwas enttäuschtnickte sie ihn zu obwohl er nicht sagenkonnte ob es wirklich wegen dem Blut war. Das duschen war angenehm und ließ Kain für einen Augeblick die Sorgen das Alltags vergessen. Nach dem er im Bad vertieg war zog er sich eine neue Hose an und blickte zu Akira welche schon tief und fest auf dem Bett eingeschlafen war. Der Vampire wandte sich einem gorßen Koffer zu, der entlich angekommen war. Es war ein großer Waffenkoffer mit einer großen Blutrune in der Farbe des Blutes eingearbeitet. Er schnitt sich mit seinem Dolch, den er auf einen kleinen Schrank gelegt hatte, etwas in die Hand und lies einen Tropfen von seinem Blut auf den Koffer fallen. Die Rune aktivierte sich sofortal das Blut sie benetzte und ein Klicken war zu vernehmen. Der Vampire öffnete den Koffer, worin sich ein kurzes Schwert befand. Es war ein fein bearbeitetes Schwert mit einem verziehrtem Griff und einen mit Runen übersehten, Dünne Klinge die die selbe blutrote Farbe besaßen. Er nah es aus dem großen Kasten und wog es in der Hand, ließes in der Hand umsich gleiten und dann mit einem Schwug zum Boden zeigen. "Immer noch perfekt." Der Vampire legte es zur seite und nahm einen kleinen fünfeckigen Anhänge mit Kette aus dem Koffer. Dieser besahs ebenfalls eine dieser Runenauf der Rückseite. In dem Anhänger war ein Abdruck von einem Miniaturschwert zuerkenne doch fehlte das Schwert. Nun schnitt er sich nochmals in die Hand und ließ sein Blut auf den Anhänger tropfen wodurch dieser aktiviert wurde und hing ihn sich um. Dann nahm der Vampire sein Schwert und hielt es vor den Anhänger worauf es verschwand und sich im Anhänger selbst als Miniatur wieder fand. "Gut dann kann ich ja auch schlafen" also setzte er sich auf den Sessel und schloss die Augen.
Kain wurde schlagartig aus dem Schlaf gerissenund schaute sich sofort im Zimmer um. "Was war denn das? Hörte sich an als wäre einer mit vollem einsatz gegen ne Wand gerannt." Der Vampire konnte nun nicht genau sagen wo und was aber erschaute besorg zu Akira die ebenfalls durch denn Krach wach geworden war. "Was is los. Schon zeit zum aufstehen?""Keine Ahung aber..." Der Vampire wurde schlagartig voneinem neuen krachen unterbrochen diesmal aber etas näher. Schnell zog er sich ein neues Hemd an und streifte den Mantel über. Das Vampiremädchen tat es Ihm gleich und zug sich auch neue Klamotten an. Kain schnappte sich schnell seinen Dolch, steckte die Blutkonserven ein und nickte dann in richtung Tür. Doch noch bevor Akira was sagen konnte krachte es Wieder und das Zimmer wurdevon einer Rauchwolke eingehüllt. "Ah hier sind ja noch welche." Eine Gestald stand im Türrahmen und die Tür selber lag mitten im Raum verteilt. "Ok und du bist?" Sagte Kain und versuchte die Gestald genauer zu betrachten. Der rauch lichtete sich langsam und der Vampire kannte ihn nun besser erkennen. Der Typ vor ihnen war ein stück großer als Kain selbst undschaute Ihn mit seinem einem Auge an. "Tryst werd ich genannt aber das tut nichts zur sache. Wichtiger ist das du und deine Freundin in echten schwierigkeiten steckt." Kain sah den Fremden etwas fragent an. „Und wieso? Wir haben nichts verbrochen.“ Tryst sah den Vampire auf diese Antwort hasserfühlt an und zichtete nur. „Ihr? Ihr seit es nicht wert auf Erden zu wandeln. Egal was die Regeln der Academy betrifft aber Blutsauge gehören ausgerottet.“ So schnell wie der Angreifer plötzlich auf den Vampire zu stürmte konnte er garnicht reagieren weil Kain damit nicht gerechnet hatte und wurde quer durchs Zimmer geschleudert. Akira stürmte sofort zu ihm um zu schauen ob dem Vampire etwas passiert war. „Ne geht schon hier den brauch ich erstmal nicht. Nimm du ihn solange.“ Kain überreichte Ihr seinen Dolch worauf sie ihn wundernt an schaute. „Aber was...“ „Ist schon gut ich brauch ihn nicht.“ Der Vampire erhob sich und ging ein paar Schritte auf Tryst „Ok ich weis zwar nicht was dein problem aber ich hab keine Zeit für dich. Also verschwinde.“ Tryst lachte verachtendt und blickte Kain dann wieder mit einem verhassten Blick an. „Ich glaub du verstehst nicht ganz auf so eine Situation hab ich nur gewartet. Endlich kann ich alle Blutsauger hier ausrotten. Der Vampier tat noch einen Schritt und neigte seinen Kopf etwas seitlich. „Sollte ich dann recht in der Annahme gehen das du einer der Hunter bist.“ „Nun nicht ganz. Ich bin der Boss eines eigen Vampirejägerclans und habe mich hier schon vor einer Weile nieder gelassen. Doch bin ich hier allein unterwegs. Und wegen dem Zeichen was du siehst ja ich habe dazu gehört.“ Kain hob seinen Kopf wieder gerade sahden Jäger nun mit seinen stechenden silbernen Augen direkt an. „Gut dann gehe ich jetzt auch recht in der Annahme wenn das was ich jetzt mache gerechtfertigt ist.“„Ha was willst du denn bitte machen. Du hast keine Chance.“ Ein hass erfülltes grinsen machte sich auf des Jägers Gesicht breit. „Warte was hast du vor und was ist mit dir so kenn ich dich garnicht.“ Das Mädchen erschrack als es Kain in die Augen sah. Sie wirkten jetzt noch kälter und völlig emotionslos. „Halt dich da einfach raus ok. Das ist was privates.“ Der Vampire biss sich etwas in den Daumen und streifte ihn über das Amulett worauf sein Schwert in dieser Hand erschien. „Kanns los gehen?“ Tryst ließ sich nicht lange bitten, hob seinen linken Arm worauf eine merkwürdige Waffen an der Hand erschien. „Damit hab ich schon einige Vampire getötet und du bist der nächste.“ Kain ging in eine ungewöhnliche Ausgangsposition. Sein Schwert hob er hinter den Rücken mit der Klinge an seiner Wirbelsäule entlang in richtung Kopf. Die andere Hand hob er mit einer auffordernden Geste in richtung Trysts. Dieser ließ sich nicht bitten und rannte auf den Vampire zu welcher in die Luft sprang und hinter ihm wieder zum stehen kam. „Was nun willst du mich einkesseln und deine kleine Schlampe ersticht mich dann hinterrücks oder wie?“ „Aber nein.“ Schüttelte Kain den Kopf „Sie wird sich nicht einmischen.“
Kain schnellt nach vorn und holte aus. Doch Tryst parrierte sofort und holte zum Gegenschlag aus. Der Vampire wich unter ihm durch, drehte sein schwert in der Hand und rammte den Griff in die Magengrube des Jägers. KAin stand direkt vor ihm und also drehte er sich einemal und zog dem Vampire die Beine weg. KAin wiederum stieß sich mit den Händen vom Boden Ab und landete wieder auf den Füßen. Der Jägerhielt ihm hinterher und holte mit seiner freien Hand aus. Der Vampire bekam eine rechte mitten ins Gesicht holte aber reflexartig mit seiner rechte aus und verpasste Tryst ebenfalls eine, jedoch mit dem Griff seines Schwertes. Der Jäger wich sich über den Mund wo es anfing zu Bluten. Kains verletzung verheilte schon wieder. "Auch noch faule Tricks auf lager wie?" Der Vampier grinste. "Tut mir leid dafür kann ich nichts. Das passiert schon automatisch auch wenn ich es nicht will und es aber kontrollieren kann." Tryst hielt wieder auf Kain zu welcher wieder in Abwehrhaltung ging. Doch diesmal üackte der Jäger ihn am Kragen und schleuderte den Vampire raus auf den Flur. Kain prallte hart gegen die Wand und brauchte einen Augenblick um sich zu orientieren. Doch Tryst stand schon wieder vor ihm und holte mit dem Dorn seiner Waffe aus. Kain rollte sich zu seite. Der Dorn verfehlte ihn jedoch nur knapp. "Halt still ich verspreche dir einen schnellen Tod.""Wers glaubt." Der VAmpire kam wieder auf die Beine und zögerte nicht. Das Schwert stellte er mit der Klinge nach unter auf den Boden und stieß sich ab. Der Tritt verfehlte Tryst ebenfalls nur knapp dieser packte aber den Arm von Kain und schleuderte ihn den Flur entlang. Bei dem Flug nahm der Vampire mehrer Schüler mit welche ebenfalls mit Kämpfen beschäftig waren.Diese deuteten das allerding für einen Angriff und wollten dem Vampire ans Leder. KAn drehte sich einmal und kam auf seinen Händen zumstehen. Die anderen Schüler fanden sich an denn beiden Wänden wieder. Doch Kain passte nicht auf und noch ehe er reagieren konnte Steckte der Dorn des Jägers schon ihn seinem Herzen. "Game Over!" Grinste Tryst dem Vampire ins Gesicht welcher in die Knie ging und sich nicht regen konnte. Der Dorn löste sich aus der Waffe und blieb in Kains Brust stecken. "Und nun bist du fällig." Ein nuer Dorn schoss aus der Waffe und ersetzte den Ersten. Tryst setzte an um Ihm den Kopf von den Schulter zu reißen wurde aber im selben Augeblick von den Füßen gerissen. Akira konnte sich das nicht länger mit ansehen und zog dem Jäger die Beine weg. "Elende Schlampe." Sie hockte vor Kain und sah den Jäger mit glühend roten Augen wie dei von Raziel an. "Er gehört mir." Fauchte sie Tryst an spannte dann die Beine an und sprang mit dem Dolch vorraus. Dieser drang in dessen Brust ein und schleuderte ihn Richtung Fenster. Der Jäger taumelte nud stand direkt vor dem Fenster. "Verrotte in der Hölle!" DAnn packte sie denDolch und versetzte Tryst einen Tritt dieser wurde von den Beinen gerissen und fiel aus dem Fenster. Airaeilte ohne lange zu überlegen zu Kain und zog Ihm den Dorn aus der Brust. "Ist alles ok." Kain gelangte sofort wieder zu Bewusstsein konnte sich aber nur schwerfählig auf richten. "Naja es wärefast vorbei gewesen und ich fühle mich beschissen. Tut mir übrigens leid das vorhin." "Schon gut. Und was jetzt." Kain blickte sie ratlos an. Doch wurden sie von einer Übertragung unterbrochen welcher sie still lauschte. "Was... Wie bitte? Was soll das heißen. Ok ich brauch jemanden der uns aufklärt. Gehen wir erst mal zur Krankenstation. Was sicherlich nicht leicht wird."
