weil ich das eben hier 2 mal hatte:
Wer seine Beiträge editiert und überall rein schreibt "bitte löschen" ö.ä. - und dann von mir einen gefallen haben will wie "benenne mich mal um", der kann sich das abschminken.
Ich habe kein Problem euch umzubenennen. Wenn ihr euch aus dem Forum zurück ziehen wollt, macht das.
Wenn ihr aber anfangt eure Posts zu editieren, habe ich wieder die Arbeit das zurück zu setzten. - Dann werde ich euch sicher nicht mehr umbenennen.
(und ja - ich setzte alle solche Beiträge zurück, sobald ich sie gefunden habe - daher auch gleich eine bitte: wer solche Beiträge findet - bitte melden)
Überlegt euch vorher, was ihr da schreibt und ob ihr das so möchtet.
Wir geben keine IPs raus & keine sonstiges Informationen (ausser jemand kommt mit einem Gerichtsbeschluss, der passend für das Land ist, in dem Yog die Firma aufgemacht hat)
Die Vorratsdatenspeicherung in Dtl. speichert nur die IPs der letzten 7 Tage...
Die Anmeldung und das Posten von Beiträgen in diesem Forum ist absolut nicht illegal. (Was das up & downloaden angeht, ist das was anderes - aber auch das muss erst mal nachgewiesen werden)
die "Maffia" bzgl. anime & hentai ist zwar vorhanden, hat aber noch bei weitem nicht so viel Macht wie die Hollywood-Großkonzerne. D.h. macht euch mal keine Sorgen.
Im Gegensatz zu anderen Seiten, haben wir diverse Vorsichtsmaßnahmen vorgenommen, um es den Leuten so schwer wie möglich zu machen, infos von uns zu erpressen.
Wir blockieren auch keine Anonymisierungsdienste wie Tor oder VPN-Provider.
(Das einzige was passieren kann ist, dass ihr bei der Registrierung manuell freigeschaltet werden müsst, weil jemand die Selbe IP zum spammen missbraucht hat.