[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James sah siebzehn an. "Ich habe schon ein paar mal darüber schlau gemacht. Ein mechanischer Verdauungstrakt nimmt zu viel Platz ein. Und zudem reicht mir das Geld nicht um mir diesen Spass zu leisten, aber habe mein Geld besser zu investieren."
Als dann Evo ihre Ansicht vorlegte schnaubte James. "Nun gut wenn unsere sehr geehrte Evo sich zu fein ist uns retten zu wollen und mit diesem Planeten untergehen will, von mir aus. Ich persönlich werde jedoch nicht hier auf meinen Tod warten, sondern wenns sein muss alein das Teil in Stücke reissen."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP

Evo warf James nur einen kurzen Blick zu. Er war nicht bedrohlich, es sah mehr danach aus als würde sie James bemitleiden.
Mainhofer stand auf. Er schien offenbar etwas sagen zu wollen, brauchte aber einen Moment um den Mut aufzubringen zu reden.
"Wir dürften eine der wenigen Gruppierungen sein die von diesem Schiff weiß. Es ist, zum Glück, phasenverschoben, wodurch man gezielt nach ihm suchen muss um es zu finden. Die Seraphinen scheinen was Dimensionstechnologie angeht weit fortgeschritten zu sein. Ich vermute das sie eine Art Raumkrümmungsfeld nutzen um durch die Galaxie zu reisen. Allerdings glaube ich das ihre Schiffe selbst nicht genug Energie aufbringen um in diese Raumkrümmung zu fallen oder sie zu verlassen. Darum laden sie ihre Speicher an Sternen auf und nutzen diese Energie um in oder aus der Raumkrümmung zu wechseln. Das dauert eine Weile. Darum hat ihr Schiff sich auch noch nicht auf den Weg zu uns gemacht und verweilt noch im Zentrum unseres Systems."
Einer der Offiziere spielte mit einer Gabel, hatte aber offenbar zugehört und sagte "Aber das alles ist nur eine Vermutung richtig? Es könnte genauso gut sein das sie einfach nur auf Verstärkung warten."
Mainhofer zögerte bevor er antwortete "Ja, es handelt sich um eine reine Mutmaßung. Aber es ist wie ich denke die einzige Erklärung die sich uns zur Zeit bietet und wenn ich Seraph richtig verstanden habe benötigt dieses Schiff keine Verstärkung um uns auszulöschen. Darum glaube ich auch nicht das eine Unzahl von Soldaten uns helfen würde."

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto hörte den Ausführungen zu. Da Seraph leider nicht in erreichb arer nähe war um mehr über die Technologien zu berichten die sie besaßen, wandte er sich nun demjenigen zu, der wohl noch mit am meisten wusste.
Also, wenn ich das richtig verstehe, dann ist das Schiff dank unserer Sonne noch immer in dieser mutmassluchen Phasenverschiebung. Wenn wir also es schaffen, es da raus zu holen, das Psischlid durchbrechen dann könnte ein Angriff doch wahrscheinlich sein, oder? Kapitän, haben sie irgendwelche aufzeichnungen? Ich würde mir das gerne mal ansehen. Irgendwie muss das Schiff ja die Energie von der Sonne abzapfen, also muss auch schon was exestieren, was nicht in dieser Phasenverschiebung ist. Dann können wir auch Angreifen... Mit allem was wir haben.

Das dies wohl nicht ausreichen würde, verschwieg Mamoto noch. Er hoffte noch immer das Evo, wenn sie das schaffen sollten, dann den Rest machen würde. Jetzt war nur die Frage wie. Mamoto war aber immernoch verunsichert, hoffte aber das Ai und Evo, sowei James und alle die anderen ihn in ruhe machen lassen würden.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Wenn James nicht gewusst hätte das Evo stärker als er wäre, hätte er ihr jetz voll eine in reingehauen. "Du brauchst mich nur nicht so mitleidig anschauen, du bist unsere Hoffnung, ich weiss das ich das nicht schaffen werde, ich habe aber auch keine Lust hier meinen Arsch einschlafen zu lassen während ich auf den vernichtenden Schlag warte."

Ironhide

VIP

Noch immer auf Antwort von Mainhofer und des Kapitäns warten, mischte sich Mamoto bei James und Evo mit ein.
James, wenn das klappt was ich vorhab, dann wirst du genug spass haben.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Mir stellt sich eher die frage wie wir da rauf kommen sollen ? wenn man erstmal drinnen ist hatt ein gutes kommando keine probleme fix ein paar systeme zu sabotieren und wieder zu verschwinden.
Sagte sagte Skye zum Kapitän Gewand.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Wir besitzen keine Technologie die es einem Schiff ermöglicht die Entfernung zu unserer Sonne in unter einem Jahr zurückzulegen." merkte Mainhofer vorsichtig an.
Der Kapitän fügte dem noch hinzu "Selbst ein Schiff wie meine Nautilus Saphir lässt sich nicht durch die Sabotage von ein paar Systemen ausschalten. Man müsste 6 von 8 Reaktoren abschalten damit es zu ernsthaften Problemen kommt."
Einer der Offiziere schlussfolgerte "Also müssen wir darauf warten das es zu uns kommt und es in einen Hinterhalt locken?!"

Evo wand sich James zu. "Du jämmerliche Entschuldigung für ein Ersatzteillager hast wohl immer noch nicht verstanden das ich nicht stark genug bin um gegen dieses Schiff vorzugehen."

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

nun wenn ich das richtig sehe sollte es reichen erstmal nur deren waffen system zu zertsören dann müssen die auf herkömmliche art und weise ran er seufzte aber da wir eh nicht auf das schiff kommen wird das so wohl nichts
er wartete jetzt auf eventuelle antworte, hörte aber mit einem ohr auf evo und james da schien sich was anzubahnen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James stand auf, schlug die Hände auf den Tisch und schrie Evo. "Mir ist es scheiss egal ob du stark genug bist oder nicht. Ich sagte auch nicht das du verdammt noch mal alleine da rein musst, auch wenn es mir schwer fällt es zu sagen, hier sitzen genug leute damit wir eine wenn auch null komma irgendwas chance haben das Teil in die Luft zu jagen, jedoch ist die chance zu überleben höher wenn wir es versuchen, als wenn wir hier auf unser schicksal warten, oder darauf warten das der liebe gott uns rettet." Er liess sich wieder auf den Stuhl fallen. "Wer lust hat sich auf diesem Planeten noch einige Jahre zu verbringen kann sich mir anschliessen der rest kann von mir aus dorthin gehen wo noch Pfeffer wächst."

Ironhide

VIP

Auf die netfernung hatte Mamoto garnicht geachtet. Ja stimmt... es ist wirklich zu weit weg. Ich kenne auch keine Waffe, die eine nötige Reichweite hat um schnell genug zuschlagen zu können.
Mamoto musste nachdenken. Er dachte über Waffen nach, hörte aber den umliegenden Gesprächen noch zu. Dabei versuchte er dann immernoch andere Sachen mit auf zu schnappen, die ihm evtl helfen könnte. So hörte er auch den Satz den Evo sagte und James reaktion darauf.

Mamoto war aber so sehr in Gedanken, das er sich gar nicht wirklich bewusst war, das er den folgenden Satz zu Evo sagte, anstatt zu einem Soldaten, die er früher öfters um sich hatten und von daher gewöhnt waren.

Gegen ihre Schiffe nicht, zumindest nicht von aussen, aber wenn du dirn bist, solltest du genug Schaden anrichten können. Und in der richtigen Begleitung, James hat sich ja grad freiwillig gemeldte, solltest du auch genug Freiraum haben. Euch dort rein zu bekommen, das müssen wir bewerkstelligen. Oder meinst du, du kannst auch von innen das nicht machen? Mamoto bezog sich dabei auch auf die Aussage von Skye. Der hatte nämlich recht. Von innen herraus war so etwas viel angreifbarer als von Aussen. Natürlich würde eine kleine Aktion nicht reichen, aber dennoch, im inneren würde Evo bei weitem genug schaden anrichten können.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Scheisse JAAAA, ich bin nicht 186 jahre alt geworden um mich jetzt hier hinzusetzen und von irgendwelchen drecks aliens kamplos gekillt zu werden!! er blickte zu james kannst auf mich zählen. aber erstmal brauchen wir einen plan

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Einige der Offiziere stimmten James zu indem sie auf den Tisch klopften.
Evo war deutlich von James Ausbruch überrascht. So hatte sie noch nie jemand angefahren. Sie sagte nichts zu James und wand sich dem Professor zu. Schon hatte sie sich wieder gefangen.
"Es handelt sich um ein Feld. Nicht um einen Schild. Das wirkt in seinem gesamten Durchmesser. Es nützt nichts wenn ich an Bord bin, da kann ich noch so viele Männer bei mir haben. Ich bin einfach zu schwach solange die Psi-Blocker in meinem Gehirn aktiv sind."

Ironhide

VIP

Dann holen wir die eben raus
Mamoto war im Kopf imernoch dabei, mögliche Waffen zu suchen, die er den Ausserirdischen entgegen schmettern könnte. Und das Psi Schild oder was auch immer müsste man auch ausschaten können, wenns auf technologie beruhte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mainhofer versuchte Mamoto zu korrigieren ohne respektlos zu erscheinen. "Ich habe mal einen Bericht über Psi-Blocker gelesen. Einmal drin können sie nie wieder entfernt werden, ohne dem Träger schwerste Psychische Schäden zuzufügen. Evo hat 20 davon, ich bezweifle das sie das überleben würde."
"Oder zulassen." ergänzte Evo.

Ooc. Ich bin erstmal für ein paar Stunden weg. Werde aber nachher bestimmt nochmal posten.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain hatte sich gesetz und die Flasche schon fast geleert. Durch das Alkohol in seinem Blut kam er nicht mehr so schnell hinterher und da er sowieso keine ahnung von technischen Dingen hatte, verstand er eh nur Bahnhof. Erst als James mit Evo anfing zu Diskutieren hörte er wieder genauer zu.

"dann können wir das auch vergessen.... er schaute zu Kapitän " ihr Plan ist fürn Arsch....."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben