[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai zog sich auch eine der kampfrüstungen an, die deutlich schwerer war als sie sich trug. Einen Jetpack würde sie nicht brauchen, befand sie, schnappte sich noch ein paar magazine für die M4, die irgendwer aufgetrieben hatte, verstaute diese in den dafür vorgesehenen taschen in der Rüstung und hing sich ihr Waffe um die Linke Schulter, sie gesellte sich zu den anderen Soldarten, auch wenn diese sie mit leichter abscheu betrachteten.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey hatte nicht mal eine Pause und schon ging der ganze Einsatz weiter. was? Wir bekommen alle solche Anzüge? Na Klasse! Rey schnappte sich gleich einen zog ihn an und wollte sich gerade noch einen zweiten schnappen viel hilft viel da wurde ihm gesagt dass das nicht gehen würde und er nur einen Anzug tragen darf.

Rey nahm sich dann noch die Waffen, zwei um jede Schulter gehangen und dann noch zwei weitere in die Hände genommen. Aber das war noch nicht genug, er nahm noch zwei weitere um sie um sich rum zu Hängen, wo halt noch Platz ist. Zum Glück hielten ihn die anderen davon ab noch die ganze Ausrüstung an sich zu reissen, nicht nur das, sie nahmen ihm alle Waffen bis auf eine ab, die hat er ganz eng an sich geklammert.

Verärgert dass sie ihm fast alles abgenommen haben gesellte er sich zu den anderen in die Reihe.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James schaute sich um da war nichts das er wirklich zu seinem Vorteil nützen würde. Das zusätzliche Ausrüstung würde ihn nur unbeweglicher machen. Die einzige zusätzliche Ausrüstung die er trug war an seinem Rücken angemacht. In einem Band das sich vam Nacken bis zum Steissbein erstreckte steckten paralell jeweils zehn Energiezellen. Er hatte dieses Accessiore bei der Ausrüstung für Techniker entdeckt. Das Band war eigentlich für Leute da die in grosser Höhe energiezellen auswechseln musste, aber ihm kam das genau so praktisch. Zu dem hatte er sich eine kleine Tasche um die Hüfte gebunden die nichts anderes enthielt als kleine Eisenkugeln.
"Wann gehts los?" fragte er dann.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain war etwas beeindruckt, [I]'..woher bekommen die den das alles nur??'[/I] fragte er sich, ehe er den Container betrat. Ein Satz der Rüstung in den Händen das könnte ich gebrauchen.... Pain nahm sich auch noch ein Liberator Gewehr. verfluchte scheiße und das muss dann wohl ein Jetpack sein auch das nahm Pain und ließ sich kurz von einem Soldaten darin einweisen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai fand die Rüstung ganz interessant, den diese überwachte ihre vitalen Funktionen automatisch und gab dabei leichte fehlermeldungen aus - herz bei 340 schlägen/min was deutlich rot unterlegt war, blutdruck bei normal, hirnaktivität zu hoch und alles und so weiter. Das Ai kein Herz besaß, das die Belastung von 340 aus gehalten hätte war klar, mehr hatte sie, da durch das sie eine Androidin war eine Pumpe und diese jagte die Nähr und Energie-flüssigkeiten mit 340 Umdrehungen durch den Körper.

(ooc: random, muss hier m,al weiter gehen ^^)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war inzwischen fertig und wartet, das es los ging. Er wollte das ganze so schnell wie möglich hinter sich bringen. Er spielte auf dem Tastenfeld herrum, welches für den RKG zuständig war und plötzlich passierte was. Es summte, vibrierte kurz und dann gab es ein seltsammes geräsuch, als wenn irgendwas wohin eingesaugt wurde. Mamoto sah kurz eine Umgebeung, die er nicht genauer definieren konnte. Es waren so ziemlich alle Farben vorhanden, die es gab. Schwarz dominierte dabei allerdings. Etwas verwirrt schaute er drein, und noch bevor Mamoto überhaupt realisierte was er grad gemacht hatte, stand er 8m weit von seinem Ursprünglichen Ort entfernt, inmitten einer Gruppe von Soldaten, die ihn nur verduzt ansah.

Ups, ähm... tschuldigung. Dann dehte er seinen Sessel und verschwand wieder in Richtung der Gruppe.

Um diese penliche Aktion schnell zu vergessen, machte er nun langsam druck. Wir sollten loslegen!
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Um bei der Übung den Sturmangriff aus einem Vector-Schweber (sone Art Heli) zu simulieren wurde ein Container genutzt. Etwa 60 Soldaten wurden in dem Container zusammengepfercht und warteten nun darauf das die Übung begann.
Als Übungsszenario hatten Justic und Morelie den Sturm auf einen Bunker ausgesucht. Der Bunker wurde von mehreren Containern und einigen Sandsäcken auf einem Hügel dargestellt. Die 'Feinde' waren ebenfalls Soldaten der letzten Garde und sollten sich nun gegen den Angriff erwehren.
Es ging allerdings hauptsächlich darum das die 'VIPs' sich an die Vorgehensweise der letzten Garde gewöhnen konnten.
Um Beschuss zu simulieren wurden die Liberator Gewehre mit Übungsmagazinen geladen. Die Übungsmagazine beinhalten Geschosse die das Energiefeld der Kampfrüstungen nicht durchdringen konnten und das Ziel bei einem Treffer mit weißem Staub bedeckten um einen Abschuss anzuzeigen.
Diejenigen die keine Rüstungen trugen mussten Gürtel (die sich auch um Arm oder Bein legen lassen) anlegen die ein persönliches Schutzfeld erzeugten. (Diese Gürtel können eure Charas behalten.)

Der Beginn der Übung wurde durch eine laute Sirene signalisiert.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto erschrack fürchterlich, als die Sirene ertönte. Jesus Herr Gott Maria noch eins!!! Wollt ihr das ich taub werde? Aber die Soldaten wussten sofort was sie zu tun hatten. Überall hektik und gebrüll von irgendenwelchen Befhelen und Anweisungen. Noch bevor Mamoto wusste was los war, artet das ganze in einen Tummult aus und der Proff wusste schon nciht mehr wo er ist und wo er hin sollte. Zumindest kan es Mamoto so vor.

Die Soldaten allerdings waren ein eingespieltes Team, jeder wusste was er zu tun hatte und wo sein Platz war. Ai, James, Pain und auch Kureno scheinen damit besser klar zu kommen. Mamoto hatte sich schnell wieder gesammelt und ging erstmal in deckung. Er steuerte seinen Sessel hinter ein etwas größeres Hinderniss, so das er aussreichend geschütz war. Was zum Geier mache ich hier eigentlich ... ich bin zu alt für den Mist.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Dass es auch sowas wie Jetpacks gab entging Rey bei der zusammenstellung der Waffen, aber das war vermutlich gut so sonst hätte er sich nur selbst verletzt.
Als die Sirene beginnt na toll endlich beginnt es lies er Sarkastisch von sich geben.
Rey sicherte sich sofort einen“sicheren“ Unterschlupf hinter ein paar Säcken nahm seine Waffe und zielte auf irgend einen Schutthaufen in der nähe. Er schoss ein zwei mal drauf. villeicht wirds ja doch nicht so ernst Er kroch dann weiter zum nächsten Hügel und bot unterwegs ein recht gutes Ziel für jedermann.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain hatte es sich hinter einem kleinen Haufen Sandsäcke gemütlich gemacht, da erspähte er Rey. der geht mir schon die ganze zeit auf die Eier... er nahm sein Gewehr, legte an und schoß 3 mal auf ihn. Zwei gingen nur knapp an seinem Kopf vorbei, der letzte Schuss war ein Volltreffer, er hatte Rey am Gesäß erwischt. Pain konnte sich ein lachen nicht verkneifen, zwar war seine lache leiße, aber Justic und Morelie hatten es sicherlich mit bekommen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Justic lächelte als Pain seine drei Schüsse auf Rey abgab. Sie aktivierte ihr Microfunkgerät, musste aber feststellen das Pain mit keinem ausgerüstet war um sie zu empfangen. "Na schön." murmelte sie bevor sie Kontakt zu einem ihrer Soldaten aufnahm.
30 Sekunden später warf sich ein Soldat neben Pain in Deckung und teilte ihm mit "Der Chef möchte das sie mit uns das linke Geschütznest kreuzen um den Bunker zu umgehen und von hinten zu stürmen. Sie sollen uns dabei anführen. Viel Spass."
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James hetzte unter den misstrauischen Blicken seiner Kameraden in Deckung. Plötzlich gesellte sich ein Soldat zu ihm in die Deckung, als der Soldat ihn erblickte fragte er ihn. "Sag mal, warum hast du keine Rüstung an und warum hast du keine Waffe." der Soldat brüllte ihn fast an. James blickte ihn ganz verwundert an und fragte sich warum er das brauchen würde als Cyborg. Plötzlich fiel es ihm ein und er klatschte sich dann mit der Hand ins Gesicht "Davon weiss ja niemand was".
"Ich erklärs dir später" sagte er dann konzentriert, als ein leisses aber prägnantes summen aus seinem rechten Arm erklang. Was seinen Kamaraden noch stutziger werden liess.
"Siehe zu und staune.", Als er aber dann schiessen wollte zog er den Arm schnell zurück und schoss in den Boden. Sein Gegenüber fluchte laut und wich zurück, als ein Daumenbreites Loch sich im Boden abbildete. "Verdammt ich hab ja noch scharf geladen." es überschwemmte ihn wie eine Sintflut und er hatte komplett vergessen die Übungsmunition mit zu nehmen.
"Sag mal hast du noch eine Waffe." fragte er den Soldaten mit verlegenem Grinsen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto versuchte irgendwie mal in Schussposition zu kommen, aber mit dem Sessel war er ein zu gutes Ziel, welches einfach zu treffen war. Daher überlegte er sich was anderes. Zwei Soldaten waren ständig bei ihm, wohl auf Befehl von Justic.

Sie gaben ihm Feuerschutz. So langsam verstand er das ganze. Die zwei Soldaten waren extra abgestellt worde, denn sie folgten Mamoto auf Schritt und Tritt. Hey ihr zwei, könnt ihr mir helfen dort rüber zu kommen, zu Pain? Die beiden Nickten nur. Auf unser Zeichen, fliegen sie rüber. Mamoto nickte und die beiden verstädigten sich nur noch mit Handzeichen.
Und los!!
Die beiden Soldaten, steckten ihre Köpfe aus der Deckung hervor, und ballerten dann alles was sie hatten in Richtung des Gegners. Mamoto hatte so die möglichkeit, rüber zu Pain zu gelangen. Sofort floig er rüber und alls er in Sicherheit war, kamen auch die beiden Soldaten nach.

Sag mal schrei er in Richtung von Pain wie gehts jetzt weiter? Hast doch bestimmt schon n Plan, oder? Mamoto schaute sich kurz um und sah, wie Rey sich wie ein Feiger Hase versteckte. James hatte gerade fast einen Soldaten erschossen und wurde nun von einem Soldaten mit einem der Übungsgewehre versorgt. Nun war auch er gut ausgerüstet. Ai und Kureno konnte er so schnell nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Die „Kugel“ traf Rey unerwartet. scheisse… verdammte scheisse man hat mich erwischtEr rollte sich vor schmerzen am Boden, die Tränen liefen ihm über die Wangen. ich werde Sterben ich werde Sterben einen Arzt ich brauche einen Arzt.Sein Schauspiel wurde von Sekunde zu Sekunde immer lächerlicher. Er tastete sich an seine „Wunde“ und als er die Farbe sah; welche auch noch Weiss war; wurde ihm schwarz vor den Augenich Blute ich Blute so helft mir doch einer

Nach einer gefühlten Ewigkeit und zureden eines Soldaten der sich zu Rey hinüber geschlagen hat beruhigte er sich wieder.
Er wischte sich die Tränen ab und atmete noch einmal kräftig durch.
ich wusste doch dass das nicht echt ist... hehehe... ich wusste es beschämt über diese aktion von ihm machte er sich wieder darauf vorzurücken, auch wenn der Soldat ihm geraten hat in einer Gruppe zu gehen.
Auch wenn es normalerweise ein ausscheiden ist wenn man getroffen wurde so hatte man mit Rey dermassen mitleid dass man ihm noch einen versuch gab, schon aus dem grund dass es ein treffer aus den eigenen reihen war, was Rey nicht wusste und wohl nicht in erfahrung bringen wird.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai fügte sich relativ natlos in die Aktion ein, auch wenn ihre Schüsse manchmal zu präzise und aus vollem Lauf kamen. Irgendwie fühlte sich sich hier wohl, konnte sich aber nicht ganz erklären, wieso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben