AG Sprache umstellen?

MadFrog

Novize
Also AG3 ist jetzt mein erstes Illusion-Game und da wollt ich ma fragen ob man davon ausgehen kann, dass irgentwann mal evtll. eine deutsche Sprachdatei oder sowas rauskommt? Also auf Hongfire findet man ja schon Untertitel aber die funzen bei mir leider überhaupt nich ... also wenn hier wer schon mehrere Games von Illusion unterm Nagel hatte kann er ja sagen obs sowas schon gab!

mfg MadFrog

cloxx

éléphant terrible
VIP
Also AG3 ist jetzt mein erstes Illusion-Game und da wollt ich ma fragen ob man davon ausgehen kann, dass irgentwann mal evtll. eine deutsche Sprachdatei oder sowas rauskommt? Also auf Hongfire findet man ja schon Untertitel aber die funzen bei mir leider überhaupt nich ... also wenn hier wer schon mehrere Games von Illusion unterm Nagel hatte kann er ja sagen obs sowas schon gab!

mfg MadFrog

englische sprache bzw. untertitel ist fast schon normal, deutsche dagegen sehr unwahrscheinlich, also habe das bis jetzt bei keinen illusion game gesehen oder davon gehört....

mfg bobbafat

MadFrog

Novize
ok dann hatte ich das mit der "mod" falsch verstanden, weil genau das hat sie bei mir getan, hatte aber gelesen dass das für untertitel is wobei die wohl auch noch auf japanisch wären.... und wer will bitte wissen welcher .wav datei gerade abgespielt wird? o.O

Oben