[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hab i-wie keinen nerv dazu.. nami, du weißt ja, was mit lerryl sein sollte, falls unsere convo ernst gemeint war.. machs also bitte so, falls de es no so machen wills..
aer ich bin wegen b-day und j-day einfach zu kaputt um gut zu denken un so..
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wer weiß wer weiß... weil ich denke es wird noch die üblichen nach besprechungen geben, heißt der diskussthread lebt länger wie der spiel thread
 

Survivor

Master Chief
Hmmm...stimmt, hatte ich ganz vergessen, Nami möchte ja immer noch Feedback zum Game haben ^^

und nach diesem post, fehlen nur noch 10 weitere ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
schade roxas... naja kann man nichts gegen machen, ich denke auch zero-x wird nimmer was dazu sagen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ES IST VOLLBRACHT!

Damit ist der SL Post endlich draußen, hat etwas länger gedauert, als gedacht, puuh. Ich bedanke mich herzlich bei allen Spielern die dem RPG die nötige Würze verliehen haben.

Ihr habt noch die Gelegenheit mit euren Charas einen After-Match zu schreiben, wenn ihr wollt, versteht sich.
Ich hoffe der Post hat euch gefallen, genauso wie der Spieleverlauf, würde mich noch abschließend über - gleich kommt es - Kommis freuen, was euch bewegt hat, was euch weniger gefiel ect. pp.

Let the diskussion begin !!!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
da hat wer zu viel How I Met Your Mother geschaut.. armer Barny.... ach ähm wo war ich... Miho ist jetzt wer? und wer der Kinder ist wer? *verwirrt*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich denke mal das Kind mit dem Blonden haarne ist von Constantine und Edlyn und das mit den Rotbraunen von Miho und Raiden.


Ist zumindest so eine vermutung, weiter werde ich mich nicht zum ende Äußern da sage ich mal

No Comment. Mal schauen wie die anderen ihr Leben nach der Akademie führen.

Btw. 14 Jahre Später von der ersten Geburt an also 15 Jahre später insgesamt. Das Mädchen wäre dann maximal 13 und der Junge 14 wenn ich das richtig sehe, ein wenig Jung für eine Gefährliche Kampfschule.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ah okay... also hab ich mich doch nicht verlesen, hm.. mal schaun ob ich dazu noch was schreibe.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Btw. 14 Jahre Später von der ersten Geburt an also 15 Jahre später insgesamt. Das Mädchen wäre dann maximal 13 und der Junge 14 wenn ich das richtig sehe, ein wenig Jung für eine Gefährliche Kampfschule.
Es ist eine lange Zeit vergangen. Vielleicht hat ja die Akademie inzwischen auch Jahrgänge für Kinder. Ob das allerdings sinnvoll ist, wenn man bedenkt was da immer wieder passiert...^^
Von mir kommt aber auf jeden Fall noch etwas. Hab da schon ne ganz klare Vorstellung^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Jup. Azma hat die Tatsache richtig erfasst. Und die Akademie hat wie schon richtig bemerkt jüngere Jahrgangsstufen eingeführt, da spezielle Fähigkeiten in der jüngeren Generation eben früher auftauchen.
@Janoko: Also die Kleine ist der Spross von Edlyn - John und der Kleine Raiden - Miho. Nur lebt Mihi mit Edlyn - John zusammen, weil es seine Aufgabe ist sie und ihren Knirbs zu schützen, warum, wieso, weshalb, darüber dürft ihr gern rätseln.
U.o. ich lüfte das Geheimnis zu einem SPÄTEREN (Spiel) Verlauf *hust* *spoiler* :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben