[Frage] Allein ins Kino gehen?

kingmaik

VIP
VIP
Interessantes und gleichzeitig langweiliges Thema!

Zum einen hat sich bislang nie wirklich ergeben, dass ich alleine ins Kino gehen musste. Bin entweder von meiner Freundin oder Freunden genötigt worden in für mich uninteressante Filme mit gehen zu müssen. Ansonsten gehe ich in die Filme, die mich interessieren mit einem guten Freund oder einer guten Freundin.

Zum anderen würde ich gerne mal allein ins Kino gehen, aber hab es bislang nicht gemacht, weil ich es entweder vergessen habe oder zu faul bin...
 

Zitrone

Scriptor
Ne, allein ins Kino wäre für mich nichts. Ich finde viel besser als der Film ist meistens das quatschen danach mit Freunden, und so Shizo das ich das alleine machen würde bin ich (noch) nicht.
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Was ist daran so schlimm alleine ins Kino zu gehen?
ich gehe auch manchmal gerne alleine ins Kino, obwohl ich zugeben muss das es auch spass macht mit meheren ins Kino zu gehen. Es hat halt beides vorzüge ,die mal allerdings selbst abwägen muss.
Wenn du nicht alleine ins Kino gehen willst und niemand mit kommen kann dan verschiebe es halt zu einen anderen Zeitpunkt ,wenn jemand von denen die mit könnenten Zeit haben oder gehe einfach alleine hin.
Geht man nicht eigentlich ins Kino um sich einen Film anzu schauen ?
 

Kazuki

Keelah Se'lai
wenn ich so nachdenke war ich auch noch nie alleine im kino
komisch eigentlich
ich warte echt immer das einer mit mir mitgeht

und wenn man drüber nachdenkt ist da ja echt nichts bei wenn man alleine reingeht
aber trotzdem sieht man nur sehr wenige die alleine gehen
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich war schon öfters alleine im Kino.
Manchmal ist garnicht so leicht einen einheitlichen Termin zu finden oder es findet sich niemand aus meinem Familien/Bekanntenkreis der mit mir reingehn will.
Weil sie a) das Thema nicht interessiert oder b) den Film schon auf Streaming-Seite gesehen haben.
Aber meistens findet sich doch jemand :D
 
War noch nie alleine im Kino, aber hab auch allgemein kein großes verlangen ins Kino zu gehen. Filme die mich interessieren kauf ich auf DVD und was mich nicht interessiert guck ich nicht. Und da ich sowieso kein großer Film Fan bin und nur bestimmte Sachen gucke, ist das ideal so...
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Also ich wüsste auch nicht was daran so schlimm sein soll.
Natürlich macht es mehr spaß wenn man mit freunden ins Kino geht.
Aber wenn man einfach keinen findet der mit ein in den film geht ist das nicht sehr schlimm wenn man alleine geht
 

DrSlicer

Scriptor
Das ist doch nichts verwerfliches dabei alleine inss Kino zu gehen. Ich persönlich würde im Laufe meines Lebens ich nie alleine ins Kino gehen. So ein Kinobesuch mit Freunden oder auch mit der Familie hat doch was! Da kann man für eine bestimmte Zeit einfach in eine andere Welt eintauchen und sein wahres Leben hinter sich lassen und oftmals auch seine Sorgen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich war auch noch nie allein im Kino und werd ich wohl auch nie, genau wie, wenn man ins Restaurant essen gehen will.. machen die meisten auch nicht alleine. Das sieht manchmal so traurig aus, als wolle gar niemand mit dir gehen wollen.. ich mein, wenn man dich wirklich gern hat, dann wird man sich immer Zeit nehmen können oder zumindest irgendwie planen können, dass man sich an einem Tag trifft, wo es passt.

Also Kino alleine ist einfach halb so schön wie zu 2 oder mehr..

Es ist halt Typ abhängig, manche brauchen unbedingt ein paar Freunde zum Ausgehen.. andere gehen gerne Solo los.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
ich war schon öfters allein, gehe ziemlich oft ins kino und auf zu filmen die meine freunde nicht mögen und da muss ich alleine gehen^^#

außerdem geh ich auch jeden 2 di zur sneak preview und da will auch nich immer jemand mit

mich hats nie gestört und der kino besitzer kennt mich auch schon also guckt mich auch niemand blöd an (warum sollten sie auch)
 

Karen

Otaku
ist doch nix schlimmes alleine ins Kino zu gehen. mach ich auch.
man braucht nicht vorher einen Termin vereinbaren, wer wann kann. man geht einfach hin wenn es einem in den Kram paßt.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ist doch schön alleine ins kino zu gehen.
keine nörgler,keine zusatzkosten und man kann mehr chillen
hat nur vorteile
 
Oben