was wird das hier jez?! omg, leute, fordert mich nich herraus! ich kann euch n vortrag über die twilight reihe halten XD
*alle bücher gelesen und alle filme die bis jez raus sind im kino geschaut* :P und bei teil 1-2 musst ich so oft lachen..
ich hab echt krämpfe bekommen, so n bullshit sind die filme... gah, einfach nur parodiehaft! xD
ey, im buch steht 'glatte mamorne brust' im film.. is.. edward..haarig.. darrrrrr.. fail... JUST FAIL! XD rofl
ach und an alle, die meinen er würde leuchten glänzen.. schaut auch den 4. film an :D also teil 1!
edward hat KEIN einziges ma geleuchtet or geglitzert! kein mal! O_O das war toll! ehrlich..
der teil war düster.. den kann ich sogar hassern empfehlen.. der is sehenswert xD
das buch fand ich schrott, der film war aba gut gemacht, ehrlich.. o.o endlich mal vampirisch! w00t <3
so.. ende des ganz kleinen vortrags.. ehm ja.. kommt lerryl in meinem letzten post n bissel männlich vor?
also, ich mein da, wo sie mit linas haaren spielt.. ehm ja.. klingt komisch, ich weiß, aba ich wollt nur fragen XD