[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Oh Gott, was geht denn hier ab? Ich komme gerade von der Schule, gehe da immer zuerst in den Diskussionsbereich und jetzt hab ich Angst bei AoF weiterzulesen...

und @Lichtbringer: Zitate werden bei den Zeichen nicht mitgezählt, das ist mir auch schon aufgefallen

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Sry Leute hab mich hinreißen lassen und ein bissl zu viel geschrieben für einen Post, ist auch diesmal nur langweiliges quasseln und unsinniges erklären für den naiven Dragovianer ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so ich erwarte das ona am nächsten tag mit strapse und bh an ner kette durch die schule läuft ! ;D
was ist mit dem rest? ihr habt alle nach beziehungen der charas untereinander geschrieen, habe das jetzt soweit eingebaut und die einzigen, die posten sind drei bis vier user (mal abgesehen davon, das einer noch in der hölle schmort)

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
^^ das ganze Beziehungs Getue bringt Raiden extrem viel xP und er schmort auch noch eine ganze Weile in der Hölle

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich hatte Gestern und Vorgestern kaum Zeit zum Posten oder was machen wegen Arbeiten. Ich werde mal heute wieder etwas aktiver werden, Obwohl. Heute ist Maler Mittwoch...

Ach das Constantine gewinnt wusste ich ich hätte Wetten annehmen sollen xD

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
so ich erwarte das ona am nächsten tag mit strapse und bh an ner kette durch die schule läuft ! ;D
was ist mit dem rest? ihr habt alle nach beziehungen der charas untereinander geschrieen, habe das jetzt soweit eingebaut und die einzigen, die posten sind drei bis vier user (mal abgesehen davon, das einer noch in der hölle schmort)
1. bezüglich Ona: Träum weiter
und zweitens sind zwei in der Hölle (4 wenn man die Feen mitrechnet^^)

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Das kommt vielleicht etwas spät (ein Kapitel zu spät^^) aber kann mir mal jemand bitte zusammenfassen, was eigentlich im ersten Kapitel passiert ist?
Wollte das eigentlich schon lange nachholen, bin aber einfach zu faul^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nachlesen wär nd schlecht ^^ du faules Stück xD
Soweit ich das in Erinnerung hab.
In Kapitel 1 kamen alle an der Schule an und begannen ihr Studium.
Höhepunkt sowiet ich noch weiß war das sie in die Hölle gezogen wurden und sind dann nach nem Erlebnis wieder ausgespuckt worden.

andere Frage was den mit dem anderen Rest hier los.
Kaum jmd meldet sich hier noch, sehe nur noch die die ihre Posts machen und das RPG voranführen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ein paar haben grad privaten Stress, und der Rest ist wohl gerade etwas planlos und wissen nicht, was sie machen sollen.
Oder wie ich gestern bei mir und Nami herausgefunden hab, dass wir jeweils auf den Post des anderen warten^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da hab ich es schöner ich muss grade auf niemanden warten ^^
@Nami bekommen Survivor und Raiden keine Beerdigung oder sind ihre Akten einfach vernichten worden ganz nach dem Motto. "Neee die waren hier nie bei uns xD"

Survivor

Master Chief
Also das Ich in persona auf der Akademie war oder bin is mir neu XD

wenn dann höchstens mein Chara, und den kann man nich beerdigen weil keine Leiche gibt ^^

werd aber bald auch ma wieer was schreiben, dauert nich mehr lang ;)

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Zeitlich gesehen sind wir ja erst ein paar Stunden zurück. Bis das durch die Schulleitung durch ist vergeht wohl mindestens ein Tag.

Generell, wenn nach der Zeit die wir in der Hölle war herausen ein Monat vergangen ist, dann dürften wir Raiden und Gorn so schnell nicht wieder sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben