Der Fähnrich musste eine weile suchen ehe er Pain auf dem Deck fand, dieser war gerade dabei die Flasche Whiskey zu leeren. Entschuldigen sie....Herr Pain..sie wurden eingeladen dem Offiziersdinner beizuwohnen...es herrscht eine Gaderobenplicht..wir hätte.. der Fähnrich kam nicht mehr dazu weiter zu reden, Pain unterbrach ihn und drückte ihm die leere Flasche in die Hand "sehe ich so aus als würde ich ein Anzug tragen?" der Fähnrich wusste nicht wie er reagieren sollte. Pain paffte noch ein zwei mal an der Zigarre ehe er sie, ohne seine Augen vom Fähnrich zu nehmen, von Board schnippste. wo muss ich hin? der Fähnrich versuchte Pain, wegen des Anzuges zu überreden doch dieser wieder holte nur seine Frage "noch mal sag ich das nicht...sehe ich so aus als würde ich ein Anzug tragen?" diese mal klang er bedrohlicher und einwenig gereizt. Kaum hatte Pain dies ausgesprochen erklärte sich der Fähnrich dazu bereit ihm den Weg zu zeigen.
Einige Minuten später betrat Pain den Dinnersaal. Man konnt ihm zwar nicht ansehen das er gerade eben eine Flasche Schnaps geköpfte hatte, aber man konnt es riechen. Pain setzte sich Wortlos auf seinen Platz. Sein blick wanderte einmal durch den Raum scheint das jeder ausser Evo und dem Kapitän den Weg hierher gefunden hat...