Der weg zur Station warer heblich mühsamer als gedacht und mit schweren Verletzungen kamen sie auf der Krankenstation an. Akira mussteKAinstützen weildieser sonst sofortzusammen sacken würde. Die Wunde inseiner Brust machte ihm am meisten zu schafen weil sie einfach nicht heilen wollte. Also setzte Sie Ihn erstmal auf einen Stuhl und beugte sich zu ihm runter. "Gehts noch. Ich hol sofort hilfe." Kain packte sie am Arm. "Was ist mit dir? Geht es dir gut?" "JA jetzt lass mich du hast fst alles von mir abgehalten also lass mich jetzt einen Arzt holen. Okay?" KAin nickte und Akira machte sich sofort auf den Weg.
Das ist Tryst aber ohne die Flügel mit seiner Waffe
Raiden spürte eine unglaublich starke magische Kraft und ein Brüllen das er bisher nur aus seinen Träumen kannte das Brüllen eines riesigen Drachen. Ehrführchtig blickte er auf den Drachen hinauf. Ein ... ein vollkommener Drache. Raiden war wie gefesselt er war wohl einer der wenigen die realisierten wie mächtig der Drache ist immerhin spürte er es tief in seiner Seele. Der junge Dragovianer wurde aus seinen Gedanken gerissen als er einen Schatten bemerkte der sich in einem Gemauer der Arena verschanzte. Raiden blickte hinauf zu der Person er konnte genau sehen wer die Person war. Zornig richtete er seine Fäuste gegen den Boden. Im nächsten Moment glühte ein Flammenstrahl aus seine Fäusten und Füßen, somit flog er hoch zu Ona und schlug mit seiner Faust Richtung Ona aus. Seine Zimmerkolleginn sah den Schlag jedoch kommen und wich ihm geschickt aus. Sorry Raiden ich hab gerade wichtigeres zu tun als mit dir zu spielen wir sehen uns später. Ona verschwand so schnell wie sie gekommen war und Raiden sprang zurück wo er gestartet war. Der junge Dragovianer war wütend und wollte sie verfolgen jedoch stellte sich Ken ihm in den Weg. Hey Bro vergiss Ona für den Moment wir müssen das Teil da aufhalten. Dabei zeigte er auf den riesigen Elementardrachen. Raiden blickte hinüber zu dem Drachen und hatte einen trauigen Blick als er wieder zu ken sah. Die Sache ist ich kann ... nein ich darf ihn nicht angreifen.
Jaaa grosser böser Dunkeltroll das is fein.
er stockte als er ein leicht entferntes brüllen hörte welches von einem leichtem vibrieren des Gemäuers begleitet wurde Das klingt Mehr als interessant seien augen weiteten sich etwas Jo alter ich glaub du wirst mich nicht brauchen um weiter zu machen er holte die falsche mit der Flüssigkeit raus die auch ken erhalten hatte und reichte sie Jacko. wenn du müde wirst nimmst du die GANZE Flasche ich denke das sollte reichen.
er war schon halb aus dem raum raus da drehte er sich nochmal kurz um. andererseits solltest du dir vielleicht überlegen dich irgendwo wo es sicher ist zu verbarrikadieren
daraufhin verpuffte er in viele kleine Sandkörner und setzte sich oberhalb des loches wieder zusammen. Cherio!
Dann sprintete er Los erst Jetzt bemerkte er Die Invasion der rachenegel.
Plötzlich kam er vor einer Gruppe recht großer gestalten zum stehen. Uhhh, ihr seit aber ein Haufen ziemlich hässlicher Bastarde nicht wahr? Ich glaueb cih tue euch mal einen gefallen und
Plötzlich schoss er dem erstem gegner mitten in den kopf und hatte mit einem Satz einen andern in Brand gesteckt sowie 2 weiteren die köpfe abgeschlagen. bevor sie überhaupt Gelegenheit hatten zu reagieren verpuffte er und stand wieder an der selben stelle wie zuvor. huhhh das sieht nicht gut aus. Vielleicht solltet ihr lieber nach hause zu mami gehen
während ihr brennender kamerad gerade zu boden fiel gingen die restlichen Racheengel zum angriff über. ups das war wohl zu viel des guten Madox ergriff die flucht und seien gegen folgten ihn als er um eine ecke bog blieb er stehen und befestigte etwas auf dem fusboden dann positionierte er sich ein paar meter weiter. als seine Verfolger um die ecke kamen schaute er sie unschuldig an. Sieht aus als sei diese Geschichte vorbei er zeigte auf den Fußboden wo etwas lag das entfernt an einen ziemlich aufgeblähten Ledersack erinnerte. tüteldü dann schoss er einen brennenden Bolzen auf den Sack und sprang aus einem naheliegendem Fenster welcher kurz bevor dieser in eine Stinkenden Explosion die Gruppe racheengel und einige weitere in den gängen umherstreichende gegner zerriss.
Er kam auf dem fussboden auf und rollte sich ab dann lief er weiter, er wusste nicht wohin genau er lief aber er wusste das es dort wohl noch einiges zu tuen geben würde. auf seinem weg streckte er immer mal wieder den einen oder anderen Gegner nieder welcher ihm zu nahe kam.
----------------------------------------------
in der Krankenstation öffnete jade ihre augen und war zunächst von der sie umgebenden Dunkelheit etwas überrascht. dan realisierte sie das irgendein scherzbold eine decke über sie geworfen hatte.
als sie unter der decke hervorschaute sah sie 2 racheengel welche wie es schien gerade den raum durchsuchten. Ok die haben mich noch nicht gesehen. vielleicht kann ich an ihnen vorbei... oder ich versuche erstmals was sie nickte entschlossen sie würde erstmal versuchen ob ihre Vorbereitung überhaupt etwas gebracht hatte. Hee habt ihr beiden vielleicht eine Ahnung was hier los ist? Die beiden egstalten drehen sich zu ihr um und kamen näher ok vielleicht wart ihr nicht die richtigen zum ansprechen aber ich habe vorgesorgt.
sie verschwamm kurz und auf einmal Materialisierten sich zwei höllenhunde hinter ihren gegnern. Wuhuuu es hatt geklappt. sie grinste die beiden racheengel an. Wie sagt man nochmal ähh aja FASS das letzet wort brüllte sie geradezu woraufhin sich einer ihrer angreifer umdrehte und zeitgleich mit seinem partner zu boden gerissen wurde als die Dämonischen hunde sie zuboden rissen und ihnen in den nacken bissen. Gut gemacht sie krauelte die beiden hunde abwechselnd unterm kinn. ok nun zurück mit euch das war nur zum aufwärmen. Ok nun muss ich Die anderen finden... momentan warum haben die mich hier eigentlich allein gelassen BOHAAAA die mach ich so was von fertig. dann schoss sie in richtung arena Vieleicht war es doch ganz gut das ich es nciht geschafft habe die succubie weg zuschicken
sie flog mit einer Geschwindigkeit durch die gänge das sie kaum bemerkte was um sie herum vorging. biss ihr plötzlich ein ziemlich wiederlicher geruch nach Schwefel und Fäkalien in die nase schoss und etwas später ein wesentlich schlimmerer Geruch welcher mehr an einen riesigen Leichenhaufen erinnerte.
Sie konnte Kens umriss ausmachen und schoss auf diesen zu. WAHHHHHH Ken konnte ihren schrei lauter werden hören als sie immer näher kam.
auf einmal war sein egsicht voller wütender Halbfee welche ihm an nase ohren und augenliedern herrumzog DU... HAST... MICH... ALLEIN...ZURÜCK... GELASSEN
Ken zog die Elfe aus seinen Gesicht und hielt sie fest umschlossen in der Hand "Jade? Ich dachte du wärst bei Jacko und Madox geblieben?" Jade sah in schmollend an und kniff ihn in die Hand damit er los ließ. "Ihr habt mich alleine gelassen!"
Wie ein weiteres Brüllen der Drachen den Boden der Arena vibrieren ließ wurde Ken kurz schwindelig und er viel zurück. "Wir haben schlimmere Probleme als eine alleingelassene Elfe. Raiden wieso kannst du nicht gegen ihn kämpfen! Du bist selber eine Art Drache oder nicht?"
Jan sah auf Edlyn welche vor ihn stand und verstand es nicht erst wimmerte sie ein wenig dann sah sie ein wenig verwirrt und urplötzlich scloss sie sie in ihre Arme. "Ich dachte alle währen tot ich habe so viele Schüler am Boden gesehen! Sie alle waren bewusstlos oder schlimmeres. ich weiß nicht was hier passiert und wie es geschehen ist ich wurde wach von den Lärm und seitdem bin ich unterwegs und auf der Flucht vor allen möglichen Gefahren." Sie ließ Edlyn wieder los und langsam ließ der Sturm nach welchen Jan erzeugte und Edlyn fasste an Jans Gesicht Sie nahm vorsichtig ein paar von ihren Haaren und ließ sie durch ihre Finger gleiten. "Die sind aber schön und so lang." Die Edlyn Kopie kicherte leicht und wank Jan mit der Hand ihr zu Folgen. "Ich kenne einen sicheren Ort da sind wir ungestört." Jan Folgte ohne zu zögern auch wenn sie wieder an die Illusion dachten musste welche ihr kurz zuvor begegnet war dieses mal musste es real sein sie konnte sie anfassen.
Der Racheengel legte eine Hand über Jans Schulter und redete leise mit ihr Jan schien wie Hypnotisiert vor Freude das nun keine Racheengel mehr in der nähe waren schien sie nicht zu bemerken. Die Hand von der Edlyn Kopie legte sich sachte auf ihren Nacken und hielt sie an sich dabei grinste die Fälschung gerade zu Diabolisch was Jan nicht sah.
Jacko sah die Flasche von Madox und dann zog er die Trollessenz aus der Tasche am Gurt. "Ich muss Freunde helfen." Er Köpfte beide Flaschen und mischte sie in der größeren zusammen. kurz sprudelte Schaum aus der Flasche bevor Jacko sie ansetzte und es auf ex nahm.
Er Fing an zu Würgen und hielt sich vor entsetzen über den Grausamen Geschmack und den eventuellen Tod von Geschmacksknospen auf seiner Zunge den Hals und behielt doch widerwillig die Brühe unten.
Das Ergebnis war eindeutig. seine Kraftlosigkeit war wie weggewischt, sein ganzer Körper gewann ein wenig an Masse wie alle Muskeln sich bis an ihr Limit aufpumpten. "Jacko einsatzbereit auch wenn Zunge fühlen sich wie Tot!" er zog sein Schwert surrend aus der Schwertscheide und sprintete den Gang entlang dabei das Schwert wie eine Lanze vor sich haltend er raste gerade aus durch die nächste Wand schwang aber vorher leicht sein Schwert wie eine Druckwelle durchschlug er Wand für Wand dabei schon fast penibel darauf achtend das er sie auch ja ganz zerstörte. Das Gemäuer der Schule war mittlerweile so Magie Leer das es sich weder anpassen konnte noch sich wieder zusammensetzen konnte.
Jacko nahm bei seinen Run den ein oder anderen Racheengel mit welche aber an der nächsten Wand durch die Aufprallwucht zerquetscht wurden. Er stürmte wieder durch eine Wand und stand am Ende der Großen Halle. Er rannte durch die schon eingeschlagene Tür und die Treppen rauf wo er dann auf das Beschwörungsklassenzimmer traf. "Kommisch Warum Raum voll Eis?" er konnte es sich nicht erklären als ein schreckliches Beben aus dne unteren Etagen der Akademie kam und das Brüllen sogar den Stein unter Jacko risse bekommen ließ. "Ich glaube ich weiß jetzt wo die Party steigt." Er lief wieder ein Stück des Weges den er gekommen war und den Gang entlang welcher voller Kratzspurren an allen Wänden war. er wollte gerade die Treppe runter renne wie ihn ein Mädchen kichernt entgegen kam er schlug entsetzt nach ihr aber sie verschwand sogleich wieder. "Geistermädchen? WO du hin! Geh Weg von Jacko!!" er lief misstrauisch die Treppe runter während ihn das Kinder kichern im Nacken hing. Er wusste nicht das es nur eine Illusion war
Letus sah erstaunt zu dem riesigen, schwarzen Drachen hoch und im nächsten Moment wehte ihm der Gestank von verfaultem Fleisch entgegen. Hustend hielt er sich den Ärmel vor Nase und Mund. Was bei allen guten Geistern?! Wo kommt das Mistvieh jetzt her? Während Pegasus und der Elementardrache begannen miteinander zu kämpfen rannte Letus zu den verletzten Schülern. Bringt alle so dicht an die die Wand gegenüber des Tors wie möglich! Diejenigen die noch kämpfen können, sollten schnell die richtige Entscheidung treffen! Mit diesen Worten wandte er sich wieder dem Drachen zu. Da bemerkte er, dass der Gegner perfekt in seiner Falle stand. Ich hoffe nur, dass es wenigstens etwas bringt! Letus warf mit aller Kraft eines seiner Skalpelle, welches in Richtung des Tores stand. Wie von Geisterhand änderte es seine Richtung und beschrieb eine große Kreisbahn. Dabei durchtrennte es einige Drähte, von welchen Blut tropfte. Als die Drähte zerschnitten waren schoss eine Welle von Skalpellen von allen Seiten auf den Drachen zu.
Raiden wieso kannst du nicht gegen ihn kämpfen! Du bist selber eine Art Drache oder nicht? Raiden stieß einen leisen Seufzer aus. Ja ich bin ein Drache ... doch eine ganz besondere Art von Drache. Was meinst du damit, drück dich verständlicher aus. Der riesige Elementardrache brüllte laut so stark das manche Schüler alleine von der Schockwelle die sie verursachte unmächtig wurden. Gut ich erklär es dir Ken also spitz die Ohren und hör genau zu weil ich es nicht zweimal sagen werde, ich selbst werde vermutlich nichteinmal glauben was ich dir jetzt alles erzähle. Raiden bekam ein mulmiges Gefühl ihm war selbst noch nicht alles klar trotzdem wollte er seinem Freund endlich mal die Geschichte um sich erzählen. Die Natur hat es so eingerichtet das es für alles auf der Welt ein Gegenteil gibt, Mann und Frau, Dick und Dünn, Gut und Böse Jing und Jang verstehst du. Ja ich denke schon aber was hat das alles mit dir zu tun?Nun es gibt viele Drachenarten auf dieser Welt aber was glaubst du ist das Gegenstück zu einem Drachen. Gute Frage aber ich weiß nicht sag du es mir.Lange Zeit nahm man an das die Menschen das Gegenstück zum Drachen sind wie sie auf die Idee gekommen sind weiß ich leider auch nicht doch die Menschen sind es nicht.Wer sind sind sonst ihr Gegenstück. Raiden machte eine Pause es fiel ihm wohl schwer das alles zu erzählen. Das Gegenstück der Drachen nennt man "Dragovianer" es bedeutet so viel wie Drachenmensch.Dragovianer, so hieß doch das Buch das du mir mal gezeigt hast.Ja stimmt genau, die Dragovianer hatten etwas was die Drachen nicht hatten und zwar eine Menschliche Form und eine Drachenform somit konnten sie die Menschen besser verstehen was einem Drachen niemals gelingen würde. Raiden blickte während des ganzen Gesprächs auf den Drachen während sie ihm im Flug umkreisten es schien ihn zu fesseln. Die Drachen sahen die Gefahr das die Dragovianer sich wie die Menschen zu schnell vermehren würden und fürchteten um ihre eigene Existenz, danach wurden wir gejagt heute sind wir so unbekannt das wir nicht einmal hier erwähnt werden. Ja aber ich versteh einfach nicht warum du deswegen nicht gegen ihm kämpfen kannst das ergibt doch alles keinen Sinn für mich.Dragovianer das verfluchte Volk das weder Mensch noch Drache ist, wir sind Ausgestoßene ... hätte ich wirklich geboren werden sollen.
Ken stellte sich neben Raiden hin. Ich versteh das noch nicht ganz aber das ist mir auch Scheißegal für mich bist du Raiden und ich werde dich jetzt auch nicht anders behandeln als früher, doch wir müssen helfen dieses riesige Vieh zu besiegen sonst wirst du keine Chance mehr haben alles von deinem Volk zu erfahren. Diese Worte gaben Raiden wieder seinen Mut und die Kraft sich dem Drachen zu stellen. Okay dann zerlegen wir Mal dieses riesen Vieh und dann werden wir zu Constanzes maschieren.
Jinthatron wartete im hintersten Ende des Korridors auf seine wiedersacherin. Sein Geist war ruhig und sein Herz standhaft. Ihm selbst war bewusst das er gegen Lysira, allein nicht bestehen konnte, doch er musste sie so lange aufhalten bis Enech zurückgekommen war. Er würde sie schwächen und so seinem Freund die Chance geben ihr den Garaus zu machen.
Lysira war ausserdem nicht das einzige Problem, die Racheengel verwüsteten das ganze Schloss. Es nagte an seinem Stolz, doch er musste seine Trumpfkarten ausspielen, die er sich so lange zurück gehalten hatte. Er streckte theatralisch seine Hand aus und ein Ruck ging durch die Illusion. Seine Gestalt erschien allen Schülern der Schule.
"Mitschülerinnen und Mitschüler, wir stehen grossem Grauen entgegen." sagte er und atmete durch. "Wir haben bereits grosse Verluste einstecken müssen, doch müssen wir weiterschreiten, sodass die Tode nicht sinnlos in Vergessenheit geraten. Stärkt euren Geist, und nehm die Seelen der Gefallenen in euch auf sodass ihr ewig auf diesem Weg voranschreiten werdet."
Jinthatrons Ausdruck war kalt, drückte jedoch grosse Willenskraft und den Wunsch den Kampf zu beenden. "Wir haben starke verbündete, doch selbst mit ihnen ist die Schlacht noch lange nicht gewonnen. Vergesst die Streitereien unter euch und schliesst euch zusammen, sodass die Racheengel auf ewig vernichtet werden. Lasst unsere Schule nicht untergehen. "
Er machte eine kleine Pause und dann fügte er hinzu:
"An alle Mitglieder des jetzigen und des ehemaligen Kommitees, das Einschränkungsprotokoll ist somit enthoben, vernichtet diese Plage, und wenn ihr dabei die Schule einreissen müsst. "
Dann wandte er sich an Constanzes:
"Ich habe einen Fehler gemacht indem ich deine Existenz ignoriert habe, doch diesen Fehler wird nicht noch einmal geschehen. Wenn dieser Krieg vorbei ist wirst du dir wünschen, dass du nie in diesen Krieg verwickelt worden wärest."
Die Verbindung brach ab und Jin stellte sich an das Fenster am Ende des Korridors, sein Engelshafte Seite, hatte Mitleid mit Constanzes, denn Luzifer hatte schon sein Interesse an ihrer Seele geäussert.
Ken sah den Drachen an, Pegasus hielt ihn so gut es ging in Schach aber auf Dauer würde der Raum hier auf jeden fall in Mitleidenschaft gezogen werden. "Wir müssten es irgendwie beruhigen und hier weg schaffen am besten, raus ins freie. Da können die beiden Bestien in ruhe miteinander Kämpfen." Ken dachte über mögliche Köder nach aber ihm viel nichts ein was dafür sorgen könnte einen Drachen der nur zerstören will weg zu bewegen.
Er selber hatte auch nichts wirkliches was helfen würde außer seiner Hose und die Bombe. "Aus der Entfernung kann ich absolut nichts machen und er ist zu groß. Und schlagen lässt sich das Vieh bestimmt nicht so leicht." Raiden sah ihn genau so Ratlos an wie er ihn und Jade schien ihre eigenen Gedanken zu spinnen.
Das Chaos um sie wurde immer verzwickter und vor den Toren warteten Unendliche Sensen darauf sie zu zerschneiden oder schlimmeres. Er wollte sich nicht vorstellen was mit ihnen passieren würde wenn das hier zu ende ging.
Die Durchsage von Jinthatron machte auch nichts wirklich besser aber sie machte Ken Mut. "Dragovianer hin oder her, heißt das du kannst Fliegen oder sonst so was?" Raiden sah leicht verwirrt drein. "Also im Grunde schon aber...""Nichts aber hier." Ken zog Letus kleine Mixtur von der Halterung und drückte sie Raiden in die Hand. "Schmeiß ihm das in den Rachen, Gas, Staub, irgendwas bildet sich wenn es zerplatzt und das macht ihn müde. Wenn wir noch mehr Glück haben ist es sogar Explosiv wie Mehlstaub oder besser."
Raiden sah ihn fragend an. "Ich geb dir auch Starthilfe, vielleicht wird er so müde das er zurück muss und Ethan bekommt dadurch einen großen Vorteil!"
Constanzes faltete die Hände ineinander, als sich wie von Geisterhand mehrere Monitore im Raum materialisierten, die die verschiedenen Szenarien in der Schule zeigten. Sie studierte jeden einzelnen Bewegungsablauf ihrer Feine, die einfach keinen Wiederstand leisteten. Sehr zu ihrer Freude. Ihr Blick fiel auf einen Monitor auf den zwei Gestalten sich durch die Decke fraßen, die Racheengel einfach verbrannten, woraufhin sie in den edlen Holztisch griff und ein Stück vor Wut abriss. "Wiederliches Pack". Sie schloss ihre Augen, als ihr Bewusstsein sich mit dem jedes einzelnen Racheengel in und vor der Akademie verband auch Ona konnte ihre Gedanken hören, genauso wie Lysira Enrise. "Beginnt mit der Elemenierung. Phase 1 Seelensammlung abgeschlossen. Beginnt mit der 2.Phase. dem Blutbad. Ihr habt die volle Gewalt über eure Fähigkeiten". Bei Jintatrons Durchsage lachte das Mädchen boshaft, sie sah auf den Bildschirm an dem der mächtige Engel am Fenster stand, als ihre Aufmerksamkeit einer Explosion galt, die auf einem der Monitore zu sehen war, sah sie Constantine und Gremory die sich erneut durch die Decke fraßen und nun schon im Vierten Obergeschoss waren, sie kamen stetig näher ihrem Ziel, Constanzes jedoch blieb entspannt und lehnte sich gemütlich zurück.
Ihre Schuhe hallten auf den Boden, als ein eisiger Wind durch den Korridor fegte, sah die Hochelfe den Engel am Fenster stehen. Ihre funkelnden Augen glühten. Eine bestialische Aura durchströmte ihren Körper, als sie ihre Arme ausstreckte bildete sich in ihrer rechten Hand ein Ring aus Feuer, welches golden zu schimmern schien, in der linken materialisierte sich ein Bogen aus Luft, sie spannte die Sehne und ein Pfeil verbunden mit allen vier Elementen bildete sich, die Spitze schimmerte stark und richtete sich gegen Jin. Die Hochelfe sah ihn mit einem grausamen Blick an und sprach zu ihr "Einschränkung des Protokolls aufgehoben. Volle Aktivierung meiner Fähigkeiten. Es wird Zeit unsere kleine Übung zu beenden. Verlorener Engel. Bete zu Lutzifer. Ich lösche dein Sein im Hier und jetzt aus!". Der Korridor glühte in einem grellen Licht auf, als sich der Pfeil von der Sehne trennte und auf den Gefallenen zuschoss.
Constantine und Gremory erreichten den Vierten Stock, als sich ihnen eine Armada von schwarzen Wesen der Finsternis entgegenstellte. Er atmete kurz tief durch, seine Augen hatten einen feurigen Glang, sein gesamter Körper brannte. Die Haare schwebten in den tobenden Flammen, er setzte einen Schritt, dann noch einen. Bei jedem Schritt brannte der Boden. Die Racheengel taten es ihm gleich, sie zogen ihre Klingen. Richteten diese auf ihre Gegner und zu seiner Überraschung stürmten sie alle nicht auf ihn, sondern auf Gremory zu. Überfielen ihn förmlich und warfen sich auf ihn. Constantine drehte sich um, als ein schwarzes Leuchten von den Racheengeln ausging, weitete dieser seine Augen. Er hielt sich schützend seine Arme über seinen Kopf, als sich eine Kugel aus Feuer, um seinen Körper bildete, um ihn zu schützen, schrie er Gremory "sie werde explodieren!" zu und eine gewaltige Druckwelle entstand. Dann folgte Stille. Der gesamte Korridor hüllte sich in Staub.
Satori sah verzweifelt hinter sich. Mehrere Racheengel stürmten auf Gorn los, wenn die Barierre der Lichtelfe brach, hatten sie keinen Schutz mehr. Zu allen Ungunsten stand noch der riesige Elementardrache vor ihr. Die Dämonenfüchse richteten so viel Schaden wie es nur ging. Doch das Biest nahm keine Notiz von ihnen, warf die Monster einfach spielend beiseite. Auch Pegasus Angriffe steckte es gut weg, als der Drache erneut mit seiner riesigen Klaue ausholte, sprintete Satori auf diesen zu, zückte ihr Schwert und stemmte sich gegen die scharfe Krallen, welche mit ihrer Klinge parrierten. Funken bildeten sich, als die Lehrerin durch die geballte Kraft nach hinten gedrückt wurde. Verbissen versuchte sie sich nicht weiter nach hinten drängen zu lassen. Als sie es endlich schaffte mit all ihrer Kraft die Wucht zu stoppen, keuchte sie leicht, sah jedoch schon den nächsten Angriff voraus. "Waffen" schrie sie. Ethan sah sie verwirrt an. "WIR BRAUCHEN WAFFEN. UND ES GIBT NEBEN MADOX NUR EINEN IRREN, DER WELCHE IM LAGER HAT. WIR MÜSSEN IN CLARKS WAFFENKAMMER!". Satori sprang in einem eleganten Salto nach oben, wich somit dem Angriff aus und landete auf dem Rücken von Peagsus, dabei saß sie kurz hinter Ethan und lehnte sich an dessen Schulter, flüsterte ihm zu "gib mir etwas Zeit. Und lenke dieses Vieh ab. Wenn wir Clarks Waffen finden, können wir diesen Bastarden Einhalt gebieten. Dann können auch die anderen Schüler kämpfen. Lenk ihn ab, locke ihn nach draußen. Pegasus weiß, was zu tun ist". Sie streichelte ihrem Drachen über den Rücken, welcher nur ein bissiges Knurren von sich gab. Erneut traf ein Feuerstrahl auf den anderen, versenkte die Wände, um sie herum in Ruß. Satori sprang von Pegasus seinem Rücken und wandte sich an Ken und Raiden. "Ich brauche mindestens zwei Mann die mir den Rücken für eine gewisse Zeit freihalten. Ich muss nur zum Haupteingang von da an komme ich alleine klar. Helft ihr mir?" sie wandte sich auch an Lerryl "was ist mit dir?".
Azpharel schleppte sich erschöpft durch das Eingangstor und versuchte erstmal wieder zu Atem zu kommen. Ok.. ich denke ich hab es ein wenig übertrieben..Er blickte zurück und lächelte zufrieden, als er den Haufen von zerteilten Racheengeln vor der Akademie sah. Wenigstens werden die keine Seelen mehr sammeln können. Aber einige sind bereits im Gebäude.. Azpharel gähnte herzhaft und lehnte sich an eine Wand. Ich muss mich irgendwo kurz hinlegen.. Und danach jage ich den rest..Er ging einige Schritte weiter und merkte, dass seine Kraft immer weiter schwand. Plötzlich schlüpfte er durch die Wand, an welcher er sich gestützt hatte und landete in einen dunklen Raum. Verdammt.. nichtmal den Körper kann ich noch aufrecht erhalten.. Wo bin ich hier eigentlich?! Als sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten hellte sich seine Miene leicht auf. Eine Waffenkammer! Ein perfekter Ort zum Schlafen.. Erinnert fast ein wenig an meine eigene.. Azpharel stellte sich neben einigen Speeren und streckte sich nochmal gähnend. Na dann gute Nacht ihr alle.. Im nächsten Moment stand neben den Speeren eine einfache Sense mit einem schartigen Klingenblatt.
Als alle Engel auf Gremory zustürmten, ahnte er schon schlimmes. Als sie ihn auch noch umkreisten und jedwede Chance auf eine Flucht nahmen, sah er seine Befürchtungen bestätigt. In Windeseile begann er mit seinen Modifikationen. Seine Haut wurde nicht nur schwarz, sie wurde genauso hart wie Metall, wenn nicht sogar noch um einiges härter. Sein Blut wurde zähflüssig, seine Knochen wie Titanstahl. Er krümmte sich zusammen und hielt die Arme schützend über seinen Leib. Erst das erste Paar, dann das Zweite, schliesslich das Vierte. Die Handteller erweiterten sich, bis sie Schilden gleich an die anderen Hände anschlossen und ihn in einen Kokon hüllten, der nicht so einfach zu durchbrechen sein sollte. Als eine Detonation ihn erschütterte, rissen seine Hände auf, seine Arme wurden bis auf die Knochen weggefetzt, sein Leib an etlichen Stellen verkohlt. Aber er lebte. Staub rieselte herab, von irgendwo war ein Brechen und Bersten zu hören, als Gremory sich erhob. Er sah schlimmer aus als ein Zombie, und niemand, der ihn nicht kannte, würde daran denken dass dieses Konstrukt noch lebte - nicht, wenn man funktionierende Organe mit blossem Auge sehen konnte. Doch in Sekundenschnelle begannen sich neue Adern zu bilden, Sehnen zu straffen, Knochen zu richten, Muskeln zu bilden und Haut zu erscheinen. Als die Regeneration abgeschlossen war, stand Gremory bis auf seine (arg mitgenommenen) Beinkleider nackt, aber scheinbar unversehrt da. Was ihm aber niemand ansehen konnte, war der Kraftaufwand, der für so eine Regeneration notwendig war. Er atmete tief ein und aus, als er auch seine Kriegsform zu regenerieren begann - Flügelknochen, Augen, Klauen und Klingen bildeten sich nach, als er schliesslich in Constantines Richtung "Alles in Ordnung??" rief.
Raiden steckte das Fläschen das ihm Ken gab ersteinmal ein vielleicht können sie es später noch brauchen. Auf die Frage von Satori hin ob sie ihr helfen zur Waffenkammer von Rhichard Clark zu kommen um spezielle Waffen für den Kampf zu besorgen als eine Art Beschützer. Ich gehe mit ihnen ich will sowieso zur neuen Schulleiterin und sie gleich in die Hölle schicken wie siehts mit dir aus Ken wenn diese Waffen wirklich das können was sie behauptet brauchen sie unsere Hilfe nicht. Raiden sah zu Lerryl das Aufrechterhalten der Schutzmauer hat stark an ihren Kräften gezerrt. Lerrly hat zu wenig kraft sie sollte sich ausruhen sie hat bereits genug für uns getan, jedoch bin ich niemand der ihr das einfach so sagen würde.