[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ach nich nur das XD haare bestimmt total zerzaust, gesicht probably bissel zerkratzt, augenringe hmm klamotten wahrscheinlich au putt xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
yuuki, so mit bikini und so? :D und die mädels sonnens ich und einer der jungs macht malw eider oberteil klau oder ähnliches? xD jep wäre mal cool ^^

und gosti, sorry das es so lange gedauert hat mit meiner antwort x:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
whup an alle, die noch mitmachen. ich gebe euch noch bis zum 02. Juni Zeit, wenn ihr was zu Ende bringen wollt, dann macht es. ansonsten mache ich dann mit einem SL Post einen cut in den jetzigen arc und bringe den abschlusspost.
sry bin einfach nicht länger gewillt, zu warten, der letzte lauf dieses arc's hat sich sowieso schon viel zu lange hingezogen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Aye Sir!

Ich bin soweit Bereit eigentlich für mich ist nur noch ein Gespräch drin mehr nicht :P
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich bin nicht gehorsam nur zu Müde von der Arbeit um Wiederworte zu geben :p

Zumal Zero eh nicht mehr wirklich da ist falle ich sowieso weg, verflucht sei sie!
 

Survivor

Master Chief
Ich werd noch Gorns Kampf beenden und gleich noch auf Gostis Post reagieren ^^

danach ist bei mir auch schluss Chef, es sei den Gosti oder Janoko ham noch was anderes vor ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich denke ich werde 'jasmin' gorn zeigen lassen, das größe nicht alles ist... auch wenn sie das eher spielerscih macht, also anstatt zu kämpfen, ihm n wenig auf der anse herum tanzt. also wenn es dir nichts ausmacht survivor...

und dann könntest du 'jasmin' ja auch als Edlyn erkennen *gg* weil ich glaub das Spiel hab ich schonmal mit den beiden gespielt gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben