An alle Wii besitzer!

Babyyoshi

Novize
Ich hab eindeutig zuviel:

1. Super Mario Galaxy
2. Zelda TP
3. Super Smash bros. Brawl
4. Mario Kart Wii
5. Animal Crossing + Wii Speak
6. Wii Fit
7. Wii Play
8. Wii Sports
9. Okami
10. Mario Party 8
11. Sonic und die geheimen Ringe
12. Boom Blox
13. Dewys Adventure
14. Kororinpa
15. Marbles Balance Challenge (Kororinpa 2)
16. Samba de Amigo
17. World of Goo (VC)
18. Dr. Mario (VC)
19. Tetris Party (VC)
20. Secret of Mana (VC)
Und das sind nur die Wii Games... wenn cih nicht welche vergessen habe XD:huh:
 

VatriXxX

Novize
Zurzeit besitze ich:
Wii Sports
WiiPlay
Super Smash Bros. Brawl
Super Mario Galaxy
Guitar Hero 3
Pangya
Mario Party 8
Big Beach Sports
Fifa 09 All-Play
Fifa 08
RTL winter sports 2008
rayman raving rabbids 2
 
Habe nur die 3 :

-Zelda : Twilight Princess
-Super Mario Galaxy
-natürlich Wii Sports

(bereue den kauf der Wii fast da das zwar super Spiele sind aber ich bis jetzt keine anderen richtig gutten gefunden hab)

P.s. bei Wii SPorts hab ich bereits 2 Meiner Kumpels "demoliert" das is ganz schön gefäglich ^^
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab:
Zelda : Twilight Princess
Zelda Crossbow Traing
Pokémon Battle Revolution
Red Steel
Wii Sports
Mario Kart
Dragonball Z - BT3
Alone in the Dark
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Wii Play
Wii Sports
Mario Kart Wii
Mario Strikers Charged Football
Super Smash Bros Brawl
Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2
Guitar Hero III
 

Vatcher

Novize
ich hab

super smash bros (vc)
super smash bros brawl
mario party8
mario kart wii
mario strikers charged
zelde tp
wii sports
wii fit
guitar hero rock legends
guitar hero greatest hits
guitar hero world tour
wii sports resort
big brain academy
eleedes
Fire emblem radiant dawn
wii game party
wii more game party
wii play
metroid prime 3 corruption
animal crossing lets go to the city
alone in the dark 5
resident evil 4
resident evil the umbrella chronicles
super mario galaxy
harry potter und der orden des phöni
harry potter und der halblutprinz
harvest moon
need for speed carbon
need for speed undercover
need for speed pro street
super metroid (vc)
super mario world(vc)
donkey kong country 2 (vc)

joa das war glaube ich alle:huh:
 

BigByte

Gläubiger
Bei mir sind es:

1. Wii Sports
2. Zelda TP
3. Metroid Prime 3
4. Links Crossbowtraining

Und ein paar WiiWare spiele bzw. SNES wie "Super Mario Land"
 

DreamingShine

Gläubiger
Ich habe gerade mal 3 Wii Spiele.
- Wii Sports...ach nee...echt?! :)
-Super Mario Kart
-Smash Brothers Brawl

Warte auf Zelda, Ju-on: The Grudge, Resident Evil: The Darkside Chronicles, Dead Space Extraction, Harvest Moon Animal Parade,
Silent Hill: Shatterd Memories, Muramasa: The Demon Blade...etc...
 

Dark_Haseo

Ordensbruder
super smash bros brawl
mario party8
mario kart wii
zelde tp
wii sports
Star Wars The Force Unleashed
Paper Mario
Mega Man 9

Secret of Mana (VC)
Zelda (VC)

Ich hoffe das war es.
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Oh wei, das wird ne etwas längere Liste.

WII

1) Super Mario Galaxy (Hey, es ist Mario. Auch wenn ich 3D Jump N Runs eigentlich hasse. Aber Mario ist wie ein Spielplatz für Kleinkinder. Nichts ist unmöglich und das macht diese Spiele so besonders.)

2) Mario Party 8 (Na ja, was soll ich dazu sagen. Ein erstklassiges Mehrspielerspiel bei dem Fun an vorderster Stelle steht.)

3) Mario Kart WII (Egal welche Nintendo Konsole, Mario Kart muss man gespielt haben. Es ist einfach zu lernen und schwer zu meistern. Egal ob Alleine oder im Mehrspielermodus, endlose Stunden voller Spaß sind garantiert.)

4) WII Sports (War ja der Konsole beigelegt, im Mehrspielermodus ganz witzig aber ansonsten eher mau)

5) Rayman Raving Rabbids (Schwarzer Humor, kniffelige Minispiele und abgefahrene Hasen. Mir hat das Spiel besser gefallen wie Mario Party 8.)

6) Super Paper Mario (Ich verehre 2D Jump N Runs. Und Paper Mario ist genial. Der Wechsel in die 3. Dimension ist gut gelöst, die Levels sind gut durchdacht und die Story auch nicht von schlechten Eltern. Sollte man gespielt haben.)

7) Dead Rising - Chop till you dead (Bisher nur angespielt, da mir die Lenkung nicht so zusagt. Bisher ist die Atmosphäre ziemlich dicht und unheimlich. Gore gibt es ebenfalls genügend. Wer Resident Evil kennt wird sich in Dead Rising wie zu Hause fühlen.)

8) OPnechanbara - Bikini Zombie Slayers (Nur was zum Abreagieren. Es spielt sich wie Devil May Cry mit einem Schuss Resident Evil. Man metzelt sich durch mit 2 knapp bekleideten Schönheiten, nebenbei entwickelt sich eine Story die eher nebensächlich ist. Das Spiel ist nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.)

9) TNA Impact! (Ich mag Wrestling und TNA ist eigentlich eine erfrischend andere Sicht auf den Sport. Das Spiel jedoch ist ziemlich unfertig, viele Sachen fehlen im Gegensatz zur PS3 und XBOX360 Version. Eine Schande was man aus dem Spiel gemacht hat, aber Midway hat ja mittlerweile die Quittung.)

10) Metroid Prime 3 (Ausgeglichener Schwierigkeitsgrad, das Prinzip von Metroid Prime 2 wurde übernommen und noch ein wenig simplifiziert. Das Spiel ist ein würdiger Abschluss und einfach hammergenial. Auch wenn es seine Macken hat, aber die Metroid Reihe hat sich in eine andere Richtung entwickelt und sich etwas von den Wurzeln entfernt. Entweder man mag es oder nicht.)

11) WII Fit (Na ja, es macht Spaß und ich bewege mich wenigstens.)

WII Virtual Console

1) Megaman (Der Klassiker der eine Spielreihe begründete die heute über 100 Titel zählt mit Spin Offs, Fortsetzungen und Ausflügen in andere Genres.)

2) Megaman 2 (Die Fortsetzung fügt dem eh schon genialen Original viele Dinge hinzu die später Standart wurden und verfeinert sogar viele Punkte im Vorgänger. Nur eins ist geblieben: Ein diabolischer Schwierigkeitsgrad.)

3) Megaman 3 (Der 3. Teil ist mit Abstand der leichteste. Klar, er ist auch der Größte und hat die meisten Levels, aber er ist easy im Gegensatz zu den Vorgängern. Jedoch ist er gewichtig, da hier viele Dinge eingebaut werden die später wichtig sind.)

4) Metroid (Der Anfang einer legendären Serie. Sicherlich veraltet, aber der Spielspaß ist einmalig und wird nur noch von Super Metroid getoppt.)

5) Super Metroid (Das beste Metroid aller Zeiten, selbst heute noch. Es stimmt einfach alles und der Schwierigkeitsgrad kann je nachdem wie man spielt kann der Schwierigkeitsgrad schon diabolisch sein.)

6) Super Mario 64 (Der Klassiker vom N64, muss man mehr sagen?)

7) The Legend of Zelda - Orcania of Time (Das in meinen Augen beste Zelda bisher. Trotz 3D ein einmaliges, intensives Spielerlebnis das zu Recht Legende wurde und das N64 an seine Grenzen trieb.)

8) Pokemon Puzzle League (Puzzle Spiel für zwischendurch, nett und fordernd.)

WII Ware

1) TV Show King (Nettes Quiz, das sich jedoch schnell abnutzt)

2) Megaman 9 (Zurück zu den Wurzeln und der schwerste Teil der gesamten Serie. Heftig, aber ich hatte Tränen in den Augen.)

Gamecube
1) Vietiful Joe 2 (Geniales Jump N Run mit abgefahrenen Ideen und Adrenalin pur am laufenden Band)

2) Metroid Prime (Samus springt in den First Person Shooter Bereich und das mehr als erfolgreich. Die Steuerung, die Atmosphäre, die Action und die Erkundung des Planeten. Hier stimmt alles.)

3) Metroid Prime 2 (Wegvorbeschreibung, perverser und teils unfairer Schwierigkeitsgrad und einiges Unbalancing verhinden dass der Nachfolger an den genialen Vorgänger rankommt. Trotzdem ist das Spiel auf seine Art genial, die Story ist interessant und Dark Samus ist wirklich ein Brocken von einem Gegner.)
 
Zuletzt bearbeitet:

killer15996

Gläubiger
Ich besitze zurzeit:

1. Wiisports
2. Wiiplay
3. Zelda Twilight Princess
4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
5. Mario Strikers Charged
6. Dragonball Tenkaichi Daibouken
7. Link's Crossbow Training
8. Mario Party 8
9. Mein Wortschatz-Coach
10. Naruto Shippuuden GNT EX 3
11. One Piece Unlimited Cruise 2
12. Super Smash Bros. Brawl
13. Pro Evolution Soccer 2008
14. Wario Ware Smooth Moves
15. Wario Land
und noch en paar aber fallen mir grad net ein^^
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Mir stehen zur zeit folgende Spiele auf der Wii zur verfügung.


  • Zelda TP
    Mario Kart Wii
    Wii Sports
    Mario Party 8
    Mario Galaxy
    Dead Rising
    Metroid Prime 3
    guitar hero rock legends
 
Oben