[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ärger hab ich auch so am hals und nun lass mich in RUHE, während sie diese Wort schrie stieß sie sich mit solcher Kraft von der Wand hinter ihr ab, das sie den feindlichen Roboter samt kampfläufer und sich selbst durch die nächste, sieses mal jedoch Meter diche Stahlbetonwand schleuderte, kurz darauf heulten Arlam sirenen los, die nichts mehr mit Feindkontakt gemein hatten, sondern mehr mit Rohrbruch im Reaktorsystem.

Den die Wand durch die Ai ihren Kontrahenten geschleudert hatte war die erste Abschottung des gewaltigen Reaktors, der die Pyramide am Leben hielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto wurde von den Alarmsirenen aufgeschreckt. Das heißt nihcts gutes! Solche Sierenen verheißen überhaupt nichts gutes. Dann kam auch schon irgendeine Stimme, die Mamoto nicht wirklich verstand.

Was heißt das denn jetzt bitte?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ais Kontrahent entfernte ein Metallstück das sich von seinem Arm gelöst hatte.
"Klasse. Du hast es geschafft mich zu beschädigen. Und dabei nimmst du direkt die Einrichtung auseinander. Ich frage mich langsam wirklich. . ."
Während er Sprach verwandelte sich seine rechte Hand und der Arm in eine Art Ramme und er holte aus.
". . . Warum Vater dich mit solch einem Temperament geschaffen hat?!" Dabei schlug er zu. Der Treffer warf Ai zurück und lies sie abermals durch eine Wand brechen. Dieses Mal eine Wand aus einer Chronium-Titan Legierung, die Art Wand mit der man wichtige Orte schützte. Der Roboter sprang Ai hinterher.
Sie befanden sich in einer 40 Meter durch messenden Kugel in der sich sechs Metallringe drehten.
In der Mitte der Kugel schwebte eine 20 Zentimeter durch messende Kugel aus irgendeiner Flüssigkeit.
Neue Sirenen sprangen an und in der ganzen Pyramide verkündete eine Stimme "Achtung. Tertiäre Eindämmung des Fusions-Reaktors geschädigt. Schmelze steht bevor. Notabschaltung wird eingeleitet."

Justic und die anderen berieten noch wie sie in die Festung kommen sollten (Man war zu dem Schluss gekommen das es unmöglich währe Ai in der gigantischen Pyramide wieder zu finden), da gingen die Sirenen los und alle Lichter und Systeme fielen aus. Es wurde Stockduster. Justic zögerte nicht. "Jetzt oder nie. Sturmangriff auf die Tür! Wer zuerst da ist sprengt sie auf und gibt den anderen Deckung."
Einige ihrer Soldaten rannte sofort los. Andere brauchten einen Moment, folgten dann jedoch. Vorläufig zog es jeder vor nicht zu feuern um keine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain konnte Ai nicht aus seinen Gedanken verdrängen, er wusste zu was sie in der Lage war und konnte nicht begreifen was da eben gerade passiert ist. Denn was mit ihr passiert ist, könnte ja auch mit ihnen passieren. Beim anblick der Festung verflogen die Gedanken an Ai
das ist glatter Selbstmord.. murrmelte er und sah dabei zu Justic. Durch seine Worte schien das Mädchen noch ängstlicher zu wirken, zudem umzingelt von einige feindlichen Soldaten, von den ihr einer sogar eine Waffe an den Kopf gehalten hatte und die jetzt anscheinend diese Festung stürmen wollten. Pain beugte sich zum Mädchen herunter,sorry kleines...es war nicht Persöhnlich gemeint... er zog seine Jacke aus und gab es der Sally hier...pass darauf auf..ok sagte er in einigermaßen freundlichem Ton. warum hab die scheiße überhaupt mitgenommen...störrt eh nur meine beweglichkeitEr erhob sich wieder und man unterhielt sich kurz darüber ob man Ai suchen solle oder nicht, sie kamen zum entschluss sie nicht zu suchen. Dann ging auch schon das Licht aus, Pain rannte los, zwar nicht so schnell er konnte, war ja dunkel, aber er war einer der Ersten. los spreng die Tür rief er einem der Soldaten zu, welcher diese auch tat
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor
Sally lief die ganze Zeit schon stumm neben Mamoto her. Dabei war sie wie in eine Art Trance gefallen. Ihr Blick ging ins Leere, die Arme und Beine bewegten sich einfach nurnoch zielgerichtet, mechanisch.
Es war als hätte sie die ganze Zeit über nur geschlafen. Bis sie den lauten, deutlichen Alarm hörte.

Was....? Wo...?
Fast panisch schaute sie sich um und bemerkte dann Mamoto, der ihren Blick, selbst etwas erschrocken, garnicht wahrnahm.
Ich muss mich zusammenreißen.
Seit langer Zeit, Sally hatte selber nie mitgezählt, waren ihre Aufgaben, mit wenigen Ausnahmen, routiniert und eindeutig. Sowas wie Spaß kannte sie schon lange nichtmehr. Die plötzlichen Ereignisse verwirrten sie zunehmend und das spürte sie nicht nur psychisch. Sie wurde bleich und schüttelte dann seltsam den Kopf.
Muss mich zusammenreißen.
Plötzlich war sie wieder die alte, naja, sie war zumindest wiederso wie sie meinte, das sie es eben ist, wenn alles normal ist.

Aber das laute Geräusch der Sirenen wollte nicht aufhören.
Was....was geschiet denn? Was ist passiert?
Sie schaute Mamoto an, doch eigentlich erwartete sie garkeine Antwort.
Noch einmal schüttelte sie den Kopf, dann gab sie wieder gänzlich Ruhe, verfiel aber diesesmal in keine Trance.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schaute den Roboter etwas verwirrt an und bewegte sich etwas behäbiger. So eine Chronium-tian-legierung war auch für sie kein zucker schlecken. Vater... ?!, Ais Prozessoren liefen auf Hochtouren, sie suchte nach etwas, das ihr sagte wer dieser Blechhaufen war und, weshalb er von vater sprach. Die Sirenen ignorierend, hechtete sie auf ihn zu und verfehlte ihn, da er einen ausweich schritt amchte und landete, eine Gewalltige Delle in der legierung hinter lassend, in der Wand. 46-E-1 ?! sagte sie dann in einem Ton der ungläubigkeit.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto realisierte erst jetzt, das neben ihm die ganze Zeit das Mädchen her lief. Was hier passiert? Keine Ahnung, jedanfalss nichts gutes. Los komm hich zu mir, das Kraftfeld wird dich zumindest etwas schützen. NAchdem Sally von Pain die Jacke bekommen hatte, kletterte sie wortlos zu ihm hoch auf den Schwebesessel. Inzwischen war das chaos ausgebrochen. Viele der Sodlaten liefen wild umher, einige schossen, die anderen liefen panisch davon.

Mamoto hatte nun auch verstanden warum. Die Warnung wurde in mehrern Sprachen durchgegeben. Jetzt haben wir ein problem. mamoto wartete ein günstigen augenblick ab, dann schgwebte er mit seinem Stuhl von hinderniss zu hinderniss um zu der eben aufgesprengten Tür von Pain.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James rannte durch den Rauch, so würde er wenigstens das Überaschungsmoment auf seiner Seite haben wenn sich auf der anderen Seite Soldaten befinden würden. Doch zu seinem erstauen waren da keine, nur ein weiterer Gang erstreckte sich bis zu einer unweiten Tür. Er gab den anderen ein Zeichen ihm nicht folgen denn würden sich auf der anderen Seite diesmal Soldaten befinden hätten sie keine Chance zu überleben. Er nahm sein Vibrablade heraus und zerschnitt die, dann huschte er hinein, nicht ohne vorher den Limit Break zu aktivieren.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Nicht mehr Ai. Ich werde jetzt Kaidan genannt." Für einen Moment war der Kampf pausiert. "Nun da du mich wieder erkannt hast möchte ich dir ein Geschenk machen."
Kaidans Brustkorb öffnete sich ein Wenig und ein blaues Schimmern drang aus ihm hervor. Ai erkannt zu spät um was es sich handelte. Der EMP traf sie mit voller Stärke und ihre motorischen Systeme stürzten ab. Glücklicherweise waren ihr Erinnerungsspeicher und ihr Hauptprozessor vor solchen Angriffen geschützt. Nichts desto trotz konnte Ai sich nicht mehr bewegen. Der Reboot wird exakt 12 Sekunden dauern. Zu lange wenn man es mit einem blitzschnellen Androiden zu tun hatte.
Kaidan packte Ais Kopf und drückte ihn gegen einen der Ringe die sich an der Kugelwand drehten. Funken stoben und es begann verschmort zu riechen als Ai die letzten Fetzen Kunsthaut vom Kopf gebrannt wurden.
Mit der anderen Hand zog Kaidan ein Kabel aus seinem Nacken und verband es mit Ais Datenbuchse.
Ein Virus der nur für Ai geschrieben wurde schlüsselte innerhalb von 3 Sekunden Ais Firewalls und Sicherheitsprogramme auf. Dann begann Kaidan alle Erinnerungen, Sensordaten und Programinfos in seinen Speicher zu laden. (Das ist so ungefähr das unangenehmste und entwürdigenste was einem Androiden passieren kann.) "Gut Ai. Du hast brav Daten gesammelt. So wie Vater es sich erhofft hatte."
Als Ais Reboot abgeschlossen war waren bereits 70% von ihren Daten übertragen worden, doch nun konnte sie sich wieder bewegen.

Irgendwie schafften sie es allesamt zur Festung. Die Soldaten der Festung waren so perplex das sie nicht verstanden was vor sich ging. Justic, die VIPs und zwei Soldaten liefen in den Gang der sich hinter der auf gesprengten Tür befand. Doch James gab seine Anweisung und überholte sie, daher warteten sie etwa in der Mitte des Ganges. Der Rest blieb zurück und hielt die Stellung am Tor (das netter Weise befestigt ist).
James sprang in den Raum und enthauptete den ersten Soldaten vor sich. Weiter kam er nicht. James wurde mit so einer Wucht gegen die Wand geschleudert das seine Cybernetische Wirbelsäule und die dazugehörigen Rippen splitterten. Es war ein ungeheures Glück das seine Nervenbahnen und Organe über zusätzlichen Schutz verfügten.
Als sie sah wie James durch den Raum flog rannte Justic los und ihre Soldaten folgten ihr. Es dauerte nicht lange und die restliche Truppe hatte sich an ihre Fersen geheftet.
Der Raum den sie stürmten maß 60 Quadratmeter. Er war vollkommen leer, wenn man von den vier Schildprojektoren absah die einen psionischen und kinetischen Schild um einen großen runden Tank aus schwarzem Glas in der Mitte des Raumes projizierten. Evo befand sich in diesem Tank und schien gelähmt zu sein.
Vor dem Tank stand eine Gestalt in einer goldenen Robe mit goldenen Schmuck.
"Habt ihr es also letztendlich doch in mein Heiligtum geschafft?" fragte der Mann "Wozu?, frage ich euch. Ich kann dieses Tier hier quälen und gleichzeitig einen von euch töten und ihr glaubt mich besiegen zu können nur um an dieses armselige Ding zu kommen?"
Wie um seine Worte zu unterstreichen fing Evo an sich in ihrem Tank zu winden und Justic sackte auf ihre Knie als ihr Genick knackend brach.


Ihr könnt mit ihm reden oder ihr KÖNNT ihn bekämpfen, wenn ihr wollt. Aber lasst euch dann etwas gutes einfallen, weil er ist euch eigentlich haushoch überlegen. Er wird keine flächendeckenden Angriffe starten da er den Tank (der übrigens recht stabil ist) aus gutem Grund nicht beschädigen will.

Oh und Justic lebt noch. . . ein wenig.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gott im Himmel.... wir sind verloren Mamoto war starr vor angst. Ihn anzugreifen würde nichts bringen, zumidnest glaubte er das.

Nun War James auch noch so schwer verletzt, das er nichts mehr machen konnte. An Evo ran zu kommen war unmöglich. Ai war verschwunden, aber Mamoto bezweifelte das auch sie was hätte ausrichten können.

Der Reaktor stand unmittelbar vor der Explosion. Was also tun? Zudem nun auch noch Justic tot (so glaubte es Mamoto) am boden lag
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain war zwar kein Genie was Kernphsik anging, aber er wusste was eine Kernschmelze zu bedeuten hatte. verdammt...wir werden alle drauf gehen... dachte er sich, währen James durch die zweite Tür stürmte. Wie aus dem nichts traf diesen etwas und er wurde mit solch einer Wucht gegen die Wand geschleudert, das ein normaler Mensch nur noch einen roten Fleck an der Wand hinterlasen hätte. ach du scheiße Pain rannte gemeinsam mit Justic in den Raum und sie trafen dort auf etwas, was selbst Pain die Sprache verschlagen ließ. ein Problem weniger...aber dafür ein umsogrößeres dazu.. er dachte sich schon vor dem Start des Angriffes, das sie auf den Pharao treffen könnten, aber was sie machen sollten falls sie auf diesen treffen, hatte er in keinster weiße bedacht. So stand er einfach sprachlos da.
Die Worte des Pharaon waren hohn und spott zugleich, aber er hatte vollkommen recht. Was er auch gleich demonstrierte. Nervös sah er zu Justic und dann wieder zum Pharao. es hat kein sinn wir werden alle drauf gehen..
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Splitterschaden an Thorax und Vertebra Bruchwahrscheinlichkeit 9.89%
James fluchte laut und das in mindestens zehn verschiedenen Sprachen. Patrick würde ihn eigenhändig umbringen wenn er seinen Körper unter diesen Zuständen zu Gesicht bekäme, das hiesse natürlich sie kämen hier raus.
Plötzlich erstarrte James, "Die Fernbediehnung", er versuchte so unauffällig wie möglich in die Innentasche seines Anzugs zu greifen doch jede Bewegung verursachte ein leichtes Knirschen in seinem Skelett.
"Sie ist ganz, vieleicht haben wir noch eine Chance."
Dann sah er noch mals zu dem Tank, wenn die anderen den Pharao um einige sekunden ablenken könnten würde er vieleicht schaffen mit seinem Vibrablade bis an den Tank zu kommen. Er erinnerte sich was in Russland am Flughafen passiert war und hoffte das das auch hier der Fall sein würde.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai war wütend, sehr wütend und Kaidan bemerkte seinerseits zuspät wie sich Ai's rechter Arm durch seien zentralpanzerung Bohrte, den Hauptprocessor aber verfehlte. Mit dem Linken Arm kappte sie die Datenverbindung un schlug mit ihrem Bruder in der legierung ein, wie von Sinnen bearbeitete sie seine arme und Beine mit tritten und Schlägen, das sie techniker, die sich an den herunter fahrenden reaktor trauten, gebannt im Vorraum stehen blieben.

kaidan, unfähig einen Arm, geschweige ein bein den den EMP generator zu benutzen starrte auf sein Schwestermodel, das ihn nun Einzelteil für Einzelteil die Rüstung vom Leibe riss. Vater hat mich niemals für reiens Datensammeln gebaut!, mit diesen Worten, die sie ihm leise ins Ohr flüsterte zertrümmerte Ai den hauptprozessorum nachfolgend Kaidans Datenspeicher stück für stück in Staub zu verwandeln.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick hatte sich bis jetzt hinter den VIP´s gehalten und hatte zugesehen wie im Dunklen die Junge Frau verschleppt wurde, sie waren mit etwas Glück und können weitergekommen, und standen nun im Raum mit dem Gott-Pharao er sprach zur Gruppe der VIP´s das sie ihn weit unterlegen sein und wie auf stichwort sackte Justic in sich zusammen wärend die Person im Tank sich krümmte, Ich habe gehört das er mächtig sei aber das ist doch...
Er schaute seinen Kollegen an und nickte ihn zu langsam zu Justic zu gehen, Brick wuste nicht was er in einer solche Situation machen sollte.Er lies die Gestalt im Goldenen Mantel nicht aus den Augen "Wir sind sowas von tot.. Murmelte er in sich hinein
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Pharao stand einfach nur da und schien darauf zu warten das man ihn angriff. Offenbar machte es ihm Spaß das Verhalten von niederen Wesen zu beobachten.
Mamoto's Gedanken rasten. /Das wars. Keine Chance hier wieder raus zu kommen./
Dann fiel ihm etwas ein. So leise er konnte flüsterte er in sein Interkom "Lenkt ihn ab. Wenigstens für einen Moment."
Mit vor Aufregung schwitzigen und zittrigen Finger versuchte er möglichst unauffällig eine von vier Schrauben die das Kontrollpanel des Schwebestuhls hielten zu lösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben