[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Ohne Vorwarnung klappte James linker unterarmm herunter und das Vibrablade startete. Durch den Schallstoss enstand ein grosser Knall. Alle drehten sich zu ihm um und die Wachen legten an. Doch James verstaute das Vibrablade wieder.
"So da ich endlich ein mal eure Aufmerksamkeit habe, hätte jemand die Güte mir zu sagen wo ich eine rauchen kann?"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Justics Hand zuckte bei dem Geräusch das James Klinge verursachte kurz in Richtung ihrer Pistole, dann sagte sie "Es gibt eine Raucherecke unten in der Eingangshalle. Da kannst du gerne hingehen, aber verlauf dich nicht."
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey beruhigte sich wieder und starrte nur noch eine weile auf seine Granate in den Händen.
heh… ich wusste es dass das nur ein scherz war Er versuchte zu lächeln und wischte seinen Schweiss von der Stirn mit dem Arm in der er die Granate hielt und erschrak wieder als er das bemerkte. ich wusste es… ehrlich, wirklich Ihm und seiner peinlichen sc harade schenkte man keine beachtung.

Da brachte man unseren Freunden auch schon das Essen. Mit der Granate in der Hand schnappte er sich seine Portion und verkrümelte sich auf seinen Platz.
Jetzt erst fiel ihm ein was er tun hätte sollen und öffnete seine Hand und warf den kleinen Sprengsatz neben sich.

Bei den Worten von „Miss General“ „Wir haben euch nicht kalt gemacht.“ Wurde Rey wieder hysterisch.
soll das etwa ein Witz sein? ICH eh WIR haben um unser Leben gefürchtet. Ihr wolltet uns hundert pro kalt machen! Er blickte nur kurz zur Granate neben sich. und was sollte das hier eben? Das war doch auch ein versuch uns umzubringen! Aber durch meine MEINE Heldenhafte tat hab ich uns alle gerettet Dabei ertete er nur spott von den anderen. Beleidigt ha ha... jaja... ich hab uns gerettet widmete er sich wieder seinem „Teller“ und aß den Rest.

Bei dem Geräusch von James Klinge verschluckte sich Rey und wurde wieder ganz blass. das fand ich nicht komisch

Ihm gefiel einfach nicht die Art wie er von den anderen behandelt wurde. (aber er hat nichts anderes verdient)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ooc: keine grafischen smylies bitte....

Ai kam etwas anders angezogen, und die Haare zu einem Zopf zusammen gebunden aus der provisorischen Umkleidekabine. Wirklich tolle Dimension hier.... könnt ihr Rey nicht mal weg sperren... Das Justic etwas über ihre Kampfstrategie gesagt hatte, hatte Ai gar nicht mit bekommen, sie war damit beschäftigt sich daran zu gewöhnen, das diese dimension immer ein leichtes flackern hatte, zwar nur im nanometer bereich, aber sie nahm es wahr.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James war Justics rat gefolgt und hatte den Raum verlassen. "Verauf dich nicht." Er liess sich ihre Worte immer wieder durch den Kopf gehen. Denn das war einfacher gesagt als getan. James hatte sich in Gebäuden nie wirklich gut orientieren können, vor allem hier in dieser Dimension funktionierte sein GPS nicht, was ihm den letzten Nerf raubt. Aber dann fand er nach einer Weile, und nach edlichen Wachen und sonstigen Leuten, die ihm entweder, verwundert, genervt oder liebevoll den Weg erklärt hatten, oder es sogar selbst nicht wussten, in der Eingangshalle angekommen. Dort zündete er mit Genuss seine Zigarette an. Er genoss es wie ihm die biomechanischen Sensoren einen Nikotinrausch vortäuschten.
Er schaute sich dann ein bisschen in der Eingangshalle um. "Eingangshalle?" fragte er sich, "sollte es da nicht wenigstens eine Eingangstür haben?. James konnte bei bestem Willen keine Eingangstüre ausmachen, bis ihm in den Sinn kam dass sie sich in einer anderen Dimension befanden. Mit diesem Gedanken wandte er sich wieder dem Genuss seiner Zigarette zu.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto erschrack kurz als James sich etwas gehör verschaffte und hätte sich dabie fast verschluckt. Justic erklärte ihm wo er rauchen könnte und James verliß darauf das Zimmer. Ai war dann auch schon wieder bei ihnen und mekerte ertsmal über Rey.

Für den ist Pain zuständig. Aber dennoch würde ihm mal ein paar Tage hier gut tuen. Mamoto aß weiter. Von Jack, Kureno und Lyle war bisher noch nciht viel zu hören. Was sagt eigentlich unsere 'Anführer' zu dem ganzen? gab Mamoto mit einem deutlichen, ironischen Unterton in Richtung Jack von sich. Da Jack immerhin beim Militär war, würde er vlt am besten mit Justic reden können, da er den Umgang ja eh gewohnt war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jack kratzte sich am Kopf und sagte "Ich werde hierbei auf keinen Fall mitmachen. Ihr könnt da gerne mitspielen, ich haue ab. Man wird mich doch gehen lassen, oder?" Justic bestätigte Jacks Frage mit einem Nicken. Daraufhin verließ Jack den Raum.

------------------------------------------

"Und wie sieht es mit euch andern aus? Will noch einer kneifen?" fragte Justic bissig in die Runde. "Ich meine euch ganz gut einschätzen zu können und glaube daher das ihr jetzt stundenlang hin und her debattieren werdet nur um am Ende zu dem Schluss zu kommen das ihr uns einfach helfen müsst. Also warum überspringt ihr den Teil mit dem Debattieren nicht einfach und kommt direkt zu der Stelle in der ihr mich fragt wie ihr uns helfen könnt?"
 

Fox1338

Ordensbruder


Kureno war mit der Situation im ganzen unzufrieden, "Zimmer nicht gerade das beste, und dieses Essen ich mag das einfach nicht", dachte er sich und dan bemerkte er wie Jack Justic fragte, ob er nich gehen könne. Darauf ging er "Und nun?", fragte Kureno in die Runde und schob das Essen zurseite.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto schuate verdutz drein, als Jack sich auf und davon machte. Was war denn das jetzt? Jack hatte nicht mal gesagt, wohin er gehen würde.

Justic hat aber recht, so oder so, helfen müssen wir ihnen ja doch und jede weitere Minute die ir hier verschenken, bringt uns nur ein stück weiter an den tod herran, wenn ich so an den Virus denke.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blickte etwas irritiert zu jack aber... was ist mit dem Vir.. da war Jack aber auch schon verschwunden.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


tzh...soll er doch gehen.. sagte er als Jack ging, zwar war er verwundert darüber, aber würde er ihm auch nicht nachtraueren.
vergisst jack...wir sollten uns jetzt darauf vorbereiten was wie wir Evo dort rausbekommen.... dann wand er sich Justic zu. "..erzähl uns was ihr euch so vorgestellt habt....also wie kommen wir dort rein? "
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Als Justic fragte wer noch alles die Gruppe verlassen wollte da hob Rey die Hand. also ich… erm… naja… Er nahm seine Hand wieder runter wenn ich gehe werden die mich bestimmt Killen
Justic sah Rey mit ihren tödlichen blicken an nichts nic ht... hab mich nur gestreckt auch wenn er hier einfach so raus durfte und aus dieser Hölle entfliehen so hatte er aber nicht den Mumm dazu aufzustehen und zu gehen wie Jack.

Als Rey auch noch was von dem Virus hörte: was für ein Zeug? Was fürn Virus? wurde er auch noch blass; blasser als sonst; er konnte sich jetzt kaum noch rühren vor Angst. was sollen wir den bloss tun? Ich bin zu jung und zu gutaussehend um zu sterben
Pain sah Rey nur finster an als wolle er sagen halt deine verdammte klappe, das braucht dich nicht zu interessieren

hehehe schon gut ich halte die Klappe. Aber wie geht es jetzt weiter? Wie kommen wir aus dieser scheisse wieder heraus? Oh ja. Irgend was wegen evo oder so. Aber wird das denn gefährlich?
Rey konnte es einfach nicht lassen seine Klappe zu halten.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Jay, geht doch!" jubelte Justic grade zu, als sie aufsprang und einen Gegenstand aus der Tasche holte. Es handelte sich offensichtlich um einen Taschenholoprojektor. Er summte kurz auf und zeigte dann eine Projektion der Palast-Pyramide.
Hier mal mein kläglicher Versuch euch die Pyramide zu verdeutlichen:

Gelb = Teils überdachtes Haupttor
Rot = Hangar für Flugzeuge
Grün = Spitze aus reflektierendem Material
"Also wir haben uns das so gedacht das unsere Armee einen Angriff auf das Haupttor startet und die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Etwa zeitgleich feuern wir einen von mir gebauten Nuklearen Marschflugkörper auf die südliche Wand der Pyramide ab. Wir sind nicht sicher ob er durchkommt, aber es sollte für einiges an Ablenkung sorgen. Zu dem Zeitpunkt an dem der Sprengkopf detonieren sollte werdet ihr euch bereits im nördlich gelegenen Flugzeughangar befinden. Ich und vierzig meiner besten Jungs werden euch begleiten. Ja das währe es soweit. Der Rest ist dann mehr oder weniger Improvisation. Irgendwelche Fragen?"
Es klang beinahe so als würde sie sich auf das von ihr Vorgeschlagene freuen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

wann haben die sich den den Plan einfallen lassen.. dachte Justic lauschend. Auf die Frage ob sie noch fragen hätten antwortete er nur wann gehts los...ich hab nämlich keine lust noch länger zu warten
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Können sie noch einen Moment auf James warten, er müsste ja gleich wiederkommen vom rauchen... hoffe ich. Er sollte schon wissen was wir so vor haben. Mamoto hätte James wohl auch über eins der Datapads erreichen können aber während ihre bisher turbulenten Reise sind schon ein teil dieser zu Bruch gegangen und Mamotio wusste nicht, ob James überhaupt noch eins hatte. Er selbst hatte ja bereits auch keins mehr, seid geraumer Zeit. Das brachte ihn auf die Idee, doch mal Justic nach Ausrüstung zu fragen.

Wie stehts eigentlich mit Ausrüstung, Waffen oder zumidnest Munition? Viel haben wir nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben