[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Durch den tritt Justics, erwachte Pain und hopste aus seinem Bett, kratze sich gähnend an einer unflätigen Stelle und stellte sich vor ihr ...ich bin dabei.. er nahm seinen Mantel und setzte seinen Hut auf aber sagen sie ihren Mädchen sie sollen sich inzeug legen...ich will nämlich auf meine Kosten kommen am ende des Satzes klickenten seine Revolver und er steckte sie in die Halfter.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war schon fast eine stunde wach und bastelte grad an einem seiner vielen kleinen Gerätschaften, die er in seinem Koffer hatte, herum und erschrack sich schrecklich, als Justic herreinplatzte. Hat ihnen mal einer Manieren beigebracht? Und ich werde bestimmt NICHT an diesem mist teilnehmen, ich bin zu alt dafür. Und meine Knochen sind auch nicht mehr die besten, laufe ja schließlich nicht umsonst auf nem Krückstock. Mamoto war mal so garnicht begeißtert darüber.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Justic grinste und sagte "Klar sage ich das meinen Mädchen. Mache ich immer. Aber sag deinen Mädels erstmal sie sollen sich beeilen. Solange wie das hier dauert. . ."
Dabei trappelte Justic unruhig mit ihren Fingern auf dem Schaft der Kompaktschrotflinte die sie am Oberschenkel trug herum.
Bei Mamotos Bemerkung bezüglich Justics Manieren lächelte sie schief "Nein, tut mir Leid, aber im IPS Indoktrinierungscamp haben sie vergessen uns Manieren ein zu prügeln. Egal, was deine alten Knochen angeht hat Seraph was für dich organisiert."
Ein Soldat der mit Justic rein gekommen war sich bis jetzt aber (bis auf ein amüsiertes Lächeln) nicht weiter bemerkbar gemacht hat trat vor und sagte "Herr Mamoto, würden sie mir bitte folgen?" Zusammen mit dem überraschten Mamoto verließ er das Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fox1338

Ordensbruder


Als Justice rein gestürmt kam war Kureno schon wenige Minuten wach, er ging ins Badezimmer um sich fertig zu machen. Wenige Minuten später kam er wieder heraus und dachte sich erstmal "Hmm, Training könnte mir ja gut tun, ich glaub es reicht wenn ich mein Gewehr mit nehme mitm Anzug komm ich gut genug klar", darauf nahm er sein Gewehr und setze sich wieder aufs Bett und sagte "So, ich bin bereit". Der Zickenkrieg zwischen Ai und Justice störte ihn mitlerweile nicht mehr.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Vollkommen verschlafen öffnete Rey seine Augen und starrte zur Dec ke. scheiss wecker Dachte er sich nur und zog sich wieder unter die Decke zurück.

Keine fünf Minuten später trat auch schon Justic durch die Tür und Rey erschrak so sehr dass es ihm aus dem Bett warf. verdammte scheisse! fluchte er und richtete sich langsam auf.
Auf die Einladung auf das Truppentraining reagierte Rey nicht sehr begeistert
was zum teufel? Scheisse nein, wofür soll das gut sein? Ich bin eh der besste mit eurem Kampfanzügen also was soll das.
Pain war nicht dieser Meinung und freute sich wohl sichtlich darauf, ebenso Kureno der schon fertig mit seinen Waffen am Bett sass. Mamoto wurde aber anscheinend wo anders hin gebracht, hmmm... wohl zum Frühstück... mmmmmh Essen das wär jetzt was hey Miss Offizier wie wärs denn mit einem Happen zum Essen? Und mit Happen meine ich nicht sowas von Gestern sondern ein richtiges Buffet. Rey nahm sich wie gewohnt mal wieder zu viel raus. Dies war kein Hotel und schon gar kein Urlaub. Unsere Freunde waren mitten in einem Krieg aber das interessierte ihn gerade wenig.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war etwas überrascht, als ihn der Soldat abführte und quer durch die Gänge führte. Als er wissen wollte wohin es ginge, antworte der Soldat nur damit das er es gleiche sehen würde.

Nach kurzer Zeit betraten die Beiden eine Raum und Mamoto klappte sofort der Unterkiefer bis auf den Boden. Er stand in einem rissigen Labor und dem aller möglicher Technischer Schnik Schnak rumstand. Es wusselten ein Paar technicker und Wissenschaftler umher die aber kaum Notiz von ihm nahmen. Der Soldat war schon etwas ungeduldig da er Mamoto kaum mehr vom Fleck bekam. Proffesor, nun kommen sie! Ja … ja ich in ja schon da. Kurz daruaf waren sie an ihrem Ziel angekommen. Der Soldate redete mit einem der anwesenden Techniker und wand sich dann wieder Mamoto zu. Professor, Seraph hat dies hier für sie vorbereiten lassen. Dabei zeigte er auf einen Sessel und Mamoto erkannte sofort was es war.

Der Sessel schwebte (ähnlich der Dinger aus WALL-E, aber keineswegs so komfortabel). Zwar nicht hoch aber das brauchte er auch nicht. Der Techniker erklärte ihm wie das funktionierte und wies ihn in das Gerät ein.

Der Sessel war einfach gehalten, hatte links und rechts etwas Stauraum, so das je zwei Gewehre von normaler Größe hineinpassten. Unter der Sitzfläche war der meiste Teil der Technik untergebracht. Dort befand sich ebenfalls ein Schutzfeldgenerator der den gesamten Sessel einhüllen konnte. Ebenfalls konnte auch ein RKG eingebaut werden. Aber ob dieser eingebaut werden sollten entschied Justic. Das erklärte auch die sehr starke Energiezelle den das RKG beschränkte sich nicht nur auf den Sessel sonder konnte auch auf bis zu 3 Personen in unmittelbarer Umgebung ausgeweitet werden.

Auf der Rückseite des Sessels waren noch drei Standartanschlüsse für alle möglichen externen Geräte vorhanden und ein Fach, in welches man noch andere Gegenstände verpacken konnte. Da passte genau Mamotos Koffer hinnein. In der Kopflehne war dann noch ein paar, für den Sessel wichtige System untergebracht und das ComSystem für die Kommunikation. Gesteuret wurde das ganze durch einen einfachen Joystick auf der rechten Armlehne. Das meiste machte das System selbst.

Wenn sie wollen, können sie nun mal testen wie sie damit klar kommen. Oh ja, gerne. Mamoto setzte sich auf den Sessel und versuchte sich mit der Steuerung vertraut zu machen. Nach ein paar Startschwierigkeiten klappte es schon ganz gut.

Der Sessel war nicht besonders schnell aber mit einem guten Läufer konnte er damit ohne Probleme mithalten. Der Sessel konnte sich maximal 1m über den Boden aufhalten. Höher ging es nicht da sonst das ganze instabil wurde.

Nach einiger Zeit kehrte Mamoto damit zur den rest der Gruppe zurück. Der soldate begleitet ihn wieder. Mamoto selbst würde am liebsten in dem Labor bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Justic kratzte sich verlegen am Kopf und sagte "Achja die Kampfpanzerungen. Da hat sich ein Problem ergeben. Wie sich herausgestellt hat haben wir nur noch zwei Stück übrig so das nur die beiden die das Training am besten abschließen einen bekommen werden." Dabei zwinkerte Justic den anderen im Raum so zu das Rey es nicht mit bekam.
"Zu Essen gibt es für gewöhnlich nach dem Training immer entsprechend der Leistungen."
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

was? Was soll das heissen nur die zwei Besten? Das heisst ich bekomm keinen? Nix? Nada? Niente? Und die Waffen? Ich will dafür übermächtige Waffen haben. Rey weiss nicht dass er davon auch nichts sehen wird. und was soll das mit dem Essen? Heisst das ich muss Verhungern?ach scheisse mann Rey blickte in die runde. ist das nicht Scheisse von denen? Die wollen uns Verhungern lassen.
Auf die antwort dass wohl nur ER verhungern würde reagierte Rey zeihmlich beliedigt packte seine wichtigsten Sachen; sprich Waffen und Munition; und machte sich zum Training bereit.
und wie soll das scheiss Training... erm meinte das... ja schon, das scheiss training, ablaufen? er blickte noch einmal in die Runde. scheiss training
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Kinderspiel" dachte sich James, die einzige Person vor der er sich in acht nehmen musste war Ai und es gab ja zwei Anzüge. Er schaute an sich herunter und dachte an die neuen teile die sein Kumpel angebracht hatte, mit diesen Erweiterungen würde er das Training ohne probleme überstehen. Dann lachte er innerlich als sie das Essen erwähnte, essen war für ihn ein komisches Wort, es war eine Aktion die er noch nie gemacht hatte.
Denn liess er von der Wand ab an der er die ganze Nacht wie ein Austellroboter geschlafen hatte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP


(occ: ich zieh mal Lyle ein stück mit)

Mamoto war zurück im Quatier. Das meiste von der Unterhaltung hatte er verpasst. Lyle sah ihn zuerst und bestaunte sein neues Gerät. Was kann das Ding denn so alles? wollte er wissen. Mamoto erzählte ihm alles mit einem gewissen Stolz. Was ist denn bitte ein RKG?

Der Stuhl kann drei Mal (Dann muss der Sprungenerator aufgeladen werden) einen Sprung durch eine Raumkrümmung machen und so eine Strecke von 2 bis 15 Metern zurück legen. Dabei kann er jedes mal drei Personen die jeweils maximal 1,5 Meter entfernt sind mitnehmen. Allerdings kann er nicht in der anderen Dimension verbleiben, sondern sie nur durchqueren. Aber der ist noch nicht drin, der muss noch eingebaut werden. Mamoto verschwieg ihm vorerst das dies noch ein Experimentales System war. Wer weiß ob das noch Probleme machen würde.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai kicherte bei justics Wink und hopste von ihrer Pritsche. Morgen Stund hat Gold im Mund, dann zeig mal Leistung rey, bevor du wieder bei anderen um Essen betteln must. meinte sie ohne den geringsten Schlaf in ihren Augen. Sie gähnte kurz und streckte sich, bevor sie ihre haare wieder zu einem Zopf band.
Dann mal los
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Justic führte die gesamte Gruppe in eine gigantische Halle die einem Schlachtfeld glich. Dort wurde alles geboten Schießtraining, Nahkampftraining, Sturmlandesimulation, Tunnelkämpfe, Wasserkämpfe, Fallout- und Biokampfstoffübungen, nebenan ein Simulator für Kampfläufer, Beschusssimulation, der obligatorische Parcours in dreifacher Ausführung und vieles mehr.
"So das ist unser Spielplatz. Ich habe extra für euch. . . ahja da. Major Morelie da sind sie ja, kanns losgehen?"
Ein unrasierter Mann der irgendwie so gar nicht nach militärischer Disziplin aussah schlenderte auf die Gruppe zu.
"Jap, ich habe alles vorbereitet. Trainingsanzüge stehen bereit. Was haben wir den hier. . ."
Der Mann musterte die Gruppe eingehend und nahm jeden genau unter die Lupe. "Ja, das sieht schlimm aus, so wie du sagtest, aber das biegen wir schon hin. Ihr dürft mich während des Trainings Chef nennen. Zuerst bringen wir euch mal ein wenig auf Vordermann, zieht dafür dieses Trainingsanzüge an."
Kaum hatten alle ihre Anzüge an jagte Morelie seine neuen Schützlinge über das Trainingsgelände wobei er sich immer wieder bei Mamoto mit dem er am Rand stand und beobachtete darüber beschwerte das er nicht ein Zehntel so viel Zeit hätte wie hier von Nöten währe. . .
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai staunte nicht schlecht, wie man ihren Körper auf trap brachte, auch wenn es bei ihr Gewiss nicht an kondition mangelte, sondern mehr die Sache mit den bewegungen. scheiß dreckn mist fluchte sie als sie zum X-ten male am 'Chef' und Mamoto vorbei kam. Und der alte darf da einfach rum sitzen..., dachte sie sich und warf mamoto beim nächsten vorbeikommen einen kleinen Ball zu, den sie vorher fast an den Kopf bekommen hatte.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Chef?...nix da! dachte er sich bei den Worten des Majors und als dieser ihn Musterte, versuchte er bedrohlich zu wirken. Der Parcours verlief einigermaßen gut und das zusätzliche Gewicht durch die Anzüge störte ihn nicht weiter, da ihm seine "zweite Haut" die Last sozusagen abnahm. Das Ai ihm die ganze Zeit davon lief, war ihm schon von vornerein klar, aber James wollte er wenigstens hintersich lassen. lauf schneller...komm schon....gleich haste ihn...heh.....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war etwas genervt von dem ewigen gemerkere, welches der Major von sich gab. Major Morelie, richtig? Mamot hatte die angewohnheit immer alle Namen als Frage zu wiederholen, so als hätte er sie nicht richtig verstanden. Sagen sie mal, sind sie überhaupt Soldat? So wie sie rumlaufen ist es mir ein Rätsel das Justic sie noch nicht hat erschießen lassen stichelte er gegen den Major. In der Hand hielt er den Ball, den Ai ihm zugeworfen hatte und warf ihn immer wieder auf und ab.

Moto sah die Gruppe ein ums andere mal durch den Parcour hetzten. Ai schien es so gut wie nichts aus zu machen, sie war weit vorne und auch James und Pain waren dich beineinander. Kureno war zwar etwas hinterher aber auch nicht so weit, wie einge vlt erwartet hätten. Immerhin war gut traniert, aber man merkte doch das er hauptsächlich in einem Kampfläufer unterwegs war und in diesem wohl jeden anderen was vormachen würde. Lyle hatte schon mehr Probleme, aber schaffte es irgendwie zumindest noch eine gute Figur zu machen. Ledeglich Rey war weit abgeschlagen und heulte rum als würde er gleich sterben ... zumal war er schon ewig weit hinten udn alle anderen hatten ihn schon überholt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben