das sagen meist Leute die schon jemanden für sich haben.........Wir sind weder eine Partnerbörse noch ein Flirtforum...
Warum darf hier keiner unter 18 rein aber trotzdem Lizensiertes und sogar Passes für Bezahlseiten verbreitet und getauscht werden ?ryan hat schon recht:
@Mehr schöne und intelligente User. Vor allem weibliche :>
was hat deine vorerung für eine sinn für das board ? XD
was sollen die admins tun ???
@Sorry aber sehr große Boards haben meist solche Bereiche zumindest kann man es nicht verhindern das sich sowas entwickelt wenn viele mit selben Interessen und Hobbys in einer Com sind.
es ist sozusagen relativ ein reines hentai forum ab 18... und man kann ja in so eines der vielen foren gehen um dort seine interessen und hobbys mit anderen hin und her zu posten. es gibt auch dafür messenger.
was ist mir dem ?Ich hätte da auch noch einen Vorschlag. und zwar ne "Serien-Talk" bereich in der Smaltalk sektion. Ich hab nur einen bereich für Filme gefunden, aber ich finde für serien könnte man ruhig auch einen bereich erstellen. denn jeder hier schaut doch bestimmt auch serien im tv und darüber könnte man doch auch reden. das würde bestimmt auch mehr aktivität von manchen usern bedeuten oder !?