Änderungswünsche für 2008

*vorsichtig meld*
hätte da mal nen vorschlag
nämlich einen Non-Yiff unterberiech im Furry-bereich
da wir ja auch einen hentai und anime bereich hier haben würde mich das sehr freuen und ich denke mir mal das daurch auch mehr aktivität bei den fuzzels bekommen werden und vielleicht sogar ein paar mehr user
und es dürfte dann auch klar werden das durry nicht nur sexuelle akte zwischen anthros sind ( was hier im board garantiert nciht wenige glauebn) sondern viel mehr.
also würde mich sehr freuen wenn mein vorschlag angenommen wird^^ und wenn nicht dann ist zwar schade aber ändern werde ich es bestimmt nicht können

Mfg Darkest Soul
 

Vigi

Ungläubiger
Wäre es nicht schlau dennn Hentai berreicht bzw. die unterforen aufzuteilen in Request und Biete


Das heißt :
Man klickt z.b. auf
Movies (dannn kommen 2 unterforen) - Request
-Download

so wäre es ein wenig übersichtlicher O_O finde dasss grad ein wenig chaos mit dennn ganzen [Suche],[Biete],[Frage] entsteht


mfg Vigi:megane:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Eigentlich gibts im Movie-Thread einen Suchanfragen Thread, er wird nur nicht konsequent genutzt, ebensowenig wie die Suchfunktion.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich glaube, davon spricht er nicht. Er hätte gern für jedes Prefix ein Subforum.
@ Vigi: Es macht keinen Sinn, zig Subforen zu erstellen, wenn sie letztlich keiner nutzt (Sieh dir die ganzen in den Suchbereich verschobenen H-Game-Threads an, dann verstehst du, was ich meine. Alles zusätzliche Mod-Arbeit). Und es gibt genau dafür, dieses Chaos zu lösen, eben die Prefixes. Ich hab keine Ahnung, was dir an denen nicht reicht oô
Glaub mir, wenn jeder Bereich 5 zusätzliche Subforen kriegt, dann bricht das richtige Chaos los. Und vor allem darf sich dann jeder erst mal durch 5 Seiten klicken, um neue Threads oder Antworten zu finden, statt durch Eine. Die Internetleitung freut sich, vor allem, wenn das Forum mal wieder etwas voller und langsamer ist.

=> schlechte Idee. Über SuFu und Prefixes kommt man an alles, was man braucht.
 

Razekiel

Ordensbruder
Blöde Frage, wäre es nicht möglich sowas wie eine sortier Funktion einzufügen?

So dass wenn man sich nur die Biete-sachen anschauen will die als erstes aufgelistet bekommt.
 
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag. und zwar ne "Serien-Talk" bereich in der Smaltalk sektion. Ich hab nur einen bereich für Filme gefunden, aber ich finde für serien könnte man ruhig auch einen bereich erstellen. denn jeder hier schaut doch bestimmt auch serien im tv und darüber könnte man doch auch reden. das würde bestimmt auch mehr aktivität von manchen usern bedeuten oder !?
was ist mir dem ?

Zum dritten mal xD
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
sooo... hab in der art noch nichts gelesen, falls ichs nur überlesen habe tut mir leid...

hab mir eben die frage gestellt ob es nicht evtl möglich wäre, wenn zb in einem thread 20 beiträge gelöscht werden, dass man dann nicht 20 pns kriegt (also für jeden beitrag eine) sondern nur eine in der dann zb steht: folgende beiträge wurden im thread "Erkenntnis des Tages" gelöscht: ... (und dann eine auflistung wie sie sonst in jeder einzelnen pn war)

hab einen ziemlichen schreck gekriegt als da stand 20 ungelesene nachrichten und war froh, dass ich neulich erst den posteingang ausgemistet habe...
 

Mr.Jigga

Gläubiger
Was ich cool fänd ist wen man die farben ändert.
ICH persönlich fänd es nich schlecht wen man die seite in einem Schwarz Orangen stil haltet.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Was ich cool fänd ist wen man die farben ändert.
Was für Farben meinst du?

ICH persönlich fänd es nich schlecht wen man die seite in einem Schwarz Orangen stil haltet.
Wenn man die Seite (...) haltet. Was ist das denn für ein Dialekt? =/
Ich nehme mal an, du meinst das Aussehen des Forums? Du kannst links unten oder in deinem Kontrollzentrum deine bevorzugten "Farben" einstellen. Schwarz-orange gibt es da übrigens auch.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
hmm ich weiß nicht ob es möglich ist oder ob es chaos stiften würde aber es wäre doch ganz gut wenn man sich für nützliche beiträge bedanken könnte.
 

Anthariel

Novize
Upload-Liste

Ich glaube, das Thema wurde zwar schon mehrmals angeschnitten, aber was ich praktisch fände wäre, eine Uploadliste der DDLs für jedes Forum zu erstellen(als eigenes Thema), in der alle Uploads gesammelt sind. Das Erstellen würde zwar erst einmal viel Arbeit machen, danach wären sie aber, sollte es Jemanden geben der dafür zuständig ist, relativ einfach zu updaten(vllt. erstellt jeder uploader nen post im Listen-Thread, der nach Aktualisierung wieder gelöscht wird oder so...).
Würde nicht nur die Suche erleichtern, sondern auch doppelte Uploads vermeiden.

Beispiel aus einem anderen Forum: http://snesorama.us/board/announcement.php?f=24&a=20
 

KeeGa

Vergessene Legenden
wurde auch schon manchmal von user erstellt, aber direkt so ne immer aktuelle, denk ich wär massig arbeit
 

Janos

VIP
VIP
mich würde gelinde gesagt mahl interressieren was bis jetzt zur übernahme geplannt ist.. zugegeben 2008 ist noch lange denoch wurden hier manche vielfersprechende, ideen vorgebracht die man eigentlich ohne exorbitanten aufwant umsetzen könnte,

daher würde mich das ganze interressieren wie weit geplannt ist die gemachten vorschläge umzusetzen,
 
Oben