[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war froh das die ganze Restliche OP ohne Probleme verlief.
Sie hatte einiges auf Spiel gesetzt. Sie musste sogar Gewalt anwenden was sie erst gar nicht vorgehabt hatte.

Marie saß nun Seelenruhig neben Evo am Bett. Sie hatte Ihr Notizbuch geholt.und einige Dinge eingetragen. Über Mamoto und Randel aber auch über Pain. Marie fand es seltsam das er ihr geholfen hatte.

Sie hatte gerade ihr Notizbuch weg gesteckt und sich ein wenig entspannt. Sie war beruhigt das niemand sie auf das im OP ansprach weil ihr der Gewaltakt selber nicht gefallen hatte. Aber sie musste eben auf Evo aufpassen.
Sie hörte wie Mamoto in seinen Läufer zu ihr herüber kam.
Hmm Ok ich komme mit. Antwortete sie auf Mamotos frage und ging mit ihn
Der Ganze Komplex war von der Ersten Etage bis hier unten überall sehr großzügig ausgebaut was wohl wegen größeren Transporten gemacht wurde.
Das ganze kam Mamoto gelegen. Da dieser sicher sonst überall angeeckt wäre und seine Spuren hinterlassen hätte.

Sie standen sich gegenüber im Raum Mamoto direkt vor der Tür.
So was wolltest du Mamoto?


Kaum das die Tür zu war, fragte Mamoto Marie aus, besser gesagt wollte er wissen was da los war. Marie, ich glaub du weißt was ich von dir will. Warum hast du Evo da drin geholfen? Und warum hat sie gesagt das sie dir vertraut? Was ist in der Nacht passiert das Du auf einmal so zu Evo hälst?

Marie wurde ein wenig Mulmig in der Magen Gegend wie Mamoto sie so mit Fragen Überflutete.
Weil sie Hilfe brauchte eben! Erwiderte Marie erstmal. Sie vertraut mir eben ich kann dir nicht sagen warum sie mir nun vertraut ich kann dir auch nicht sagen was in der Nacht geschehen ist. Das sind Private Dinge über solche redet man nicht!
Sie war empört sie hatte nicht erwartet so überrumpelt zu werden.
Was ist den so schlimm daran? Evo hat mich gefragt weil sie.. erst wollte Marie sagen weil Evo angst gehabt hatte aber das wollte sie dann doch nicht sagen.
..sie brauchte eben Hilfe! wiederholte sie sich. Marie verschränkt die Arme vor der Brust und sah zu Mamoto auf.

Mamoto schaute etwas überrascht, als Marie ihm sagte das Evo Hilfe benötigte.
Sie braucht Hilfe?? Gerade sie?? Sie ist so ziemlich das mächtigste Wesen was mir in den Sinn kommt. Und das hat sie schon so oft unter Beweis gestellt, auch mit folgen für uns. Und was soll da privat gewesen sein? Mich würde nicht wundern wenn Evo nun auch dich für sich benutz, so wi sie es mit uns gemacht hat, besonders Pain und Sally... Trotz der recht angespannten Situation der beiden, versuchte Mamoto alles in einem ruhigen und vernünftigen Ton zu sagen. Noch einen Streit wollte er nicht und hatte er auch nicht vor zu provozieren.

Sie dachte nach.
Ob sie mich nur benutzt? Aber wieso sollte sie?
Selbst das Mächtigste Wesen kann nichts machen wenn man es ausschaltet und wärend einer Op töten würde!
Marie schaute leicht Finster nach Unten.
Was sie euch angetan haben soll weiß ich nicht. Sie hat sicher keine reine Weste. Aber die hat keiner! Sie will uns doch nur helfen mit ihren Kräften.
Sie hoffte das dieses Argument Mamoto ansprechen würde.
Sie wusste nicht ob er überhaupt schonmal was angestellt hatte derartiges stand nicht in der Akte.
Jeder benutzt Andere für seine eigene Ziele da sind alle Menschen gleich... murmelte sie sich selber zu.

Natürlich hab ich keine reine Weste, aber sag mir mal wie wir Evo benutzen sollten? Naja das du nicht weißt was sie mit uns angestellt hat, ist klar, du warst noch nicht bei uns. Mamoto erzählte Marie das ein oder andere, so wie er es in dem Moment sah und auch was er diesbezüglich von Evo erfahren hatte. Ich hab auch genug auf dem Kerbholz, lies meine Akte, was ich vorher gemacht hab, dann kannst du dir auch denken wie viel Blut an meinen Händen klebt, durch meine Arbeit. Und ja, Evo will den Planeten retten aber hast du nicht zugehört was sie gesagt hat, über ihre Bestimmung? Und das diese Bestimmung schlimmer wäre als die zerstörung der Erde? Wo warst du mit deinen Gedanken bei der letzten Besprechen in diesem ekelhaften, Blutverschmierten Raum? Mensch Marie, sag mir nicht das du das verpennt hast? Sie will usn nicht hlefen unser wegen, sonder nur für sich selbst, auch das hat sie gesagt und für ihre Bestimmung, denn da sind ihr die Ausserirdischen genauso im Weg wie wir später.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(ooc: Das Gespräch ist mit Az per PM entstanden, damit wir hier nciht noch 20 Post machen müssen, wir habens recht kurz gehalten^^ daher nciht wundern das es bei mir nun mit Marie weitergeht ;))

Ein wenig war Marie über das erschrocken was Mamoto von Evo ihr erzählte.
In deiner Akte stand das du Humanoid bist keinerlei Mutationen hast ein Cyber Herz Weill dein altes Den Geist aufgegeben hat.
Du bist Waffen Ingenieur das heißt wohl das deine Waffen wohl den ein oder anderen Menschen schon getötet haben.

Sie Zittierte was ihr Spontan einfiel so wie es in der Akte stand.
In der Tat ich habe nicht aufgepasst weil dieser Killer Spinner all meine Aufmerksamkeit hatte mit seiner für mich ziemlich Ignoranten Art und Fehlender Manieren.
Das Randel lediglich die Flasche genommen hatte erwähnte Marie nun nicht.
Evo will schlimmeres mit der Erde anstellen wie sie zu zu zerstören?! Wieso habe ich das nicht gehört warum musste dieser Assasine mich so ablenken. Warum habe ich mich Ablenken lassen?
Ich werde ihn mal so oder so mal Ansprechen müssen.

Evo war bisher sehr Lieb zu mir... Sie hat mir nichts getan es tut mir Leid das euch so etwas geschehen ist. Es wirft wirklich ein ganz anderes Licht auf An..Evo.
Das sagte sie Deutlich zu Mamoto hätte sich aber wegen der Verwirrung durch diese Erkenntnis leicht verhasbelt.
Aber ich kann nicht glauben das sie so etwas vorhaben soll sprach sie wieder leise zu sich.

Na ja, rede mit den anderen über Evo, dir erzählen dir ähnliche Geschichten, was sie angeht. Und was ihren Namen angeht, er ist Evo... einen anderen kenne ich nicht Das war auch nur die halbe Wahrheit. In einem seiner Flashbacks hatte er einen Namen gehört, auch irgendwas mit 'A' meinte er sich zu erinnern, aber er war sich nicht sicher und wollte Marie auch nicht zu viel entlocken. Er sah das er Marie wohl grad etwas eröffnet hatte, was sie sichtlich umhaute. Er beließ es dabei, auch wenn ein groß teil seiner Frage noch lange nicht beantwortet war und er wohl noch über so vieles mit ihr hatte Reden wollen. Aber eins musste er noch wissen.
Eins musst du mir noch verraten, warum bist du so strak? Wie konntest du die beiden Wachmänner dort drin einfach so durch die lüfte werfen?

Sie war Stark am Überlegen. Sie hatte Evo sehr vertraut. Sie wollte nicht glauben das sie benutzt wurde aber sie ließ diese Gedanken erstmal Schweifen.
Die andere Frage von Mamoto Jedoch war etwas Persönlicher.

Sie hob ihre Linke Hand an ihr Linkes Auge und zog das Augenlid runter.
Das ich so Stark bin liegt an meiner Mutation. Ich rede Ungern darüber. Es ist nunmal so auserdem sind Meine Augen ebenfalls Mutiert. Ich kann im Dunklen sehen.
Sie senkte ihre Hand wieder und schaute Mamoto an. Mehr wollte sie nicht erwähnen alleine das war ihr schon zu viel.
Außerdem Treibe ich viel Sport und bin Aktiv. Ich bin Fit da ich nicht das Klischee Eines Hackers darstellen will.
Sie Zeichnete mit den Händen einen Kreis in die Luft was wohl einen Dicken Bauch Zeigen sollte.

Mamoto reichte das erstmal als Antwort. Wenn sie sich fit hilet, was auch in ihren Unterlagen so drin Stand an Sportarten, dann war es nciht weiter verwunderlich, das sie zusammen mit ihrer Mutation so eine Kraft entwickeln konnte. Schond er ein oder andere Mutant war durchaus stark genug um sowas zu machen. Das Marie nicht wirklich gerne darüber sprach, respektierte Mamoto.

Zudem fand er es für besser, das sie wieder zurück gehen sollten, Er sah das es hier nichts mehr brachte, weiter zu reden ohne es in einem Streit enden zu lassen. Später würde er sie vielleicht nochmal darauf ansprechen, aber hier brachte es nichts mehr. So betraten beide nach gut 40 Minuten wieder den Raum. Noch war alles beim Alten.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nach beinahe einer Stunde hörte man das Rascheln einer Bettdecke. So zurückhaltend und schnell wie nur irgend möglich hatten sich alle um Evos Bett versammelt, Pain drückte das Tablett mit den Resten 'seines' Mahls dabei sicherheitshalber in die Hände des Psioniker der ihn angeschnorrt hatte.
Evo richtete sich im Bett auf und lies sitzend ihren Blick durch die Runde wandern. Das ihr dabei sowohl die Decke, als auch das weite Flügelhemd herunter rutschten und ihren von kleinen blassen Narben übersäten Oberkörper entblößten, schien sie nicht wahr zu nehmen.
Sie blickte einen für die anderen unerträglich langen Moment auf ihre rechte Hand, die leicht zitterte. Wie als würde sie testen ob sie es noch könne, bewegte sie ihre Finger ein wenig.
Dann sah sie wieder zu den anderen auf.
Mit ruhiger Stimme sagte sie, "Es ist weg... Ich bin kein Psioniker mehr."


Bevor mich jemand darauf hinweist. Ich habe es dieses Mal absichtlich unterlassen die wörtliche Rede rot zu färben. Müsst mich also nicht darauf hinweisen.^^

Ende von Kapitel 2 - Bitte nicht mehr posten. Ihr bekommt im nächsten Kapitel Gelegenheit zu reagieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben