[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Im grunde wollen wir uns also mit dem Pharao anlegen, hm, wieso nicht, sehen wir mal was für Osikräfte der gute hat... achja, Justic, willkommen im Höllenfahrtskomandofügte Ai hinzu, schob das Essen weg und setzte sich auf eines der Bette, wo sie möglichst unauffällig sich in die Steckdose hing, musste ja nicht jeder Wissen, das sie momentan lieber auf elektrische Energie zufuhr stand, als auf dieses madige Essen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Justic nickte und sagte "Ausrüstung und Waffen könnt ihr von uns bekommen. Allerdings nur den Kram mit dem sich unsere Soldaten ausrüsten, etwas anderes haben wir nicht. Ihr könnt also unsere Kampfrüstungen, Schutzfelder und Liberator-Gewehre haben. Außerdem haben wir noch einige Sprungmodule von unseren Sturmtruppen rumliegen. Munition sollten wir für sie auch auftreiben können. Wo bleibt eigentlich dieses Ersatzteillager von Cyborg?" Wie aufs Stichwort kam ein Soldat herein zu dem Justic sagte "Holen sie bitte den Cyborg zurück, James hieß er glaube ich. Er befindet sich irgendwo im Eingangsbereich und teert die Lunge."
Mamotos Frage beantwortete sie mit einem einfachen "Übermorgen früh um sechs."

Als Ai Justic im Höllenfahrtskommando willkommen hieß musste diese lachen "Du heißt mich in eurem Höllenfahrtskommando willkommen? Süße, das was euch jetzt bevorsteht wird euren Maßstab von Hölle neu setzen."

-----------------------

James hatte grade auf geraucht und diskutierte mit einem Soldaten über Zigaretten Marken, als ein anderer Soldat auf ihn zu kam und rief "Hey Cyborg, der General möchte das sie in ihr Quartier zurückkehren."


Bei der Ausrüstung handelt es sich um eigens für Justics Armee entwickelte Sondermodelle von denen selbst Mamoto beeindruckt sein dürfte.
Fragt einfach wenn ihr was davon haben wollt. (Was ich irgendwie bezweifle. Immerhin sind eure Charas ja besondere Individuen die ohne sonen Schnickschnack auskommen.)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(ooc: Pain wollte wissen wans losgeht, nicht Mamoto ;) )

Ja ja, Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil gab Mamoto nur zynisch als antwort auf das, Was Justic da von sich gab. Das Sie Waffen von ihnen haben könnten, freute Mamoto. Allerdings Konnte er damit wenig anfangen. Er hatte noch nie schwere Waffen benutzt und hatte das auch nciht vor. Sein Messer, die Pistole und auch seine Sohtgun genugten ihm völlig. Davon mal abgesehen hätte Mamoti mit so viel Ausrüstung eh Probleme gehabt. Aber diese Sprungmodule und Schutzfelder würden bestimmt nützlich sein.

Wo ist denn das ganze Zeug, kann man das mal sehen? Natürlich wüder Mamoto am liebsten sofort in eins der Waffenlabore vorn Justic Truppen sich einnisten. Das Ai sich wieder an eine Steckdose gestöpselt hatte, entging Mamoto alerdings nciht. Zwar sah er es nicht aber hier hatte sie seid langem mal wieder die gelegenheit Ihre Akkus wieder voll zu machen. Pain war wie immer ungeduldig und ihm konnte es garnicht schnell genug gehen.

Rey war anzusehen das er mehr als nervös war und am liebsten die Beine in die Hand genommen hätte. Kureno war einfach nur unzufrieden, aber verhielt sich recht ruhig.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Meinen Maßstab von Hölle hast selbst du noch nicht erlebt gab Ai trocken zurück und setzte in Gedanken noch einiges hinten dran, aber das musste Justic nicht Wissen, aber ich würd jetzt mal gerne Wissen mit was ihr da eigentlich in der Gegend rum ballert ohne zu treffen. Das war eien Anspielung auf das gefecht am Flughafen und Ai's eigenen kleinen Ausraster, der einen Soldarten die Erfahrungen hatte machen lassen, wie es ist, wenn einem das gesicht durch den Schädel nach hinten raus gedrückt wurde.

Ai war recht verwundert an was für einer Steckdose sie da eigentlich gelandet war, es war nicht das übliche stundenlange laden das sie gewöhnt war, das war mehr ein Austauchen der batterien.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Mädchen, warst du schonmal in einer schwarzen Zone? Das ist die Hölle!" sagte Justic ruhig zu Ai um dann auf die Waffen einzugehen "Unsere Standardinfanteriewaffe ist wie ich schon sagte ein Sturmgewehr mit dem Namen Liberator. Das Liberator macht seinem Namen alle Ehre. Bei seinen Standardgeschossen handelt es sich um Micromuniton die 4 Zentimeter dicken Beton oder Stahl durchschlagen können und so jede Art von Deckung zu einem Witz machen. Bei einer Kadenz von etwa 850 Schuss die Minute ist das 120 Patronen umfassende Magazin recht nützlich. Wahlweise kann ein Unterlaufgranatwerfer oder eine Gaussschrotflinte an montiert werden.
Unsere Kampfpanzerung ET3 bietet ausreichend Schutz gegen die meisten Infanteriewaffen unserer Zeit, außerdem verfügt zusätzlich noch über ein Schutzfeld das Geschosse verlangsamt und so die Effektivität der Rüstung steigert und umfangreichen ABC Schutz."
"Naja und was die Sprungmodule angeht. . . es sind halt Sprungmodule."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wie gut die Schützen haben wir ja gemerkt.., brachte Ai sarkastisch hervor, sie ließ es lieber Justic danach zufragen ob sie wüsste wie es ist, wenn ihr Hirn nicht mehr in dem Körper wäre zu dem es Gehört, ob sie das auch als Hölle empfinden würde, was zwar für Ai nicht zutreffend mehr war,a ber am anfang hatte sie sich gegen diese Tatsache gewehrt. Die Rüstung könnte man gebrauchen,was die Bleispritze angeht, frag die da, ich hab meine alte M4 lieb gewonnen. Von alt konnte bei der version keine rede mehr sein, die ehemalige M4A1, wie sie enmal benutzt wurde hatte viele reversionen über sich ergehen lassen müssen. Kurzum die bezeich nun war nur noch m4a3x
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James nickte als der Soldat zu ihm kam und verabschiedete sich von dem anderen der ganz verdutzt war, dass er ein Cyborg war. Dann lief er zum Raum zurück und fragte: "Was hab ich verpasst?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Die Kleine ist einfach nur geil dachte er sich bei Ais komentaren und konnte sich nur schwer das lachen verkneifen. Als Justic ihre Ausrüstung erklärte, zückte Pain seine Revolver, begleitet mit den Worten meine Babys reichen mir aus....mit diesen Dingern durchschlage ich jeder Rüstung... Als James wieder zurück kam, war Pain sich aufs Bett du hast einige verpasst...wir werden übermorgen..... fing er an zu erzählen ..und falls du ne Wumme oder ne Rüstung brauchst frag die liebe Justic.. sprach er Justic lüsternd angrinsend.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto schaute sich das Schauspiel zwischen Justic und Ai wortlos an. Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen Zickenterror. Aber naja, besondere Umstände und besondere Personen.

Als Pain dann James endlich erklärt was nun Phase war, schaltet sich auch Mamoto wieder ins Gespräch ein. Diese Kampfpanzerung, wie schwer ist die denn? Ich hätte nichts dagegen sowas in der Pyramiede an zu haben. Dann viel Mamoto noch was ein, was er fast wieder vergessen hatte. Ach ja, habt ihr nichts anderes als n kleine Nuklearwaffe? Das hört sich doch sehr gefährlich an.... und ist äußerst ungesund.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Wie Justic die Ausrüstung erklärte die man unseren Helden geben würde wurde Rey ganz hellhörig, oh ja Waffen ganz viele Waffen nach dem ganzen Scheiss werd ich mich damit vom Acker machen, diese Idioten gibt es denn auch noch bessere Schutzausrüstungen? Rey war sich seiner sicherheit mehr als besorgt und wollte möglichst keinen einzigen Treffer abbekommen. oder… oder… solche wie nennt man diese dinger noch Kramläufer(damit meint er die Kampfläufer) Rey kann sich mit all dem Schnickschnack zwar nicht aus und würde damit eher sich selbst auslöschen als wie die Gegner aber wenn es um starke Waffen und Rüstungen ging kann es nicht gut genug sein.
also wie siehts aus? Diese Dinger halten doch ne totale zerstörung aus oder? Sowas will ich

Dass Rey damit nur das gesammte Team in Gefahr bringt ist ihm nicht bewusst.

Die Diskussion zwischen Ai und „Miss Offizier“ bekam er nicht mit und somit auch nicht dass diese Anzüge auch nicht Unzerstörbar sind wie es sich ja herausgestellt hat. Rey war völlig weggetreten und sah sich schon in heroischer Pose über einem Leichenberg von Feinden stehend.
 

Fox1338

Ordensbruder


Kureno stand auf und ging zum Bett um sich ein wenig hinzulegen, er wollte einfach mal ein bisschen relaxen da er von der gesamt situation nicht begeistert war. Und dan kam auch noch der "Zickenstreit" zwischen Justice und Ai dazu..."oh man...", dachte er sich und legte sich erstmal hin.
"Ich bin mit meiner Ausrüstung soweit zufrieden, bräuchte nur Munitor für mein Gewehr, und Rey dir würd ich kein Kampfläufer zutrauen sonst vernichtest du uns noch", sagte Kureno.
Dan drehte er sich zur seite und dachte sich wie es wohl Kazumi ginge.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Justic schmunzelte bei Mamotos Worten "Operchen, natürlich haben wir noch etwas anderes als eine kleine Nuklearwaffe. Eine große Nuklearwaffe zum Beispiel. Und was das Gewicht der Anzüge angeht. Die wiegen etwa 70 Kilo, trägt sich aber wie zehn. Solltest du schaffen. Ich denke ihr könntet jetzt eine Mütze voll Schlaff gebrauchen. Ich werde euch morgen früh wieder abholen und euch in die Rüstkammer bringen."
Sie stand auf und ging zur Tür. Bevor sie die Tür von außen ganz schloss sagte sie noch "Achja, Nachtlicht haben wir nicht. Aber ihr seit ja schon groß." Dann war sie verschwunden.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Arrogantes Stück WEib, dachte Ai sich und legte sich seufzend wieder hin, vorher ihren zopf wieder aufmachend. Sie hat abgeschlossen, na tolle Wurst., meinte Ai bei dem kaum vernehmbaren klicken des Elktronischen Schlosses.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Na dann mal gute Nacht, schlafen ist eine gute Idee. Ihm war es allerdings egal das das Zimmer abgeschlossen war, so würde er besser schlafen können. Immerhin hatte er zu Hause auch immer alle Türen abgeschlossen. Mamoto ging hinüber zu dem Bett auf welchem er vorher schon gelegen hatte, macht es sich bequem und schlief relativ schnell ein.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
06:00 Uhr morgens, in einem als Tiefgarage getarnten und in einer Paralleldimension gelegenen Militärstützpunkt, Kairo, Ägypten
Punkt sechs Uhr in der Früh schallte eine Wecksirene durch den Stützpunkt die dafür sorgte das selbst der muffeligste Soldat sein Bett verließ und sich zum Dienst fertig macht. Glücklicherweise war die nächste Sirene weit vom Quartier der Gruppe entfernt so das man sie getrost ignorieren konnte, wenn man sich das Kopfkissen über den Kopf zog. Theoretisch jedenfalls. . .
Fünf Minuten später:
Die Tür zum Quartier flog mit einer solchen Wucht auf das man dachte sie wurde von einem Rammbock getroffen. Justic kam rein und rief "Los aufgestanden. Ich habe beschlossen das ihr heute an unserem Morgendrill sowie an dem Gefechtstraining teilnehmen werdet. Also hop. Los gehts."
Wie um ihre Worte zu unterstreichen trat sie kräftig gegen Pains Bett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben