[Hinweis] Afro Samurai an Sylvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeod

Novize
Man, hätt ich mir auch gerne mal angeguckt, bin ich bis jetzt noch nie zu gekommen
aber irgendwie hab ich da leider auch schon was anderes vor, der Sendetermin is wirklich nich der günstigste :-P

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja.. das cut is schon schade aber naja.. wir leben halt in Deutschland, da werden im TV halt immer nur die cuts gezeigt.. schade genug egtl. Aber was will man machen..
Naja, Tele5 hats erkannt, eines der Ehemaligen Steckenpferde von RTL2 zu nehmen und so die Einschaltquoten zu erhöhen. Finds gut, dass sie nun auch Afro Samurai bringen, auch wenn ichs mir natürlich an Silvester nicht anschaun werde. ^^

Neverman

VIP
VIP
was ist denn schlimm daran?
Bei mir läuft zu Silvester auch prinzipiell die Glotze. Nur schau ich nicht richtig zu, sondern feiere mit Freunden nebenbei.

Sensenmann88

Gottheit
wobei mann dazu sagen muss das se ihn vieleicht auch uncut bringen da se letztes jahr an sylvester one piece bis ende von Arlong alles extra uncut gebracht haben durften die leute abstimmen ob ses uncut bringen sollen (irgendwie sinnlos uncut immer besser)

Nob0dy

Gesperrt
fäÄäÄäÄätt das ja mal geil, ich kann mich nicht erinnern das es jemals schon im fernsehn kam o.O oder irre ich mich da?

Naruto525

Scriptor
Afro Samurai fällt aus!

Wie Tele 5 heute überraschend und überaus kurzfristig bekannt gab, wird die angekündigte Ausstrahlung von "Afro Samurai" an Silvester entfallen. Als Grund für die plötzliche Absage der in Pressemitteilungen intensiv beworbenen Ausstrahlung gibt der Sender lizenzrechtliche Gründe an. Stattdessen läuft ein amerikanischer Spielfilm als Ersatz; das Anime-Special beschränkt sich somit auf die acht One Piece-Episoden.

Quelle:http://pummeldex.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben