[Frage] Allein ins Kino gehen?

after-eight

Ordenspriester
Hi, findet ihr das es schlimm ist allein ins Kino zu gehen? Geht ihr auch gelegentlich allein ins Kino? Ich geh zufällig heute hin und ich habe niemanden der mit geht :kukukuh: Aber ich war schon ein paar mal allein. Und so Assig kommt es glaube ich nicht rüber :huh:
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich war auch shcon allein im kino hab ich nich wirklich ein problem mit auch wen zu 2 sogar mir besser gefällt (komtm jedoch auf die person an) damit man jemanden hatt um sich drüber zu unterhalten
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich wüsste nicht wieso man nicht allein ins Kino gehen sollte. Weil es peinlich ist? Wen juckts!
Bei mir ist eher das Problem, dass ich kein Bock auf die ganzen Bratzen hab, die im Kino immer rumgröllen.
Entweder ich geig den meine Meinung oder geh aus dem Kino raus, mit oder ohne Begleitung^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also schlimm würde ich es nicht sagen aber mit mehreren ins Kino zu gehen macht halt viel mehr Spaß warum wartest nicht auf jemanden wen er Zeit hat verschieb es doch! Bin aber auch schon mal alleine gegangen nd schlimm jz is es halt lästig wegen den Leuten die oft dort sind :/

Zusammen lachen im Kino gibt doch sehr viel mehr Fun
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich war zwar noch nie allein im Kino, aber schlimm finde ich es nicht.
Aber wie ja schon gesagt wurde, mit mehreren Leuten ist es halt
viel lustiger. :)
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich war noch nie alleine im Kino, aber wüsste nicht was daran komisch sein sollte.

Und so Assig kommt es glaube ich nicht rüber
Warum sollte es auch "Assig" rüber kommen? O.O also ich achte nichtmal drauf im Kino wer alleine ist und wer nicht xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Och, warum sollte es n schlimm oder assig sein? ^^

Ich war selbst noch nie alleine im Kino, weil ich bis jetzt immer jemanden gefunden habe,
der mit mir mitreingeht in den jeweiligen Film hehe ^^

Ich finde es aber cooler, wenn jemand alleine ins Kino geht, als mit ner Gruppe von Idioten,
die die ganze Zeit im Kino währen der Film läuft, laut reden, gackern und kichern..
an stellen, wo nicht gekichert werden muss ~___~ da werd ich sowas von pissig!

naja... allein or nicht, man muss den Film einfach genießen können ^^
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Ich geh zwar eher Selten ins Kino... Das letzte mal ist schon paar Jahre her... Seiner Zeit, wenn ich mich Recht entsinne Saw II oder Saw III

Aber bisher war ich da nur allein, und ich finde es auch nicht Assig, ist eigentlich ganz angenehm.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich persönlich mag es nicht, alleine ins Kino zu gehen und vermeide es daher immer. So weit ich mich erinnern kann, ist es auch noch nicht vorgekommen, dass ich alleine da war.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Nö wieso sollte das schlimm sein? Oder ist es dir auch peinlich wenn man Zuhause allein einen Film anguckt im TV?

Ich selber gehe kaum mehr ins Kino (Sau teuer geworden), jedoch als Kind war ich meist allein im Kino gewesen.
Aber wenn du alleine gehst kann dir kein Freund dein Popcorn mopsen oder was von deinem Getränk trinken und du kannst dir das ansehen was du willst (Wenn die FSK es erlaubt) ohne die Meinung eines anderen zu fragen ob er den auch sehen will

Daher geh rein... mach die Filmindustrie um ein paar € glücklicher und genieße den Film :tralalalala:
 

SchwertRyu

Ordenspriester
bin sehr selten im kino und wenn doch dann immer mit begleitung ^^
das letztemal wo ich im kino war saß neben mir auch eine einzelne person, mich hat das net gejuckt ^^
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Was soll jetzt daran schlimm sein?
Ich hab mir "Doom" allein angeschaut (war auch das letzte Mal allein, nicht wegen dem Film, sondern weil ich recht wenig ins Kino gehe und wenn man außerhalb wohnt, ist es günstiger in einer Gruppe ins Kino zu fahren), mich hat's nicht gestört. Wenn ich mir einen Film anschaue, geht's mir eigentlich auch wirklich um den Film als solchen.
Ich verstehe auch nicht, warum man sich vor jemandem rechtfertigen muss, wenn man allein ins Kino geht.
 

Arthak

Novize
War auch schon mal allein im Kino, wenn sich kein anderer gefunden hat. Sicher, mit mehreren macht es sicher mehr Spaß, aber man muss sich dann nicht wegen des Films kloppen.
 

Point1

Gläubiger
Man geht doch nur zusammen ins Kino, wenn man entweder zusammen schon ewig auf den Film wartet, oder um danach halt was zu machen :D bzw. davor. Beim Film gucken sagst du eh nicht viel.. aber man ist im Allgemeinen, egal wo besser drauf wenn man wen, den man mehr oder wengier kennt dabei hat.
 
Oben