[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai hob die Augenbraue, als sie das Quatier betraten, seufzte und reckte sich erstmal. Sie war leicht erstaunt wie lang ihre Haare inzwischen waren, den sie reichten ihr fast bis an ihr gesäs, dabei waren sie vor einigen tagen nichtmal bis zur Schulter gegangen. Seraph kann auch begebenheiten ändern, oder?, meinte sie dann zu Justic. und ihr habt nicht zufällig irgend ne möglichkeit, das Frau sich umziehen kann?, eigentlich wars ihr ja egal ob die anderen was sahen, aber wenn sie schon in diesem Semi ziwilistischen Umgebung waren, dann bestand Ai auf etwas anstand.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
17:32 Uhr Nachmittags, in einem als Tiefgarage getarnten und in einer Paralleldimension gelegenen Militärstützpunkt, Kairo, Ägypten Justic brauchte offensichtlich einen Moment um zu verstehen was Ai mit 'Möglichkeit für Frau zum Umziehen' meinte. Dann stutzte sie und meinte Die Duschzelle dort hinten hat einen Vorhang." Dabei machte sie eine abfällige Handbewegung in Richtung der Duschzelle. "Seraph kann mit seinem Stab einen Übergang in andere Dimensionen schaffen und sogar eigene Dimensionen kreieren. Außerdem kann er Gedanken lesen, schwere Verletzungen heilen, eure Köpfe platzen lassen, Hypnotisieren und vieles, vieles mehr."
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey verstand nichts von all dem was um sich herum passierte, Nein, er war der festen Überzeugung dass das alles nur eine gut gemachte Reallityshow sei und alles nur eine reine verarsche. seit dem Zeitpunkt wo sie in die Tiefgarage eintraten.

Er hielt sich zurück und beobachtete das ganze geschehen nur, konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

An sich selbst gewandt pff Aliens, Superwaffen so ein blödsinn er lachte während sie alle auf deren Zimmer gebracht wurden.
Rey sah sich noch ein paar mal um ob er nicht doch irgend wo eine versteckte Kamera entdeckte.
Zum Schluss spuckte er noch mal in das Becken mit den Killeralgen rein.


auf dem Zimmer:

naja was sollen wir jetzt machen? Hierbei mitspielen? Ich meine das ist doch wohl klar dass die uns reinlegen wolen. schon allein wegen den billigen schience-fiction Effekten, ganz zu schweigen von dem unechten Kostüm dieses knilches.

nagut was solls spielen wir halt deren Spielchen mit, aber dafür bekomm ich von dem Typen da eine entschädigung!

Die anderen sahen ihn nur ungläubig an und Pain wollte ihn, für seine dummheit, glatt seine kostbare Munition verschwenden und diesen Quatschkopf das Licht auspusten.


Rey suchte sich schon mal einen schönen platz aus und legte sich provokativ auf das Bett. heyyy er sah zu der Offizier Frau hin und schnippte mit dem Finger. wo bleibt unsere verpflegung? das Essen, Futter, Mampf Mampf. wenn dieser Sepp Damit meinte Rey, Seraphsoooo toll ist dann kann er uns ja gleich was Herzaubern

Seine Freunde nahmen von ihm abstand, so viel Ungläubigkeit und Dummheit konnten sie nicht fassen, schliesslich ging es hier um deren aller Leben.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Justic sah ganz langsam in Rey Richtung und sagte dann "Etwas zu essen? Aber natürlich kommt sofort, gibt ja auch nichts Wichtigeres. Iss doch erstmal diesen Apfel." Dabei warf Justic Rey einen runden Gegenstand an dem ein kleines rotes Licht blinkte zu.
Dann wandt sie sich wieder den anderen zu als währe nichts gewesen.


Bei dem runden Gegenstand handelt es sich um eine Zwei-Komponenten Granate mit laufendem Timer. Wie der Name schon sagt besteht die Granate aus zwei Komponenten. Einem runden Träger mit dem Zeitzünder und dem Sprengsatz und einem Stift mit dem Zündstoff. Solange der Zündstift nicht eingesteckt ist kann die Granate nicht hochgehen. In diesem Fall ist der Stift nicht eingesteckt sondern wohlweislich in Justics Hand geblieben. Also kann die Granate gar nicht hochgehen, auch wenn der Timer läuft. Allerdings ist nicht anzunehmen das Rey das weiß.
Übrigens sollte die Granate doch hoch gehen entwickelt sie in etwa die Sprengkraft einer schweren Panzergranate unserer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto konnte nicht fassen was Rey da von sich gab. Noch während Ai sich in Riochtung Duschkabine begab, sie hatte sich doch etwas verändert in letzter Zeit, rein äusserlich, flog Rey die Granate entgegen.

Mamoto war wohl einer der wenigen, der erkannte was dor geflogen kam. Da aber Justic nicht mal die anstallten machte, sich in deckung zu begeben, konnte Mamoto sich schon denken das keine oder nur sehr, sehr geringe Gefahr von dem Ding ausging.
Gutten Appetit, aber pass auf das du nicht auf die falsche Stelle beist bei der Granate, Rey. Mamoto konnte sich diesen zynischen Kommentar nicht verkneifen, dennoch versuchte er, sich etwas aus der Schussline zu bringen indem er sich etwas hinter Jack versteckte.

ABer ich muss meinem Kameraden recht geben, ein wenig zu essen wäre sehr nett, in letzter Zeit hatten wir ehr wenig gelegenheit, etwas zu essen.
 

Stadtfuchs

Prophet

Sprechen
Denken
Psimanifestation
Handlungen / Beschreibungen

Diese Kopfschmerzen bringen mich noch um... Warum fühlt sich mein Schädel so an als würd er platzen??
Seit dem er hier war schmerzte Lyle's Kopf in enormen Ausmaße, so das er kaum in der Lage war zu sprechen und nur einigermaßen mit den anderen Schritt halten konnte. Was war nur los mit ihm...?
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Als Pain erkannte was Justic da gerade auf Rey geworfen hatte, versuchte er sich mit einem Hechtsprung in Sicherheit zu bringen. Er warf seine Hände über den Kopf und wartete auf eine Explosion, doch als er bemerkte wie gelassen Mamoto neben ihm stand, richtete er sich wieder auf und blickte Justic wütend an. verdammt...was soll der scheiß!...wollen sie uns umbringen!!
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey fing die Granate und lächelte nur hah soll mich das etwa beeindrucken? Er klopfte den gegenstand ab ...oh...und bemerkte erst jetzt dass es keine Atrappe war sondern eine echte Granate. Sein Lachen wich purer Angst und hielt das ding weit weg von seinem Körper als ob diese entfernung reichen würde um die Sprengladung abzuhalten.
verdammt… verdammt… das teil ist echt IST ECHT. So helft mir doch JEMAND Er schüttelte seine Hand als ob er versuchen würde eine Flamme auszuschütteln.

Rey hielt sich die augen zu und drehte sich nur weg wartend auf die explosion.
Er kauerte sich auf den boden, die Hand mit der Granate immer noch weit weg gestreckt, und wimmerte um sein leben. Mami
bitte... bitte... ich will nicht sterben ich bin noch zu jung dazu. So helft mir doch jemand, Gott; Buddha; Vishnu; LASSIE!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto guckte Rey nur an und schüttelte den Kopf. Was wir uns da nur angelacht haben. Mamoto stützte sich auf seinen Gehstock, den er immer in der linken Hand hatte. Seinen Koffer hatte er in der rechten Hand, bekanntlich ließ er ihn nie weiter als 3m ausserhalb seiner Reichweite stehen.

Mamoto schleichte zu dem immernoch am Boden kauernden, zitternden Rey hinüber und stuppste ihn mit seinem Stock an. Hey komm hoch, dir wird schon nichts passieren. Dann ließ er von ihm wieder ab und setzte sich auf eines der Betten. Seinen Koffer stellte er davor ab. Hör lieber auf damit, dich wie ein kleines Kind zu benhemen sonst prügelt dir Pain nur wieder dein dämmliches Verhalten raus.

Mamoto ruhte sich erstmal aus, da Justic die Szenerie nur beobachtet, aber nichts sagte. Ob sie ihnen wirklich was zu essen bringen lassen würde, stand noch in den Sternen. Jedenfalss machte sie keinerlei anstallten irgendwas ind er Art zu befehlen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Justic strich sich mit einer Hand durchs Haar als hätte sie einen sehr, sehr langen Tag gehabt, sagte aber nichts. Es klopfte kurz und kräftig, dann kam ein Soldat mit vier weißen Plastiktüten in den Händen ins Zimmer. "General. . ." Dabei versuchte er zu salutieren was aufgrund der Plastiktüten nur halb gelang ". . . ich habe das Essen für unsere Gäste."
Justic nahm dem Soldaten die Tüten ab und sah hinein. Etwas zynisch sagte sie "Gut gemacht Soldat, aber wo sind die Lätzchen für unsere Kiddies hier?"
Ohne weiter auf Justics Spruch einzugehen verließ der Soldat den Raum wieder. Sie stellte die Tüten mit dem Essen auf den Tisch und setzte sich. "Schauen wir mal was wir da haben." murmelte sie, dann holte sie die Mikrowellen-Aufwärmkost-Pappverpackungen aus den Tüten und öffnete sie eine nach der anderen um sie dann auf den Tisch zu stellen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James hatte auf einer Matratze gelegen und zur Decke geschaut nun da Justic zurückkam stand er auf und stellte die frage die ihm schon länger auf der Zunge brannte.
"Ich habe mich gefragt wo man hier seinen Lastern folge tragen kann" sagte er knapp und demonstrativ seine Zigarette durch die Finger gleiten lassend. "Ich hatte schon länger keine Zeit mehr und wäre ihnen sehr dankbar wenn ich hier dazu kommen würde."
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Endlich gab es was zu essen. Mamoto stand auf und ging zum Tisch herrüber. Oh gut, ich hab wirklich großen hunger. Also ich weiß ja nicht was ihr so macht, ich werde erstmal was essen. Mamoto setzte sich an den Tisch, sah sich kurz das ganze an, nahm sich was von dem Besteck und begann mit dem essen.

Nach dem dritten oder vierten Bissen fragte Mamoto in die Runde, was sie von dem Vorschlag halten würden. Was machen wir nun? Gehen wir zu diesem dings da und hoilen Evo da raus oder was ist nun? Das Justic immernoch im Zimmer war, störte Mamoto recht wenig. Der Soldat hatte sie zwar mit General angesprochen, aber wenn sie von Seraph zum 'Kindermädchen' abgestempelt wurde, dann konnte sie ihm nicht so wichtig sein. Zumindest ging Mamoto in dem Moment davon aus.

Also? was haltet ihr davon? Viele Optionen haben wir ja nun nicht grad. Immerhin brauchen wir Evo, wenn wir den Virus los werden wollen... wenn man Seraph glauben schenken darf.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Auch Pain ging zum Tisch, er hatte einen Bärenhunger, er griff sich eine Menubox und verkroch sich in eine Ecke. sollen die erstmal essen.. er traute einfach keiner Menschenseele. Er würde wohl noch eine halbe, vielleicht sogar ganze Stunde warten,bevor er zu essen beginnen würde. Falls mit dem Essen etwas nicht stimmen sollte, würde der Professor vor ihm dran zugrunde gehen.
Wir brauchen Evo so oder so....als werden wir dort eindringen.. dann viel ihm etwas ein warum sollten wir den glauben... wartet mal...wir wissen doch garnicht ob Evo wirklich dort ist...ohne irgendein beweis sollten wir garnichts machen dann sah er wieder zu zu Justic liefert uns Beweise und wir werden euch helfen und euer Vertraun ist kein Beweis..ich will handfeste beweise....videoaufnahmen...oder sowas...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Beweise wären allerdings nicht schlecht. Ich erinner nur mal an das ganze am Flughafen, ihr habt uns da ganz schön zugesetzt und wir euch auseinander genommen....
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Wir können unsere Behauptungen nicht beweisen." Justic sagte das als würde sie nicht glauben das diese Tatsache ein Problem darstellen würde "Und was die ganze Sache am Flughafen angeht. Ich war dabei und habe mit gemischt. Ich hoffe das ihr zu mehr, als diesem unkoordinierten Versuch einen Kampf auszutragen im Stande seit. Sonst sehe ich schwarz. Oh da fällt mir ein. . . das ist doch ein Beweis. Wir haben euch nicht kalt gemacht."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben