America is going down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bei der ganzen Sache handelt es sich nicht um irgendeine 08/15 Mission und auch nicht um ein privates Unternehmen. Sondern um einen militärisches Sonderkommando mit zivilen Elementen. Es wird sicherlich niemand für die Mission angeworben, der mehr schaden als nutzen würde. Natürlich kann ist es möglich das ein Charakter einen kleinen Knacks hat. Allerdings nur so weit das man ihn noch als zurechnungsfähig (bzw. missionstauglich) und nützlich einstufen kann. Also keine abgedrehten Psychopathen.
Ein etwas exzentrischer oder komischer Wissenschaftler wäre schon sinniger.

@Bregoran
Zwangsrekrutierte wird es nicht geben. Würde wenig Sinn machen.^^
Jedes Teammitglied ist freiwillig bzw. im Falle der Militärs auf Befehl dabei. (Und auch beim Militär kann man bei einer solchen Mission passen.)

Einen Koch der spezielle fürs Kochen zuständig ist wird es nicht geben, jedoch so ähnlich einen Posten, dessen Halter 'The Boy' (also 'Der Junge') genannt wird. Das ist ein Militär, jedoch kein Soldat. Der Junge hat zum einen eine grundlegende Kampf-/Einsatzausbildung genossen, so das er den Soldaten die er begleitet nicht zu Last fällt. Seine Aufgabe ist jedoch nicht das Kämpfen, sondern die Versorgung der Truppe. Er kocht, flickt, macht Kaffee, repariert und wartet Ausrüstung, usw. Das Mädchen für alles sozusagen.
Da es sich dabei für gewöhnlich um junge Männer (oder auch Frauen) handelt die meist gerade mal zwanzig (oder jünger) sind, werden sie von den Soldaten 'Boys' oder 'The Boy' genannt. Manche Soldaten sind dumm genug auf ihn hinab zu blicken, jedoch nur so lange bis sie auf einem Langzeiteinsatz in Antarktika feststellen müssen das ihre Decke Wasser gezogen hat und sie keinen Ersatz dabei haben. Dann ist es der Junge der überraschend eine Ersatzdecke organisiert und den Soldaten davor rettet sich die Eier abzufrieren.
(Alles ein bisschen überzogen.)

Mir ist natürlich bewusst das die Idee hinter der Klasse etwas unrealistisch und fiktiv ist, jedoch glaube ich das gerade eine solche Klasse interessant und auch gewünscht ist, weshalb es sie hier gibt. Jedoch nur einmal zu besetzen denke ich.

Genaueres zu den anderen Klassen gibt es später, wenn ich den Anmeldethread eröffnen. Muss mir überhaupt noch überlegen wann ich das mache.
 

Xehanot

Anarchist
Da ist man mal ein halben Tag weg und schon bricht hier ne Diskusion sondersgleichen aus.

Wegen den Anzügen gibt es ja jetzt schon eine Variation dieser Technik, in Japan soll dieser die menschlichen Bewegungen unterstützen und wird zurzeit Hauptsächlich von Bauern benutzt.

Missionstauglich, soll heißen Rodney McKey aus Stargate Atlantis, wäre vom geistigen Tick her das Maximum?
Naja, solange ich meinen Psychiater haben kann, finde ich so einiges okay, ich überlege mir gerade welche Geräte wohl ein Psychiater haben soll, vorallem braucht er einige Kameras um die Crew zu überwachen, dafür ist er ja bei der Mission.

Ach und könnte ich denn hier als Charaussehen haben:
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja. Ein Rodney wäre annehmbar. Vorausgesetzt nicht das ganze Team besteht daraus.

Das Bild als Charaaussehen... naja.

Ein Psychiater würde wohl einen Laptop bzw. Tablet PC und einiges zum schreiben dabei haben. Vielleicht das eine oder andere Buch zum Zeitvertreib.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ein Ziviler Reporter mit Kamera wäre sicher zu viel des Gutes weil an sicher nicht will das alle diese Bilder an die Öffentlichkeit kommen.

Wäre ja noch Schöner
"Hier unser reporter Peter Panski an der Front im Jungel Was sehen sie?"
"Frau Ellichman ich sehe GAR NICHTS rein Gar nichts! ES ist fazinierend wie viel hier Sprießen konnte aber und wie tödlich *Kamera schwankt auf 4 Tote Soldaten* die umgebung ist Aber! wir werden dem Geheimnis auf die Spur kommen! Wir haben ja noch weitere 40 Soldaten die wir verbraten können"

Wuhu Massenpanik auf der Welt :D!!



JEDOCH vom Gedanken her richtig. Es wäre falsch Zivilisten dahin zu schicken eine kleine Ausbildung sollte man schon haben.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Reporter wird auch eine mögliche Klasse sein. Allerdings mit Vorbehalt. Ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
psychater, ich will den psychater, die psychaterin haben! ;P
wie schauts denn aus mit doppelagenten, die in die gruppe eingeschleust wurden um informationen zu stehlen ?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich würde hier nicht von einer "Klasse" Sprechen.
Man kann da eher "Berufung" Schreiben da ich sonst zu sehr an Allimania erinnert werde bei dem Gedanken xD

Weil eigentlich ist ja jeder von "Klasse" her Soldat! (Wissenschaftler irgendwie auch)
Nur haben sie halt unterschiedliche Berufungen innerhalb der Gruppe oder nicht ?
 

Xehanot

Anarchist
Naja das mit dem Aussehen war ja auch nur ein Vorschlag.^^

Meine Rolle hat zumindest einen Sinn als Psychiater muss er beobachten welche Veränderungen rein Psychisch in der Gruppe passieren und falls nötig auch zuhören können.
Allerdings sind fliegende Kameras und Fliegenkameras nicht unwahrscheinlich, um die Gruppe gut zu beobachten, bzw unentdeckt zu beobachten sind solcheGeräte von nöten, denn wenn einer Person weiß das er beobachtet wird, verhält er sich anders als sonst.

Hey ich bin der Psychiater hier, die Rolle habe ich mir gesichert.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Rein Technisch gesehen währne 2 vorteilhafter
Weil der eine den anderen Überwachen kann.
Denn es ist bewiesener maßen beinahe unmöglich sich selbst richtig einzuschätzen.

Man selbst schätzt sich oft besser ein wie man selber ist. Nur selten schafft es ein Mensch sich 100% richtig einzuschätzen
 

Xehanot

Anarchist
Ich glaube nicht das man einen Psychiater auf so eine Mission schicken würde wenn er Mental instabil ist, damit wäre er ja ein Wiederspruch ansich. Naja mir egal, solange ich mein Char behalten darf.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jeder Psychiater hat eigentlich einen eigenen Psychiater bzw. Supervisor. Aber das gilt auf einer solchen Mission glaube ich nicht.
Verschießt euch bitte noch nicht zu sehr in irgendwelche Rollen. Wer weiß was ich noch ändern muss.
 

Xehanot

Anarchist
Naja, ich kann mir auch andere Rollen vorstellen, z.B. der Archeologe mit großen Sprachkentnisse, oder ein Biologe mit Artzkentnisse, oder der arrogante Physiker.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich will keien Rolle ich frage nur ein wenig Randinfos ab :p

Ich werde auch keine großen ankündigungne Lesen das nimmt einen den Spaß.
Tricked hat es richtig gemacht die Story wurde nicht einmal verraten, um mal ein Beispiel zu nehmen.

Jeder wird erstmal so oder so eine Art Soldat sein.
Ob Mediziner oder Ökologie Forscher entscheidet sich im nach hinein.
Solange keine Greenpeace aktivisten dabei sind ist eh alles tutti :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben