[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ausserdem gestern waren es viele posts ja daführ war die tage davor NICHTS also is as ja wohl auch egal
und wenn man keine zeit hatt muss man halt überlegen ob man bei nem rpg mitmacht ich hatte das frü ein Jahr gemacht das geht manchmal nich anders

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich bin ja schon still, aber ich finds wirklich ein bissl doof wenn lange zeit wenig kommt dann plötzlich fünf seiten, perfekt wäre wenn so jeden abend was gemacht würde, und nicht von einem Extrem ins andere (und nicht immer dann wenn ich nicht da bin :P)

Und ich habe weder gedroht noch vor gehabt hier auszusteigen, der einzige grund den ich hatte wurde schon ausgemerzt

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wie schön, dann können die anderen ja weitermachen.. von mir wird heute nimmer viel kommen morgen evtl. wieder was, weiß ich noch nicht genau

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich möchte mich entschuldigen für diese unanehmlichkeiten, es war ein wenig egoistisch,
ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen?

Und übrigens, man kann nicht manche posts einfach überspringen auch wenn sie im 1. moment nichts mit einem zu tun haben, sie können immer wichtig sein

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
uhh gremory is böse hoffentlich lässt er sich was gutes einfallen.
ich wüsste schon was ich machen würde höhö.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
höhö, gute laune is BÖÖÖSEEEE
ich kam ja leider nie dazu jemanden zu bestrafen und wer weis ob es dazu nochmal kommt ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Gremory soll das regeln, hab keine Lust Enech oder Itheneast hin zu schicken, und auf samara habt glaub ich ihr keinen bock :P

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Gremory sorgt schon für Recht und Ordnung. ^^
(schon Paradox, Gremory mit diesen Substantiven in einem Satz... hätte nie gedacht dass es dazu kommt :P)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich glaube die Heißen Quellen bringen nicht nur die Paare unter den Schülern zum Schwitzen^^
Kämpfe wird es hier und da immer geben. Jeder will ja mit seinen Kräften Protzen^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wenn das Komitee von einen Streit nichts mitbekommt kann es sich auch nicht einmischen ;)
Und wenn ein Streit nicht ans Tageslicht kommen will kommt es auch nicht ans Licht :p

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich dachte das Komitee wär da um Konflikte zu regeln nicht um noch mehr unruhe zu stiften xD
Naja regelt das ansonsten wird sich Itheneast sich einmischen

Achja Protip: Enech ist ein ruhiger Typ und schwer auf die palme zu bringen, solltet ihr es jedoch schaffen, das zu erreichen... dann... werden eure chara es sich wünschen nie gelebt zu haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben