This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habt ihr zwei was dagegen, wenn mein chara vorbeischaut und euch "zufällig" sieht? er wird edlyn nicht gleich erkennen aber sie wird ihm doch irgendwie vertraut vorkommen.
ich bin ziemlich planlos.. wo is n meine elfe grad eigentlich?
noch bei marianne? oder woanders? werden die immernoch verfolgt, belagert, whatever? hmm..
Wurde ja seit gestern Nachmittag einiges geschrieben. Komme erst nach der Arbeit/Schule heute Nacht dazu zu lesen und was zu schreiben. Hat eigentlich jemand meinen Char miteinbezogen oder steht der mal wieder Abseits von allem?
es tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe, zu schreiben und wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen werde..
einfach zu viel zu tun und dann plötzliche lustlosigkeit, weils mir gesundheitlich blöde geht.. tut mir leid nami
und heute ist halt mein geburtstag, also werde ich wahrscheinlich auch nich schaffen, was zu posten *sighs*