[Diskussion] Akademie of Fighting - Welcome in hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
gebs zu, du willst nur n großen bums erleben bevor märz is xD außerdem.. ists nur ein tag du dummerchen =P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
klappe auf den billigen plätzen hab ich grad auch gemerkt ..
das mache ich nicht, weil ich den großen boom noch erleben will, sondern, weil ich an dem tag nen haufen termine reingedrückt bekommen habe und erst abends zu hause sein werde..
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
... so auch ich habe es endlich geschafft nach stundenlanger ausarbeitung meinen char zu posten, war nicht gerade einfach aber ich habs hingekriegt :D
freut euch oder erzittert vor meinem einfallsreichtum xD

vlt. noch ne kleine nebeninfo, was die waffe angeht, so ist die benutzung so wie seine 2. fähigkeit eher von nachteil für den körper und wird auch nicht zu oft eingesetzt.. der böse bub ist ja fürs erste weggesperrt worden und macht euch net zu viele probs, eher müsst ihr mit seinem schlechten charakter klarkommen.. :D

wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr die gern stellen, werde diesen thread dann schließen lassen, da ja demnächst die parallele diskussion von mir eröffnet wird ;)
 

Zero-X

Gottheit
Also von denn charakteristischen Standpunkt gesehen sind das ganz normale Schüler alle samt, bin schon auf das gemeinsame auskommen gespannt und wie die Tage wohl ablaufen :D
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wuhuuuu alles brutalos mit dunkler vergangenheit :) Samara wird sich euren Gehirnen ergötzen Har Har Har
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan hat keine Dunkel Vergangenheit o.O
Dunkel wäre es wenn sie Tötet aber sie tötet nicht!
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also samara kanns gerne versuchen auch wenns nicht im profil steht hab ich nami schon ein paar infos zu dem thema geschrieben. hab nich gedacht das das wichtig wird also denke ich sollte ich es vielleicht noch detaillierter nachtragen ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Naja samara eurd sich nur an schülern vergreifen :)
Achja dbz beorder einfach ja nie Samaras Mutter zu nem elterngespräch :P
Und ja ich hätt gern die details, wenn dus nicht in die anmeldung schreibst dann hätt ich gern ne Pn danke
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also spielerisch werd ich ihn nicht wie den typischen lehrer spielen (vorausgesetzt er sl hatt nichts dagegen)
und eltern Gespräch prfffffff das lohnt sich nich, selbst is der mann ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben