This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst nen austickenden Feuerelementar und nun das selbe mit Wasser^^ und zu allem überfluss muss auch noch Spector auftauchen
wie soll man das den bitte schaffen xD
in steinen ist immer noch bis zu 12% (!!!) Wasser, wenn man dieses irgendwie entfernt (wie auch immer man das dann anstellt) zerfällt ein solieder steinbrocken zu staub.
Edlyn ist so oder so grade in ihrem element und ich glaube jetzt ists angebrcht ingame mal ihre story zu erzählen... xD
von mir aus, habe nix gegen, wenn edlyn ihren part beiträgt, darum ja auch das chapter hells gate, damit jeder mal dran kommt
und nein kenhin, darfst du nicht ;P
Granit wird doch auch aus einer Reaktion mit Wasser unter starker Hitze oder so gemacht. Kenne mich da nicht wirklich aus aber irgendwie so was blieb hängen. (wahrscheinlich eh falsch :P)