[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Tank barst und Evo wurde zusammen mit einem Schwall Wasser (oder was auch immer) auf den Boden befördert. Der Pharao sah nicht mal hin und richtete seine heile Hand auf sie. Evo wurde in psionische Blitze gehüllt die ihre Haare entzündeten und ihre Haut schmolzen. Sie lag zuckend auf dem Boden und schrie sich die Seele aus dem Leib ohne Anstalten zu machen sich zu wehren.
"Seht wie sie winselt. Was glaubt ihr werden diese Blitze mit euch anrichten wenn ich mit diesem Tier fertig bin? Ich bin ein Gott. Mich könnt ihr nicht besiegen. Aber wenn ihr jetzt niederkniet und euch eurem Gott ergebt werde ich gnädig sein und eure kleinen Leben verschonen." höhnte der Pharao mehr als siegessicher.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Sinnlose systeme wurden durch das James in ohnmacht war abgeschaltet, doch ein Befehl war da noch, den das System noch ausführen musste. Die Betätigung der Fernbediehnung im Falle das er in Ohnmacht fallen sollte.
Ohne James mitwirken verselbststängdigte sich James arm und betätigte den Knopf.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain wurde gegen die Wandgeschleudert. Ihm schmerzte der ganze Körper, .oohh..als wird man von ner Wand getroffen und gegen eine andere geschluedert etwas benommen sah er sich um, da bist du ja.. Pain drückte seinen Rücken an die Wand und versuchte sich mit den Beinen hoch zu stemmen, was ihm aber erst bei 2ten versuch gelang, zeitgleich rammte James sein Kopf in das Aquarium. Eine schnelle Handbewegung und die Trommeln der Revolver waren geladen. Der Pharao war gerade dabei Evo zu foltern, Pain fing an laut zu lachen und sah zum Pharao herrüber. Der Pharao sah zu ihm herrüber und Pain sprach zwei Dinge sagen mir das du kein Gott bist.....1. deine Hand.. Pain grinste fieß .2. es ist das was ich in deinen Augen sehen kann, es ist Angst, du mieser Wixxer !!er richtete seine Revolver auf den Pharao und drückte ab. Sein blick fiel kurz auf Evo, was anfing zu zerberstenbewegt dein fetten Arsch goch EVO
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.


Er war immer noch verwirrt aber der militärische drill war stärker und er entschloss sich dem "Roboter " zu folgen Er Zog sich die waffe vom Rücken Und sprintete los direkt hinter Ai. ich hab keine Ahnung was hier vor sich geht aber ich vertraue dir einfach mal. ich denke wenn du mir etwas hättest antun wollen hättest du das bereits gemacht

er lief ai hinterher, vor ihnen im gang waren 6 soldaten welche prompt das feuer auf die beiden eröffneten
ALTER ! JETZT REICHTS im laufen zielte er auf 3 der 6 soldaten und hoffte das seien waffe die kälte gut überstanden hatte.
Die schüsse waren mit höherer energie eingestellt als er ursprünglich plante so rissen sie einem Soldaten dem arm ab die anderen beiden gingen mit 2 faustgroßen löchern in der Brust zu Boden.
Skye sah ein am boden liegendes Metallstück, Seine rüstung wechselte vom weißen auf einen roten glanz und er trat das gezackte stück direkt in Richtung eines soldaten welches ihn prompt enthauptete. Die anderen beiden wurden bereits von Ai zu boden gestreckt welche einfach durch sie hin durchlief. HAAA ich kannst noch bujaaaaa er wechselte von rot auf gelb und holte zu Ai auf lief jetzt neben ihr, mittlerweiel hatte er sich zusammengereimt warum sie liefen.
ich weiss das is ein schlechter zeitpunkt aber wer weiss ob wir noch die Gelegenheit dazu bekommen, aber Vorstellen will ich mich trotzdem Skye, Skye cunze Deckname Stalker im laufen hielt er die hand an die stirn wie bei einem militärischem gruss. Er war sich mittlerweile sicher das dies wohl wieder eine notfallübung war und er im Simulator steckte was zwar bedeutete das er nicht wirklich in Gefahr war aber trotzdem wollte er auch wenn es nur virtuell war wie immer sein bestes geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai lachte etwas schräg, antwortete auch nicht sofort, sondern Aktivierte einen Lasten Aufzug , dieser setzte sich quietschend in bewegung und fuhr sehr schnell im 45° Winkel nach oben, unter wegs passierten sie mehrere in Chaos versinkende Ebenen.

Komm erstmal wieder Richtig in der Welt an, du scheinst auf irgendwas zu sein,a ber nurmal so, wir haben einen Fusionsreaktor der in 2 Minuten hochgeht...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Im selben Moment in dem James den Knopf drückte wurden die Blitze die Evos Körper quälten auf den Pharao zurückgeworfen. Dieser machte einen Satz nach hinten und landete auf dem Rücken.
Plötzlich roch es im ganzen Raum nach Qualm und Blut. Die Realität bekam Risse und Falten, so das es aussah als würde der Raum verrutschen. Die Luft fühlte sich seltsam elektrisiert an, so das sich einem die Nackenhaare aufstellten.
Die Sinne der umstehenden Personen kamen teilweise durcheinander so das Pain auf einmal Geräusche schmeckte und Rey Farben hörte (und die beiden sind nicht die einziegen mit diesem Phänomen).
Selbst die Zeit lief auf einmal unregelmäßig und verwirrend ab.
Evo setzte sich auf und machte dann einen Satz nach vorne, so das sie sich über dem Pharao befand. Sie stutzte kurz und lachte dann "Nein, so einfach mache ich es dir nicht. Du wirst für die Dinge die du mir angetan hast bezahlen und da ist der Tod ein zu einfacher Ausweg."
Evo biss dem Pharao in den Kopf und man konnte hören wie ihre Zähne seine Schädeldecke durchlöcherten. Was dann geschah blieb gnädigerweise unter Evos Flügeln verborgen. Aber die Schreie des Pharaos und die viel zu große Blutlache die sich unter Evo ausbreitete ließen so manche Vorstellung hochkommen. Als sich ihre Flügel nach etwa eineinhalb Minuten wieder öffneten war der Pharao verschwunden.
"Primäre Reaktoreindämmung versagt. Kernschmelze in 24 Sekunden! Letaler Wirkungsradius der Explosion voraussichtlich 20 Kilometer. Sofortige Evakuierung einleiten!"
Evo sah sich im Raum um und wand sich wie immer direkt an Pain. "Was ist hier los?"
Das die Realität grade ihre Regeln verlor schien sie nicht mit zu bekommen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain wusste nicht was gerade passiert war, er kapierte nicht wie er aufeinmal taub geworden ist. Er konnte nicht mal seine eigene Stimme hören, dafür hatte er einen ihm fremden Geschmack auf der Zunge, der sich andauernt änderte. Er konnte eigentlich nur zwischen süßlich, bitter und salzig unterscheiden. Selbst wenn er sprach änderte sich der Geschmack in seinem Mund. Er vermutete das man ihnen irgendetwas eingeflößt hatte, das irgendwo Gas ausströhmte, ..ich bin auf droge...das muss ne Droge sein...ich hab hallos Dann blickte Evo zu ihm, ihre Lippen bewegte sich, aber Pain hatte wieder nur irgendwelche fremden Geschmäcker im Mund. Ohne auch nur zu wissen was sie von ihm wollte sagte er Wir müssen hier raus...der Ganze Laden fliegt in die Luft...Kernfusion..reaktion... Pain bemerkte auch nicht das er all das brüllte. Was zur folge hatte das er intesiver schmeckte.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Plötzlich sah Brick nichts mehr und vor seinen Augen kamen Wellen die wie schallwellen aussahen er drehte sich hin und her und konnte nichts ausmachen aber er hörte schreckliche schreie die bis in sein Knochenmark vordrangen.
Oh Scheise was ist hier los was hat diese ding aus dem Tank getan! er drehte sich um die eigene Achse und versuchte was zu erfühlen was ihn jedoch nicht gelang.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Der lastenzug blieb nicht sanft stehen, sondern rauschte in die alte vorrichtung und katapultierte Ai und ihren begleiter in die restlichen gruppen mitglieder und eine Evo, die mehr wie erbost war. Da Ai nicht wirklich wie ein mensch mehr aussah hatte sie das ungute gefühl Evo wäre auf sie und ihren begleiter nicht gut zu sprechen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Pain sie an schrie zog Evo den Kopf ein Stück zurück. "Kernfusion? Na gut."
Evo schloss die Augen und konzentrierte sich. Ihr Körper fing ein wenig an zu zittern und sie leckte sich ein wenig Blut (jedenfalls hofften alle das es sich nur um Blut handelte) von den Lippen. Die Störungen in der Realität nahmen ab und verschwanden beinahe vollkommen.
"Primäre Reaktoreindämmung versagt. Kernschmelze in 10 Sekunden! Letaler Wirkungsradius der Explosion voraussichtlich 20 Kilometer. Sofortige Evakuierung einleiten! . . . 6, 5, 4, 3, 2, 1. . . (Bye, bye ;D)"
Die Pyramide erbebte und eine Druckwelle fegte durch die Gänge und Schächte. Evo ächzte auf und krümmte sich ein wenig, während sie sich den Kopf hielt. Ai und Skye kamen in im selben Moment in den Raum gesprintet.
Skye sagte noch "Was zum. . .?"
Dann wurde die Welt in ein grelles Weiß getaucht.


------------------------ Kapitel Ende.
Weiter gehts in ein paar Stunden oder morgen. Mal schaun wie schnell ich bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben