This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einiges an Kleidung die ich bei Illu direkt geladen habe sehen auf deren Seite super aus, aber bei mir
werden sie dann nicht Farbig sondern Weis dargestellt. Wie z.B. der ganze Fantasykram.
Das nächste wäre ein Trainer für die ganzen Charakterzüge. Ich erinnere mich das es da mal was gab
wo ich mehr als nur die Standart 3 auswählen konnte.
Am strand gehste ins wasser schwimmst soweit raus wie es geht , irgendwan tauchst du automatisch ab und etwas rechts ist ein riff hinter dem riff am abgrund an der wand ist ein weiß leuchtender höhleneingang da kommste denn weiter ^^
mh versuch mal ne frische Installation vom Spiel und dann gleich das Addon drüber - so hats bei mir geklapppt...hatte auch erst das Spiel mit diversen Mods und so da kamen auch irgendwelche Fehlermeldungen
mh versuch mal ne frische Installation vom Spiel und dann gleich das Addon drüber - so hats bei mir geklapppt...hatte auch erst das Spiel mit diversen Mods und so da kamen auch irgendwelche Fehlermeldungen