[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nein nur meinen Kopf, ich habe eine sehr Lebendige Fantasie^^

Daher ist so etwas auch unangenehm auf seine weise und ich versetzte mich wohl immer zu sehr in die Lage des Chars den ich beim Posten verkörper.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann sollte jmd. meinen chara aufhalten, denn er wird sich mit sicherheit alleine auf den weg machen :D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
dann sollte jmd. meinen chara aufhalten, denn er wird sich mit sicherheit alleine auf den weg machen :D
soll lerryl ihm einfach eine reinschlagen und sagen, dass er allein nichs schaffen würde und die anderen dann edlyn UND ihn suchen müssten, was niemanden weiter bringen würde.. man is der satz jez lang geworden

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Alles schon erledigt xD

Die Auflösung kommt morgen, naja Nami kann übernehmen wenns unbedingt sein muss, Samara wird jedoch wie schon so viele hier zusammenbrechen

wenn ihr natürlich auf mich warten würdet wärs nett

Zuletzt bearbeitet:

Killersheep

Scriptor
Irgendwie langweilig, wenn du direkt dazu schreibst, dass sie so oder so gewinnt ^^ Das nimmt einem ein bissel den Handlungsspielraum. Zumindest beeinflusst es einen (bzw. mich) indirekt ^^

| Nami |

VIP
bzw. was für konsequenzen, wenn einer abbhaut, bleibt er dann in der illusion gefangen und wird wahnsinnig?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Och keine Angst, wenn ich sage es wird konsequenzen tragen, WIRD es konsequenzen tragen, ob sie nun gewinnt oder nicht

nene nami, viel schlimmer, viel schlimmer :D

Aber das wäre jetzt zu viel gespoilert :D

naja dass sie gewinnt war ja eig von anfang an klar, ansonsten könnten wir ja das rp beenden, die frage ist WIE sie gewinnt

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User
nami will mir eh was anhaben D: wahrscheinlich verwandelt sich dann derjenige in ne Spinne und darf Samara dienen xD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So bin wech für heute abend ich hoffe ihr schliesst das jetz nicht grade ab, wäre euch dankbar wenn ich den schlusspost machen dürfte.

| Nami |

VIP
so mein char hat mal den ersten schritt gemacht und wird samara auf eine todesliste setzen, wenn das alles vorbei ist :)
achja und einen tag werden wir schon warten können, die spieler sind eh erstmal geschockt, um etwas zu schreiben xD

Killersheep

Scriptor
so mein char hat mal den ersten schritt gemacht und wird samara auf eine todesliste setzen, wenn das alles vorbei ist :)
achja und einen tag werden wir schon warten können, die spieler sind eh erstmal geschockt, um etwas zu schreiben xD
Aber das war doch gar nicht Samara sondern ihre Schwester oder hab ich irgendwas vollständig verpeilt? xD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Öhm ihr seid immer noch in der Illusion :) die ganze aktion ist ja zum zweck euch da rauszuholen, und nami kyle und jan sind auch vor ort, alle schüler bis auf edlyn sind da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben