WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht eine Leicht seltsame Frage.

Aber wie bringt eine Luftelfe eine Quelle zum Brodeln o.O ?

Ach so :D

Sorry ich heute nicht ganz auf höhe.

Ich bin wohl der einzige Mensch hier der das Sommerliche Wetter was wir hier haben nicht leiden kann :P

ja, edlyn kanns wasser doch machen lassen was sie will, und das wasser hat sich lerryls beine egschnappt udn sie unterwasser gezogen :)

ich würde spontan sagen die einzige weibliche Person außer edlyn die gerade anwesend is :P

edit: fuuu da war jemand schneller tagelang nichts und dann informations overload D:

Noch eine Frage, Seitdem die Prüfung war hat Die Luftelfe mit dme schweren Namen immer noch ihren Vater im Kopf?
Ich glaube sie sollte mal die Schulkrankenschwester aufsuchen :p

Noch eine Frage, Seitdem die Prüfung war hat Die Luftelfe mit dme schweren Namen immer noch ihren Vater im Kopf?
Ich glaube sie sollte mal die Schulkrankenschwester aufsuchen :p

das is nich ihr vater -.- es is entweder ihr verstorbener 'lehrer' oder ihr verstoberner geliebter.. v.v lass ihr doch ihre selbstgespräche v.v

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben