[Diskussion] Against the Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xeratos

Gläubiger
ach jaa... Rathalos.. und Ratian ^^ da kommen Erinnerungen auf ^^
jap, wir warten alle auf deinen Startpost, Mezel :D
Lasst uns Geschichte schreiben (höhö, schlechter Wortwitz^^)

Xeratos

Gläubiger
Und wir stehen dann alle virtuell um deinen Schreibtisch rum, wie so nen Haufen naschgeiler Kinder, die Teig futtern wollen, wenn Muttern Kekse macht xD

Xeratos

Gläubiger
Ich mir auch xD Ergo,morgen alle im Sekundentakt Mezels Pinnwand zufragen, "Mama, Mama, bist du schon fertig?" xD

Zero-X

Gottheit
Mit Schwachstellen meinte ich eher Bewegungsabläufe... Ich habe das spiel so lange gesüchtelt das ich von Jeden Monster die Angriffe vorhersehen konnte! Gut ab Jäger-Rang 40+ eh ein muss in der Gruppe. Aber Körperteile abschlagen war für mich immer eher... wie eine Entwaffnung. Beste Beispiel, Uragans Kiefer.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Natürlich hat jedes Monster seine Schwachstellen. Aber dein Charakter ist ja nicht du und kennt alle Monster auswendig.

Zero-X

Gottheit
Keine sorge ich kann eigentlich gut das wissen trennen ^^ neben bei der Char ist nicht mal von mir der ist von Az xD

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So ihr ganzen Aasgeier^^ hört doch auf mein Profil jetzt mit "SIND WIR SCHON DA?" Fragen vollzubomben XD ich habe den Startpost angefangen zu schreiben, ihr müsst euch jetzt etwas gedulden^^

Xeratos

Gläubiger
Wir sind nur deine gedankliche Stütze, Mezel :D vielleicht eine etwas ungeduldige und nervige Stütze, aber das ist alles nur zu deinem Besten xD

Xeratos

Gläubiger
Jederzeit, Nami :D Gedanken müssen schließlich gestützt werden xD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

da fällt mir grad auf, ich werd von einem Super Mod dazu aufgefordert, ein Profil zuzuspammen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben