Alien- Die Saga

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
das abwarten und tee trinken ist leicht gesagt
in 2010 wurde von 2011 auf 2012 verschoben
um anfang 2011 zu sagen das es wohl nicht vor 2013 passiert
das ärgert und nervt etwas
mich interessiert eigentlich ob die giger wieder zum design dazu genommen haben darüber hab ich so nichts gefunden
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm...komisch, ich hab nämlich im I-Net schon ziemlich offiziel aussehende Film-Poster gefunden, auf denen JUNE 2012 steht :huh:

 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ja also ich bin da verwirrt um ehrlich zu sein
der eine sagt so der andere so
und was fake is und was nicht is iwi schwer zu unterscheiden
daher hoff ich ma das iwer ma genaue angaben hat xD
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Zumindest steht auf imdb auch der 8 June 2012 (USA) und für Deutschland der 9 August 2012.
Wie offiziell das ganze ist, lass ich mal im Raum stehn :D
Jedenfalls freue ich mich auf Prometheus.
Ridley Scott wird es schon richtig machen und DAS Alien wieder auf ein anständiges Niveau hieven.
Nicht so ein Mist wie Alien vs. XYbla ;P
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jeder Alien Film war Anders, was daran lag das jeder Regisseur seine Vision verfolgen konnte. Der erste war ein düsterer Science Fiction Horror Movie, der Zweite ein knallharter Action Film mit Horror Einlage, der dritte war ein Horror Survival Film und der Vierte war eine Art Mischung aus den ersten Dreien mit einer Portion Warnung vor der Gentechnik. Das machte den Reiz der Serie aus, ich persönlich hätte ja lieber ein Alien 5 als ein Prequel aber Nothing is perfect.
 

yashiro

kyūketsuki
Eins mal vorne weg.. ich liebe das Alien franchise überalles..
Hab mir den zweiten Teil sicher schon 10x angesehn.

Die ersten beiden Teile sind wohl die besten, wobei ich den zweiten nen Tick besser finde.
Der dritte Teil is ok.. aber man fühlt sich selber die ganze Zeit irgendwie isoliert wenn man den guckt.
Weil der ja in ner Haftanstalt spielt und eben nich mehr im Weltraum, oder Dem teils unerforschtem Planten.
Über die vierten Teil will ich gar nicht reden, sowas gehört eingestampft und neu produziert... ne traurige Komödie halt..

Kanns kaum erwarten bis das Alien prequel "Prometheus" kommt.. Wobei ein prequel is es ja nicht ganz.. hab nämlich kürzlich gelesen das mit Prometheus ein neus Universum geschaffen werden soll. Ich hoffe aber mal schwer das es sich trozdem um die selbe Rasse handelt, die man im ersten Alien Teil zu Gesicht bekommen hat. Also die versteinerten Wesen in dem abgestürztem Raumschiff. Der Cast is ja schon mal sehr gut, und endlich spielt es wieder auf nem unerforschten Planeten.

Auf das neue Alien Spiel (Alien: Colonial Marines) freue ich mich auch schon derbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

sephirot22

I will..never be a Memory
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber der Trailer ist fake. Auf der ComicCon gab es einen ersten Teaser zu sehen und keines der bisher geleakten Bilder taucht in diesem hier auf. Sieht man aber auch Anhand der Schreibfehler und des Datums und der größte Fehler ist ganz am Ende, denn der Film heißt nicht Alien 5 sondern Prometheus, ich glaube benannt nach dem Raumschiff aus Alien.

Ich glaube nicht das es sich bei dem Film-Poster um ein offizielles handelt. Die einzigen Bilder die es derzeit gibt sind die paar verschwommenen aus dem Teaser der Comic Con und selbst bei denen ist 20th Century Fox sehr bemüht diese wieder verschwinden zu lassen:






 

yashiro

kyūketsuki
Blue hat mich auch reingelegt ;P *zu Blue-chan rüber schiel*
Aber konntest ja nich wissen.. habs ja selber geglaubt.. also bei dem einen Trailer den du mir im IRC gezeigt hast..
Mir war nur nich ganz geheuer das Sigourney Weaver nochmal mitspielt.. xD
 

sephirot22

I will..never be a Memory
@Rii
Sind sie. Sind Fotos aus dem Teaser von der Comic Con. Leider nur die Bilder den Teaser hab ich noch nicht gesehen. Aber ich werd mal schauen ob ich den nicht auch noch irgendwo im Netz finden werde ;)
Die Setbilder kenn ich auch schon und das andere Bild auch, ist das bekannteste. Ich dachte das kennt schon jeder der sich mit dem Film ein bisschen befasst hat^^

und hier die Quelle Rii:
http://www.blairwitch.de/news/prome...ailer-des-ridley-scott-scifi-thrillers-13720/
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Hmm ein Fünfter teil bin geplättet wusste ich gar nicht das da noch was kommt, na ja nu bin ich mal gespannt wann und ob er den was taugt, mir gefiel übrigens der erste immer noch am besten grade wegen der atmo aber die Teaser, zum Fünften wenn sie den wirklich daraus sind schauen vielversprechend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber der Trailer ist fake. Auf der ComicCon gab es einen ersten Teaser zu sehen und keines der bisher geleakten Bilder taucht in diesem hier auf. Sieht man aber auch Anhand der Schreibfehler und des Datums und der größte Fehler ist ganz am Ende, denn der Film heißt nicht Alien 5 sondern Prometheus, ich glaube benannt nach dem Raumschiff aus Alien.
hö?
ich hab den trailer von der von mir oben geposteten seite oO
die mir unterden gegeben als seriös erschien
ja sicher und alien 5 sollte er erst heißen und es wurde, ridley sei dank, dann doch später in prometheus umdenannt.
zum trailer - ich hab doch gesagt das SOLLTE der richtige sein, nja egal xD
es ist äußerst schwer den zu finden der es sein sollte ich meine aber das dreh beginn 2012 angekündigt wurde
aba wenn du den teaser hast immre her ;P
gibt genug auch auf der seite oben im spoiler maybe is da der richtige ja schon bei o.o ich weiß es zumindest nicht.
und ja das raumschiff aus teil 1 heißt prometheus
trozdem vieleicht weißt du ja ob giger wieder seine hände im spiel hatte?
und es wird eben gemauschelt ob es auf sich alles auf dem heimatplanten abspielt bin mir aber bei der informationsflut einfach nicht mehr sicher und der zeitstand der seiten ist auch immer nicht der aktuellste
seit 2010 bin ich reglm auf der suche nach brauchbaren infos xD
ganz zu anfang wurde gesagt das will smith eben mitspielen soll o.o
 
Zuletzt bearbeitet:

sephirot22

I will..never be a Memory
ich bin leider auch noch nicht auf ihn gestoßen. Wie bei den Bildern ist Fox auch da sehr bemüht diese frühzeitig verschwinden zu lassen. Auf Youtube wird man ihn glaub ich nicht so einfach finden werden^^
Ja das mit dem Heimatplaneten könnte in der Tat möglich sein. Allerdings gibt es schon einige Infos über den Film, da ja früh Teile des Skripts veröffentlicht wurden. Kann aber auch sein, das sie einige Dinge nachträglich geändert haben. Es wird auch vermutet das mit Prometheus ein neue Richtung, also eine andere Zeitlinie geschaffen werden soll.

Das hab ich ganz vergessen mit rein zu schreiben^^ wollte dich noch beruhigen, da ich gestern auch gelesen hab das giger natürlich wieder mit von der Partie ist :) Ein Alien-Film ohne Giger wäre auch kein Alien-Film ;)
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
uff ne komplett neue richtung , mhh es wäre zumindest interessant

mh nja giger hat ja , wie bei spicies , die kostüme entwickelt aber im teil zwei wurde es ja auch abgeändert *sieh den alien kopf in teil ein glatt und teil zwei gerifelt*
denn wenn der film auf deren heimatplaneten spielen sollte wäre ich unheimlich gespant auf das design der umgebung von ihm
es gibt dem film den gewissen letzten schlif iwi
aber wenn er dabei ist freu ich mich noch mehr drauf ^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Von den Filmen ist der 2. mein Lieblingsteil und das mit den Designs ist halt ne Geschmackssache. ich mag beide. Vielleicht findet er ja in Prometheus eine Erklärung dafür^^
 
Oben