America is going down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm ja... Warum nicht?^^
Solange Plätze frei sind natürlich.

Ich habe morgen nicht viel vor und werde mich wohl mal an die Anmeldung setzen (garantiere aber keine Veröffentlichung). Bis dahin muss ich mir überlegen wie das ganze denn nun final heißen soll.
 

Fuma-Snake

Exarch
Ich werde wohl bis zum Vor-Bogen warten, bis ich mir größere gedanken zum Char machen werde.

Könntest du uns vil. ne Ungefähre Aufteilung geben, wieviele Zivis und wie viele Militärs dabei sein werden?

Damit wir wissen, ob sowas überhaupt noch frei ist :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jetzt gerade kann ich es nicht, da ich noch darüber nachdenke. Notwendige Charaktere die nicht von Spielern belegt werden, werden dann zu NSCs.
Wichtig wären mir zumindest 2 Soldaten. Mehr muss ich noch überlegen.
 

Fuma-Snake

Exarch
Ich glaube bisher haben wir noch garkeinen von den Soldaten, oder?
Dann würde ich gerne, wenn es denn genehm ist, die Rolle von einem der Soldaten übernehmen :)
 

Batto0021

Otaku
ich würde ja eher so einen überlebens spezialisten spielen ^^

aber ich mache wohl eher nicht mit
naja wird sich noch zeigen ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So Leute... Ich arbeite bereits seit gestern an der Anmeldung, bin jedoch noch nicht fertig. Zur Zeit hat sie einen Umfang von läppischen 8 bis 9 Open Office Seiten und wird wohl noch ein wenig weiter wachsen. XD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Nachtrag:
Fuck... ich wollte die Anmeldung gerade via PM verschicken und musste feststellen das die maximale Zeichenlänge bei 15000 liegt, ich habe 27000...

Daran muss ich noch arbeiten!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nur neun seiten? muahaha das ja wenig, wenn man bedenkt was da sonst so zum korrigieren vorliegt xD
 

Mateko

Ordensbruder
Ich hätte auch interesse mitzumachen. Werde dann wohl einen Soldaten nehmen, die werden sich wohl etwas einfacher ein Wissenschaftler darstellen lassen.

Aber ich werde ebenfalls noch abwarten bis genaue Informationen zu den "Klassen" gibt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
by the way also hero, wenn du nichts dagegen hast, würde ich einen wissenschaftler/in spielen wollen.
aber warte noch genaueres ab, bis die anmeldung offen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben