[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah an das es auch Patrick zu Bund wurde.
Pain war hinter ihr an der Tür aufgetaucht wohl als Unterstützung für Marie welche sie gerade nicht brauchte. Viel mehr brauchte sie ruhe.
Sie atmete aus und sah Patrick an.
Wissen sie was. Marie deutete auf die kleine Ashcroft welche hinter der Glasscheibe stand.
Lassen wir Sie entscheiden ob du nun gegen Evos willen handelst oder einfach ihre verdammten Bedingungen akzeptierst.

Marie ging ein paar Schritte zurück und stand nun neben Pain.
Sie schaute zu ihn auf er war ein wenig größer wie sie.
Ich hätte da auch alleine geregelt bekommen mein Großer glaub mir das mal.
Ihr war gerade egal das sie mehr von sich gezeigt hatte wie sie beabsichtigt hatte aber Marie wollte das das alles möglichst noch Glatt ablaufen würde.
Genau so Hoffte sie das Patrick die OP noch zu ende führen würde.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel sah von seinem PDA auf. Langsam kam ihm das ganze irgendwie merkwürdig vor, die Operation dauerte schon Stunden. Selbst wenn man den Schwierigkeitsgrad einberechnete sollte Patrick schon seit einer Weile damit fertig sein. Etwas musste schief gelaufen sein und da das Gebäude noch stand dauerte dieses Etwas noch an.
Tja, den komplizierten Weg, mit Waffen ins Labor oder der einfache Weg und die Waffen einfach brav abgeben? Obwohl ich weis noch nichtmal ob etwas wirklich faul ist, also kein Stress.

Er gab seine Waffen wieder am Tresen ab, folgte dem Weg nach unten und betrat den Raum. Randel bemerkte Mamoto, der das Geländer vor ihm ziemlich demoliert hatte. Marie und Pain sowie die beiden Sicherheitsleute, die irgendwie ziemlich ramponiert aussahen und Patrick, der sehr gestresst und zornig aussah.

Was ist denn jetzt schon wieder passiert? Kann man nicht mal ein paar Stunden weg gehen ohne das hier der ganze Saal zerlegt wird? fragte er in den Raum hinein. Dann wandte er sich an Mamoto, dessen merkwürdiger Gesichtsausdruck Randel auffiel.
Doktor Yaga, was ist passiert? Warum operiert Patrick nicht einfach weiter?

Das war ja irgendwie klar, kaum ein paar Stunden weg und schon geht wieder irgendwas schief und das Marie da irgendwie drin verwickelt ist überrascht auch nicht sonderlich. Hoffentlich kann Doktor Mamoto vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen, wenn er nicht grade wieder eine Paranoiaattacke oder einen Spontanalbtraum hat.

Um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, blieb er weit außerhalb Mamotos Reichweite, man konnte ja nie wissen und beobachtete die kleine Ashcroft, wie sie wohl reagieren würde.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Patrick war fertig mit den Nerven, vor allem nachdem gerade zwei Wachmänner als Flummis missbraucht wurden und ein Neuzeit Cowboy mit Zylinder in den OP geplatzt war.
"In Ordnung... das reicht... Ich..."
"Herr Mustaffa, auf ein Wort bitte.", Fis Stimme war sehr ruhig, aber auch sehr bestimmt. Die beiden Kindern verließen zusammen mit dem aufgewühlten Chirurgen den OP und zogen sich einen Moment zurück.
Einer der Psioniker murmelte, so das es nur die Leute im OP verstanden, "Ich weiß ja nicht ob ich es erwähnen soll, aber ich verpasse gerade meine Lieblingsserie und habe ein wenig Hunger..."
Die beiden anderen Psioniker lachten, als währe das ein wirklich guter Witz gewesen. Allen dreien stand der Schweiß auf der Stirn.
Inzwischen hatten sich die beiden Wachmänner wieder aufgerafft, hielten es aber für klüger einfach nur zu gehen. Die ganze Situation war wohl eine Nummer zu groß für sie.

Nach etwa zehn Minuten kamen die beiden Ashcrofts und Patrick wieder herein. Ohne weiter auf das Geschehene einzugehen, stellte Patrick sich wieder an den OP Tisch.
"Vergessen wir das ganze einfach und bringen diese katastrophale OP zu einem Ende. Wenn es sein muss auch ohne Neuro-Stabilisatoren."
Daraufhin setzte Patrick die OP fort. Ohne Neuro-Stabilisatoren.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto sah gespannt in den OP was denn nun als nächstes passieren würde. auch Ai schaute gespannt durch die Scheibe, Sally sah mehr fragend aus und Rey.... war schon lange mal wieder eingepennt. Zuerst war er mehr mit seinem neuen Arm beschäftigt und war total abwesend gewesen, aber wie so üblich war er schnell eingepannt und irgendwie wachte er bei dem ganzen Tummult auch nicht auf.

Ai sagte irgendwas zu Mamoto, aber das nahm er kaum war und tat es mit einem ...Ja du hast Recht... ab, ohne wirklich die Worte verstanden zu haben.
Als Randel ihn ansprach, tat Mamoto das auch mehr oder weniger halb gehört ab, seine Gedanke ratterten im Moment mehr um Marie und was das da drinnen alles sollte, als sich um anderweitiges zu kümmern. Glücklicherweise war zumindest James nicht da, bestimmt wäre er auch noch dazwischen gegangen, auf die ein oder andere weise.
... Stress... guck dir an was passiert ist, da würd ich auch nicht weitermachen wollen.

Als sich dann endlich mal die Aschroft einmischten, hoffte Mamoto das es nun endlich weitergehen würde, möglichst ohne weitere Komplikationen, weder von Pain noch von Patrick und Marie oder irgendjemand sonst.
Als Patrick dann weitermachte, erleichterte er sich etwas... Zu groß war die Gefahr gewesen das hier alles scheitern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel wartet eine Weile ob Mamoto oder irgendwer antworten würde aber anscheinend war zumindest Mamoto in seinem kleinem Universum schwer beschäftigt.
Tut mir leid das ich sie gestört habe, muss ja echt kompliziert sein zwei Sachen gleichzeitig im Blick zu behalten. Rücksicht auf alte Menschen und so.

Ich sollte wohl mehr Rücksicht auf Dok Yaga nehmen, der ärmste kann anscheinend nichtmal zwei Sachen gleichzeitig machen. Hat wohl von Evo etwas zu viel Saft bekommen und dabei ist sein Gehirn schön durchgebraten worden.

Er stellte sich neben die Ashcrofts, weit weg von Mamoto und Ai und beobachtete wie Patrick kleinlaut weitermachte.

Mit denen will man sich echt nicht anlegen. Naja, dann ist die Welt ja wieder in Ordung, eine Weile zumindest. Hoffentlich war das mit dem Stabilisator kein Fehler.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war heidenfroh das die Ashcrofts nun eingeschritten wahren.
Auch mit Pain als Versicherung, auch wenn sie nicht glaubte das ein Normaler Mensch helfen konnte,
hätte es am ende noch Evos Leben gekostet wenn es Eskaliert wäre.
Marie war angespannter den je gewesen während des Streits. Die 2 Wachdienst habenden waren schon längst verschwunden wohl aus angst was auf die Mütze zu bekommen.

Marie hatte nachdem Patrick wieder angefangen hatte mit der OP ihren Blick schweifen lassen.
Außerdem war sie weit genug weg gegangen um Patrick nicht zu bedrängen voralem weil Jasmin sie weiterhin böse ansah.

Ihr Blick schweifte durch die Glasscheibe auf die anderen. Randel war wieder aufgetaucht was sie nicht gerade begrüßte. Ai und Sally standen in der nähe von Mamoto und schauten auf den OP.
Sie sah Mamoto an der sie ansah.
Leicht traurig und beschämt schaute sie dann wieder Patrick über die Schulter.
Konzentriere dich du musst Aufpassen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Hör mal, du Amateur, was kann ich dafür das dein Hirn nicht weiter als von der Wand zur Tapete denken kann... In meinem Kopf gehen grad ganz andere Dinge vor, als mich auf so etwas völlig unwichtiges wie dich zu konzentrieren. Hast du keine Augen im Kopf? Du hast doch gesehen was hier los war!! Von wegen Rücksicht auf alte Menschen, erreiche erstmal das, was ich erreicht hab... dann können wir weiterreden. Mamoto blieb dabei recht ruhig, aber es nervte ihn tierisch das einge scheinbar gleich bockig wurden wenn sie ncht die gewünschte Antwort bekammen. Sicherlich würde er schon ncoh erfahren was genau passiert war, aber jetzt war defenitiv der falsche Zeitpunkt dafür, ihm alles schön bis ins Detail zu erklären.

Zu vie ging grad in Mamotos Kopf ab. Die Fragen überschlugen sich und auf jede Frage hatte Mamoto auch das ein oder andere Szenario, was er im Kopf durchging.

Was passiert mit Evo wenn was schief geht? Ist sie dann noch in der Lage uns zu Helfen? Was für eine Macht wird Evo haben wenn sie die Blocker los ist? Wie wird sie sie einsetzten? Was ist ihre Bestimmung? Kann man Evo daran hindern diese zu erfüllen? Welche Rolle spielt Marie dabei? Verheimlicht uns Marie etwas? Wenn ja, was? Was hat Evo gemacht das Marie so zu ihr steht? Kontrolliert Evo Marie? Ist Evo in der Lage die Welt zu retten? Wenn nicht, wie retten wir sie dann? Was passiert wenn Evo stirbt bei der OP? Was hatten James und Patrick mit den Stabilisatoren vor? Was ist ihr Plan?

Das er bei den Gedanken, kaum auf Randel reagierte war da auch kein Wunder.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Na, also. Wenn man nett fragt bekommt man auch eine kompetente Antwort. Also muss ich bloß meinen Körper zerlegen lassen und mich in einen laufenden Sarg einbetten lassen und sie reden vernünftig mit mir? Naja, genug des Geplänkels. Vielleicht kann ich ihnen ja bei einigen der Fragen helfen die ziemlich offensichtlich ihre geistige Kapazität so fesseln.
Man konnte zwar eine leichte Spur Sarkasmus heraushören, aber Randel meinte es durchaus so. Er sah dem alten Mann genau an das dieser eigentlich gar nicht mehr richtig im Raum war, sondern gleich ein ganzes Dutzend Probleme und Fragen wälzte.

Wenn man die richtigen Fragen stellt bekommt man immer ne Antwort und der alte Mann scheint keine Ausnahme zu sein. Er scheint genauso über die ganze Situation nachzudenken, hat aber etwas weniger Fakten und Informationen zur Hand. Vielleicht kann ich ihm ja helfen, wenn er sich überhaupt helfen lassen will. Naja, das Angebot wurde ausgesprochen, mal sehn was passieren wird.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto blickte weiterhin auf die OP und achtete gar nicht weiter auf Randel und nahm seine Worte nur am Rande war. Eingie seiner Fragen führten immer wieder in Sackgassen, fast jede bezog sich dabei auf Evo. Ohne den Blick von Geschehen im OP Saal zu nehmen, antwortet er Randel halbwegs in der Hoffnung das er dann endlich ruhe gab. Das heißt das du geistig erstmal auf meinem Level kommen solltest und das du erstmal das im Leben machen soltest was ich gemacht hab, bzw dafür verantwortlich sein, nicht in einen Kampfläufer steigen... Aber war klar das du das nicht rallst, was erwarte ich auch von einem Auftragskiller der nur an seine Kohle denkt und dem es egal ist woher sie kommt... Nur dumm irgendwo rum zu liegen und und nichts tun als einen Schuss abgebene... Junge, als ich in deinem Alter war, hab ich einen eigene Firma geleitet. Also egal was es ist, ich bin dir in jeder hinsicht vorraus, wenn nicht sogar überlegen. Mamoto bezog sich dabei fast nur auf die geistige Höhe. Da konnte er sich sicher sein das kaum einer mehr drauf hatte als er. Gewiss, in einigen Gebieten war er nicht so fit, aber er konnt auch nicht in allem Spezialist sein, das konnte keiner. Aber er wusste genug um fast jeden der hier anwesenden zu deklassieren.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel war ziemlich erstaunt über diese komische Ansage, war aber gerade in Stimmung für ein kleines Wortgefecht, also ließ er sich auf das Spiel ein.
Wenn es ihnen auf ihrem hohen... ähm... Läuferross so gefällt, von mir aus. Die einzige Sache wo ich ihnen wehement wiedersprechen muss ist ihre Sicht eines Konzernassassinen und seinen Beweggründen. Von allen auf einen einzelnen zu schließen ist doch ziemlich gewagt, aber das müsste einem so gebildeten und erfahrenen... ähm Mann, ja schon aufgefallen sein. Ich kann sie zum Beispiel auch nur nach dem abschätzen was sie bis jetzt getan und gesagt haben, sowie das Material das im Dossier steht. Wenn sie so ein klischeehaftes Bild von Assassinen haben, dann lasse ich sie wohl lieber in ihrem kleinen Universum weitermachen. Nachher schockiere ich sie wieder dermaßen das sie wieder jemand wiederbeleben muss und das werde dann garantiert nicht ich sein. Schon interessant wie sie sich sonst für unsere Mutter Erde und die ganzen Lebenwesen einsetzen die darauf herumkrabbeln.

Was der alte Mann wohl jetzt schon wieder hat? War mir bedeutend sympatischer als er noch schreiend im Tank oder zuckend im Heli lag. Wahrscheinlich hat er genau wie der Rest überhaupt nicht den Grund meiner Anwesenheit oder die Wichtigkeit der Mission verstanden. Naja, zum Glück habe ich nicht viel zu verlieren und muss das ganze Trara nicht von vorne bis hinten durchkauen. Außerdem bin ich nicht dazu da um anderen ihren Irrglauben oder Arroganz auszuprügeln, das kommt schon noch von alleine.

Randel hatte zwar auf irgendwas in der Richtung Teamplay gebaut aber da Mamoto lieber der Chef in seinem kleinen Universum sein wollte belies er es dabei. Wenn man sich nicht helfen lassen wollte, so war man schon auf die eine oder andere Art bedient, sagte er sich und beobachtete weiter Patrick, der an Evo weiteroperierte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die weitere OP verlief ohne weitere Zwischenfälle, wenn man mal davon absieht das Patrick immer wieder Schwierigkeiten hatte sich in Evos Gehirn zurecht zu finden.

Endlich, nach weiteren sechs Stunden holte Patrick den letzten Psi-Blocker heraus.
Einer der Psioniker sagte, "Irgendetwas stimmt da nicht. Spürt ihr etwas?"
Ein anderer schüttelte stirnrunzelnd den Kopf, "Nein... da ist einfach nur... nichts. Ob sie sich maskiert hat?"
"Bitte? Wovon sprechen sie?", fragte Patrick, der mittlerweile schon beinahe damit fertig war Evos Schädel wieder zu verschließen.
"Wir sind bloß ein wenig irritiert. Wir hatten mit einer gewaltigen Psi-Entladung oder etwas ähnlichem gerechnet. Es ist aber einfach nichts passiert. Das muss aber nichts heißen. Es ist gut möglich das es zu einer Verzögerung kommt, da die Effekte der Blocker noch nachwirken könnten."

Fi Ashcroft trat von außen an die Sprechanlage und sagte, "Gut, warten wir das sie aufwacht, damit auch wir Normalsterblichen (Haha, der war gut.) verstehen was vor sich geht."
Patrick verließ den OP und überließ alles weitere Jasmien, er brauchte offenbar dringen eine Packung Ruhe.
Über eine automatische Vorrichtung wurde Evo zusammen mit ihrem OP-Tisch in einen benachbarten Raum gebracht. Die Psioniker und die Gruppe folgten ihr. Abwechselnd überwachte jeweils einer der Psioniker weiterhin Evo.

Wie eine Tüte voller Leute ohne etwas zu tun standen alle gemeinsam in Evos Aufwachraum. Noch schlief Evo tief und fest.
Mamoto sah sich zusammen mit Ai und Sally die exotischen Fische in einem in die Wand eingelassenen Aquarium an. Dabei war der alte Professor allerdings immer noch viel zu sehr mit Nachdenken beschäftigt, als das er die Fische wirklich wahrnahm. Randel stand abseits an der Tür und spielte auf seinem PDA herum, während Pain auf dem zweiten Bett im Raum saß und sich Evos Aufwachmahlzeit einverleibte, wobei ihn einer der Psioniker um das belegte Toastbrot anschnorrte. Marie hatte sich auf einem Stuhl neben Evos Bett gesetzt und machte schon wieder irgendwelche Notizen. Fi Ashcroft saß am Ende des selben Bettes auf dem Pain saß und lies die Beine baumeln. Lin war indes fort gerufen worden, um sich um irgendwelche LT Angelegenheiten zu kümmern. Rey, der immer noch ein wenig von seinem neuen Arm traumatisiert war, versuchte sich abzulenken und erzählte einer Krankenschwester wie er bei dem großen IPS Angriff heldenhaft drei Frauen vor dem Feind beschützt hat. Das diese Frauen nun tot waren verschwieg er dabei lieber.


ACHTUNG: Mit meinem nächsten Post endet das Kapitel.
Lin Ashcroft hat euch bevor er gegangen ist angehalten eventuelle Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten später zu klären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Im Operationssaal beschäftigte sich Rey nur mit seinem neuen Arm und was das ding auch immer machen könnte. scheisse… jetzt werd ich auch noch zur Maschine... wie dieser Mote(Mamoto hehehe)... schliesslich schaute er für ein paar Minuten bei der Op zu nur um dann desinteressiert einzunicken, schliesslich interessierte er sich nicht ein mal ein bisschen über das was vor sich ging.
Bis zu dem Moment wo es lauter wurde, was ihm dann vollends den Schlaf raubte war noch die tatsache dass sich irgend welche Leute immer wieder diskutieren mussten und nicht einfach die klappe halten konnten.
ach haltet doch einfach mal die klappe dabei schleuderte er eine halbvollen Becher Kaffee in richtung Mamoto und traf auch noch den Läufer es gibt hier auch noch andere leute ausser euch deppen, und die haben wirkliche probleme. Also klappe halten. er drehte sich noch ein mal auf seinem Sitzplatz nicht ein mal schlafen kann man hier. wann zum teufel ist die scheiss OP um und wann geht die scheiss schlampe endlich dabei drauf... warum verdammt noch ein mal musste ich, ich, ICH überhaupt hier mitkommen... Dabei seufzte er noch ein mal ich hab hier als einzigers die grössten probleme, dass das niemanden interessiert und würdigt ist einfach nur scheisse von diesen Arschlöchern. Rey fasste seinen neuen Arm an und streichte darüber.

Schliesslich nach einem doch recht ruhigen Schlaf wurde er mal wieder geweckt und in den aufwachraum gebracht. och menno was den jetzt schon wieder.
Schliesslich konnte er sich nicht verkneifen einer Krankenschwester seine gesammten Heldentaten zu erzählen auch wenn es sie nur wenig interessierte aber immerhin etwas begeisterung vorheuchelte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Der Kaffebecher der gegen Mamoto prallte, bemerkte er garnicht wirklich, aber scheinbar erntete Rey dafür ein paar böse Blicke von Ai und Sally (die ihr quickendes Eichhörnchen wieder auf der Schulter hatte), die auch ein paar Spritzer abbekommen hatten.
Mamoto sagte nichts mehr zu Randel, da er nicht zu verstehen schien worum es Mamoto ging.
Ich kenne mehr Assasine als dir lieb ist, mein lieber und bisher waren alle nur auf Geld aus.. eine Ideologie habt ihr nicht

Nach weiteren Stunden war dann endlich die OP vorbei. Mamoto wollte Marie eigentlich sofort sprechen, aber es war zu viel los um das nun zu machen. Also verlegte er es auf später.
Im Aufwachraum zog es Sally zu den Fischen und sie schaute begeißter durch das Glas. Mamoto war nur halb dabei, aber versuchte Sally das ein oder andere zu erklären, wenn sie was fragte. Glücklicherweise war auch Ai dabei.
Das sind Clownfische, die gibt in eingen Korallenriffen, dort leben die eigentlich. (hihi... Nemo lässt grüßen^^)
Ai erzählt Sally was sie so wusste. Mamoto kam das ganz recht, den immernoch arbeitete sein Hirn auf Hochtouren.

Zwischenzeitlich erreichte Mamoto über sein Läuferinternes Kommunikationssystm eine Nachricht von Jani. Sie war wieder im Labor und ihr ginge es besser als gestern, da lag sie noch im Krankenhaus. Sie erwartete Mamoto sobald er zeit Hatte um nach dem Läufer zu sehen.

Mamoto sah dann zu Marie rüber, die neben Evos Bett saß. Er wollt nun wirklich nicht mehr länger warten und ging zu ihr rüber. Komm mla bitte mit, ich muss was mit dir besprechen. Man hörte deutlich das Mamoto keinen weiderspruch zulassen würde. Zwar sagte er es immernoch in einem vernüftigen Ton, aber man spürte das es nicht ums Kuchenbacken gehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel machte sich ein paar Notizen darüber was passiert war und die OP und wandte sich dann von seinem Gerät ab um Evo zu betrachten. Dabei behielt er auch Mamoto genau im Auge.

Tja, hat also doch irgendwie funktioniert... Und jetzt? Wacht sie einfach auf und macht weiter oder was? Oder es gibt eine mega Psiexplosion, blendend helles Licht und sie verkündet das Weltenende? Oder sie bleibt einfach weiter liegen und pennt noch ne Runde, wer weis?
Naja, Kampfmülltonne Mamoto macht lieber einen auf harten Einzelkrieger, soll er doch, ich habs versucht und bin kläglich an seinem Ego gescheitert. Man könnte meinen Ego zählt als eine Art Ingnoranzschild oder sowas. Aber ich kann schon verstehen warum er so eine Meinung hat. Vermutlich hat man ihm als kleines Kind vom bösen Assassinen erzählt, damit er artig bleibt oder so einen Quark.

Dann bemerkte er wie Mamoto auf Marie zuging und mit ihr zu reden begann.

Viel Glück beim versuchen Flachzange auf zwei Beinen. Wirst schon noch merken das Marie nicht einfach nur Marie ist.

Er beobachtete weiterhin Evo und deren Lebenszeichen auf den Geräten um sie herum.
 

Sheeki

Scriptor


Boah dieser Randel soll bloß Mamoto in Ruhe lassen! Was soll das denn immer! Sally hatte sich ziemlich darüber geärgert, das Randel so mit Mamoto geredet hatte. Beim nächsten mal würde sie vielleicht doch ein Wörtchen mitreden.

Ansonsten hatte es sich nach dem Zwischenfall auch relativ schnell wieder beruhigt und die OP schien soweit abgeschlossen zu sein, weshalb man sie zusammen mit Evo in einen benachbarten Raum brachte.

Dort war ein Aquarium mit vielen bunten Fischen. Natürlich war es nicht so, dass Sally noch nie Fische gesehen hätte. Aber benennen hätte sie diese bunten hier nicht können. Sie spiegelte sich selber im Glas und fand, dass sie genauso bunt wie die Fische war.
Dies bestätigte sich noch durch ihre neuen Augen, welche nicht selten in einer ganz andren Farbe schimmerten, als sie es eigentlich sollten. Das wusste Sally selbst aber garnicht.

Die Verbesserung ihrer Augen hatte sie zum Schluss garnicht mehr so richtig mitbekommen, aber inzwischen sah sie schon wieder fast perfekt. Und nach Evos angaben würde es sich sogar noch ein wenig steigern.

Blubb! sagte sie plötzlich.
Blubb?! reagierte Steve verwirrt.


Blubb. erwiederte der Fisch


Sag bloß du kannst sogar mit DEM reden! Er zeigte entsetzt auf den lustig ausschauenden Kugelfisch.
Sally schüttelte den Kopf. Nein...mit denen ist das ein wenig komplizierter... und ich weis auch nicht ob ich das so schnell lernen könnte...

Also ich finde ja, "blubb" ist schon sehr aussagekräftig. Aber wir müssen es noch konjugieren.
Wie jetzt? Was soll das heißen? Sally zog eine Augenbraue hoch und sah Steve-O zweifelnd an.
Also das du das nicht weis! Pass mal auf ich zeig dir wie sowas geht! Kekekeke!
Ich blubbe
Du blubbst
Ai blubbt [...]

Weist du auch nicht was deklinieren ist?
Ähm....
Kekekekeke! Der Fisch blubbt, Die Blubberblasen des.. [...]

Sally konnte all die Sätze auch so sagen und verstehen. Warum braucht man sowas?? Und WARUM kennt er sowas??!

Sie kam zu dem Schluss, dass es keinen Sinn hatte, darüber nachzudenken doch sie fragte Ai ob es wirklich 'konjugieren' und 'deklinieren' gibt. Erst wollte sie Mamoto fragen, doch der hatte sich gerade entfernt, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben