[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Toller Abschlusspost, werde bestimmt nochmal einen letzten Post mit Miho machen :P
3.000 Diskussionspost :D
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Kommt vom Rest eigentlich noch was? Mein Post wäre zwar schon fertig, will den aber gerne zum Schluss dann posten
 

Zero-X

Gottheit
Ich bin mir nicht ganz sicher, selbst wenn Ken Kinder hätte würde es wenig Sinn machen sie zur Akademie gehen zu lassen. Er ist wohl der einzigste dessen Kinder keine vererbten Kräfte haben. Bin deswegen noch etwas unschlüssig.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Sagt ja keiner dass er Kinder haben müsste die auf die Akademie gehen. Schreib einfach was aus Ken in all den Jahren geworden ist
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wahscheinlich was ausgemachtes xD naja, ich wollte ursprünglich ja gestern posten, ging aber leider net.. heutr wirds höchstwahrscheinlich au net klappen, morgen aber definitiv.. aber ich versuch mich ma nachher, sofern mir zeit bleibt dran zu setzen... was ich schreiben will, weiß ich ja ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
achja.. Azmaria... Edlyn geht nicht weg von der Adademie, sie geht hinein :) immerhin muss sie n wenig was vorbereiten und hat noch n paar klassen abzuhalten =P
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das wurde schon gestern geändert. Glaube ich ich bin gerade ein wenig verwirrt. Habe ich es geändert? Muss nochmal nachlesen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben