[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James hatte eine Idee wie er die Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte, doch die würde Patrik ganz und gar nicht gefallen, aber das war jetzt egal, ihr aller Leben stand auf dem Spiel.
Während der Pharao selbstsicher dastand und ihm keine Beachtung zeigte injizierte er sich eine Energiezelle. Der Limit Break wurde gestartet und James lenkte all die Energie in seinen rechten Arm. Als er dann die Railgun aufstartete begann sein Arm zu schwelen.
"Das muss jetzt einfach klappe."
Dann feuerte er die Railgun ab. "Friss das du Arsch", doch die Worte erreichten niemanden, da es ihm im selben die überladene Railgun zerriss und damit auch seinen Arm.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das explodieren von James Railgun erzeugte genug Ablenkung, so das Mamoto ein wenig an seinem Stuhl herum basteln konnte. Er bekam einen heftigen Stromschlag, erreichte sein Ziel aber dennoch. Die Kernzelle des Stuhls überlud sich, das Schwebefeld fiel aus und das Schutzfeld kollabierte. Mamoto hatte das Feld so eingestellt das es eine Fehlfunktion in nahe gelegenen Elektrischen Systemen erzeugte.
Die vier psionisch-kenetischen Schildprojektoren wurden kurzgeschlossen. Der Schildstrahl der bis eben auf Evos 'Gefängnis' gerichtet war verlor seine Fokussierung.
Auf einmal hatte jeder im Raum das Gefühl durch ein Tuch zu atmen und von einer unsichtbaren Kraft verlangsamt zu werden (nicht sonderlich schlimm, aber spürbar.).
Sally spürte wie ihrer psionischen Aura ein Dämpfer verpasst wurde. Selbst wenn sie gewollt hätte, es würde sie eine enorme Mühe kosten ihre Psionik jetzt zu nutzen.
Das selbe schien auch der Pharao zu spüren. Es beeinflusste ihn zwar nicht ansatzweise so sehr wie Sally, aber es machte ihm offenbar Schwierigkeiten. Er bereitete offenbar einen Blitzschlag den er auf seine Kontrahenten werfen wollte vor, doch schien es als würde er das nicht so schnell wie gewohnt hinbekommen.

Mamoto kroch aus seinem nun abgestürzten Stuhl und ging hinter ihm in Deckung.

Der Pharao kann sich immer noch recht gut schützen, aber es fällt ihm jetzt schwerer seine Psionik gezielt einzusetzen so das euch eine gewisse Reaktionszeit bleibt.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick sah zu seinen Kollegne der ihn ein Ok gab das Justic noch am Leben war er vernahm gleichzeitig über sein Interkom das der Alte Mann ne ablenkung brauchte Na toll was sollen wir schon dem entgegen stellen der zerfetzt uns noch bevor... wie er seinen satz beenden wollte ging plötzlich der Arm vom Cyborg in die Luft.
Im moment dannach wurde ihn irgnedwie kommisch als wäre er langsamer geworden und der Schutzschild des alten Mannes ging zu bruch.
Er nahm seine Waffe in die Hand und sah zum vermumten Typen rüber die anderen nannten ihn Pain
Hey zeig doch mal was du kannst der Alte mann sagte wir sollen für eine Ablenkung sorgen und wenn wir nichts machen Sterben wir so oder so!
Brick fing an auf den Pharao zu schießen ob die Kugel ankamen oder nicht wuste er nicht jedoch würde das ihn vielleicht weiterhin ablenken
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

ablenken...der kleine Bastard hat wohl ne idee...aber ablenken....ach verdammt...ich machs...
Pain riss sein ganzen mut zusammen und verschuchte sich nichts anmerken zu lassen. Als Brick ihn ansprach sagte er nur ich bin dabei Sein blick war auf den Pharaon gerichtet. Langsam ging er auf die andere Seite des Raumes, um möglichst viel abstand zu Mamoto zu haben. Wenn er jetzt die Aufmerksamkeit des Pharaoen auf sich richten würde, könnte Mamoto unbemerkt agieren. Noch ehe Pain irgendetwas machen konnte, explodierte etwas an James, dies genügte wohl für Mamoto, denn kurz darauf erloschen die Schilde. Der Pharao war abgelengt und schien sich auf Evo zukonzentrieren jetzt! dachte sich Pain zog seine Revolver und fuerte 10 Schuss (5 aus jedem Rev) auf den Pharao
 

Sheeki

Scriptor

Sally sah den Pharaonen nun zum 2ten mal. Es war ihr für gewöhnlich verweigert ihn mit ihren Blicken "zu beschmutzen", wie man ihr immer eintrichterte. Aber sie war sich immer sicher gewesen, dass er übermächtig war. Sie hatte das immer gespürt und jetzt spürte sie es besonders.

An dieser Person muss ihnen ganzschön etwas liegen, dass sie sich in solch eine Gefahr begeben. wurde ihr nun bewusst.

Plötzlich, sie hatte es erst nicht registriert, passierte etwas mit Mamotos Stuhl und kurz darauf fühlte sie sich so seltsam schwach. Meine Kräfte...na toll, jetzt fühle ich mich noch hilfloser als hilflos. Wenn ich überlebe werde ich mir dafür ein Wort ausdenken. Aber wenn es mich schwächt wird es auch den Pharaonen geschwächt haben.

Sally kroch zu Mamoto und machte sich klein. Sie hörte Schüsse. Hey...Ich habe Angst. Du auch? Sie brachte ein gekünsteltes "hehe" heraus und biss sich auf die Lippe.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mamoto schaute das Mädchen an /Angst?/ dachte er sich /Angst trifft es wohl nicht ganz. Eher panische Verzweiflung./ Glücklicherweise riss Mamoto sich zusammen und sagte stattdessen "Keine Sorge mein Kind, Pain und James und selbst Rey hier sind ausgezeichnete Kämpfer. Die schaukeln das hier schon." Dabei versuchte er möglichst unbesorgt zu klingen, was ihm aber nicht ganz gelang.

Als Pain und der Gardist Brick das Feuer auf den Pharao eröffneten schuf er einen psionisches Schuttschild die alle Geschosse bis auf eines abwehrte. Pains erster Schuss war zu schnell und der Pharao hatte sich auf Brick konzentriert, so das eines von Pains gigantischen Geschossen dem Pharao die linke Hand abriss. Dieser schrie auf, war aber durch seine Psionik an enorme Schmerzen gewöhnt. Psionische Ranken erschienen an seinem Armstumpf und begannen einen neue Hand zu bilden, allerdings nur sehr langsam.
"Du dreckiger Untermensch." fauchte der Pharao. Er entfesselte eine Schockwelle die Pain erfasste und ihn durch den Raum warf. Dank des psionischen Dämpfungsfeldes war die Welle aber nicht stark genug um Pain ernsthaft zu verletzen.

Bei der ganzen Aktion hatte niemand bemerkt das einge der vom Pharao abgewehrten Schüsse Evos Glasstank getroffen hatten. Kleine Risse begannen sich auf in dem dunklen Glas zu bilden.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick schaute nicht schlecht wie der vermumte Typ die Linke Hand des Pharaos zerfetzt mit seinen Revolver jedoch kamen ranken aus seinen armstumpf die anfingne ihn zu regenerieren Ach so nen scheis aber wenigstens haben wir mal getroffen! Im gleichen augenblick Flog Pain mit einen satz nach hinten

Brick schoss weiter weil er befürchtete sobald er aufhören könnte würde sich der Phraro ach ihn entledigen so wie Justic er sah kurz nach hinten Hmm der Cyborg wird wohl nicht mehr viel schiesen können aber hey der... Hey du Steh da nicht so rum und hilf mal wozu hast du sonst eine Waffe!!
Fuhr Brick Ray an der immernoch da stand als wäre er ein Ölgötze,

Ray´s Gedanken waren gerade nur die einen Oh Gott wir werden Sterben wir werden alle Krepieren der macht uns doch kalt bevor wir mit der Wimper auch nur zucken!
er vernahm die Stimme des Gardistne Brick und schaute zu ihn wie er auf den Pharao schoss Scheise was sollen wir denn machen der wert meine Kugeln doch eh ab! Ray wuste nichts besseres als seine Waffe zu nehmen und dann mitzufeuern wären er im Geiste schon abscheid von allem schönen und guten nahm

Brick sah wie dieser VIP nun endlich anfing auch zu schiesen auch wenn er mehr verzog als das er wirklich traff aber mehr konnte man nicht erwarten, das mehr Kugeln am Pharao vorbei auch den Tank mit Evo drinne gingen sah Brick garnichtmal.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Warnung!! Kritische Systeme offline Cryostase kann nicht aufrecht erhalten werden lasse verbleibenden Stickstoff ab, alles Personal bitte umgehend den Bereich verlassen
das seltsame Gebilde mit dem Eisblock in der Mitte erbebte und kurz darauf verteilte sich im ganzen raum flüssiger stickstoff welcher einige Arbeiter und auch Soldaten sofort schockfrostete. Zertrümmerung wird vorbereitet
Ein gut hörbares summen erfüllte den ganzen abschnitt der Basis gefolgt von einem krachen.
Der eisblock zersplitterte und eine gestallt viel zu boden.
Gott herr verdammt noch eins jeffrey, kannst du die scheiße nicht vorsichtiger abtauen ich dachte das sollte ein langsamer und angenehmer Prozess sein,
die person setzte sich aufrecht hin Alter und das Scheiss Visier muss auch erst wieder hochfahren! kann mir ma einer von euch helfen.

als er keine Antwort bekam wurde er Zornig HA HA HAAAA ! last den Blindfisch aufm boden sitzen sehr lustig das war schon beim letztem mal nicht meh witzig. Nehm ich halt die maske ab er woltle sich gerade die Maske abnehmen als er die anzuginterne Männliche hörte
Warnung Biogefahr, Warnung!! ahhh das erklärt so einiges da muss wohl irgendwas schief gegangen sein er schlug sich an die seite seinen kopfes
na los schneller ich will wissen was los ist er streckte sich und versuchte aufzustehen in diesem anzug mit seiner maske sah er mehr wie eine Maschine als wie ein Mensch aus
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blickte noch etwas auf den körper ihres Ehemaligen Bruders... wandte sich ab und sprang aus dem Loch in der Wand, die leute, die in schweren Schutzanzügen versuchten den Reaktor herunter zu fahren ohen das er ihnen die Köpfe weg sprengte,s chauten der Androiden hinterher, aber waren zu beschäftigt das System herunter zu regeln, als das sie sich um sie kümmerten.

Mit einen Gewaltigen tritt gegen eine labortür, die ihr den Durchgang zu einem anderen gang verwehrte, verschaffte Ai sich zutritt zu dem Raum in dem ein Ungewöhnlich hoher Anteil an Stickstoff war. Lebt hier noch wer? fragte sie, nicht wirklich daran glaubend, den die Schockgefrosteten menschen schienen nicht mal mehr eine zelle zu ahben, die nicht geplatzt war.

Dann fiel ihr Blick auf einen... mensch, verriet das Wärmebild, und sie stürzte zu ihm ihn und zog ihn Vorsichtig vom Boden hoch Hey, gehts dir gut?
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James war mehrere sekunden weg gewesen da sein Bios durch den Schock neu gestartet wurde. Seine ganze rechte seite war zerfezt, selbst vom gesicht hatte es ein wenig Haut weggerissen. James starrte zu dem Pharao und überlegte sich was er tun könne. Dann bemerkte er das der Limit Break noch nicht zu ende war, er könnte den Tank ganz zerstören wenn er mit dem Vibrablade zu ihm gelangte.
Doch dann fiel ihm noch etwas anderes auf, der weg dorthin würde schwer werden, denn durch die Explosion waren die ganzen Eisenkugeln um ihn verteilt worden, und die Gleichgewichtssensoren würden das Spiel mit der zerissenen rechten Seite nicht lange mitmachen. Doch er hatte nur diese Chance.
Er hob sich langsam auf und begann auf den Tank zuzurennen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

ahh ist hier mal jemand, was zur hölle is los warum hatt das auftauen nicht geklappt und warum ist alles voller stickstoff? und wer is da eigentlich bist du das Mary? Alter! und mein visier is gerade mal auf 75 prozent er stand auf es war offensichtlich das er nicht wusste wo er war und was los war
Naja zumindest hatt der anzug alles weitestgehend überstanden ich fühl mich prima, naja etwas verspannt Systemcheck abgeschlossen alle systeme auf 100 prozent, Visier wird hochgefahren

ahh endlich ich kann wieder sehen Als er Ai und die Umgebung sah Fuhr er zusammen Seine rüstung begann auf einmal gelblich zu leuchten und mit einer Geschwindigkeit wie sie sonst nur Ai an den tag legte sprang er zurück und legte rasch ein paar meter Abstand zwischen ai und sich.
WOWOWOWOWOW!!! wo bin ich hier bitte das is aber nicht Frankfurt. was ist hier los und wer UND WAS bist du ? Er blickte Ai an die regungslos da stand und entspannte sich etwas Das ist definitiv nicht Frankfurt oder? Das gelbe schimmern verschwand und wich wieder dem üblichem weißem Glanz um die Rüstung
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Primäre Reaktoreindämmung versagt. Kernschmelze in 174 Sekunden! Letaler Wirkungsradius der Explosion voraussichtlich 20 Kilometer. Sofortige Evakuierung einleiten!
Diese Nachricht brachte den Pharao offenbar noch mehr aus dem Konzept. Dennoch schaffte er es James mit einem psionischen Griff zu packen und ihn in die Luft zu heben. Er schleuderte ihn an sich vorbei gegen den Glastank, um sich dann in der Annahme James währe erstmal erledigt Rey zuzuwenden. Reys Waffe demontierte sich vor seinen Augen von selbst, dann flogen ihm die Einzelteile ins Gesicht und zerstörten das Visier seines Helms sowie einen Teil des Gesichts dahinter.
"Primäre Reaktoreindämmung versagt. Kernschmelze in 168 Sekunden! Letaler Wirkungsradius der Explosion voraussichtlich 20 Kilometer. Sofortige Evakuierung einleiten!
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James wurde mit voller Wucht an die Glasscheibe geworfen und schlug den Kopf mit voller härte an das Glas, wodurch er fast die Besinnung verlor. Doch er konnte sich noch grad zusammenreissen und das Vibraschwert in den Behälter stecken, wodurch das gesammte Glas einfach so zersprang.
James grinste als das Bioflüssigkeit über ihn floss.
"Verreck du Arsch." meinte er und verlor die bessinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick sah wie der reichlich angeschlagene Cyborg wieder stand und lossprintette Instinktiv lief Brick ein paar meter in die andere Richtung um sich als deutlich langsameres Ziel zu zeigen Jesus Christus ich hoffe der Kerl weis was er da tut! sogleich wurde das gegenteil bewissen wie dieser durch die gegend flog.
He Leute wir sollten uns was einfallen lassen wir haben noch knapp 3 Minuten bevor uns im Radius von 20 Kilometer alles um die Ohren Fliegt! Brick sah gerade noch wie Rays waffe auseinader fiel und ihn am Helm traf.
Gott wir sind alle tot
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nein, nicht Frankfurt., Ai horchte auf, als die Ki der Pyramiede sagte das hier alles hoch gehen sollte aber wir müssen hier definitiv weg. Ai maschierte auf die noch verschlossene Zweite Tür zu und zog diese auf, nach dem die Automatische Türöffnung versagte. Muss ich dir noch ne einladung schreiben, oder willst du drauf gehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben