[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo. will noch i-jmd. was posten? wenn ja, soll er/sie es tun, ansonsten schließe ich morgen den epilog.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Zero sagt nichts dazu von daher kann ich dazu auch nichts sagen. Ona wollte noch zum Schluss nicht vergessen :D

Ansonstne Nami sie dürfen dann abschließen :P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Whhhhhhhhhhhup. Und so geht eine Ära eines RPG's zu Ende.
Nochmal Danke an alle, die Aof haben so erfolgreich werden lassen.
Und damit meine ich die aktiven Spieler! ;P
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hoffe, ich habe gegen ende hin noch zu den aktiven gehört ^^" aber i-wie ja auch nich >_< nyaa~ naja.. is ja an sich nit richtig zu ende xP hihi xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja sry. ich konnte nicht anders ;P
wer noch was loswerden, soll es diese woche tun, ansonsten wird der thread am freitag ins nirvana verschickt
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Als könnte Constantine noch großartig an andere Dinge denken als die unnötigsten :P

Nami du bist mir eine... Nene, Constantine muss gerade deinen Befehlen Gehorchen:P


Von mir kommt nicht viel die Epilog Posts haben das ganze nochmal etwas interessanter gestaltet, besonders weil man jetzt weiß das ONA VON ANFANG AN BÖSE WAR!!!!

Ich hatte auch nicht erwartet das Lerryl mit einen Hirngespinst zusammenkommt welches schon tot war^^ Irgendwie interessante Möglichkeiten. (Besser als wenn sie sich Constantines Harem angeschlossen hätte) Das mit Gorn wundert mich irgendwie aber. Bin ich der Einzige der die Verbindung nicht sieht die die beiden im RP hatten?
 

Survivor

Master Chief
Na sagen wir ma so dass das Ganze seinen Anfang nahm als Gorn mit Valerie ihre Schwester befreit hatte. ;)
Was die eigentliche Beziehung angeht, so ist die dann später in den 14 Jahren zu stande gekommen.
Es stimmt schon dass das nicht so offensichtlich im Game zu stande kam, aber was solls, was in den Jahren nach dem Turnier passiert ist, kann sich ja jeder selbst ausmalen ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Stimmt so ist es auch ein Mysterium wie Ken von Schläger und Prügelknabe zum Security Dienst gekommen ist :D

Na gut alles muss Nie Loggisch sein ein wenig unlogig ist immer gut weil das ist die Regel :p Alles Logisch wäre doof
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich dachte immer Lerryl wäre nicht ganz gut im Oberstübchen das war alles^^ Da tote meiner Erfahrung nach Nicht reden, Nun gut viele Dinge sieht man wohl nur aus den eigenen Augen. Die chars wussten ja nicht was im Oberstübchen anderer los war, Außer Samara aber die hat sich ja schnell verabschiedet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben