[Frage] adf,ly werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Wie gesagt das dürfte eigentlich nicht passieren - wie sieht es aktuell aus, tritt die Umleitung immer noch auf?
 

Dr4cos

Gläubiger
@Yog kann auch nur bestätigen das ich keine weitere Warnungen mehr bekommen habe. Und es auch keine irgendwo eigebetteten Radiosender bzw YT links sich geöffnet haben. Ad,fly macht auch keine probelme mehr mit dem 2 Link (das dieser in nem seitenladefehler landete). Also alles wieder im grünem bereich.
 

Kanechan22

Ordenspriester
@Yog ist nun alles wieder in Ordnung, kam keine Umleitungen etc. mehr, danke für die Mühe war echt störend. =)
 

Muhmaker

Scriptor
****** verstümmelt Links

Da ich noch keinen entsprechenden Thread hier gesehen habe muss ich mich fragen ob ich der einzige mit diesem Problem bin.
Wenn ich auf einen beliebigen Link im Forum klicke, egal ob Download oder Bild, öffnet sich die Weiterleitungsseite von ******. So weit so gut, das ist ja auch so gewollt. Aber wenn ich dann nach entspechender Wartezeit die Weiterleitung zum eigentlichen Ziel nutze habe ich in über 50% der Fälle das Problem, dass in der URL alle Punkte durch Unterstriche ersetzt werden und somit natürlich die entsprechende Seite nicht gefunden wird. Erst wenn ich per Hand wieder alles ändere komme ich ans Ziel.
Das ist doch so sicherlich nicht Sinne des Erfinders, oder?
:twirly:
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Mir ist das Problem bekannt, ist aber so kleine und unbedeutend das ich keinen Thread dafür öffnete.

Hier meine Erfahrung, dass Problem tritt auf wenn man mehrere Seiten gleichzeitig öffnet:
Schaut man sich zum Beispiel diesen Thread an http://board.world-of-hentai.to/f99/drei-neue-lizenzen-bei-planet-manga-130985/ und öffnet alle Links die im ersten Satz vorhanden sind, bekommt man im ersten Tab gleich die Werbung und die anderen Tabs kommt dieser Platzhalter und der Satz "Click here to continue" wenn man diesen Satz drückt sieht man gleich oben in der Adresse das die Punkte durch Unterstriche ersetzt wurden, ist meiner Meinung nach ein Problem bei ****** und geht WOH nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morphii

Ungläubiger
****** ?

Hallo, eine ganz einfache Frage, ich habe mir mal die Bilder- und Spielebereiche angesehen und sobald ich mir eines anschauen wollte, öffnete sich so eine Seite (******), soweit ich gelesen habe ist das gewollt. Ich würde nun gerne wissen wie ich vorgehen soll, was das ist und ob es was kostet?
 

Excalibur©®™

0==(::::::::::::::::::::>
Ehm... so ein Thread gibt es bereits und der ist nicht mal fast 4 Stunden alt. Wobei du auch hättest in diesem Thread posten können, ohne wieder einen neuen aufzumachen;P

Benutzt doch einfach einen Werbeblocker(?!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Morphii

Ungläubiger
Ich hab ihn mir durchgelesen, und dieser beantwortet nicht meine Frage. Zudem kenne ich es von anderen Foren, dass man sich nicht einfach woanders einmischt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo, eine ganz einfache Frage, ich habe mir mal die Bilder- und Spielebereiche angesehen und sobald ich mir eines anschauen wollte, öffnete sich so eine Seite (******), soweit ich gelesen habe ist das gewollt. Ich würde nun gerne wissen wie ich vorgehen soll, was das ist und ob es was kostet?
einfach warten.
Dann oben rechts klicken (nach 5s) und du kommst zum richtigen Link.

Du musst da nichts kaufen etc. pp üfr dich ist das einzige was es dich kostet etwas Zeit.
Das ist nur Werbung
 

Slyrs

Gläubiger
****** keine Weiterleitung

Guten Tabend zusammen,

hab mal eine Frage seit einiger Zeit leitet mich ****** nicht mehr weiter wenn ich auf einen Link zugriff nehmen möchte.
Normalerweise läuft die Weiterleitung nach 5 Sekunden ja automatisch, nun steht in der oberen Ecke nicht mehr der runterlaufende Countdown sondern nur noch ein "eingefrorenes" bitte warten.
Hat dies mit der Umstellung auf ein Premium-System zutun oder gibt es auf ****** Probleme?
Um Tec-Support oder Erfahrungsberichte wird gebeten.

MfG Slyrs
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ist kein problem von uns.
liegt eher an deinem werbeblocker oder aber virenscanner ^^
 

Bromich

Gläubiger
Guten Tabend zusammen,

hab mal eine Frage seit einiger Zeit leitet mich ****** nicht mehr weiter wenn ich auf einen Link zugriff nehmen möchte.
Normalerweise läuft die Weiterleitung nach 5 Sekunden ja automatisch, nun steht in der oberen Ecke nicht mehr der runterlaufende Countdown sondern nur noch ein "eingefrorenes" bitte warten.
Hat dies mit der Umstellung auf ein Premium-System zutun oder gibt es auf ****** Probleme?
Um Tec-Support oder Erfahrungsberichte wird gebeten.
MfG Slyrs
Hab ich auch manchmal entweder ist ****** dann überlastet oder der Virenscanner.
Werbeblocker würde ich persönlich ausschliessen da ich hier einen Browser ohne Ad-Blocker benutze und es trotzdem passiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben