[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
möchte noch jemand von euch was schreiben, weil ansonsten bring ich dann morgen, montag einen game-master post und beende das kapitel

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ona kann ja leider nicht mehr viel tun. Die wird ja nur noch von Raiden herumgetragen und kann sich nicht mehr rühren...

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Da Ethan gerade nicht storyrelevant ist nehm ich mir ne Auszeit. Nami mach mit ihm was du willst. Gilt auch für alle anderen (besonders Malicos sollte er das gespräch noch weiterführen wollen). Ansonsten wart ich wohl erstmal auf das nächste Kapitel.

| Nami |

VIP
gut. da ja gerade sowieso die ausstiegswelle ist, frag ich jetzt einfach knallhart:
wer von euch hat noch überhaupt lust auf einen dritten part, oder will jetzt aussteigen?
sagt es jetzt, dann kann ich mir die mühe sparen das rpg noch weiter zu führen, wenn nur zwei spieler lust dazu haben

Halo012

Scriptor
Sorry war die letzte Zeit nicht sehr aktiv weil ich auch nicht viel zeit hatte und mich deshalb nicht so gut reinfinden konnte. Aber an mir solls nicht liegen hab jetzt auch wieder mehr zeit. Also wäre schade wenn es so endet.^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
schade das so viele gehen also ich sag ich bleib muss ja irgentwer mitmachen der ne RICHTIGEN sinn für humor hatt ^^

suchste denn nu neue spieler oder bleibst bei der niedrigeren spielerzahl ?

@ post bei mri komtm vieleicht heut abend/nacht noch einer wenn nciht nunja dann nicht muss schauen ob ich was sinnvolles zu schreiben hätte ^^

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
nope neue spieler such ich mir nicht, weil der einstieg für diese einfach zu schwer ist.
werde mit den übrigen die storie bis zu letzt durchspielen. fünf hab ich ja schon von 13. also passt's doch. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben