[Diskussion] Akademie of Fighting - Welcome in hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
stimmt aber iwie hab ich 2 statt 3 gelesen bähhh blöd blöööd D:
alles interessante passiert dieses jahr erst ab märz
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nunja, alles 'interessante' nun nicht, aber ja, der februar dieses jahr ist recht mager gehalten ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@kenhin.. es wäre echt toll, wenn du was die chars des schülerkomitees angeht, mir vorher per pn mitteilst, was diese so alles drauf haben und nicht, das ich das erst im nachhinein erfahre...

solange du dein vorhaben einhälst, das dieser char seine fähigkeit nicht einsetzt, haben wir aber keine probleme miteinander.. aber für die zukunft wäre es schön, wenn du mich - wohlgemerkt dem sl - in kenntnis über die restlichen chars und ihre fähigkeiten setzt, danke...

was den starttermin angeht gilt ab anfang märz oder ne woche früher.. je nach dem ob alle dann ihre chars erstellt haben ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ohne jetzt kleinlich zu wirken....

tanto = japanischer dolch

wozu also tanto-dolch in japanstyle? das ist doppelmoppelhoppelloppel
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Whoops x.X
Also irgnedwo hatte ich vergessen das es auch Leute gibt die es kennen :D
 

Zero-X

Gottheit
Gibt wirklich Leute die mit Tanto dings da und so weiter nichts anfangen können, ich bin einer davon :D wenn ich so was höre google ich immer erst was es ist. Wie heißt es so schon gidf!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jap meiner ist schon so gut wie fertig muss nur noch einige kleinigkeiten ändern, dann wird der heute oder gar morgen schon vorgestellt..
werde dann nächste woche einen parallelen diskussionsthread zum rpg eröffnen, damit ihr euch dann die finger blutig schreiben könnt und das thema hier ins archiev verschieben lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben