[Frage] adf,ly werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adhanz

Gläubiger
Hallo ist das nur bei mir so wenn die ****** werbung kommt und ich weiter klicke bei werbung überspringen lande ich bei Youtube oder es offnet sich ein fenster für ein download :noooo:
zurück zu WOH komme ich nur wenn ich die seite neu lade :kukukuh:
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Nutzt Adblock wenn es euch stört.
Oder schreibt 400 Beiträge um den Elite Rang zu bekommen wo ihr dann keine Werbung mehr seht.
 

adhanz

Gläubiger
Es geht nicht um die werdung selber sonder das ich nach der werbung umgeleite werde oder mir ein download erschein wenn ich versuche hier wieder zurück zu kommen.
Und adblock schade WOH also auch nicht so gut
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
gute Einstellung ^^

gib mal bitte einen Beispiel-link.
das mit der Umleitung auf YT kann ich momentan nicht nachvollziehen.
 

Kinggek

Gottheit
Jup die Werbung bekomm ich auch welches eigentlich nie auf WOH war. Auf die Seite was ich direkt weitergeleitet werde, blockt Norton nen Angriffsversuch^^.
 

Kanechan22

Ordenspriester
Ich habe seit Gestern auch, das ich plötzlich auf andere Werbeseiten umgeleitet werde wenn ich auf WoH gehe, nervig.
Selbst kam schon vor das plötzlich aus dem Nichts auf WoH Musik herkam ~.~
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
drückt euch bitte genauer aus.
Wann werdet ihr wie weiter geleitet?
Wir mussten auf adfly ausweichen, da uns die anderen Werbe-Anbieter gekündigt haben.
 

Kyūketsuki

Scriptor
mnachmal gar nicht
manchmal sehr penetrant
man geht auf eine beliebige seite hier und
nach dem laden leitet adf-ly zu irgendteinem
youtube video weiter
 

Kinggek

Gottheit
Also habs jetzt mal über den PC in der Arbeit versucht, aber da ist es der selbe Fall sobald ich auf WoH bin und irgendeine Kategorie under Link anklick, wird ein Angriffsversuch blockiert... Ist aber erst seit gestern. Vorher war da nichts. Die adf-ly Werbung kommt öfters zufällig aber nicht immer...
 

Kanechan22

Ordenspriester
Kann ich auch so bestätigen, es passiert nicht regelmäßig, bei mir kam die Umleitung nun direkt als ich aufs Board ging.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah okay.
das es zufällig kommt ist natürlich blöd.
und das es bei jedem Link kommen kann ist wohl auch nicht das Wahre.

Wir werden das mal genauer Untersuchen.

@Kinggek
der Angriffsversuch kommt von adf_ly ?
welche Firewall bzw. Virenprog?
 

Kinggek

Gottheit
Benutze Norton (ich weiß ist scheise^^, aber hab noch nen ACC laufen) Angriffversuch ----> Web Attack: Malicious Toolkit Website 9.

Den Angriff hatte ich bis jetzt nur auf WoH, hab es auch auf anderen Seiten auspropiert aber ist nur aufm Board. Jetzt z. B. kam wieder nichts. Am Abend wenn ich von zu Hause ins Netz gehe kann ich ja mal wieder gucken. Außerdem kann ich dann auch nen Screen reinstellen wenn nötig...

edit:

@Zero ich bezog es nicht direkt auf adfly sondern auf die Seiten auf die ich weitergeleitet werde....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr4cos

Gläubiger
Hab auch ein ähnliches Problem, denke aber eher das das mit einer der Werbungen zutun hat. Kaspersky reagier mit Meldung schädlicher Link.
Hier mal die berichte: http://s14.directupload.net/file/d/2844/iz869tkm_png.htm
Die werbung auf WoH hab ich erlaubt. Dann geht trotz Popupblocker immer im Hintergrund, in einem neuen Fenster, dieser Youtube beitrag auf: http://www.youtube.com/watch?v=uS_Ok_0mMRU .
Hab die Aktuellste Version von firefox im gebrauch.

Das alles passiert seit 3 Tagen.

Ansonsten hab ich nur mit adfly das Problem, auf dieser Seite hier das wenn ich 2 externe links öffne immer der zweite in einem Seitenladefehler endet, wenn ich nicht die fenster immer mit den 5 sekunden nacheinnander öffne.

Edit:
Jetzt eben nochmal hier rein geguckt. Ich bekomm irgendwo im Untergrund ne tonspur von einem Radiosender reingehauen über Fußball. Hab Seite nochmal die Seite aktualisiert und sie war weg.

@ mraka
Das ist mein Problem. Die 2 Seite leitet in einen Seiten Ladefehler weiter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Avast gibt bei Adfly auch manchmal eine Warnung raus, das Problem liegt aber immer an der jeweiligen Werbung die Adfly dann in seinen Frame läd. Manchmal scheint da ein bisschen was unsauberes dabei zu sein.

Zu mehrere Links gleichzeitig: Ja das lässt adfly nicht zu, es kann immer nur eine Werbung auf einmal geladen werden. Normalerweise landet man dann aber auf einer Zwischenseite die einen nach 5 Sekunden automatisch weiterleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben