[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Ich wollte eigentlich einen Post machen, soll ich Raidens Post einfach ignorieren oder doch lieber warten bis der das abgeändert hat?

Und mal ne frage was macht Ona im Winter? Da ist es ja sehr kalt wandert sie da aus von der Akademie?

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Das hab ich mir auch schon überlegt^^ Da ich doch nen Winterschlaf vermeiden will, werde ich mich dann entweder an einen Feuermagier hängen der mich warm haltet, oder vielleicht kann ja jemand nen Temperaturschutzzauber auch mich wirken^^
Innerhalb der Akademie sollte es aber eh warm sein, nehme ich mal an^^

Zero-X

Gottheit
Die Schuluniform kann auf Personen angepasst werden, so zerbricht Jans zum beispiel nicht oder lässt sich überhaupt durch Kälte beeinflussen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ach das is ganz einfach auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen aber alle besessenen sind frauen wütende leicht reizbare frauen das hatt doch wohl was zu bedeuten oder ?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich weiß nich, wo das problem ist a) haben racheengel flügel, falls es keinem aufgefallen ist und b) entscheide ich, wem, was zusteht, also ergo: es ist alles von mir abgesegnet
gibt mir mal wer ne zusammenfassung, komm grad von ner 9 h schicht und hab kein bock das nachzulesen, was mich ein wenig wundert ist, das ich vor jades beschwörung ne riesen explosion angeleiert habe und es i-wie keinen zu stören scheint.. meine racheengel sind wohl eher zu haustieren mutiert, als zu ner ernsten bedrohung

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
frecher weise würde ich nun sagen das du sie noch einmal explodieren läßt und sie dann mal upgradest :D Das wäre doch was schönes dann sind sie sicher gefährlicher. Da NUN alle wissen das es so beabsichtig ist und nicht das sie wie die Druiden aus Star Wars sind nur schnell Produzietes Kannonfutter.^^

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ja, aber bei den Massen die es jetzt gibt, und die Probleme die die Schüler jetzt schon dabei haben, währen genau so viele + stärkere racheengel ein todesurteil für die schüler die die arena sichern.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hab ich die nich mit einbezogen ? ohje da hab ich net aufgepasst.
und wenn die jetzt stärker werden is das dan klasse statt masse ?
weil ansonsten müssen wir wirklich noch was ausm hut zaubern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben