[Hinweis] Allg. Informationen

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
weil ich das eben hier 2 mal hatte:
Wer seine Beiträge editiert und überall rein schreibt "bitte löschen" ö.ä. - und dann von mir einen gefallen haben will wie "benenne mich mal um", der kann sich das abschminken.
Ich habe kein Problem euch umzubenennen. Wenn ihr euch aus dem Forum zurück ziehen wollt, macht das.
Wenn ihr aber anfangt eure Posts zu editieren, habe ich wieder die Arbeit das zurück zu setzten. - Dann werde ich euch sicher nicht mehr umbenennen.
(und ja - ich setzte alle solche Beiträge zurück, sobald ich sie gefunden habe - daher auch gleich eine bitte: wer solche Beiträge findet - bitte melden)

Überlegt euch vorher, was ihr da schreibt und ob ihr das so möchtet.
Wir geben keine IPs raus & keine sonstiges Informationen (ausser jemand kommt mit einem Gerichtsbeschluss, der passend für das Land ist, in dem Yog die Firma aufgemacht hat)
Die Vorratsdatenspeicherung in Dtl. speichert nur die IPs der letzten 7 Tage...
Die Anmeldung und das Posten von Beiträgen in diesem Forum ist absolut nicht illegal. (Was das up & downloaden angeht, ist das was anderes - aber auch das muss erst mal nachgewiesen werden)
die "Maffia" bzgl. anime & hentai ist zwar vorhanden, hat aber noch bei weitem nicht so viel Macht wie die Hollywood-Großkonzerne. D.h. macht euch mal keine Sorgen.

Im Gegensatz zu anderen Seiten, haben wir diverse Vorsichtsmaßnahmen vorgenommen, um es den Leuten so schwer wie möglich zu machen, infos von uns zu erpressen.

Wir blockieren auch keine Anonymisierungsdienste wie Tor oder VPN-Provider.
(Das einzige was passieren kann ist, dass ihr bei der Registrierung manuell freigeschaltet werden müsst, weil jemand die Selbe IP zum spammen missbraucht hat.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wir laufen nun auf aktuellen Systemen.
Sowhl die Forensoftware als auch die Server-software ist up2date.

Falls was nicht geht (könnte schon sein), bitte hier rein schreiben.

Bilder, die keine SSL-Verbindugn haben (d.h. nur http - nicht https) werden über den WoH-Server gezogen und gecached. d.h. es kann jetzt zu anfang noch zu Problemen und langsamen Seitenaufbau kommen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
doch ^^
wenn online, dann hast du (sofern du nicht versteckt bist) in der linken oberen ecke ein kleines grünes dreieck
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
C00Lzero, man sieht das Eintrittsdatum leider nicht mehr beim Avatar, manchmal ist es schon gut, das zu sehen, ohne ins Profil gehen zu müssen, damit man weiß, ob ein User alteingessen oder ein Newbie ist, gerade wenn man Spam und derlei Sachen beurteilt (10 post Grenze), dann kann man nämlich gerade bei neuen Usern über das Profil nachsehen, ob es noch mehr Spam hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und ich wollte noch anmerken das seit dem update tapatalk anscheinend nicht mehr funktioniert. ich bekomm immer die fehlermeldung das ein fehler bei der herstellung der verbindung mit forum entsteht.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Vielen Dank... kann man nur hoffen das es sich damit ein wenig bessert
Da du ja erst seit heute registriert bist, hast du sicher schon jede Menge Bugs gefunden, darum sei doch so nett, uns mitzuteilen, was sich denn bitte bessern soll, oder handelt es sich bei deinem Post um nichts weiter als Spam?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Die Abuse-Welle war letztes mal rel. gering - gerade mal ein paar Hunder links. Dann haben wir die accounts erwischt.
Und lustigerweise scheint das automatische Systen nicht mitbekommen zu haben, dass der Benutzer sich nicht mehr bedanken kann. Denn täglich gibt es einen Login von diversen VPN anbietern

und ich wollte noch anmerken das seit dem update tapatalk anscheinend nicht mehr funktioniert. ich bekomm immer die fehlermeldung das ein fehler bei der herstellung der verbindung mit forum entsteht.
Oh ja.
Da muss ich termi bescheid geben. er mus die URL auf https ändern. Gomen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
P.S.
alle XP-User sollten bitte den IE6 nicht mehr unterstützten. Falls ihr leute kennt, die das noch machen, sagt sie müssen updaten.
Wer noch IE6 benutzt hat extreme Sicherheitslücken & die verschlüsselung wird drauaf nicht funktionieren, da wir entsprechend nur auf TLS setzten :)
https.JPG

Interessant ist, dass der IE auf Win7 nichtmal die SSL-Verschlüsselung anzeigt o.o
dummer browser :/

P.P.S:
Die Suchfunktion hat noch kleine Probleme. Ich habe den Fehler aber gefunden und erstelle eben den index neu :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ein Bug welcher mir die Tage auffiel:
"Als Themen zeigen" bei der erweiterten Suche geht nicht
Wenn man die "Erweiterte Suche" und dort dann die
"Themen und Beiträge suchen"-Funktion benutzen will, dann hätte man die alte Suche von damals.
Das Problem ist nun nur dass wenn man " Die Ergebnisse als Themen anzeigen" haben möchte, dass er dann einem keinen Treffer ausspuckt.
Eventuell ist dies die Lösung des Problems: http://xenforo.com/community/threads/display-results-as-threads-advanced-filters-in-es-1-0.72768/
Ausprobieren würde ja nicht schaden, wenn man mal Zeit und Lust dafür hat :D
fixed :)

edit
sorry für die kurze offline-time.
der Server hat mehr CPU und RAM gebraucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben