[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Es ist nunmal so gekommen, wie es gekommen ist, Sally. Evo hätte dich sicherlich zurückgelassen dort. Mamoto sprach recht leise, so das Sally ihn hören konnte.

Es stimmt schon, hätten wir Evo nicht retten müssen, hätten wir auch dich nie retten können. Aber es ist so gekommen und Evos verdienst ist es sicher nicht, das du mit uns gekommen bist.

Mamoto's Verstand ratterte immernoch. Er suchte nach Möglichkeiten Evo nachd er Rettung des Planeten aus zu schalten, dachte über Marie nach, überlegt was James, bzw Patrick wohl noch so alles vor hatte. Er war schon mehrmals alles mögliche an Situationen und möglichkeiten durchgegangen. Für das meiste fehlte ihm schlichtweg die Zeit. Ein umfassendes Studium von jacks unterlagen, von Evo selbst und anderen wie Evo war nicht möglich, nicht so wie er es brauchen würde.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Obwohl die Operation nicht unter für ihn optimalen Bedingungen durchgeführt wurde, kam Patrick gut voran. Jedoch stieß er anscheinend immer wieder auf kleinere Probleme.
"Dieses Gehirn ist wie ein Labyrinth. Rein logisch gesehen müsste Evo bei den vielen Abnormitäten den IQ eines Toastbrotes haben oder noch wahrscheinlicher tot sein."

Nach etwas über zwei Stunden hatte Patrick gerade mal sechs der zwanzig Psi-Blocker entfernt. Sie waren nicht mal so groß wie ein Stecknadelkopf und in roter Farbe mit schwarzer Schrift gehalten. Einer von ihnen war angeschmolzen.
Patrick stellte während der Operation fest das Evos Gehirn aufgrund der vielen Modifikationen einfach nicht funktionieren kann. Gleichzeitig musste er zugeben das er einige Dinge die Jack gemacht hatte nicht verstehen konnte. So stammte Evos Gehirn anscheinend nicht von nur einer Person, sondern von mehreren.
Die Psi-Blocker waren nicht die einzigen Implantate die Patrick fand. Unter anderem war da auch ein Geflecht aus dünnen Drähten die ihr Gehirn durchzogen wie ein Parasit. Patrick stellte die Vermutung an das es sich um ein Implantat handelte, das verschiedene Funktionen von Evos Gehirn redundant machte. Aufgrund dieses Implantats hatte Patrick auch deutliche Schwierigkeiten voran zu kommen, da es ihn immer wieder behinderte.

Patrick hatte gerade den siebten Psi-Blocker entfernt, der bleifarben angelaufen war, als er sagte, "Ich bringe jetzt den ersten Neuro-Stabilisator ein."
Jasmien öffnete ein kleines Kästchen und holte mit einem Greifer den erbsenkleinen Stabilisator heraus.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel stand weiterhin in der Eingangshalle herum und grübelte herum. Eine mögliche Theorie jagte das nächste Szenario und keines gefiel ihm wirklich.
Evo wickelt Marie ein... Marie wickelt Evo ein... Jemand bringt Evo während der OP um... Evo überlebt und wird... viel viel viel viel stärker... Marie versucht micht umzubringen... und hat keinen Erfolg... schafft es... ach, alles Quark mit leckerer Quarksoße! Wer hat schon behauptet bei dieser Freakgruppe würde irgendwas Sinn ergeben?
Er überließ seinem Unterbewusstsein das Planspiel Geplänkel und widmete sich seinem PDA, wo er die ganzen bearbeiteten Dossiers und Notizen beiseite schob um ein kleines Programm zu starten, das er extra für den PDA angepasst hatte.

Hehe, was die im 20. Jahrhundert noch so alles gezockt haben? Unglaublich aber geil!
Dann setzte er sich auf den Boden und begann ein paar gemütliche Runden Tetris zu zocken.

 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran


Marie stand abseits und sah zu wie Patrick seiner Arbeit nachging und fein säuberlich alle Blocker entfernte. Mittlerweile waren ein paar Stunden vergangen.
Er hatte gerade das siebte kleine Objekt aus ihrem Kopf geholt. Es waren geradezu winzige Dinger wie Marie fand.
Ich bringe jetzt den ersten Neuro-Stabilisator ein. sagte Patrick. Bei Marie gingen die Alarmglöckchen an.
Moment! Marie hatte sich auf Patrick zu bewegt und starrte ihn Finster an. Evo sagte NUR raus und nichts rein also wirst du auch NUR die Psi-Blocker raus holen und sonst nichts verändern. Verstanden?
Sie sagte das mit aller Härte die sie aufbringen konnte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Patrick sah zu Marie auf. Zur Sicherheit gab er den Neuro-Staibilisator an Jasmien zurück.
"Ich führe diese Operation durch. Darum entscheide ich auch was medizinisch notwendig ist. Ich habe entschieden das Neuro-Stabilisatoren nötig sind und werde demnach auch welche einsetzen. Ich habe ihrer Anwesenheit hier nur zu Zwecken der Kooperation der Patientin zugestimmt. Treten sie jetzt also bitte zurück und halten sie sich ab jetzt aus der Operation heraus. Ansonsten muss ich sie heraus bringen lassen."
Als währe die Sache damit geklärt streckte er die Hände in Jasmiens Richtung, um den Stabilisator wieder an sich zu nehmen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto beobachtete das ganze recht interessiert, immerhin gab es hier aus Wissenschaftlicher Sicht sehr, sehr viel zu lernen und zu sehen. Eldier blieb ihm die Sicht auf das wirklich interessant, nämlich Evos Hirn verborgen oder aber er konnte es nur Stellenweise erkennen. Ein Rätsel zudem waren für ihn die drei Psioniker im Raum, die aber sicherlich irgendwie dazu da waren um Evo zu stabilisieren oder ähnliches.

Aber Mamoto dachte auch an das, wei es weitergehen sollte. Ein wenig in Gedanke abgedrifftet, holte ihn Marie's Stimme zurück. Tatsache, sie hält Patrick davon ab ihr das Ding ein zu pflanzen, sie passt wirklich auf Evo auf. Ich kanns nciht fassen... Oh Marie... was auch immer passiert ist, ich hoffe für dich, dass du weißt was du tust, oder besser gesagt, dass du nicht weißt was du tust...
 

Sheeki

Scriptor


Sally war wegen der zähen Prozession langweilig geworden. Sie lies gerade Steve durch die Luft fliegen, der sichtlich amüsiert war.

Dann wandte sie sich Mamoto zu. Verstehst du denn, was genau die da machen? Das dauert zumindest jetzt schon ganzschön lange sind die denn gleich fertig?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie dachte sie hörte nicht richtig.
Ich wiederhole mich nur ungern, daher hör mir jetzt gut zu. Du wirst Evo nichts einpflanzen, das hat sie vor der OP klipp und klar gesagt. Die Psi-Blocker kommen raus und nichts rein. Ansonsten garantiere ich für nichts.
Sie hatte dabei Ihre Hand auf Patricks Schulter gelegt und drückte leicht, um zu zeigen das sie es durchaus ernst meinte.
Jetzt wirst du die restlichen Blocker raus nehmen und alles wieder schön zu machen haben wir uns verstanden?
Sie sagte das mit der gleichen Art wie Evo es sagen würde wenn sie etwas ernst meinte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Kurz überlegte Mamoto ob er versuchen sollte Marie zu überreden es zu zu lassen das die Stabilisatoren in ihren Kopf kommen, aber da Evo deutlich zu verstehen gegeben hatte das sei es nciht wollte und zudem das Schicksal des gesamten Planeten davon abhing, würden sie sich wohl unter umständen selbst ins Fleisch schneiden... Es würde hier einfach nichts bringen, Marie schien sich auch nue davon abbringen lassen zu wollen.

zudem war Pain noch anwesend und sich nun mit ihm anlegen wäre keine gute Idee, sicher wartete er nur auf eine gelegenheit. Die wollte Mamoto ih nun nciht geben.

Ja du hast recht, es dauert schon recht lange. Was sie dort genau machen kann ich dir nicht so wirklich erklären, aber .... Mamoto versuchte zumindest Sally ihr vorhaben in verständlichen Worten bei zu bringen und sich nicht wieder in Wissenschaftlichen Fachbegriffen zu verlieren. Ausserdem verstand er selsbt nicht so viel davon.

Auf das was im OP Saal passierte versuchte er erst Mal nicht zu reagieren. Dennoch fragte er, als er Marie und Patrick so sah, wie lange es noch dauern würde, auch um die Situation drinne etwas zu entspannen. Es nun heir zu komplikationen kommen zu lassen war äusserst unklug, in jeder hinsicht. Herr Mustafa, was denken sie wie lange sie noch benötigen?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich gehe hier der Einfachheit halber mal davon aus das Mamoto seine Frage gestellt hat, bevor Marie Patrick die Hand auf die Schulter legt.
"Wenn es weiter zu solchen unvernünftigen Zwischenfällen kommt, werde ich nie fertig werden.", antwortete Patrick auf Mamotos Frage. In dem Moment legte Marie ihm ihre Hand auf die Schulter und machte sehr deutlich wie die Dinge für sie standen.
Patrick war mittlerweile wirklich genervt, "Jetzt reicht es aber. WACHDIENST. Bringen sie diese Frau hier raus!"
Er schaffte es sich mit einem Schritt nach hinten von Marie zu befreien. Jasmien hingegen war bereits wieder in Alarmbereitschaft gegangen, hielt sich aber noch zurück. Das lag vor allem daran das sie den Neuro-Stabilisator noch immer in den Händen hielt und diesen nicht einfach ablegen konnte.
Auf Patricks Rufen hin betraten zwei Wachmänner den Raum.
"Würden sie uns bitte folgen.", forderte der eine sie auf und als Marie ihn ignorierte machte er mit seinem Kollegen ein paar Schritte auf sie zu um nach ihrem Arm zu greifen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James hatte schon mehrere Stunden in der Bibliothek verbracht. Er war jedoch nicht viel weiter gekommen als er schon vorher war. Doch plötzlich stolperte er über einen Artikel im Netz der mit "Ünberührbare" betittelt war. Der Name kam ihm bekannt vor, daher lass er ihn durch und es kam ihm wieder in den Sinn. Das Problem wo er so einen Unberührbaren um diese Zeit herbekommen... Dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. IPS.
Er kramte alles hervor was er über die IPS gefunden hatte. Und entdeckte einige Textstellen. die von den Unberührbaren handelten. Dann schlich sich ein Problem auf, bei seinem Bugdet würde er nie einen Unberührten anheuern können, ganz zu schweigen von dem Faktum das sie im Moment bei LT waren. Er musste auf eigene Faust handeln das war klar, ansonsten würde ihn LT wohl gleich erschiessen. Er grübelte ein Weilchen wie er das Problem lösen konnte und es verging wohl eine Stunde bis ihm die Antwort wie eine erleuchtung ausgebreitet wurde. Auf seinem Gesicht machte sich ein schelmisches Grinsen breit. "Wir hätten doch da etwas, was die IPS brennend interessiert, damit kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen."
Doch dann stellte sich ein weiteres Problem, er hatte keine Ahnung wie er mit der IPS kontakt aufnehmen sollte. Es war einfacher im alten Russland einen KGB Bunker am Nordpol zu erreichen als das hier. Er muss überlegen wie er daran kam, er ging seine Daten durch um zu sehen ob irgendjemand in seinem Bekanntenkreis etwas mit der IPS zu tun hatte. Und der Name fiel auf eine Frau.
Einige Minute später war James wieder draussen und funkte Asaja an. "Bitte verbinde mich mit Miss Justic"
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
2 Wachen kamen in den Raum und wollten Marie gewaltlos abführen. Sie ging erst gar nicht der Bitte der Wachen nach sondern blieb stur stehen.
Sie wurde am Arm gepackt der Wachmann wiederholte sich. Kommen sie bitte mit uns mit.
Marie ignorierte wieder die Anweisungen und schaute Patrick an.
Du wirst NICHT diese Dinger in Evo setzten.
Mist..was mache ich nun wenn ich Evo bitte nachkommen muss ich.... aber wenn ich der Bitte nicht nachkomme, nur meiner Willen, wird Evo enttäuscht sein und mir sicher nicht mehr helfen.
Aber helfe ich ihr gerade Aus eigenen Stücken? oder weil ich mir davon erhoffe Informationen zu bekommen?
Bin ich dann besser wie die Anderen?

Marie war in eine Inneren Konflikt sie merkte gar nicht wie der Eine Soldat sie nun Grob packte und am Arm zerrte. Dieser zerrte erst leicht dann Stark an ihr wodurch Marie wieder Bewusst wurde warum sie hier war.

Ihr beiden Pappenheimer verschwindet jetzt wieder. Sonst werde ich ganz schnell ganz Böse.
Die Wachen lachten und packten Marie nun Links und Rechts an ihren Armen, versuchten sie raus zu zerren.
Mir REICHTS!
Sie Packte die Uniform des Einen Wächters auf Brusthöhe und hob diesen hoch. Den anderen schubste sie in Richtung der Tür. Mit so viel Kraft das dieser Rückwärts weg stolperte und auf seinen Rücken landete.
IHR Beiden VERSCHWINDET! Marie erhob leicht die Stimme SOFORT!
Sie warf den Wachmann den anderen hinterher als wäre er ein zerknülltes Papier. Ihr war das zu Bund sie hatte es Evo versprochen also hielt sie ihr versprechen auch.
Und DU wirst jetzt weiter Arbeiten und diese Scheiß Neuro-Stabilisatoren schön aus ihren Kopf halten. Sonst verarbeite ich dich zu einen Kleinen Haufen Metal Bioabfall!
Marie interessierte es nicht das Jasmin sich schnell vor Patrick gestellt hatte dabei immer noch den Neuro-Stabilisator in der Hand hielt.

Die 2 Wachen waren ein wenig zurück gewichen, weil es seltsam war von einer Frau verhauen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto richtete sieine Aufmerksamkeit wieder auf die OP, keine Sekunde zu spät. er sah noch wie dei Wachmänner den Raum betraten und wie Marie diese dann mit einer leichtigkeit, die er sonst nur Ai und James zugetraut hatte, durch die Lüfte werfen.

Sofort stemmte Mamoto seine Hände an das Geländer vor der Scheibe, so als wenn er nicht in dem Läufer steckte. Natürlich war es nicht für eine solche Belastung geschaffen, und bog sich unter dem Gewicht und verformte sich als wenn es ein Strihhalm wäre. Grad noch rechtzeitig ließ Mamoto los, bevor er das Geländer aus der Verankerung riss. Allerdings interesseirte es ihn gard realtiv wenig, was mit dm Aussengeländer passierte.
Was zum Teufel war das grad?!? Eindriglich sah Mamoto nun auf Marie. Jetzt war er vollkemmoen verwirrt. Hatte Evo sie irgendwie gefügig gemacht udn zu ihrem eigenen Schutz sogar ihre Körperlichen Kraft enorm verstärken können? Nein das konnte nciht sein, Evo war bewusstlos, wie sollte das funktionieren, sowas hatte er noch nie vorher gehört. War Marie etwa auch ein Cyborg? Oder gra ein Androidin? Das wäre mehr als nur zufall, wäre sie auch einer. SIe hatte den Wachmann mit leichtigkeit quer durch den Raum befördert.

Nun war er nicht mehr so schlüssig, ob das alles Evo ihr Werk war, oder ob Marie noch ein Gehemniss hatte, was sie wirklich war. Was zum Henker stimmt mit dir nicht... Mamoto sagte den letzte Satz recht leise und mehr zu sich selbst, so das er kaum zu hören war...
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain grübelte noch eine weile über Marie, aber da er eigentlich nichts über sie wusste verschwendete er auch keinen Gedanken mehr daran und richtete seinen Aufmerksamkeit der OP. Schon nach wenigen Minuten wäre er fast eingenickt. son scheiß...warum müssen wir hier überhaupt dabei sein... doch dann wurds dochnoch spannender, als Patrick die Neuro-Stabilisatoren in Evos Hirn einsetzten wollte.

Er überlegte kurz ober er selbst einschreiten sollte, aber war die neugier darüber, wie Marie nun reagieren würde, größer. So wie es zu erwarten war erhob Marie ihre Stimme und Patrick tat das, was er schon angekündigt hatte, er rief nach dem Wachdienst, die Marie hinausbefördern sollten. Mit genau dem selbem Interesse wie Mamoto die OP beobachtet hatte, beobachtete Pain das was jetzt hinter der Glasscheibe passierte und ging dabei langsam zur Tür. verdammte scheiße.. gab er breit ginsend von sich. Das hatte er nicht erwartet, Marie schleuderte die beiden vom Wachdienst mühelos durch die Luft. ..alter schwede...die kleine hat was drauf... dennoch wollte er kein weiteres Risiko eingehen und betrat selbst den OP-Saal und lehnte sich neben die Tür an die Wand.

In einem ruhigen Ton, denn man sonst von Pain nicht so gewohnt war, sagte er ihr habt die Lady gehört... während er dies sagte, war sein Kopf so geneigt, das sein Hut die hälfte seines Gesichts verbarg. Daraufhin schaute er zu den Wachen rüber ihr verschindet jetzt und.. sein Blick richtete sich nun auf Patrick und Jasmin ..ihr bringt die OP ohne diesen Neuro scheiß zu ende..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Jetzt mischt sich der Affe auch noch da ein... OH MAN, na besser du sagst nichts, eine Eskalation hier dirn ist das allerletzte und würde so zeimlich alles gefährden, was wir bereits durchgemacht haben...

Mamoto sah die Szene vor sich mit immer größer werdenen Bedenken. Jasmin war in der Lage, Pain und Marie zu töten, zumindest glaubte das Mamoto immernoch. Das sie bei Marie mehr schwirigkeiten haben würde als bei Pain, konnte er ja nicht mal ahnen. Aber Jasmin blieb ruhig, bisher noch.

Meine Güte, Pain, komm raus da, das bringt doch alles nichts... du bist da so falsch wie es nur irgendmöglich geht und bist drauf und dran nur noch mehr Schwirigkeiten zu machen!! Am liebsten wäre Mamoto aufgesprungen und hätte Pain einfach rausgeworfen, aber dann hätte er die Eskalation, die er nicht haben wollte. Auf Ai und Sally achtete er in dem Moment nicht.

Nur die drei Psioniker um Evo herrum hatten bisher noch keinerlei Reaktion gezeigt. So wie es aussah war Patrick kurz davor das ganze ab zu brechen und zu gehen, oder Jasmin auf die beiden zu hetzten.. egal was passieren würde, Es war alles kurz davor, in einem risigen Schlammassel zu enden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben