This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Whhhhhhhhhhhup. Und so geht eine Ära eines RPG's zu Ende.
Nochmal Danke an alle, die Aof haben so erfolgreich werden lassen.
Und damit meine ich die aktiven Spieler! ;P
ich hoffe, ich habe gegen ende hin noch zu den aktiven gehört ^^" aber i-wie ja auch nich >_< nyaa~ naja.. is ja an sich nit richtig zu ende xP hihi xD
Als könnte Constantine noch großartig an andere Dinge denken als die unnötigsten :P
Nami du bist mir eine... Nene, Constantine muss gerade deinen Befehlen Gehorchen:P
Von mir kommt nicht viel die Epilog Posts haben das ganze nochmal etwas interessanter gestaltet, besonders weil man jetzt weiß das ONA VON ANFANG AN BÖSE WAR!!!!
Ich hatte auch nicht erwartet das Lerryl mit einen Hirngespinst zusammenkommt welches schon tot war^^ Irgendwie interessante Möglichkeiten. (Besser als wenn sie sich Constantines Harem angeschlossen hätte) Das mit Gorn wundert mich irgendwie aber. Bin ich der Einzige der die Verbindung nicht sieht die die beiden im RP hatten?
Na sagen wir ma so dass das Ganze seinen Anfang nahm als Gorn mit Valerie ihre Schwester befreit hatte.
Was die eigentliche Beziehung angeht, so ist die dann später in den 14 Jahren zu stande gekommen.
Es stimmt schon dass das nicht so offensichtlich im Game zu stande kam, aber was solls, was in den Jahren nach dem Turnier passiert ist, kann sich ja jeder selbst ausmalen ^^
Ich dachte immer Lerryl wäre nicht ganz gut im Oberstübchen das war alles^^ Da tote meiner Erfahrung nach Nicht reden, Nun gut viele Dinge sieht man wohl nur aus den eigenen Augen. Die chars wussten ja nicht was im Oberstübchen anderer los war, Außer Samara aber die hat sich ja schnell verabschiedet.